Dienstleistungsmanagement: Innovative Wertschopfungskonzepte Fuer Dienstleistungsunternehmen: Innovative Wertschöpfungskonzepte für Dienstleistungssektor
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Dienstleistungsmanagement
DE HC NW
ISBN: 9783170188075 bzw. 3170188070, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.
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Mit den Chancen und Risiken des Angebots von Dienstleistungen müssen sich nicht nur Dienstleistungsunternehmen, sondern auch Industriebetriebe auseinander setzen. Für viele Sachgüterproduzenten liegen gerade in der Entwicklung und dem Angebot produktbegleitender Dienstleistungen hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. Im globalen Wettbewerb nähern sich zudem Leistungsfähigkeit und Produktqualität der Sachgüter immer mehr an, so dass begleitende Dienstleistungen zu einem wichtigen Mit den Chancen und Risiken des Angebots von Dienstleistungen müssen sich nicht nur Dienstleistungsunternehmen, sondern auch Industriebetriebe auseinander setzen. Für viele Sachgüterproduzenten liegen gerade in der Entwicklung und dem Angebot produktbegleitender Dienstleistungen hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. Im globalen Wettbewerb nähern sich zudem Leistungsfähigkeit und Produktqualität der Sachgüter immer mehr an, so dass begleitende Dienstleistungen zu einem wichtigen Differenzierungsfaktor werden. Das vorliegende Lehrbuch greift vor dem Hintergrund der ökonomischen, aber auch soziologischen Theorien die grundlegenden Fragen des Dienstleistungsmanagements auf: Warum steigt der Anteil der Dienstleistungen an der Beschäftigung und Wertschöpfung entwickelter Volkswirtschaften beständig, wie können Unternehmen neue Dienstleistungen konzipieren und ihre innovativen Dienstleistungen gegen Imitation schützen oder wie können Unternehmen ihr Dienstleistungsangebot organisieren und managen? Lieferzeit 1-2 Werktage.
Mit den Chancen und Risiken des Angebots von Dienstleistungen müssen sich nicht nur Dienstleistungsunternehmen, sondern auch Industriebetriebe auseinander setzen. Für viele Sachgüterproduzenten liegen gerade in der Entwicklung und dem Angebot produktbegleitender Dienstleistungen hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. Im globalen Wettbewerb nähern sich zudem Leistungsfähigkeit und Produktqualität der Sachgüter immer mehr an, so dass begleitende Dienstleistungen zu einem wichtigen Mit den Chancen und Risiken des Angebots von Dienstleistungen müssen sich nicht nur Dienstleistungsunternehmen, sondern auch Industriebetriebe auseinander setzen. Für viele Sachgüterproduzenten liegen gerade in der Entwicklung und dem Angebot produktbegleitender Dienstleistungen hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. Im globalen Wettbewerb nähern sich zudem Leistungsfähigkeit und Produktqualität der Sachgüter immer mehr an, so dass begleitende Dienstleistungen zu einem wichtigen Differenzierungsfaktor werden. Das vorliegende Lehrbuch greift vor dem Hintergrund der ökonomischen, aber auch soziologischen Theorien die grundlegenden Fragen des Dienstleistungsmanagements auf: Warum steigt der Anteil der Dienstleistungen an der Beschäftigung und Wertschöpfung entwickelter Volkswirtschaften beständig, wie können Unternehmen neue Dienstleistungen konzipieren und ihre innovativen Dienstleistungen gegen Imitation schützen oder wie können Unternehmen ihr Dienstleistungsangebot organisieren und managen? Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Wolfgang Burr: Dienstleistungsmanagement (Taschenbuch, EAN 9783170188075)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783170188075 bzw. 3170188070, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dienstleistungsmanagement von Wolfgang Burr Deutsch, 220 Seiten, März 2006, Kohlhammer, Taschenbuch, ISBN 3170188070, EAN 9783170188075 Beschreibung Mit den Chancen und Risiken des Angebots von Dienstleistungen müssen sich nicht nur Dienstleistungsunternehmen, sondern auch Industriebetriebe auseinander setzen. Für viele Sachgüterproduzenten liegen gerade in der Entwicklung und dem Angebot produktbegleitender Dienstleistungen hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. Im globalen Wettbewerb nähern sich zudem Leistungsfähigkeit und Produktqualität der Sachgüter immer mehr an, so dass begleitende Dienstleistungen zu einem wichtigen Differenzierungsfaktor werden. Das vorliegende Lehrbuch greift vor dem Hintergrund der ökonomischen, aber auch soziologischen Theorien die grundlegenden Fragen des Dienstleistungsmanagements auf: Warum steigt der Anteil der Dienstleistungen an der Beschäftigung und Wertschöpfung entwickelter Volkswirtschaften beständig, wie können Unternehmen neue Dienstleistungen konzipieren und ihre innovativen Dienstleistungen gegen Imitation schützen oder wie können Unternehmen ihr Dienstleistungsangebot organisieren und managen?
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Dienstleistungsmanagement: Innovative Wertschopfungskonzepte Fur Dienstleistungsunternehmen (German Edition) (2006)
DE PB US
ISBN: 9783170188075 bzw. 3170188070, in Deutsch, 228 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
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Mit den Chancen und Risiken des Angebots von Dienstleistungen mussen sich nicht nur Dienstleistungsunternehmen, sondern auch Industriebetriebe auseinander setzen. Fur viele Sachguterproduzenten liegen gerade in der Entwicklung und dem Angebot produktbegleitender Dienstleistungen hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. Im globalen Wettbewerb nahern sich zudem Leistungsfahigkeit und Produktqualitat der Sachguter immer mehr an, so dass begleitende Dienstleistungen zu einem wichtigen Differenzierungsfaktor werden. Das vorliegende Lehrbuch greift vor dem Hintergrund der okonomischen, aber auch soziologischen Theorien die grundlegenden Fragen des Dienstleistungsmanagements auf: Warum steigt der Anteil der Dienstleistungen an der Beschaftigung und Wertschopfung entwickelter Volkswirtschaften bestandig, wie konnen Unternehmen neue Dienstleistungen konzipieren und ihre innovativen Dienstleistungen gegen Imitation schutzen oder wie konnen Unternehmen ihr Dienstleistungsangebot organisieren und managen? Paperback, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06-14, Studio: Kohlhammer.
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Mit den Chancen und Risiken des Angebots von Dienstleistungen mussen sich nicht nur Dienstleistungsunternehmen, sondern auch Industriebetriebe auseinander setzen. Fur viele Sachguterproduzenten liegen gerade in der Entwicklung und dem Angebot produktbegleitender Dienstleistungen hohe Wachstums- und Gewinnpotenziale. Im globalen Wettbewerb nahern sich zudem Leistungsfahigkeit und Produktqualitat der Sachguter immer mehr an, so dass begleitende Dienstleistungen zu einem wichtigen Differenzierungsfaktor werden. Das vorliegende Lehrbuch greift vor dem Hintergrund der okonomischen, aber auch soziologischen Theorien die grundlegenden Fragen des Dienstleistungsmanagements auf: Warum steigt der Anteil der Dienstleistungen an der Beschaftigung und Wertschopfung entwickelter Volkswirtschaften bestandig, wie konnen Unternehmen neue Dienstleistungen konzipieren und ihre innovativen Dienstleistungen gegen Imitation schutzen oder wie konnen Unternehmen ihr Dienstleistungsangebot organisieren und managen? Paperback, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-06-14, Studio: Kohlhammer.
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Symbolbild
Dienstleistungsmanagement
DE US
ISBN: 9783170188075 bzw. 3170188070, Band: 1, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
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