Marktforschung (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 10,67 | € 8,53 | € 14,05 |
Nachfrage |
1
Marktforschung., Kohlhammer-Edition Marketing. (1985)
DE PB US
ISBN: 9783170079502 bzw. 3170079506, in Deutsch, Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz : Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda [51578771], Landsberg, Hohenthurm, SA, Germany.
254 S. : graph. Darst. ; Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in die vielfältigen Aufgabengebiete und das umfangreiche Instrumentarium der Marktforschung. Das Stoffgebiet wird dabei anhand der Arbeitsschritte dargestellt, die bei der Durchführung konkreter Marktforschungsprojekte zu bewältigen sind: Formulierung des Marktforschungsproblems, Wahl des Forschungsdesigns, Bestimmung der Informationsquellen und Erhebungsmethoden, Operationalisierung und Messung, Auswahl der Erhebungseinheiten und Abwicklung der Primärerhebung, Vorbereitung der Datenauswertung, Datenanalyse und Ergebnisinterpretation, Erstellung des Forschungsberichts und Präsentation der Ergebnisse. Insgesamt enthält das Buch damit eine komprimierte, mit vielen Beispielen angereicherte Darstellung der modernen Marktforschungsmethodik. Es bietet eine Einführung für Studierende und Orientierungshilfen für Praktiker. ISBN 3170079506 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 360 kart. 21 cm, Softcover/Paperback,.
254 S. : graph. Darst. ; Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in die vielfältigen Aufgabengebiete und das umfangreiche Instrumentarium der Marktforschung. Das Stoffgebiet wird dabei anhand der Arbeitsschritte dargestellt, die bei der Durchführung konkreter Marktforschungsprojekte zu bewältigen sind: Formulierung des Marktforschungsproblems, Wahl des Forschungsdesigns, Bestimmung der Informationsquellen und Erhebungsmethoden, Operationalisierung und Messung, Auswahl der Erhebungseinheiten und Abwicklung der Primärerhebung, Vorbereitung der Datenauswertung, Datenanalyse und Ergebnisinterpretation, Erstellung des Forschungsberichts und Präsentation der Ergebnisse. Insgesamt enthält das Buch damit eine komprimierte, mit vielen Beispielen angereicherte Darstellung der modernen Marktforschungsmethodik. Es bietet eine Einführung für Studierende und Orientierungshilfen für Praktiker. ISBN 3170079506 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 360 kart. 21 cm, Softcover/Paperback,.
2
Marktforschung. Kohlhammer-Edition Marketing.
DE US
ISBN: 3170079506 bzw. 9783170079502, in Deutsch, Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz : Kohlhammer, 1985. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda Einzelunternehmen, [3388].
Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in die vielfältigen Aufgabengebiete und das umfangreiche Instrumentarium der Marktforschung. Das Stoffgebiet wird dabei anhand der Arbeitsschritte dargestellt, die bei der Durchführung konkreter Marktforschungsprojekte zu bewältigen sind: Formulierung des Marktforschungsproblems, Wahl des Forschungsdesigns, Bestimmung der Informationsquellen und Erhebungsmethoden, Operationalisierung und Messung, Auswahl der Erhebungseinheiten und Abwicklung der Primärerhebung, Vorbereitung der Datenauswertung, Datenanalyse und Ergebnisinterpretation, Erstellung des Forschungsberichts und Präsentation der Ergebnisse. Insgesamt enthält das Buch damit eine komprimierte, mit vielen Beispielen angereicherte Darstellung der modernen Marktforschungsmethodik. Es bietet eine Einführung für Studierende und Orientierungshilfen für Praktiker. ISBN 3170079506, 254 S. : graph. Darst. ; kart. 21 cm, Softcover/Paperback,.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda Einzelunternehmen, [3388].
Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in die vielfältigen Aufgabengebiete und das umfangreiche Instrumentarium der Marktforschung. Das Stoffgebiet wird dabei anhand der Arbeitsschritte dargestellt, die bei der Durchführung konkreter Marktforschungsprojekte zu bewältigen sind: Formulierung des Marktforschungsproblems, Wahl des Forschungsdesigns, Bestimmung der Informationsquellen und Erhebungsmethoden, Operationalisierung und Messung, Auswahl der Erhebungseinheiten und Abwicklung der Primärerhebung, Vorbereitung der Datenauswertung, Datenanalyse und Ergebnisinterpretation, Erstellung des Forschungsberichts und Präsentation der Ergebnisse. Insgesamt enthält das Buch damit eine komprimierte, mit vielen Beispielen angereicherte Darstellung der modernen Marktforschungsmethodik. Es bietet eine Einführung für Studierende und Orientierungshilfen für Praktiker. ISBN 3170079506, 254 S. : graph. Darst. ; kart. 21 cm, Softcover/Paperback,.
3
Marktforschung.
DE US
ISBN: 3170079506 bzw. 9783170079502, in Deutsch, Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz : Kohlhammer, 1985. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, 254 S. : graph. Darst. ; 21 cm kart.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, 254 S. : graph. Darst. ; 21 cm kart.
5
Marktforschung (1985)
DE PB US
ISBN: 9783170079502 bzw. 3170079506, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…