Markt- und Kundensegmentierung (Livre en allemand) - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 38,62 28,48 34,88
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 12.12.2013)
1
9783170074927 - Freter, Hermann: Marktsegmentierung.
Freter, Hermann

Marktsegmentierung. (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783170074927 bzw. 317007492X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch.

24,90 + Versand: 2,50 = 27,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kalyana [5754890], Schwelm, NRW, Germany.
209 Seiten: graph. Darst.; 21 cm, kart., sehr gut Die Marktsegmentierung ist ein zentrales Grundproblem des modernen Marketing-Management. Die im vorliegenden Werk vorgenommene Gleichbehandlung der Markterfassungs- und Marktbearbeitungsseite stellt dabei einen in dieser Form neuen Ansatz dar. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Suche, Bewertung und Auswahl homogener Teiimärkte als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil stehen Fragen des Käuferverhaltens und der kritischen Analyse von Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methodenorientierte Teil gibt einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren bei der Marktsegmentierung. Schließlich führt der entscheidungsorientierte Teil zu Fragen des strategischen Marketing bei der Segmentauswahl und den Problemen des segmentspezifischen Einsatzes der Marketing-Instrumente über. Zugleich werden die Möglichkeiten und Grenzen von Produktpositionierungsmodellen bei der Suche, Auswahl und Bearbeitung von Marktsegmenten kritisch analysiert. Das Buch verbindet in anschaulicher Weise die Informations- und Aktionsseite der Marktsegmentierung. Es vermittelt unter Bezugnahme auf zahlreiche Anwendungsbeispiele Studierenden und Praktikern einen systematischen Einblick in die Grundlagen einer gezielten Marktbearbeitung. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 220.
2
9783170074927 - Freter, Hermann: Marktsegmentierung.
Freter, Hermann

Marktsegmentierung. (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783170074927 bzw. 317007492X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch.

24,90 + Versand: 6,50 = 31,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kalyana [5754890], Schwelm, NRW, Germany.
209 Seiten: graph. Darst.; 21 cm, kart., sehr gut Die Marktsegmentierung ist ein zentrales Grundproblem des modernen Marketing-Management. Die im vorliegenden Werk vorgenommene Gleichbehandlung der Markterfassungs- und Marktbearbeitungsseite stellt dabei einen in dieser Form neuen Ansatz dar. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Suche, Bewertung und Auswahl homogener Teiimärkte als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil stehen Fragen des Käuferverhaltens und der kritischen Analyse von Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methodenorientierte Teil gibt einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren bei der Marktsegmentierung. Schließlich führt der entscheidungsorientierte Teil zu Fragen des strategischen Marketing bei der Segmentauswahl und den Problemen des segmentspezifischen Einsatzes der Marketing-Instrumente über. Zugleich werden die Möglichkeiten und Grenzen von Produktpositionierungsmodellen bei der Suche, Auswahl und Bearbeitung von Marktsegmenten kritisch analysiert. Das Buch verbindet in anschaulicher Weise die Informations- und Aktionsseite der Marktsegmentierung. Es vermittelt unter Bezugnahme auf zahlreiche Anwendungsbeispiele Studierenden und Praktikern einen systematischen Einblick in die Grundlagen einer gezielten Marktbearbeitung. Sprache: de Gewicht in Gramm: 220.
3
317007492X - Freter, Hermann: Marktsegmentierung.
Freter, Hermann

Marktsegmentierung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 317007492X bzw. 9783170074927, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, 1983. gebraucht.

24,90 + Versand: 1,90 = 26,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kalyana, [3953].
Die Marktsegmentierung ist ein zentrales Grundproblem des modernen Marketing-Management. Die im vorliegenden Werk vorgenommene Gleichbehandlung der Markterfassungs- und Marktbearbeitungsseite stellt dabei einen in dieser Form neuen Ansatz dar. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Suche, Bewertung und Auswahl homogener Teiimärkte als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil stehen Fragen des Käuferverhaltens und der kritischen Analyse von Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methodenorientierte Teil gibt einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren bei der Marktsegmentierung. Schließlich führt der entscheidungsorientierte Teil zu Fragen des strategischen Marketing bei der Segmentauswahl und den Problemen des segmentspezifischen Einsatzes der Marketing-Instrumente über. Zugleich werden die Möglichkeiten und Grenzen von Produktpositionierungsmodellen bei der Suche, Auswahl und Bearbeitung von Marktsegmenten kritisch analysiert. Das Buch verbindet in anschaulicher Weise die Informations- und Aktionsseite der Marktsegmentierung. Es vermittelt unter Bezugnahme auf zahlreiche Anwendungsbeispiele Studierenden und Praktikern einen systematischen Einblick in die Grundlagen einer gezielten Marktbearbeitung. 209 Seiten: graph. Darst.; 21 cm, kart., sehr gut.
4
9783170074927 - Freter, Hermann: Marktsegmentierung.
Freter, Hermann

Marktsegmentierung. (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170074927 bzw. 317007492X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, gebraucht.

24,90 + Versand: 1,90 = 26,80
unverbindlich
Kalyana, [3221997].
209 Seiten: graph. Darst. 21 cm, kart., sehr gutDie Marktsegmentierung ist ein zentrales Grundproblem des modernen Marketing-Management. Die im vorliegenden Werk vorgenommene Gleichbehandlung der Markterfassungs- und Marktbearbeitungsseite stellt dabei einen in dieser Form neuen Ansatz dar. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Suche, Bewertung und Auswahl homogener Teiimärkte als Ausgangspunkt einer segmentspezifischen Marktbearbeitung. Im verhaltenswissenschaftlichen Teil stehen Fragen des Käuferverhaltens und der kritischen Analyse von Marktsegmentierungskriterien im Vordergrund. Der methodenorientierte Teil gibt einen einführenden Überblick über den Einsatz multivariater statistischer Verfahren bei der Marktsegmentierung. Schließlich führt der entscheidungsorientierte Teil zu Fragen des strategischen Marketing bei der Segmentauswahl und den Problemen des segmentspezifischen Einsatzes der Marketing-Instrumente über. Zugleich werden die Möglichkeiten und Grenzen von Produktpositionierungsmodellen bei der Suche, Auswahl und Bearbeitung von Marktsegmenten kritisch analysiert. Das Buch verbindet in anschaulicher Weise die Informations- und Aktionsseite der Marktsegmentierung. Es vermittelt unter Bezugnahme auf zahlreiche Anwendungsbeispiele Studierenden und Praktikern einen systematischen Einblick in die Grundlagen einer gezielten Marktbearbeitung.
5
9783170074927 - Hermann Freter: Marktsegmentierung
Symbolbild
Hermann Freter

Marktsegmentierung (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170074927 bzw. 317007492X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

18,45 + Versand: 9,14 = 27,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd. [312675], Lincolnshire, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…