Markt- und Kundensegmentierung (Livre en allemand) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 38,62 | € 28,48 | € 34,88 |
Nachfrage |
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Marktsegmentierung. (1983)
DE PB
ISBN: 9783170074927 bzw. 317007492X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kalyana [5754890], Schwelm, NRW, Germany.
209 Seiten: graph. Darst.; 21 cm, kart., sehr gut Die Marktsegmentierung ist ein zentrales Grundproblem des modernen Marketing-Management. Die im vorliegenden Werk vorgenommene Gleichbehandlung der Markterfassungs- und Marktbearbeitungsseite stellt dabei einen in dieser Form neuen Ansatz dar. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Suche, Bewertung und Auswahl homogener Teiimärkte als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil stehen Fragen des Käuferverhaltens und der kritischen Analyse von Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methodenorientierte Teil gibt einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren bei der Marktsegmentierung. Schließlich führt der entscheidungsorientierte Teil zu Fragen des strategischen Marketing bei der Segmentauswahl und den Problemen des segmentspezifischen Einsatzes der Marketing-Instrumente über. Zugleich werden die Möglichkeiten und Grenzen von Produktpositionierungsmodellen bei der Suche, Auswahl und Bearbeitung von Marktsegmenten kritisch analysiert. Das Buch verbindet in anschaulicher Weise die Informations- und Aktionsseite der Marktsegmentierung. Es vermittelt unter Bezugnahme auf zahlreiche Anwendungsbeispiele Studierenden und Praktikern einen systematischen Einblick in die Grundlagen einer gezielten Marktbearbeitung. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 220.
209 Seiten: graph. Darst.; 21 cm, kart., sehr gut Die Marktsegmentierung ist ein zentrales Grundproblem des modernen Marketing-Management. Die im vorliegenden Werk vorgenommene Gleichbehandlung der Markterfassungs- und Marktbearbeitungsseite stellt dabei einen in dieser Form neuen Ansatz dar. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Suche, Bewertung und Auswahl homogener Teiimärkte als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil stehen Fragen des Käuferverhaltens und der kritischen Analyse von Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methodenorientierte Teil gibt einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren bei der Marktsegmentierung. Schließlich führt der entscheidungsorientierte Teil zu Fragen des strategischen Marketing bei der Segmentauswahl und den Problemen des segmentspezifischen Einsatzes der Marketing-Instrumente über. Zugleich werden die Möglichkeiten und Grenzen von Produktpositionierungsmodellen bei der Suche, Auswahl und Bearbeitung von Marktsegmenten kritisch analysiert. Das Buch verbindet in anschaulicher Weise die Informations- und Aktionsseite der Marktsegmentierung. Es vermittelt unter Bezugnahme auf zahlreiche Anwendungsbeispiele Studierenden und Praktikern einen systematischen Einblick in die Grundlagen einer gezielten Marktbearbeitung. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 220.
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Marktsegmentierung. (1983)
DE PB
ISBN: 9783170074927 bzw. 317007492X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kalyana [5754890], Schwelm, NRW, Germany.
209 Seiten: graph. Darst.; 21 cm, kart., sehr gut Die Marktsegmentierung ist ein zentrales Grundproblem des modernen Marketing-Management. Die im vorliegenden Werk vorgenommene Gleichbehandlung der Markterfassungs- und Marktbearbeitungsseite stellt dabei einen in dieser Form neuen Ansatz dar. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Suche, Bewertung und Auswahl homogener Teiimärkte als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil stehen Fragen des Käuferverhaltens und der kritischen Analyse von Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methodenorientierte Teil gibt einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren bei der Marktsegmentierung. Schließlich führt der entscheidungsorientierte Teil zu Fragen des strategischen Marketing bei der Segmentauswahl und den Problemen des segmentspezifischen Einsatzes der Marketing-Instrumente über. Zugleich werden die Möglichkeiten und Grenzen von Produktpositionierungsmodellen bei der Suche, Auswahl und Bearbeitung von Marktsegmenten kritisch analysiert. Das Buch verbindet in anschaulicher Weise die Informations- und Aktionsseite der Marktsegmentierung. Es vermittelt unter Bezugnahme auf zahlreiche Anwendungsbeispiele Studierenden und Praktikern einen systematischen Einblick in die Grundlagen einer gezielten Marktbearbeitung. Sprache: de Gewicht in Gramm: 220.
209 Seiten: graph. Darst.; 21 cm, kart., sehr gut Die Marktsegmentierung ist ein zentrales Grundproblem des modernen Marketing-Management. Die im vorliegenden Werk vorgenommene Gleichbehandlung der Markterfassungs- und Marktbearbeitungsseite stellt dabei einen in dieser Form neuen Ansatz dar. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Suche, Bewertung und Auswahl homogener Teiimärkte als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil stehen Fragen des Käuferverhaltens und der kritischen Analyse von Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methodenorientierte Teil gibt einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren bei der Marktsegmentierung. Schließlich führt der entscheidungsorientierte Teil zu Fragen des strategischen Marketing bei der Segmentauswahl und den Problemen des segmentspezifischen Einsatzes der Marketing-Instrumente über. Zugleich werden die Möglichkeiten und Grenzen von Produktpositionierungsmodellen bei der Suche, Auswahl und Bearbeitung von Marktsegmenten kritisch analysiert. Das Buch verbindet in anschaulicher Weise die Informations- und Aktionsseite der Marktsegmentierung. Es vermittelt unter Bezugnahme auf zahlreiche Anwendungsbeispiele Studierenden und Praktikern einen systematischen Einblick in die Grundlagen einer gezielten Marktbearbeitung. Sprache: de Gewicht in Gramm: 220.
