Von dem Buch Kinder Mit Gestorter Aufmerksamkeit: Ads Als Herausforderung Fuer Padagogik Und Therapie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Amft, Hartmut; Gerspach, Manfred; Mattner, Dieter; Amft, Hartmut; Gerspach, Manfred; Mattner, Dieter: Kinder Mit Gestorter Aufmerksamkeit: Ads Als Herausforderung Fuer Padagogik Und Therapie (ISBN: 9783170182165) 2004, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
56%: Kinder mit gestörter Aufmerksamkeit. ADS als Herausforderung für Pädagogik un...: und Therapie (ISBN: 9783170172739) 2002, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder Mit Gestorter Aufmerksamkeit: Ads Als Herausforderung Fuer Padagogik Und Therapie
10 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,00 | € 22,65 | € 19,92 | € 20,02 | € 20,07 |
Nachfrage |
1
Kinder mit gestörter Aufmerksamkeit
DE PB NW
ISBN: 9783170182165 bzw. 3170182161, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - ADS als klar umschriebene, eindeutig diagnostizierbare, genetisch bedingte und deshalb medikamentös behandelbare Erkrankung In der hochschlagende Debatte um die 'Zappelkinder' rückt dieses vielbeachtete Buch die Perspektiven wieder zurecht und stellt das Thema und das Problem als genuin pädagogisches wieder in den Mittelpunkt. 'Das Autorentrio . leistet eine fundierte Abhandlung zum Thema ADS, räumt aber auch auf mit gängigen Vor- und Fehlurteilen. . Insgesamt leistet das Buch einen ernst zu nehmenden Beitrag, das Problem von Eltern und ErzieherInnen mit ADS-Kindern nicht ausschließlich oder erstrangig als medizinisch induziertes zu betrachten, sondern die Möglichkeiten der Erziehung in der Familie und außerfamiliär wieder ins Blickfeld zu holen.' Soziale Psychiatrie Professor Dr. med. Hartmut Amft lehrt Sozialmedizin an der Fachhochschule Darmstadt. Professor Dr. Manfred Gerspach und Professor Dr. Dieter Mattner lehren dort im Fachbereich Heilpädagogik. Zielgruppen: Heil- und Sonderpädagogen in Studium und Beruf 233 pp. Deutsch.
Neuware - ADS als klar umschriebene, eindeutig diagnostizierbare, genetisch bedingte und deshalb medikamentös behandelbare Erkrankung In der hochschlagende Debatte um die 'Zappelkinder' rückt dieses vielbeachtete Buch die Perspektiven wieder zurecht und stellt das Thema und das Problem als genuin pädagogisches wieder in den Mittelpunkt. 'Das Autorentrio . leistet eine fundierte Abhandlung zum Thema ADS, räumt aber auch auf mit gängigen Vor- und Fehlurteilen. . Insgesamt leistet das Buch einen ernst zu nehmenden Beitrag, das Problem von Eltern und ErzieherInnen mit ADS-Kindern nicht ausschließlich oder erstrangig als medizinisch induziertes zu betrachten, sondern die Möglichkeiten der Erziehung in der Familie und außerfamiliär wieder ins Blickfeld zu holen.' Soziale Psychiatrie Professor Dr. med. Hartmut Amft lehrt Sozialmedizin an der Fachhochschule Darmstadt. Professor Dr. Manfred Gerspach und Professor Dr. Dieter Mattner lehren dort im Fachbereich Heilpädagogik. Zielgruppen: Heil- und Sonderpädagogen in Studium und Beruf 233 pp. Deutsch.
2
Kinder mit gestörter Aufmerksamkeit
DE PB NW
ISBN: 9783170182165 bzw. 3170182161, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - ADS als klar umschriebene, eindeutig diagnostizierbare, genetisch bedingte und deshalb medikamentös behandelbare Erkrankung In der hochschlagende Debatte um die 'Zappelkinder' rückt dieses vielbeachtete Buch die Perspektiven wieder zurecht und stellt das Thema und das Problem als genuin pädagogisches wieder in den Mittelpunkt. 'Das Autorentrio . leistet eine fundierte Abhandlung zum Thema ADS, räumt aber auch auf mit gängigen Vor- und Fehlurteilen. . Insgesamt leistet das Buch einen ernst zu nehmenden Beitrag, das Problem von Eltern und ErzieherInnen mit ADS-Kindern nicht ausschließlich oder erstrangig als medizinisch induziertes zu betrachten, sondern die Möglichkeiten der Erziehung in der Familie und außerfamiliär wieder ins Blickfeld zu holen.' Soziale Psychiatrie Professor Dr. med. Hartmut Amft lehrt Sozialmedizin an der Fachhochschule Darmstadt. Professor Dr. Manfred Gerspach und Professor Dr. Dieter Mattner lehren dort im Fachbereich Heilpädagogik. Zielgruppen: Heil- und Sonderpädagogen in Studium und Beruf 234 pp. Deutsch.
