von (Autor), D Grundorientierung des Managements - multinational versus global Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 27,76 32,89 50,68 11,47
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 25.02.2015)
1
9783170107687 - Meffert, Heribert und Joachim Bolz -: Internationales Marketing-Management aus der Reihe: Kohlhammer Edition Marketing
Meffert, Heribert und Joachim Bolz -

Internationales Marketing-Management aus der Reihe: Kohlhammer Edition Marketing (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, W. Kohlhammer -, Stuttgart, Berlin, Köln -, Taschenbuch.

20,00 + Versand: 12,50 = 32,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat [53263835], Berlin, Germany.
weitere Mitwirkende: Richard Köhler und Heribert Meffert (Reihenherausgeber) Deutsch - 314 S. 21 x 13 x 2 cm - Oktav 390g. mit leichten Gebrauchsspuren - Einband deutlich berieben und bestoßen, Knickspur im Rücken, sonst guter Zustand, - Ins Ausland oder an Neukunden liefern wir gegen Vorkasse.
2
9783170107687 - Heribert Meffert Joachim Bolz: Internationales Marketing- Management von (Autor), D Grundorientierung des Managements - multinational versus global Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten
Symbolbild
Heribert Meffert Joachim Bolz

Internationales Marketing- Management von (Autor), D Grundorientierung des Managements - multinational versus global Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.

59,90 + Versand: 14,95 = 74,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, Germany.
Prozesskonzept multinational global Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten Strategische Planung im internationalen Marketing Maßnahmenplanung im internationalen Marketing Kontrolle des internationalen Marketing Die Globalisierung der Märkte Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Besonderheiten und Aufgaben des internationalen Marketing. Im Vordergrund steht dabei das von der Grundorientierung des Managements - multinational versus global - abhängige Vorgehen bei der Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten. Die managementorientierte Konzeption des internationalen Marketing gliedert sich wie folgtAnalyse der internationalen Marketing-Umwelt Strategische Planung im internationalen Marketing Maßnahmenplanung im internationalen Marketing Kontrolle des internationalen Marketing Die Globalisierung der Märkte bringt es mit sich, dass die Marketing-Aktivitäten international ausgerichtet werden müssen, wofür die überarbeitete und aktualisierte Auflage des Lehrbuchs einen kompakten und fundierten Überblick liefert. Dabei wird das internationale Marketing-Management als funktionsübergreifende Führungsfunktion begriffen, die Konzeption ist deshalb entscheidungsorientiert und folgt einem strategischen Prozesskonzept Von den Informationsgrundlagen im globalen Rahmen über die Planung des Marketing-Mix bis zur Implementierung und Kontrolle werden sämtliche länderübergreifenden Aktivitäten dargestellt. Internationales Marketing- Management von Heribert Meffert (Autor), Joachim Bolz Kohlhammer W. In deutscher Sprache. 280 pages. 27,6 x 24 x 2 cm Auflage: 2., völlig überarb. A. (November 1997).
3
9783170107687 - Heribert Meffert Joachim Bolz: Internationales Marketing- Management von (Autor), D Grundorientierung des Managements - multinational versus global Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten Di
Symbolbild
Heribert Meffert Joachim Bolz

Internationales Marketing- Management von (Autor), D Grundorientierung des Managements - multinational versus global Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten Di (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

49,00 + Versand: 6,99 = 55,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783170107687 - Heribert Meffert, Joachim Bolz: Internationales Marketing- Management
Symbolbild
Heribert Meffert, Joachim Bolz

Internationales Marketing- Management (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, 280 Seiten, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.

3,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783170107687 - Meffert, Heribert, und Joachim Bolz: Internationales Marketing-Management. 2., völlig überarb. Aufl.
Symbolbild
Meffert, Heribert, und Joachim Bolz

Internationales Marketing-Management. 2., völlig überarb. Aufl. (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer, Taschenbuch.

15,00 + Versand: 9,95 = 24,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell [50208061], Waldbrunn-Lahr, Germany.
314 S. graph. Darst. 8°. OBroschur. Zustand: gut. (Kohlhammer-Edition Marketing).
6
9783170107687 - Meffert, Heribert und Joachim Bolz: Internationales Marketing-Management. Kohlhammer-Edition Marketing.
Symbolbild
Meffert, Heribert und Joachim Bolz

Internationales Marketing-Management. Kohlhammer-Edition Marketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch.

10,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
2., völlig überarb. Aufl. 314 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback.
7
9783170107687 - Meffert, Heribert und Joachim Bolz: Internationales Marketing-Management. Kohlhammer-Edition Marketing.
Symbolbild
Meffert, Heribert und Joachim Bolz

Internationales Marketing-Management. Kohlhammer-Edition Marketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch.

11,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
2., völlig überarb. Aufl. 314 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback.
8
3170107682 - Meffert, Heribert, und Joachim Bolz: Internationales Marketing-Management.
Symbolbild
Meffert, Heribert, und Joachim Bolz

Internationales Marketing-Management.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3170107682 bzw. 9783170107687, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland.

13,00 + Versand: 2,90 = 15,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bücher-Quell.
(Kohlhammer-Edition Marketing) 314 S. graph. Darst. 8°. OBroschur. Zustand: gut.
Lade…