Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und u
8 Angebote vergleichen

Preise20142015
Schnitt 57,41 73,21
Nachfrage
Bester Preis: 10,00 (vom 01.07.2015)
1
9783170173729 - Markwart Herzog: Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung
Symbolbild
Markwart Herzog

Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170173729 bzw. 3170173723, in Deutsch, Kohlhammer W., Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

79,90 + Versand: 14,95 = 94,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und unverzichtbarer Bestandteil der 'Popkultur' etablieren und dabei alle gesellschaftlichen Schichten in seinen Bann ziehen. Weltweit steht er in vitaler Kommunikation mit der globalisierten Unterhaltungs- und Medienindustrie. Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum die Beziehungen zwischen Fußball und der Kultur der Moderne auf breiter interdisziplinärer Basis analysiert. Die Autoren skizzieren die Herkunft des Fußballs aus dem Kontext der frühneuzeitlichen Ballspiele und befassen sich mit seiner wirtschaftlichen Zukunft. Ausführlich werden die Spuren nachgezeichnet, die dieser Sport heute in den Künsten und Medien hinterlässtDichtung, Abiturientenzeitschriften und schöngeistige Literatur, Kino und Fernsehen, Fotografie und Theater, Malerei und Graphik und Architektur, Schlager und Fankultur. Auch die häufig gestellte Frage nach dem Zusammenhang zwischen Sport und Religion wird in mehreren Beiträgen eingehend diskutiert. Stiftet doch die Identifikation mit dem Fußballverein für viele Fans einen Sinn im Leben, der signifikante Parallelen mit religiöser Daseinsorientierung aufweist. Autorenportrait Markwart Herzog ist Wissenschaftlicher Bildungsreferent an der Schwabenakademie Irsee Fußball als Kulturphänomen Kunst - Kult - Kommerz von Markwart Herzog In deutscher Sprache. 320 pages. 23,5 x 15,4 x 1,9 cm.
2
9783170173729 - Markwart Herzog: Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbet
Symbolbild
Markwart Herzog

Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbet (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170173729 bzw. 3170173723, in Deutsch, Kohlhammer W. gebraucht.

71,97 ($ 80,22)¹ + Versand: 20,54 ($ 22,89)¹ = 92,51 ($ 103,11)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Stuttgart: Kohlhammer W., 2002. 2002. Softcover. Good. 23,5 x 15,4 x 1,9 cm. Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und unverzichtbarer Bestandteil der 'Popkultur' etablieren und dabei alle gesellschaftlichen Schichten in seinen Bann ziehen. Weltweit steht er in vitaler Kommunikation mit der globalisierten Unterhaltungs- und Medienindustrie. Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum die Beziehungen zwischen Fußball und der Kultur der Moderne auf breiter interdisziplinärer Basis analysiert. Die Autoren skizzieren die Herkunft des Fußballs aus dem Kontext der frühneuzeitlichen Ballspiele und befassen sich mit seiner wirtschaftlichen Zukunft. Ausführlich werden die Spuren nachgezeichnet, die dieser Sport heute in den Künsten und Medien hinterlässtDichtung, Abiturientenzeitschriften und schöngeistige Literatur, Kino und Fernsehen, Fotografie und Theater, Malerei und Graphik und Architektur, Schlager und Fankultur. Auch die häufig gestellte Frage nach dem Zusammenhang zwischen Sport und Religion wird in mehreren Beiträgen eingehend diskutiert. Stiftet doch die Identifikation mit dem Fußballverein für viele Fans einen Sinn im Leben, der signifikante Parallelen mit religiöser Daseinsorientierung aufweist. Autorenportrait Markwart Herzog ist Wissenschaftlicher Bildungsreferent an der Schwabenakademie Irsee Fußball als Kulturphänomen Kunst - Kult - Kommerz von Markwart Herzog Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und unverzichtbarer Bestandteil der 'Popkultur' etablieren und dabei alle gesellschaftlichen Schichten in seinen Bann ziehen. Weltweit steht er in vitaler Kommunikation mit der globalisierten Unterhaltungs- und Medienindustrie. Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum die Beziehungen zwischen Fußball und der Kultur der Moderne auf breiter interdisziplinärer Basis analysiert. Die Autoren skizzieren die Herkunft des Fußballs aus dem Kontext der frühneuzeitlichen Ballspiele und befassen sich mit seiner wirtschaftlichen Zukunft. Ausführlich werden die Spuren nachgezeichnet, die dieser Sport heute in den Künsten und Medien hinterlässtDichtung, Abiturientenzeitschriften und schöngeistige Literatur, Kino und Fernsehen, Fotografie und Theater, Malerei und Graphik und Architektur, Schlager und Fankultur. Auch die häufig gestellte Frage nach dem Zusammenhang zwischen Sport und Religion wird in mehreren Beiträgen eingehend diskutiert. Stiftet doch die Identifikation mit dem Fußballverein für viele Fans einen Sinn im Leben, der signifikante Parallelen mit religiöser Daseinsorientierung aufweist. Autorenportrait Markwart Herzog ist Wissenschaftlicher Bildungsreferent an der Schwabenakademie Irsee Fußball als Kulturphänomen Kunst - Kult - Kommerz von Markwart Herzog.
3
9783170173729 - Markwart Herzog: Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und u
Markwart Herzog

Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und u (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783170173729 bzw. 3170173723, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

59,00 + Versand: 6,95 = 65,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und unverzichtbarer Bestandteil der 'Popkultur' etablieren und dabei alle gesellschaftlichen Schichten in seinen Bann ziehen. Weltweit steht er in vitaler Kommunikation mit der globalisierten Unterhaltungs- und Medienindustrie. Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum die Beziehungen zwischen Fußball und der Kultur der Moderne auf breiter interdisziplinärer Basis analysiert. Die Autoren skizzieren die Herkunft des Fußballs aus dem Kontext der frühneuzeitlichen Ballspiele und befassen sich mit seiner wirtschaftlichen Zukunft. Ausführlich werden die Spuren nachgezeichnet, die dieser Sport heute in den Künsten und Medien hinterlässtDichtung, Abiturientenzeitschriften und schöngeistige Literatur, Kino und Fernsehen, Fotografie und Theater, Malerei und Graphik und Architektur, Schlager und Fankultur. Auch die häufig gestellte Frage nach dem Zusammenhang zwischen Sport und Religion wird in mehreren Beiträgen eingehend diskutiert. Stiftet doch die Identifikation mit dem Fußballverein für viele Fans einen Sinn im Leben, der signifikante Parallelen mit religiöser Daseinsorientierung aufweist. Autorenportrait Markwart Herzog ist Wissenschaftlicher Bildungsreferent an der Schwabenakademie Irsee Fußball als Kulturphänomen Kunst - Kult - Kommerz von Markwart Herzog In deutscher Sprache. 320 pages. 23,5 x 15,4 x 1,9 cm, Books.
4
3170173723 - Markwart Herzog: Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser `Proletensport` geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und u
Markwart Herzog

Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser `Proletensport` geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und u (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3170173723 bzw. 9783170173729, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2002 Softcover 320 S. 23,5 x 15,4 x 1,9 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser `Proletensport` geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und unverzichtbarer Bestandteil der `Popkultur` etablieren und dabei alle gesellschaftlichen Schichten in seinen Bann ziehen. Weltweit steht er in vitaler Kommunikation mit der globalisierten Unterhaltungs- und Medienindustrie. Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum die Beziehungen zwischen Fußball und der Kultur der Moderne auf breiter interdisziplinärer Basis analysiert. Die Autoren skizzieren die Herkunft des Fußballs aus dem Kontext der frühneuzeitlichen Ballspiele und befassen sich mit seiner wirtschaftlichen Zukunft. Ausführlich werden die Spuren nachgezeichnet, die dieser Sport heute in den Künsten und Medien hinterlässtDichtung, Abiturientenzeitschriften und schöngeistige Literatur, Kino und Fernsehen, Fotografie und Theater, Malerei und Graphik und Architektur, Schlager und Fankultur. Auch die häufig gestellte Frage nach dem Zusammenhang zwischen Sport und Religion wird in mehreren Beiträgen eingehend diskutiert. Stiftet doch die Identifikation mit dem Fußballverein für viele Fans einen Sinn im Leben, der signifikante Parallelen mit religiöser Daseinsorientierung aufweist. Autorenportrait Markwart Herzog ist Wissenschaftlicher Bildungsreferent an der Schwabenakademie Irsee Fußball als Kulturphänomen Kunst - Kult - Kommerz von Markwart Herzog Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser `Proletensport` geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und unverzichtbarer Bestandteil der `Popkultur` etablieren und dabei alle gesellschaftlichen Schichten in seinen Bann ziehen. Weltweit steht er in vitaler Kommunikation mit der globalisierten Unterhaltungs- und Medienindustrie. Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum die Beziehungen zwischen Fußball und der Kultur der Moderne auf breiter interdisziplinärer Basis analysiert. Die Autoren skizzieren die Herkunft des Fußballs aus dem Kontext der frühneuzeitlichen Ballspiele und befassen sich mit seiner wirtschaftlichen Zukunft. Ausführlich werden die Spuren nachgezeichnet, die dieser Sport heute in den Künsten und Medien hinterlässtDichtung, Abiturientenzeitschriften und schöngeistige Literatur, Kino und Fernsehen, Fotografie und Theater, Malerei und Graphik und Architektur, Schlager und Fankultur. Auch die häufig gestellte Frage nach dem Zusammenhang zwischen Sport und Religion wird in mehreren Beiträgen eingehend diskutiert. Stiftet doch die Identifikation mit dem Fußballverein für viele Fans einen Sinn im Leben, der signifikante Parallelen mit religiöser Daseinsorientierung aufweist. Autorenportrait Markwart Herzog ist Wissenschaftlicher Bildungsreferent an der Schwabenakademie Irsee Fußball als Kulturphänomen Kunst - Kult - Kommerz von Markwart Herzog, 2, 2014-09-19.
5
3170173723 - Markwart Herzog: Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung
Symbolbild
Markwart Herzog

Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3170173723 bzw. 9783170173729, in Deutsch, Stuttgart Kohlhammer W. 2002, Taschenbuch, gebraucht.

69,90 + Versand: 6,95 = 76,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2002 Softcover Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und unverzichtbarer Bestandteil der 'Popkultur' etablieren und dabei alle gesellschaftlichen Schichten in seinen Bann ziehen. Weltweit steht er in vitaler Kommunikation mit der globalisierten Unterhaltungs- und Medienindustrie. Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum die Beziehungen zwischen Fußball und der Kultur der Moderne auf breiter interdisziplinärer Basis analysiert. Die Autoren skizzieren die Herkunft des Fußballs aus dem Kontext der frühneuzeitlichen Ballspiele und befassen sich mit seiner wirtschaftlichen Zukunft. Ausführlich werden die Spuren nachgezeichnet, die dieser Sport heute in den Künsten und Medien hinterlässtDichtung, Abiturientenzeitschriften und schöngeistige Literatur, Kino und Fernsehen, Fotografie und Theater, Malerei und Graphik und Architektur, Schlager und Fankultur. Auch die häufig gestellte Frage nach dem Zusammenhang zwischen Sport und Religion wird in mehreren Beiträgen eingehend diskutiert. Stiftet doch die Identifikation mit dem Fußballverein für viele Fans einen Sinn im Leben, der signifikante Parallelen mit religiöser Daseinsorientierung aufweist. Autorenportrait Markwart Herzog ist Wissenschaftlicher Bildungsreferent an der Schwabenakademie Irsee Fußball als Kulturphänomen Kunst - Kult - Kommerz von Markwart Herzog Seiten: 320 23,5 x 15,4 x 1,9 cm.
6
9783170173729 - Markwart Herzog: Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäh
Markwart Herzog

