Analysen, Konzepte, Methoden - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 75,50 157,69 120,28
Nachfrage
Bester Preis: 5,76 (vom 27.08.2015)
1
9783170153820 - Manfred;Meiners Haubrock: Krankenhaus-Marketing
Symbolbild
Manfred;Meiners Haubrock

Krankenhaus-Marketing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783170153820 bzw. 317015382X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch.

7,41 + Versand: 15,50 = 22,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Gut BI - Bibliothek***emplar, Rücken stark beschädigt, da Signatur entfernt wurde! Gestempelt, Aufkleber, altersgemäßer Zustand, Versand per Büchersendung - Das Krankenhaus-Marketing wird in Zeiten verstärkter Konkurrenz unter den Krankenhäusern zunehmend wichtiger. Dabei ist es naheliegend, zunächst alle Möglichkeiten zu überprüfen, schon bestehende privatwirtschaftliche Marketing-Konzeptionen auf den Krankenhaus-Sektor zu übertragen. Zu dem Zweck entwickeln die Autoren ein Grobkonzept für eine Marketing-Konzeption im Krankenhaus. Mehrere empirische Untersuchungen helfen außerdem, zu beraten, Blickwinkel zu öffnen und Anregungen zu geben. Ziel der Autoren ist es, den Verantwortlichen im Krankenhaus das notwendige Rüstzeug zu vermitteln, um selbst ein krankenhaus-individuelles Marketing-Konzept zu entwickeln und dieses in ihrem eigenen Verantwortungsbereich effektiv einzusetzen. Die Autoren: Prof. Dr. Manfred Haubrock, Lehrstuhl für Krankenhausbetriebslehre an der Fachhochschule Osnabrück; Dipl.-Kfm. (FH) Norbert Meiners und Dipl.-Kfm. (FH) Frank Albers, Inhaber einer Beratungs- und Werbeagentur im Bereich Gesundheitswesen. 198 pp. Deutsch.
2
317015382X - Haubrock, Norbert Meiners und Frank Albers: Krankenhaus-Marketing. Analysen, Konzepte, Methoden von Manfred
Haubrock, Norbert Meiners und Frank Albers

Krankenhaus-Marketing. Analysen, Konzepte, Methoden von Manfred (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 317015382X bzw. 9783170153820, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch.

186,65 + Versand: 6,95 = 193,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
1998 Softcover 198 S. 21,3 x 14,9 x 1,4 cm Das Krankenhaus-Marketing wird in Zeiten verstärkter Konkurrenz unter den Krankenhäusern zunehmend wichtiger. Dabei ist es naheliegend, zunächst alle Möglichkeiten zu überprüfen, schon bestehende privatwirtschaftliche Marketing-Konzeptionen auf den Krankenhaus-Sektor zu übertragen. Zu dem Zweck entwickeln die Autoren ein Grobkonzept für eine Marketing-Konzeption im Krankenhaus. Mehrere empirische Untersuchungen helfen außerdem, zu beraten, Blickwinkel zu öffnen und Anregungen zu geben. Ziel der Autoren ist es, den Verantwortlichen im Krankenhaus das notwendige Rüstzeug zu vermitteln, um selbst ein krankenhaus-individuelles Marketing-Konzept zu entwickeln und dieses in ihrem eigenen Verantwortungsbereich effektiv einzusetzen. Die AutorenProf. Dr. Manfred Haubrock, Lehrstuhl für Krankenhausbetriebslehre an der Fachhochschule Osnabrück; Dipl.-Kfm. (FH) Norbert Meiners und Dipl.-Kfm. (FH) Frank Albers, Inhaber einer Beratungs- und Werbeagentur im Bereich Gesundheitswesen Versand D: 6,95 EUR Das Krankenhaus-Marketing wird in Zeiten verstärkter Konkurrenz unter den Krankenhäusern zunehmend wichtiger. Dabei ist es naheliegend, zunächst alle Möglichkeiten zu überprüfen, schon bestehende privatwirtschaftliche Marketing-Konzeptionen auf den Krankenhaus-Sektor zu übertragen. Zu dem Zweck entwickeln die Autoren ein Grobkonzept für eine Marketing-Konzeption im Krankenhaus. Mehrere empirische Untersuchungen helfen außerdem, zu beraten, Blickwinkel zu öffnen und Anregungen zu geben. Ziel der Autoren ist es, den Verantwortlichen im Krankenhaus das notwendige Rüstzeug zu vermitteln, um selbst ein krankenhaus-individuelles Marketing-Konzept zu entwickeln und dieses in ihrem eigenen Verantwortungsbereich effektiv einzusetzen. Die AutorenProf. Dr. Manfred Haubrock, Lehrstuhl für Krankenhausbetriebslehre an der Fachhochschule Osnabrück; Dipl.-Kfm. (FH) Norbert Meiners und Dipl.-Kfm. (FH) Frank Albers, Inhaber einer Beratungs- und Werbeagentur im Bereich Gesundheitswesen.
3
9783170153820 - ManfredMeiners Haubrock: Krankenhaus-Marketing
ManfredMeiners Haubrock

