von (Autor), D Grundorientierung des Managements - multinational versus global Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten
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Internationales Marketing-Management aus der Reihe: Kohlhammer Edition Marketing (1994)
DE PB
ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, W. Kohlhammer -, Stuttgart, Berlin, Köln -, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat [53263835], Berlin, Germany.
weitere Mitwirkende: Richard Köhler und Heribert Meffert (Reihenherausgeber) Deutsch - 314 S. 21 x 13 x 2 cm - Oktav 390g. mit leichten Gebrauchsspuren - Einband deutlich berieben und bestoßen, Knickspur im Rücken, sonst guter Zustand, - Ins Ausland oder an Neukunden liefern wir gegen Vorkasse.
weitere Mitwirkende: Richard Köhler und Heribert Meffert (Reihenherausgeber) Deutsch - 314 S. 21 x 13 x 2 cm - Oktav 390g. mit leichten Gebrauchsspuren - Einband deutlich berieben und bestoßen, Knickspur im Rücken, sonst guter Zustand, - Ins Ausland oder an Neukunden liefern wir gegen Vorkasse.
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Symbolbild
Internationales Marketing- Management von (Autor), D Grundorientierung des Managements - multinational versus global Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten (1997)
DE PB US
ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, Germany.
Prozesskonzept multinational global Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten Strategische Planung im internationalen Marketing Maßnahmenplanung im internationalen Marketing Kontrolle des internationalen Marketing Die Globalisierung der Märkte Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Besonderheiten und Aufgaben des internationalen Marketing. Im Vordergrund steht dabei das von der Grundorientierung des Managements - multinational versus global - abhängige Vorgehen bei der Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten. Die managementorientierte Konzeption des internationalen Marketing gliedert sich wie folgtAnalyse der internationalen Marketing-Umwelt Strategische Planung im internationalen Marketing Maßnahmenplanung im internationalen Marketing Kontrolle des internationalen Marketing Die Globalisierung der Märkte bringt es mit sich, dass die Marketing-Aktivitäten international ausgerichtet werden müssen, wofür die überarbeitete und aktualisierte Auflage des Lehrbuchs einen kompakten und fundierten Überblick liefert. Dabei wird das internationale Marketing-Management als funktionsübergreifende Führungsfunktion begriffen, die Konzeption ist deshalb entscheidungsorientiert und folgt einem strategischen Prozesskonzept Von den Informationsgrundlagen im globalen Rahmen über die Planung des Marketing-Mix bis zur Implementierung und Kontrolle werden sämtliche länderübergreifenden Aktivitäten dargestellt. Internationales Marketing- Management von Heribert Meffert (Autor), Joachim Bolz Kohlhammer W. In deutscher Sprache. 280 pages. 27,6 x 24 x 2 cm Auflage: 2., völlig überarb. A. (November 1997).
Prozesskonzept multinational global Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten Strategische Planung im internationalen Marketing Maßnahmenplanung im internationalen Marketing Kontrolle des internationalen Marketing Die Globalisierung der Märkte Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Besonderheiten und Aufgaben des internationalen Marketing. Im Vordergrund steht dabei das von der Grundorientierung des Managements - multinational versus global - abhängige Vorgehen bei der Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten. Die managementorientierte Konzeption des internationalen Marketing gliedert sich wie folgtAnalyse der internationalen Marketing-Umwelt Strategische Planung im internationalen Marketing Maßnahmenplanung im internationalen Marketing Kontrolle des internationalen Marketing Die Globalisierung der Märkte bringt es mit sich, dass die Marketing-Aktivitäten international ausgerichtet werden müssen, wofür die überarbeitete und aktualisierte Auflage des Lehrbuchs einen kompakten und fundierten Überblick liefert. Dabei wird das internationale Marketing-Management als funktionsübergreifende Führungsfunktion begriffen, die Konzeption ist deshalb entscheidungsorientiert und folgt einem strategischen Prozesskonzept Von den Informationsgrundlagen im globalen Rahmen über die Planung des Marketing-Mix bis zur Implementierung und Kontrolle werden sämtliche länderübergreifenden Aktivitäten dargestellt. Internationales Marketing- Management von Heribert Meffert (Autor), Joachim Bolz Kohlhammer W. In deutscher Sprache. 280 pages. 27,6 x 24 x 2 cm Auflage: 2., völlig überarb. A. (November 1997).
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Symbolbild
Internationales Marketing- Management von (Autor), D Grundorientierung des Managements - multinational versus global Analyse, Planung, Gestaltung, Koordination und Kontrolle der länderübergreifenden Unternehmensaktivitäten Di (2011)
DE PB US
ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
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Symbolbild
Internationales Marketing- Management (1997)
DE PB US
ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, 280 Seiten, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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Symbolbild
Internationales Marketing-Management. 2., völlig überarb. Aufl. (1994)
DE PB
ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell [50208061], Waldbrunn-Lahr, Germany.
314 S. graph. Darst. 8°. OBroschur. Zustand: gut. (Kohlhammer-Edition Marketing).
314 S. graph. Darst. 8°. OBroschur. Zustand: gut. (Kohlhammer-Edition Marketing).
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Symbolbild
Internationales Marketing-Management. Kohlhammer-Edition Marketing.
DE PB
ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
2., völlig überarb. Aufl. 314 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
2., völlig überarb. Aufl. 314 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback.
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Symbolbild
Internationales Marketing-Management. Kohlhammer-Edition Marketing.
DE PB
ISBN: 9783170107687 bzw. 3170107682, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
2., völlig überarb. Aufl. 314 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
2., völlig überarb. Aufl. 314 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback.
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