Von dem Buch Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien)100%: Gerbaulet, Daniel: Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien) (ISBN: 9783161549571) 2016, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien)100%: Daniel Gerbaulet: Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien) (ISBN: 9783161549366) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien)
12 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 17März 19Okt. 19
Schnitt 29,50 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 16.03.2019)
1
9783161549366 - Daniel Gerbaulet: Der Unternehmer als Reputator
Daniel Gerbaulet

Der Unternehmer als Reputator (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783161549366 bzw. 3161549368, in Deutsch, Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Taschenbuch, neu.

68,92 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 16,56 (Fr. 18,00)¹ = 85,48 (Fr. 92,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Der Unternehmer als Reputator, Aufbau und Pflege der aus ehrbarer unternehmerischer Tätigkeit entstehenden Reputation und deren aktive unternehmerische Verwendung determinieren und kennzeichnen den als ´´Reputator´´ agierenden Unternehmer, dessen Handeln dem Abbau von Unsicherheiten, Informationsasymmetrien und Transaktionskosten, der Förderung von Kooperationen sowie der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile dient.Die theoretische Unternehmerforschung und die ihr zugehörige, mit den Namen grosser Nationalökonomen verbundene Grundlagenforschung wies den Unternehmer bis dato primär als Träger der Ungewissheit, als Innovator, als Arbitrageur und als Koordinator aus. Daniel Gerbaulet zeigt, dass die Unternehmertheorie durch den neugeschaffenen Reputator um eine zeitgemässe dynamische Unternehmerfunktion ergänzt, damit grundlegend erweitert und so in das 21. Jahrhundert hinein fortgeschrieben werden kann. Taschenbuch, 11.2016.
2
9783161549571 - Daniel Gerbaulet: Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien)
Daniel Gerbaulet

Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783161549571 bzw. 3161549570, in Deutsch, 194 Seiten, Mohr Siebeck, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Aufbau und Pflege der aus ehrbarer unternehmerischer Tätigkeit entstehenden Reputation und im Besonderen deren aktive unternehmerische Verwendung und Vermarktung determinieren und kennzeichnen den als 'Reputator' handelnden Unternehmer. Ziele dieser neuen dynamischen Unternehmerfunktion sind der Abbau von Unsicherheiten, Informationsasymmetrien und Transaktionskosten, die Förderung von Kooperationen sowie die Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile. Die theoretische Unternehmerforschung und die ihr zugehörige, mit den Namen großer Nationalökonomen verbundene Grundlagenforschung wies den Unternehmer bis dato primär als Träger der Ungewißheit (Knight), als Innovator (Schumpeter), als Arbitrageur (Kirzner) und als Koordinator (Casson) aus. Daniel Gerbaulet zeigt, dass die bestehende Unternehmertheorie durch den neugeschaffenen Reputator um eine zeitgemäße, den Begebenheiten des Informationszeitalters Rechnung tragende dynamische Unternehmerfunktion ergänzt, damit grundlegend erweitert und so in das 21. Jahrhundert hinein fortgeschrieben werden kann. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Mohr Siebeck, Mohr Siebeck, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-12-30, Freigegeben: 2016-12-30, Studio: Mohr Siebeck.
3
9783161549366 - Daniel Gerbaulet: Der Unternehmer als Reputator
Daniel Gerbaulet

Der Unternehmer als Reputator

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783161549366 bzw. 3161549368, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Der Unternehmer als Reputator, Aufbau und Pflege der aus ehrbarer unternehmerischer Tätigkeit entstehenden Reputation und deren aktive unternehmerische Verwendung determinieren und kennzeichnen den als "Reputator" agierenden Unternehmer, dessen Handeln dem Abbau von Unsicherheiten, Informationsasymmetrien und Transaktionskosten, der Förderung von Kooperationen sowie der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile dient.Die theoretische Unternehmerforschung und die ihr zugehörige, mit den Namen großer Nationalökonomen verbundene Grundlagenforschung wies den Unternehmer bis dato primär als Träger der Ungewißheit, als Innovator, als Arbitrageur und als Koordinator aus. Daniel Gerbaulet zeigt, dass die Unternehmertheorie durch den neugeschaffenen Reputator um eine zeitgemäße dynamische Unternehmerfunktion ergänzt, damit grundlegend erweitert und so in das 21. Jahrhundert hinein fortgeschrieben werden kann.
4
9783161549571 - Daniel Gerbaulet: Der Unternehmer als Reputator
Daniel Gerbaulet

