Marktforschung (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 10,67 8,53 14,05
Nachfrage
Bester Preis: 1,96 (vom 25.09.2014)
1
9783170079502 - Böhler, Heymo: Marktforschung., Kohlhammer-Edition Marketing.
Böhler, Heymo

Marktforschung., Kohlhammer-Edition Marketing. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170079502 bzw. 3170079506, in Deutsch, Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz : Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

7,98 + Versand: 14,95 = 22,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda [51578771], Landsberg, Hohenthurm, SA, Germany.
254 S. : graph. Darst. ; Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in die vielfältigen Aufgabengebiete und das umfangreiche Instrumentarium der Marktforschung. Das Stoffgebiet wird dabei anhand der Arbeitsschritte dargestellt, die bei der Durchführung konkreter Marktforschungsprojekte zu bewältigen sind: Formulierung des Marktforschungsproblems, Wahl des Forschungsdesigns, Bestimmung der Informationsquellen und Erhebungsmethoden, Operationalisierung und Messung, Auswahl der Erhebungseinheiten und Abwicklung der Primärerhebung, Vorbereitung der Datenauswertung, Datenanalyse und Ergebnisinterpretation, Erstellung des Forschungsberichts und Präsentation der Ergebnisse. Insgesamt enthält das Buch damit eine komprimierte, mit vielen Beispielen angereicherte Darstellung der modernen Marktforschungsmethodik. Es bietet eine Einführung für Studierende und Orientierungshilfen für Praktiker. ISBN 3170079506 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 360 kart. 21 cm, Softcover/Paperback,.
2
3170079506 - Böhler, Heymo: Marktforschung. Kohlhammer-Edition Marketing.
Böhler, Heymo

Marktforschung. Kohlhammer-Edition Marketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3170079506 bzw. 9783170079502, in Deutsch, Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz : Kohlhammer, 1985. gebraucht.

7,98 + Versand: 1,95 = 9,93
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda Einzelunternehmen, [3388].
Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in die vielfältigen Aufgabengebiete und das umfangreiche Instrumentarium der Marktforschung. Das Stoffgebiet wird dabei anhand der Arbeitsschritte dargestellt, die bei der Durchführung konkreter Marktforschungsprojekte zu bewältigen sind: Formulierung des Marktforschungsproblems, Wahl des Forschungsdesigns, Bestimmung der Informationsquellen und Erhebungsmethoden, Operationalisierung und Messung, Auswahl der Erhebungseinheiten und Abwicklung der Primärerhebung, Vorbereitung der Datenauswertung, Datenanalyse und Ergebnisinterpretation, Erstellung des Forschungsberichts und Präsentation der Ergebnisse. Insgesamt enthält das Buch damit eine komprimierte, mit vielen Beispielen angereicherte Darstellung der modernen Marktforschungsmethodik. Es bietet eine Einführung für Studierende und Orientierungshilfen für Praktiker. ISBN 3170079506, 254 S. : graph. Darst. ; kart. 21 cm, Softcover/Paperback,.
3
3170079506 - Böhler, Heymo: Marktforschung.
Böhler, Heymo

Marktforschung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3170079506 bzw. 9783170079502, in Deutsch, Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz : Kohlhammer, 1985. gebraucht.

7,97 + Versand: 2,90 = 10,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, 254 S. : graph. Darst. ; 21 cm kart.
4
9783170079502 - Böhler, Heymo: Marktforschung
Symbolbild
Böhler, Heymo

Marktforschung (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170079502 bzw. 3170079506, in Deutsch, Kohlhammer, gebraucht.

23,25 + Versand: 2,90 = 26,15
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
256 Seiten Broschiertex Library Book / aus eine wissenschaftlichen Bibliothek.
5
9783170079502 - Boehler H: Marktforschung
Boehler H

Marktforschung (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170079502 bzw. 3170079506, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

1,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…