Krankenhaus-Marketing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170153820 bzw. 317015382X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

7,09 + Versand: 1,50 = 8,59
unverbindlich
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Gut BI - Bibliothek***emplar, Rücken stark beschädigt, da Signatur entfernt wurde! Gestempelt, Aufkleber, altersgemäßer Zustand, Versand per Büchersendung - Das Krankenhaus-Marketing wird in Zeiten verstärkter Konkurrenz unter den Krankenhäusern zunehmend wichtiger. Dabei ist es naheliegend, zunächst alle Möglichkeiten zu überprüfen, schon bestehende privatwirtschaftliche Marketing-Konzeptionen auf den Krankenhaus-Sektor zu übertragen. Zu dem Zweck entwickeln die Autoren ein Grobkonzept für eine Marketing-Konzeption im Krankenhaus. Mehrere empirische Untersuchungen helfen außerdem, zu beraten, Blickwinkel zu öffnen und Anregungen zu geben. Ziel der Autoren ist es, den Verantwortlichen im Krankenhaus das notwendige Rüstzeug zu vermitteln, um selbst ein krankenhaus-individuelles Marketing-Konzept zu entwickeln und dieses in ihrem eigenen Verantwortungsbereich effektiv einzusetzen. Die Autoren: Prof. Dr. Manfred Haubrock, Lehrstuhl für Krankenhausbetriebslehre an der Fachhochschule Osnabrück Dipl.-Kfm. (FH) Norbert Meiners und Dipl.-Kfm. (FH) Frank Albers, Inhaber einer Beratungs- und Werbeagentur im Bereich Gesundheitswesen. -, Taschenbuch.
4
9783170153820 - Haubrock, Norbert Meiners und Frank Albers: Krankenhaus-Marketing. Analysen, Konzepte, Methoden von Manfred
Haubrock, Norbert Meiners und Frank Albers

Krankenhaus-Marketing. Analysen, Konzepte, Methoden von Manfred (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170153820 bzw. 317015382X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

184,90 + Versand: 6,95 = 191,85
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Das Krankenhaus-Marketing wird in Zeiten verstärkter Konkurrenz unter den Krankenhäusern zunehmend wichtiger. Dabei ist es naheliegend, zunächst alle Möglichkeiten zu überprüfen, schon bestehende privatwirtschaftliche Marketing-Konzeptionen auf den Krankenhaus-Sektor zu übertragen. Zu dem Zweck entwickeln die Autoren ein Grobkonzept für eine Marketing-Konzeption im Krankenhaus. Mehrere empirische Untersuchungen helfen außerdem, zu beraten, Blickwinkel zu öffnen und Anregungen zu geben. Ziel der Autoren ist es, den Verantwortlichen im Krankenhaus das notwendige Rüstzeug zu vermitteln, um selbst ein krankenhaus-individuelles Marketing-Konzept zu entwickeln und dieses in ihrem eigenen Verantwortungsbereich effektiv einzusetzen. Die AutorenProf. Dr. Manfred Haubrock, Lehrstuhl für Krankenhausbetriebslehre an der Fachhochschule Osnabrück Dipl.-Kfm. (FH) Norbert Meiners und Dipl.-Kfm. (FH) Frank Albers, Inhaber einer Beratungs- und Werbeagentur im Bereich Gesundheitswesen, Softcover.
5
9783170153820 - Manfred Haubrock, Norbert Meiners, Frank Albers: Krankenhaus- Marketing. Analysen, Konzepte, Methoden.
Manfred Haubrock, Norbert Meiners, Frank Albers

Krankenhaus- Marketing. Analysen, Konzepte, Methoden. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783170153820 bzw. 317015382X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

23,62 ($ 26,82)¹ + Versand: 7,03 ($ 7,98)¹ = 30,65 ($ 34,80)¹
unverbindlich

Gebraucht ab: $26.82 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Paperback, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-06-01, Studio: Kohlhammer.
Lade…