Der Unternehmer als Reputator

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783161549571 bzw. 3161549570, in Deutsch, Mohr Siebeck, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Aufbau und Pflege der aus ehrbarer unternehmerischer Tätigkeit entstehenden Reputation und im Besonderen deren aktive unternehmerische Verwendung und Vermarktung determinieren und kennzeichnen den als Reputator handelnden Unternehmer. Ziele dieser neuen dynamischen Unternehmerfunktion sind der Abbau von Unsicherheiten, Informationsasymmetrien und Transaktionskosten, die Förderung von Kooperationen sowie die Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile. Die theoretische Unternehmerforschung und die ihr zugehörige, mit den Namen großer Nationalökonomen verbundene Grundlagenforschung wies den Unternehmer bis dato primär als Träger der Ungewißheit (Knight), als Innovator (Schumpeter), als Arbitrageur (Kirzner) und als Koordinator (Casson) aus. Daniel Gerbaulet zeigt, dass die bestehende Unternehmertheorie durch den neugeschaffenen Reputator um eine zeitgemäße, den Begebenheiten des Informationszeitalters Rechnung tragende dynamische Unternehmerfunktion ergänzt, damit grundlegend erweitert und so in das 21. Jahrhundert hinein fortgeschrieben werden kann.
5
9783161549366 - Daniel Gerbaulet: Der Unternehmer als Reputator
Daniel Gerbaulet

Der Unternehmer als Reputator

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783161549366 bzw. 3161549368, in Deutsch, Mohr Siebeck GmbH & Co. K, neu.

68,92 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 16,56 (Fr. 18,00)¹ = 85,48 (Fr. 92,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Der Unternehmer als Reputator, Aufbau und Pflege der aus ehrbarer unternehmerischer Tätigkeit entstehenden Reputation und deren aktive unternehmerische Verwendung determinieren und kennzeichnen den als "Reputator" agierenden Unternehmer, dessen Handeln dem Abbau von Unsicherheiten, Informationsasymmetrien und Transaktionskosten, der Förderung von Kooperationen sowie der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile dient.Die theoretische Unternehmerforschung und die ihr zugehörige, mit den Namen grosser Nationalökonomen verbundene Grundlagenforschung wies den Unternehmer bis dato primär als Träger der Ungewissheit, als Innovator, als Arbitrageur und als Koordinator aus. Daniel Gerbaulet zeigt, dass die Unternehmertheorie durch den neugeschaffenen Reputator um eine zeitgemässe dynamische Unternehmerfunktion ergänzt, damit grundlegend erweitert und so in das 21. Jahrhundert hinein fortgeschrieben werden kann.
6
9783161549571 - Daniel Gerbaulet: Der Unternehmer als Reputator
Daniel Gerbaulet

Der Unternehmer als Reputator

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783161549571 bzw. 3161549570, in Deutsch, Mohr Siebeck, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 7,50 = 66,50
unverbindlich
Der Unternehmer als Reputator ab 59 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783161549571 - Daniel Gerbaulet: Der Unternehmer als Reputator
Daniel Gerbaulet

Der Unternehmer als Reputator

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783161549571 bzw. 3161549570, vermutlich in Deutsch, Mohr Siebeck, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

59,00 + Versand: 7,50 = 66,50
unverbindlich
Der Unternehmer als Reputator ab 59 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783161549571 - Gerbaulet, Daniel: Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien)
Gerbaulet, Daniel

Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783161549571 bzw. 3161549570, in Deutsch, 194 Seiten, Mohr Siebeck, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783161549366 - Daniel Gerbaulet: Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien)
Daniel Gerbaulet

Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783161549366 bzw. 3161549368, in Deutsch, 200 Seiten, Mohr Siebeck, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

60,00 + Versand: 3,00 = 63,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783161549571 - Der Unternehmer als Reputator

Der Unternehmer als Reputator

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783161549571 bzw. 3161549570, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Unternehmer als Reputator ab 59 EURO 1. Auflage.
Lade…