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Marktsegmentierung.
DE US
ISBN: 317007492X bzw. 9783170074927, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, 1983. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kalyana, [3953].
Die Marktsegmentierung ist ein zentrales Grundproblem des modernen Marketing-Management. Die im vorliegenden Werk vorgenommene Gleichbehandlung der Markterfassungs- und Marktbearbeitungsseite stellt dabei einen in dieser Form neuen Ansatz dar. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Suche, Bewertung und Auswahl homogener Teiimärkte als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil stehen Fragen des Käuferverhaltens und der kritischen Analyse von Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methodenorientierte Teil gibt einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren bei der Marktsegmentierung. Schließlich führt der entscheidungsorientierte Teil zu Fragen des strategischen Marketing bei der Segmentauswahl und den Problemen des segmentspezifischen Einsatzes der Marketing-Instrumente über. Zugleich werden die Möglichkeiten und Grenzen von Produktpositionierungsmodellen bei der Suche, Auswahl und Bearbeitung von Marktsegmenten kritisch analysiert. Das Buch verbindet in anschaulicher Weise die Informations- und Aktionsseite der Marktsegmentierung. Es vermittelt unter Bezugnahme auf zahlreiche Anwendungsbeispiele Studierenden und Praktikern einen systematischen Einblick in die Grundlagen einer gezielten Marktbearbeitung. 209 Seiten: graph. Darst.; 21 cm, kart., sehr gut.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kalyana, [3953].
Die Marktsegmentierung ist ein zentrales Grundproblem des modernen Marketing-Management. Die im vorliegenden Werk vorgenommene Gleichbehandlung der Markterfassungs- und Marktbearbeitungsseite stellt dabei einen in dieser Form neuen Ansatz dar. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Suche, Bewertung und Auswahl homogener Teiimärkte als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil stehen Fragen des Käuferverhaltens und der kritischen Analyse von Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methodenorientierte Teil gibt einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren bei der Marktsegmentierung. Schließlich führt der entscheidungsorientierte Teil zu Fragen des strategischen Marketing bei der Segmentauswahl und den Problemen des segmentspezifischen Einsatzes der Marketing-Instrumente über. Zugleich werden die Möglichkeiten und Grenzen von Produktpositionierungsmodellen bei der Suche, Auswahl und Bearbeitung von Marktsegmenten kritisch analysiert. Das Buch verbindet in anschaulicher Weise die Informations- und Aktionsseite der Marktsegmentierung. Es vermittelt unter Bezugnahme auf zahlreiche Anwendungsbeispiele Studierenden und Praktikern einen systematischen Einblick in die Grundlagen einer gezielten Marktbearbeitung. 209 Seiten: graph. Darst.; 21 cm, kart., sehr gut.
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Marktsegmentierung. (1983)
DE US
ISBN: 9783170074927 bzw. 317007492X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, gebraucht.
Kalyana, [3221997].
209 Seiten: graph. Darst. 21 cm, kart., sehr gutDie Marktsegmentierung ist ein zentrales Grundproblem des modernen Marketing-Management. Die im vorliegenden Werk vorgenommene Gleichbehandlung der Markterfassungs- und Marktbearbeitungsseite stellt dabei einen in dieser Form neuen Ansatz dar. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Suche, Bewertung und Auswahl homogener Teiimärkte als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil stehen Fragen des Käuferverhaltens und der kritischen Analyse von Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methodenorientierte Teil gibt einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren bei der Marktsegmentierung. Schließlich führt der entscheidungsorientierte Teil zu Fragen des strategischen Marketing bei der Segmentauswahl und den Problemen des segmentspezifischen Einsatzes der Marketing-Instrumente über. Zugleich werden die Möglichkeiten und Grenzen von Produktpositionierungsmodellen bei der Suche, Auswahl und Bearbeitung von Marktsegmenten kritisch analysiert. Das Buch verbindet in anschaulicher Weise die Informations- und Aktionsseite der Marktsegmentierung. Es vermittelt unter Bezugnahme auf zahlreiche Anwendungsbeispiele Studierenden und Praktikern einen systematischen Einblick in die Grundlagen einer gezielten Marktbearbeitung.
209 Seiten: graph. Darst. 21 cm, kart., sehr gutDie Marktsegmentierung ist ein zentrales Grundproblem des modernen Marketing-Management. Die im vorliegenden Werk vorgenommene Gleichbehandlung der Markterfassungs- und Marktbearbeitungsseite stellt dabei einen in dieser Form neuen Ansatz dar. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Suche, Bewertung und Auswahl homogener Teiimärkte als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil stehen Fragen des Käuferverhaltens und der kritischen Analyse von Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methodenorientierte Teil gibt einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren bei der Marktsegmentierung. Schließlich führt der entscheidungsorientierte Teil zu Fragen des strategischen Marketing bei der Segmentauswahl und den Problemen des segmentspezifischen Einsatzes der Marketing-Instrumente über. Zugleich werden die Möglichkeiten und Grenzen von Produktpositionierungsmodellen bei der Suche, Auswahl und Bearbeitung von Marktsegmenten kritisch analysiert. Das Buch verbindet in anschaulicher Weise die Informations- und Aktionsseite der Marktsegmentierung. Es vermittelt unter Bezugnahme auf zahlreiche Anwendungsbeispiele Studierenden und Praktikern einen systematischen Einblick in die Grundlagen einer gezielten Marktbearbeitung.
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Symbolbild
Marktsegmentierung (1983)
DE PB US
ISBN: 9783170074927 bzw. 317007492X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd. [312675], Lincolnshire, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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