Verbraucherverhalten : Informationsprozesse, Einstellungen, Entschlüsse. Urban-Taschenbücher 12
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,98 (vom 03.08.2016)1
Verbraucherverhalten (1976)
DE PB US
ISBN: 9783170024397 bzw. 3170024396, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Gebraucht - Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Umschlag etwas berieben. Sonst sehr schöne Erhaltung. - In diesem Band wird mit Idarer, verständlidier Sprache beschrieben, was Verbraucher tun, und erldärt, warum sie es tun. Dazu werden Ansätze aus Soziologie, Psychologie und BetriebswirtSchaftslehre verwendet. Man befaBt sich zunächst mit der Bedeutung des Verbraucherverhaltens in der Volkswirtschaft und analysiert dann detailliert die verschiedenen Prozeßmodelle des Konsumverhaltens. Vor dem Kaufentschluß müssen Verbraucher Informationen verarbeiten, sich eine Einstellung bilden und unterliegen dabei Einflüssen, die aus Ihrem Haushalt, von Herstellern usw. auf sie ausgeübt werden. Als besonders wichtiges Beispiel solcher Beeinflussungsversuche wird die Wirkung von Nachrichten der Massenmedien, z. B. der Werbung, dargestellt. Broschiert, wie neu, 160g.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Gebraucht - Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Umschlag etwas berieben. Sonst sehr schöne Erhaltung. - In diesem Band wird mit Idarer, verständlidier Sprache beschrieben, was Verbraucher tun, und erldärt, warum sie es tun. Dazu werden Ansätze aus Soziologie, Psychologie und BetriebswirtSchaftslehre verwendet. Man befaBt sich zunächst mit der Bedeutung des Verbraucherverhaltens in der Volkswirtschaft und analysiert dann detailliert die verschiedenen Prozeßmodelle des Konsumverhaltens. Vor dem Kaufentschluß müssen Verbraucher Informationen verarbeiten, sich eine Einstellung bilden und unterliegen dabei Einflüssen, die aus Ihrem Haushalt, von Herstellern usw. auf sie ausgeübt werden. Als besonders wichtiges Beispiel solcher Beeinflussungsversuche wird die Wirkung von Nachrichten der Massenmedien, z. B. der Werbung, dargestellt. Broschiert, wie neu, 160g.
2
Verbraucherverhalten (1982)
DE PB US
ISBN: 9783170024397 bzw. 3170024396, in Deutsch, 171 Seiten, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
AUS DEM INHALT ----- Was tun Verbrauche und warum tun sie es --- Ansätze aus Soziologie, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre --- Bedeutung des Verbraucherverhaltens in der Volkswirtschaft --- Prozessmodelle des Konsumverhaltens --- Wirkung von Nachrichten der Massenmedien, z. B. Werbung, Broschiert, Label: Kohlhammer W. Kohlhammer W. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-11, Studio: Kohlhammer W. Verkaufsrang: 4362202.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
AUS DEM INHALT ----- Was tun Verbrauche und warum tun sie es --- Ansätze aus Soziologie, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre --- Bedeutung des Verbraucherverhaltens in der Volkswirtschaft --- Prozessmodelle des Konsumverhaltens --- Wirkung von Nachrichten der Massenmedien, z. B. Werbung, Broschiert, Label: Kohlhammer W. Kohlhammer W. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-11, Studio: Kohlhammer W. Verkaufsrang: 4362202.
3
Verbraucherverhalten (1982)
DE PB US
ISBN: 9783170024397 bzw. 3170024396, in Deutsch, 171 Seiten, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, peter fichtenmüller.
AUS DEM INHALT ----- Was tun Verbrauche und warum tun sie es --- Ansätze aus Soziologie, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre --- Bedeutung des Verbraucherverhaltens in der Volkswirtschaft --- Prozessmodelle des Konsumverhaltens --- Wirkung von Nachrichten der Massenmedien, z. B. Werbung, Broschiert, Label: Kohlhammer W. Kohlhammer W. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-11, Studio: Kohlhammer W. Verkaufsrang: 4362202.
Von Händler/Antiquariat, peter fichtenmüller.
AUS DEM INHALT ----- Was tun Verbrauche und warum tun sie es --- Ansätze aus Soziologie, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre --- Bedeutung des Verbraucherverhaltens in der Volkswirtschaft --- Prozessmodelle des Konsumverhaltens --- Wirkung von Nachrichten der Massenmedien, z. B. Werbung, Broschiert, Label: Kohlhammer W. Kohlhammer W. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-11, Studio: Kohlhammer W. Verkaufsrang: 4362202.
4
Symbolbild
Verbraucherverhalten (1982)
DE US
ISBN: 9783170024397 bzw. 3170024396, in Deutsch, Kohlhammer W. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
171 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
171 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
5
Symbolbild
Verbraucherverhalten. Informationsprozesse, Einstellungen, Entschlüsse. (1976)
DE PB US
ISBN: 9783170024397 bzw. 3170024396, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, KaViPu, [3839991].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Privat, KaViPu, [3839991].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…