Fußball als Kulturphänomen: Kunst - Kult - Kommerz von Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäh (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170173729 bzw. 3170173723, in Deutsch, 320 Seiten, 2002. Ausgabe, Kohlhammer W. Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

58,00 + Versand: 6,95 = 64,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Fußball hat im 20. Jahrhundert eine beispiellose Karriere durchlaufenLange und hartnäckig als geistloser 'Proletensport' geschmäht, konnte er sich als beliebte Freizeitbetätigung und unverzichtbarer Bestandteil der 'Popkultur' etablieren und dabei alle gesellschaftlichen Schichten in seinen Bann ziehen. Weltweit steht er in vitaler Kommunikation mit der globalisierten Unterhaltungs- und Medienindustrie. Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum die Beziehungen zwischen Fußball und der Kultur der Moderne auf breiter interdisziplinärer Basis analysiert. Die Autoren skizzieren die Herkunft des Fußballs aus dem Kontext der frühneuzeitlichen Ballspiele und befassen sich mit seiner wirtschaftlichen Zukunft. Ausführlich werden die Spuren nachgezeichnet, die dieser Sport heute in den Künsten und Medien hinterlässtDichtung, Abiturientenzeitschriften und schöngeistige Literatur, Kino und Fernsehen, Fotografie und Theater, Malerei und Graphik und Architektur, Schlager und Fankultur. Auch die häufig gestellte Frage nach dem Zusammenhang zwischen Sport und Religion wird in mehreren Beiträgen eingehend diskutiert. Stiftet doch die Identifikation mit dem Fußballverein für viele Fans einen Sinn im Leben, der signifikante Parallelen mit religiöser Daseinsorientierung aufweist. Autorenportrait Markwart Herzog ist Wissenschaftlicher Bildungsreferent an der Schwabenakademie Irsee Fußball als Kulturphänomen Kunst - Kult - Kommerz von Markwart Herzog, 2002, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 23,5 x 15,4 x 1,9 cm, 2000g, 2002, 320, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783170173729 - Markwart Herzog: Fußball als Kulturphänomen. Kunst - Kultur - Kommerz. [Irseer Dialoge Bd. 7] Mit Beiträgen von Ulrich von Berg, Jürgen Weigand, Verena Burk u.v.a.
Markwart Herzog

Fußball als Kulturphänomen. Kunst - Kultur - Kommerz. [Irseer Dialoge Bd. 7] Mit Beiträgen von Ulrich von Berg, Jürgen Weigand, Verena Burk u.v.a. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170173729 bzw. 3170173723, in Deutsch, Stuttgart; Kohlhammer, gebraucht, guter Zustand.

54,00 + Versand: 2,90 = 56,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kelifer, 24939 Flensburg.
320 S., Ill. Gr.-8°(=22,5-25cm), Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit entsprechender Ausstattung. Einband (teils) foliert. Guter Gesamtzustand. Versand D: 2,90 EUR Fußball, Kultur, Geschichte, Aufsatzsammlung, Künste, Motiv, Sinnfindung, Wirtschaft, Sport, Spiele, Historische, Hilfswissenschaften, Psychologie, Angelegt am: 25.05.2022.
8
9783170173729 - Herzog, Markwart (Hg.): Fußball als Kulturphänomen. Kunst - Kultur - Kommerz. [Irseer Dialoge Bd. 7] Mit Beiträgen von Ulrich von Berg, Jürgen Weigand, Verena Burk u.v.a.
Herzog, Markwart (Hg.)

Fußball als Kulturphänomen. Kunst - Kultur - Kommerz. [Irseer Dialoge Bd. 7] Mit Beiträgen von Ulrich von Berg, Jürgen Weigand, Verena Burk u.v.a. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170173729 bzw. 3170173723, in Deutsch, Stuttgart; Kohlhammer, gebraucht, guter Zustand.

54,00 + Versand: 2,90 = 56,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kelifer, [3341235].
320 S., Ill. Gr.-8°(=22,5-25cm), Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit entsprechender Ausstattung. Einband (teils) foliert. Guter Gesamtzustand. 2002. gebraucht; gut, 570g, Internationaler Versand, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…