Neuware - ADS als klar umschriebene, eindeutig diagnostizierbare, genetisch bedingte und deshalb medikamentös behandelbare Erkrankung In der hochschlagende Debatte um die 'Zappelkinder' rückt dieses vielbeachtete Buch die Perspektiven wieder zurecht und stellt das Thema und das Problem als genuin pädagogisches wieder in den Mittelpunkt. 'Das Autorentrio . leistet eine fundierte Abhandlung zum Thema ADS, räumt aber auch auf mit gängigen Vor- und Fehlurteilen. . Insgesamt leistet das Buch einen ernst zu nehmenden Beitrag, das Problem von Eltern und ErzieherInnen mit ADS-Kindern nicht ausschließlich oder erstrangig als medizinisch induziertes zu betrachten, sondern die Möglichkeiten der Erziehung in der Familie und außerfamiliär wieder ins Blickfeld zu holen.' Soziale Psychiatrie Professor Dr. med. Hartmut Amft lehrt Sozialmedizin an der Fachhochschule Darmstadt. Professor Dr. Manfred Gerspach und Professor Dr. Dieter Mattner lehren dort im Fachbereich Heilpädagogik. Zielgruppen: Heil- und Sonderpädagogen in Studium und Beruf 234 pp. Deutsch.
3
Kinder mit gestörter Aufmerksamkeit. ADS als Herausforderung für Pädagogik und Therapie (2002)
DE PB US FE
ISBN: 9783170172739 bzw. 3170172735, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart; Berlin; Köln, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Clios [56756024], Bonn, NRW, Germany.
Einband vorne berieben , ansonsten sauberes, ungelesenes Exemplar. ADS als klar umschriebene, eindeutig diagnostizierbare, genetisch bedingte und deshalb medikamentös behandelbare Erkrankung? In der hochschlagende Debatte um die "Zappelkinder" rückt dieses vielbeachtete Buch die Perspektiven wieder zurecht und stellt das Thema und das Problem als genuin pädagogisches wieder in den Mittelpunkt. "Das Autorentrio . leistet eine fundierte Abhandlung zum Thema ADS, räumt aber auch auf mit gängigen Vor- und Fehlurteilen. . Insgesamt leistet das Buch einen ernst zu nehmenden Beitrag, das Problem von Eltern und ErzieherInnen mit ADS-Kindern nicht ausschließlich oder erstrangig als medizinisch induziertes zu betrachten, sondern die Möglichkeiten der Erziehung in der Familie und außerfamiliär wieder ins Blickfeld zu holen." Soziale Psychiatrie Professor Dr. med. Hartmut Amft lehrt Sozialmedizin an der Fachhochschule Darmstadt. Professor Dr. Manfred Gerspach und Professor Dr. Dieter Mattner lehren dort im Fachbereich Heilpädagogik. Zielgruppen: Heil- und Sonderpädagogen in Studium und Beru.
Einband vorne berieben , ansonsten sauberes, ungelesenes Exemplar. ADS als klar umschriebene, eindeutig diagnostizierbare, genetisch bedingte und deshalb medikamentös behandelbare Erkrankung? In der hochschlagende Debatte um die "Zappelkinder" rückt dieses vielbeachtete Buch die Perspektiven wieder zurecht und stellt das Thema und das Problem als genuin pädagogisches wieder in den Mittelpunkt. "Das Autorentrio . leistet eine fundierte Abhandlung zum Thema ADS, räumt aber auch auf mit gängigen Vor- und Fehlurteilen. . Insgesamt leistet das Buch einen ernst zu nehmenden Beitrag, das Problem von Eltern und ErzieherInnen mit ADS-Kindern nicht ausschließlich oder erstrangig als medizinisch induziertes zu betrachten, sondern die Möglichkeiten der Erziehung in der Familie und außerfamiliär wieder ins Blickfeld zu holen." Soziale Psychiatrie Professor Dr. med. Hartmut Amft lehrt Sozialmedizin an der Fachhochschule Darmstadt. Professor Dr. Manfred Gerspach und Professor Dr. Dieter Mattner lehren dort im Fachbereich Heilpädagogik. Zielgruppen: Heil- und Sonderpädagogen in Studium und Beru.
4
Kinder mit gestörter Aufmerksamkeit: ADS als Herausforderung für Pädagogik und Therapie (2004)
DE PB US
ISBN: 9783170182165 bzw. 3170182161, in Deutsch, 234 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Kinder mit gestörter Aufmerksamkeit: ADS als Herausforderung für Pädagogik und Therapie (2002)
DE PB US
ISBN: 9783170172739 bzw. 3170172735, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wissensflut [53454044], Marburg, Germany.
188 Seiten; ausgeschiedenes Büchereiexemplar ohne Arbeitsvermerke.
188 Seiten; ausgeschiedenes Büchereiexemplar ohne Arbeitsvermerke.
Lade…