Die Google-Markenbeschwerde. Funktionen und Rechtsschutz (Geistiges Eigentum u. Wettbewerbsrecht (GEuWR); Bd. 125).
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Die Google-Markenbeschwerde (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783161551697 bzw. 3161551699, in Deutsch, Mohr Siebeck Gmbh & Co. K Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In den letzten Jahren wurde das Keyword-Advertising, das u.A. von Google angeboten wird, ausgiebig diskutiert. Damit eng verbunden ist die Google-Markenbeschwerde, die ein Markeninhaber nutzen kann, um gegen die Verwendung seines Zeichens in AdWords-Anzeigen vorzugehen. Lennart v. Scheel zeigt die Rechtsschutzmöglichkeiten auf, die für einen Werbetreibenden bestehen, wenn ein Anbieter wie Google im Rahmen einer Markenbeschwerde die Verwendung einer Marke in AdWords-Anzeigen unterbindet. Im Mittelpunkt steht dabei der Tatbestand der gezielten Behinderung gemäß4 Nr. 4 UWG und die Frage, ob sich die Fallgruppe der unberechtigten Schutzrechtsverwarnung auf die Fälle der Markenbeschwerde übertragen lässt. Dabei wird das komplexe Dreipersonenverhältnis zwischen Werbetreibendem, Markeninhaber und Google als Intermediär beleuchtet. 208 pp. Deutsch.
Neuware - In den letzten Jahren wurde das Keyword-Advertising, das u.A. von Google angeboten wird, ausgiebig diskutiert. Damit eng verbunden ist die Google-Markenbeschwerde, die ein Markeninhaber nutzen kann, um gegen die Verwendung seines Zeichens in AdWords-Anzeigen vorzugehen. Lennart v. Scheel zeigt die Rechtsschutzmöglichkeiten auf, die für einen Werbetreibenden bestehen, wenn ein Anbieter wie Google im Rahmen einer Markenbeschwerde die Verwendung einer Marke in AdWords-Anzeigen unterbindet. Im Mittelpunkt steht dabei der Tatbestand der gezielten Behinderung gemäß4 Nr. 4 UWG und die Frage, ob sich die Fallgruppe der unberechtigten Schutzrechtsverwarnung auf die Fälle der Markenbeschwerde übertragen lässt. Dabei wird das komplexe Dreipersonenverhältnis zwischen Werbetreibendem, Markeninhaber und Google als Intermediär beleuchtet. 208 pp. Deutsch.
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Die Google-Markenbeschwerde
DE NW
ISBN: 9783161551697 bzw. 3161551699, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, neu.
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In den letzten Jahren wurde das Keyword-Advertising, das u.A. von Google angeboten wird, ausgiebig diskutiert. Damit eng verbunden ist die Google-Markenbeschwerde, die ein Markeninhaber nutzen kann, um gegen die Verwendung seines Zeichens in AdWords-Anzeigen vorzugehen. Lennart v. Scheel zeigt die Rechtsschutzmöglichkeiten auf, die für einen Werbetreibenden bestehen, wenn ein Anbieter wie Google im Rahmen einer Markenbeschwerde die Verwendung einer Marke in AdWords-Anzeigen unterbindet. Im Mittelpunkt steht dabei der Tatbestand der gezielten Behinderung gemäß4 Nr. 4 UWG und die Frage, ob sich die Fallgruppe der unberechtigten Schutzrechtsverwarnung auf die Fälle der Markenbeschwerde übertragen lässt. Dabei wird das komplexe Dreipersonenverhältnis zwischen Werbetreibendem, Markeninhaber und Google als Intermediär beleuchtet.
In den letzten Jahren wurde das Keyword-Advertising, das u.A. von Google angeboten wird, ausgiebig diskutiert. Damit eng verbunden ist die Google-Markenbeschwerde, die ein Markeninhaber nutzen kann, um gegen die Verwendung seines Zeichens in AdWords-Anzeigen vorzugehen. Lennart v. Scheel zeigt die Rechtsschutzmöglichkeiten auf, die für einen Werbetreibenden bestehen, wenn ein Anbieter wie Google im Rahmen einer Markenbeschwerde die Verwendung einer Marke in AdWords-Anzeigen unterbindet. Im Mittelpunkt steht dabei der Tatbestand der gezielten Behinderung gemäß4 Nr. 4 UWG und die Frage, ob sich die Fallgruppe der unberechtigten Schutzrechtsverwarnung auf die Fälle der Markenbeschwerde übertragen lässt. Dabei wird das komplexe Dreipersonenverhältnis zwischen Werbetreibendem, Markeninhaber und Google als Intermediär beleuchtet.
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Die Google-Markenbeschwerde - Funktionen und Rechtsschutz
DE PB NW
ISBN: 9783161551697 bzw. 3161551699, in Deutsch, Mohr Siebeck Gmbh & Co. K, Taschenbuch, neu.
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Die Google-Markenbeschwerde: In den letzten Jahren wurde das Keyword-Advertising, das u.A. von Google angeboten wird, ausgiebig diskutiert. Damit eng verbunden ist die Google-Markenbeschwerde, die ein Markeninhaber nutzen kann, um gegen die Verwendung seines Zeichens in AdWords-Anzeigen vorzugehen. Lennart v. Scheel zeigt die Rechtsschutzmöglichkeiten auf, die für einen Werbetreibenden bestehen, wenn ein Anbieter wie Google im Rahmen einer Markenbeschwerde die Verwendung einer Marke in AdWords-Anzeigen unterbindet. Im Mittelpunkt steht dabei der Tatbestand der gezielten Behinderung gemäß4 Nr. 4 UWG und die Frage, ob sich die Fallgruppe der unberechtigten Schutzrechtsverwarnung auf die Fälle der Markenbeschwerde übertragen lässt. Dabei wird das komplexe Dreipersonenverhältnis zwischen Werbetreibendem, Markeninhaber und Google als Intermediär beleuchtet. Taschenbuch.
Die Google-Markenbeschwerde: In den letzten Jahren wurde das Keyword-Advertising, das u.A. von Google angeboten wird, ausgiebig diskutiert. Damit eng verbunden ist die Google-Markenbeschwerde, die ein Markeninhaber nutzen kann, um gegen die Verwendung seines Zeichens in AdWords-Anzeigen vorzugehen. Lennart v. Scheel zeigt die Rechtsschutzmöglichkeiten auf, die für einen Werbetreibenden bestehen, wenn ein Anbieter wie Google im Rahmen einer Markenbeschwerde die Verwendung einer Marke in AdWords-Anzeigen unterbindet. Im Mittelpunkt steht dabei der Tatbestand der gezielten Behinderung gemäß4 Nr. 4 UWG und die Frage, ob sich die Fallgruppe der unberechtigten Schutzrechtsverwarnung auf die Fälle der Markenbeschwerde übertragen lässt. Dabei wird das komplexe Dreipersonenverhältnis zwischen Werbetreibendem, Markeninhaber und Google als Intermediär beleuchtet. Taschenbuch.
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Die Google-Markenbeschwerde (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783161551697 bzw. 3161551699, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 06/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Google-Markenbeschwerde, Titelzusatz: Funktionen und Rechtsschutz, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Scheel, Lennart von, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K // Mohr Siebeck GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Google // EDV // Markenrecht // Schutz // Recht // Zivilrecht // Privatrecht // allgemein // Gesellschafts- // Handels // und Wettbewerbsrecht // Finanzrecht // Eigentums // und Besitzrecht // Steuer // und Abgabenrecht // Unerlaubte Handlungen // Deliktrecht // Schmerzensgeld // Schadensersatz // Internetrecherche // Suchmaschinen, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 208, Reihe: Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht, Gewicht: 349 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Google-Markenbeschwerde, Titelzusatz: Funktionen und Rechtsschutz, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Scheel, Lennart von, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K // Mohr Siebeck GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Google // EDV // Markenrecht // Schutz // Recht // Zivilrecht // Privatrecht // allgemein // Gesellschafts- // Handels // und Wettbewerbsrecht // Finanzrecht // Eigentums // und Besitzrecht // Steuer // und Abgabenrecht // Unerlaubte Handlungen // Deliktrecht // Schmerzensgeld // Schadensersatz // Internetrecherche // Suchmaschinen, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 208, Reihe: Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht, Gewicht: 349 gr, Verkäufer: averdo.
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Gebr. - Die Google-Markenbeschwerde: Funktionen und Rechtsschutz (Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht) (2017)
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ISBN: 9783161551697 bzw. 3161551699, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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