Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien)
12 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 17 | März 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,50 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
Der Unternehmer als Reputator (2016)
ISBN: 9783161549366 bzw. 3161549368, in Deutsch, Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Taschenbuch, neu.
Der Unternehmer als Reputator, Aufbau und Pflege der aus ehrbarer unternehmerischer Tätigkeit entstehenden Reputation und deren aktive unternehmerische Verwendung determinieren und kennzeichnen den als ´´Reputator´´ agierenden Unternehmer, dessen Handeln dem Abbau von Unsicherheiten, Informationsasymmetrien und Transaktionskosten, der Förderung von Kooperationen sowie der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile dient.Die theoretische Unternehmerforschung und die ihr zugehörige, mit den Namen grosser Nationalökonomen verbundene Grundlagenforschung wies den Unternehmer bis dato primär als Träger der Ungewissheit, als Innovator, als Arbitrageur und als Koordinator aus. Daniel Gerbaulet zeigt, dass die Unternehmertheorie durch den neugeschaffenen Reputator um eine zeitgemässe dynamische Unternehmerfunktion ergänzt, damit grundlegend erweitert und so in das 21. Jahrhundert hinein fortgeschrieben werden kann. Taschenbuch, 11.2016.
Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien) (2016)
ISBN: 9783161549571 bzw. 3161549570, in Deutsch, 194 Seiten, Mohr Siebeck, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Aufbau und Pflege der aus ehrbarer unternehmerischer Tätigkeit entstehenden Reputation und im Besonderen deren aktive unternehmerische Verwendung und Vermarktung determinieren und kennzeichnen den als 'Reputator' handelnden Unternehmer. Ziele dieser neuen dynamischen Unternehmerfunktion sind der Abbau von Unsicherheiten, Informationsasymmetrien und Transaktionskosten, die Förderung von Kooperationen sowie die Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile. Die theoretische Unternehmerforschung und die ihr zugehörige, mit den Namen großer Nationalökonomen verbundene Grundlagenforschung wies den Unternehmer bis dato primär als Träger der Ungewißheit (Knight), als Innovator (Schumpeter), als Arbitrageur (Kirzner) und als Koordinator (Casson) aus. Daniel Gerbaulet zeigt, dass die bestehende Unternehmertheorie durch den neugeschaffenen Reputator um eine zeitgemäße, den Begebenheiten des Informationszeitalters Rechnung tragende dynamische Unternehmerfunktion ergänzt, damit grundlegend erweitert und so in das 21. Jahrhundert hinein fortgeschrieben werden kann. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Mohr Siebeck, Mohr Siebeck, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-12-30, Freigegeben: 2016-12-30, Studio: Mohr Siebeck.
Der Unternehmer als Reputator
ISBN: 9783161549366 bzw. 3161549368, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, neu.
Der Unternehmer als Reputator, Aufbau und Pflege der aus ehrbarer unternehmerischer Tätigkeit entstehenden Reputation und deren aktive unternehmerische Verwendung determinieren und kennzeichnen den als "Reputator" agierenden Unternehmer, dessen Handeln dem Abbau von Unsicherheiten, Informationsasymmetrien und Transaktionskosten, der Förderung von Kooperationen sowie der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile dient.Die theoretische Unternehmerforschung und die ihr zugehörige, mit den Namen großer Nationalökonomen verbundene Grundlagenforschung wies den Unternehmer bis dato primär als Träger der Ungewißheit, als Innovator, als Arbitrageur und als Koordinator aus. Daniel Gerbaulet zeigt, dass die Unternehmertheorie durch den neugeschaffenen Reputator um eine zeitgemäße dynamische Unternehmerfunktion ergänzt, damit grundlegend erweitert und so in das 21. Jahrhundert hinein fortgeschrieben werden kann.
Der Unternehmer als Reputator
ISBN: 9783161549571 bzw. 3161549570, in Deutsch, Mohr Siebeck, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufbau und Pflege der aus ehrbarer unternehmerischer Tätigkeit entstehenden Reputation und im Besonderen deren aktive unternehmerische Verwendung und Vermarktung determinieren und kennzeichnen den als Reputator handelnden Unternehmer. Ziele dieser neuen dynamischen Unternehmerfunktion sind der Abbau von Unsicherheiten, Informationsasymmetrien und Transaktionskosten, die Förderung von Kooperationen sowie die Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile. Die theoretische Unternehmerforschung und die ihr zugehörige, mit den Namen großer Nationalökonomen verbundene Grundlagenforschung wies den Unternehmer bis dato primär als Träger der Ungewißheit (Knight), als Innovator (Schumpeter), als Arbitrageur (Kirzner) und als Koordinator (Casson) aus. Daniel Gerbaulet zeigt, dass die bestehende Unternehmertheorie durch den neugeschaffenen Reputator um eine zeitgemäße, den Begebenheiten des Informationszeitalters Rechnung tragende dynamische Unternehmerfunktion ergänzt, damit grundlegend erweitert und so in das 21. Jahrhundert hinein fortgeschrieben werden kann.
Der Unternehmer als Reputator
ISBN: 9783161549366 bzw. 3161549368, in Deutsch, Mohr Siebeck GmbH & Co. K, neu.
Der Unternehmer als Reputator, Aufbau und Pflege der aus ehrbarer unternehmerischer Tätigkeit entstehenden Reputation und deren aktive unternehmerische Verwendung determinieren und kennzeichnen den als "Reputator" agierenden Unternehmer, dessen Handeln dem Abbau von Unsicherheiten, Informationsasymmetrien und Transaktionskosten, der Förderung von Kooperationen sowie der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile dient.Die theoretische Unternehmerforschung und die ihr zugehörige, mit den Namen grosser Nationalökonomen verbundene Grundlagenforschung wies den Unternehmer bis dato primär als Träger der Ungewissheit, als Innovator, als Arbitrageur und als Koordinator aus. Daniel Gerbaulet zeigt, dass die Unternehmertheorie durch den neugeschaffenen Reputator um eine zeitgemässe dynamische Unternehmerfunktion ergänzt, damit grundlegend erweitert und so in das 21. Jahrhundert hinein fortgeschrieben werden kann.
Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien) (2016)
ISBN: 9783161549571 bzw. 3161549570, in Deutsch, 194 Seiten, Mohr Siebeck, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Unternehmer als Reputator (Ökonomische Studien) (2016)
ISBN: 9783161549366 bzw. 3161549368, in Deutsch, 200 Seiten, Mohr Siebeck, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen