Marketing-Systeme: Grundlagen des institutionellen Marketing
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 18.12.2015)
1
9783170109360 - Meyer, Paul W. und Anton (Hrsg) Meyer: Marketing-Systeme : Grundlagen des institutionalen Marketing.
Meyer, Paul W. und Anton (Hrsg) Meyer

Marketing-Systeme : Grundlagen des institutionalen Marketing. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170109360 bzw. 3170109367, in Deutsch, Stuttgart Berlin Köln : Kohlhammer Verlag, gebraucht.

1,94 + Versand: 2,00 = 3,94
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
266 Seiten BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
2
Meyer, Paul W. [Hrsg.]

Marketing-Systeme : Grundlagen des institutionalen Marketing. Anton (Hrsg.) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170109360 bzw. 3170109367, in Deutsch, Stuttgart Berlin Köln : Kohlhammer, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
266 S. : graph. Darst. 25 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1990. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
Paul W.Meyer

Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783170109360 bzw. 3170109367, vermutlich in Deutsch, Verlag W.Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, mit Einband.

14,57 + Versand: 2,90 = 17,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4

Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783170109360 bzw. 3170109367, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebundenes Buch, mit Einband.

3,10 + Versand: 2,00 = 5,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5

Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170109360 bzw. 3170109367, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

0,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
6
Herausgeber: Paul W Meyer, Herausgeber: Anton Meyer

Marketing-Systeme: Grundlagen des institutionellen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170109360 bzw. 3170109367, in Deutsch, 266 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

2,15 + Versand: 3,00 = 5,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Studio: Kohlhammer.
Lade…