Marketing-Systeme: Grundlagen des institutionellen Marketing
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,99 (vom 18.12.2015)1
Marketing-Systeme : Grundlagen des institutionalen Marketing. (1990)
DE US
ISBN: 9783170109360 bzw. 3170109367, in Deutsch, Stuttgart Berlin Köln : Kohlhammer Verlag, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
266 Seiten BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
266 Seiten BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
2
Marketing-Systeme : Grundlagen des institutionalen Marketing. Anton (Hrsg.) (1990)
DE US
ISBN: 9783170109360 bzw. 3170109367, in Deutsch, Stuttgart Berlin Köln : Kohlhammer, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
266 S. : graph. Darst. 25 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1990. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
266 S. : graph. Darst. 25 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1990. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing (1990)
~DE PB US
ISBN: 9783170109360 bzw. 3170109367, vermutlich in Deutsch, Verlag W.Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing (1990)
~DE HC
ISBN: 9783170109360 bzw. 3170109367, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing
DE PB US
ISBN: 9783170109360 bzw. 3170109367, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
6
Marketing-Systeme: Grundlagen des institutionellen Marketing
DE PB US
ISBN: 9783170109360 bzw. 3170109367, in Deutsch, 266 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Studio: Kohlhammer.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Studio: Kohlhammer.
Lade…