Pädagogik für Kinder- und Jugendliche in schwierigen Lern- und Lebenssituationen. Heil- und Sonderpädagogik
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,87 | € 26,29 | € 26,95 | € 25,40 |
Nachfrage |
1
Pädagogik für Kinder- und Jugendliche in schwierigen Lern- und Lebenssituationen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783170196018 bzw. 3170196014, in Deutsch, Kohlhammer W. Jun 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die Anzahl schulaversiver und schulversagender Kinder ist in den letzten zehn Jahren beunruhigend gestiegen. Die Lernbehindertenpädagogik ist hier aufgefordert, nicht nur den Ursachen dafür nachzugehen, sondern auch neue pädagogische Konzepte auszuarbeiten, die der Lern- und Lebenssituation der Kinder gerecht wird. Das Buch beschäftigt sich zunächst mit den Ursachen, Faktoren und Bedingungen von Lernbeeinträchtigungen angesichts erschwerter Lebens- und Lernsituationen und sich überlagernder Entwicklungsrisiken. Neben der Förderdiagnostik stehen dann vor allem neue pädagogisch-didaktische Ansätze zur Gestaltung schulischer Lernprozesse und konkrete Anregungen zur veränderten Gestaltung von Unterricht im Mittelpunkt. 324 pp. Deutsch.
Neuware - Die Anzahl schulaversiver und schulversagender Kinder ist in den letzten zehn Jahren beunruhigend gestiegen. Die Lernbehindertenpädagogik ist hier aufgefordert, nicht nur den Ursachen dafür nachzugehen, sondern auch neue pädagogische Konzepte auszuarbeiten, die der Lern- und Lebenssituation der Kinder gerecht wird. Das Buch beschäftigt sich zunächst mit den Ursachen, Faktoren und Bedingungen von Lernbeeinträchtigungen angesichts erschwerter Lebens- und Lernsituationen und sich überlagernder Entwicklungsrisiken. Neben der Förderdiagnostik stehen dann vor allem neue pädagogisch-didaktische Ansätze zur Gestaltung schulischer Lernprozesse und konkrete Anregungen zur veränderten Gestaltung von Unterricht im Mittelpunkt. 324 pp. Deutsch.
2
Pädagogik für Kinder- und Jugendliche in schwierigen Lern- und Lebenssituationen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783170196018 bzw. 3170196014, in Deutsch, Kohlhammer W. Jun 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die Anzahl schulaversiver und schulversagender Kinder ist in den letzten zehn Jahren beunruhigend gestiegen. Die Lernbehindertenpädagogik ist hier aufgefordert, nicht nur den Ursachen dafür nachzugehen, sondern auch neue pädagogische Konzepte auszuarbeiten, die der Lern- und Lebenssituation der Kinder gerecht wird. Das Buch beschäftigt sich zunächst mit den Ursachen, Faktoren und Bedingungen von Lernbeeinträchtigungen angesichts erschwerter Lebens- und Lernsituationen und sich überlagernder Entwicklungsrisiken. Neben der Förderdiagnostik stehen dann vor allem neue pädagogisch-didaktische Ansätze zur Gestaltung schulischer Lernprozesse und konkrete Anregungen zur veränderten Gestaltung von Unterricht im Mittelpunkt. 324 pp. Deutsch.
Neuware - Die Anzahl schulaversiver und schulversagender Kinder ist in den letzten zehn Jahren beunruhigend gestiegen. Die Lernbehindertenpädagogik ist hier aufgefordert, nicht nur den Ursachen dafür nachzugehen, sondern auch neue pädagogische Konzepte auszuarbeiten, die der Lern- und Lebenssituation der Kinder gerecht wird. Das Buch beschäftigt sich zunächst mit den Ursachen, Faktoren und Bedingungen von Lernbeeinträchtigungen angesichts erschwerter Lebens- und Lernsituationen und sich überlagernder Entwicklungsrisiken. Neben der Förderdiagnostik stehen dann vor allem neue pädagogisch-didaktische Ansätze zur Gestaltung schulischer Lernprozesse und konkrete Anregungen zur veränderten Gestaltung von Unterricht im Mittelpunkt. 324 pp. Deutsch.
3
Pädagogik für Kinder- und Jugendliche in schwierigen Lern- und Lebenssituationen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783170196018 bzw. 3170196014, in Deutsch, Kohlhammer W. Jun 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Anzahl schulaversiver und schulversagender Kinder ist in den letzten zehn Jahren beunruhigend gestiegen. Die Lernbehindertenpädagogik ist hier aufgefordert, nicht nur den Ursachen dafür nachzugehen, sondern auch neue pädagogische Konzepte auszuarbeiten, die der Lern- und Lebenssituation der Kinder gerecht wird. Das Buch beschäftigt sich zunächst mit den Ursachen, Faktoren und Bedingungen von Lernbeeinträchtigungen angesichts erschwerter Lebens- und Lernsituationen und sich überlagernder Entwicklungsrisiken. Neben der Förderdiagnostik stehen dann vor allem neue pädagogisch-didaktische Ansätze zur Gestaltung schulischer Lernprozesse und konkrete Anregungen zur veränderten Gestaltung von Unterricht im Mittelpunkt. 324 pp. Deutsch.
Neuware - Die Anzahl schulaversiver und schulversagender Kinder ist in den letzten zehn Jahren beunruhigend gestiegen. Die Lernbehindertenpädagogik ist hier aufgefordert, nicht nur den Ursachen dafür nachzugehen, sondern auch neue pädagogische Konzepte auszuarbeiten, die der Lern- und Lebenssituation der Kinder gerecht wird. Das Buch beschäftigt sich zunächst mit den Ursachen, Faktoren und Bedingungen von Lernbeeinträchtigungen angesichts erschwerter Lebens- und Lernsituationen und sich überlagernder Entwicklungsrisiken. Neben der Förderdiagnostik stehen dann vor allem neue pädagogisch-didaktische Ansätze zur Gestaltung schulischer Lernprozesse und konkrete Anregungen zur veränderten Gestaltung von Unterricht im Mittelpunkt. 324 pp. Deutsch.
4
Pädagogik für Kinder- und Jugendliche in schwierigen Lern- und Lebenssituationen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783170196018 bzw. 3170196014, in Deutsch, Kohlhammer W. Jun 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Anzahl schulaversiver und schulversagender Kinder ist in den letzten zehn Jahren beunruhigend gestiegen. Die Lernbehindertenpädagogik ist hier aufgefordert, nicht nur den Ursachen dafür nachzugehen, sondern auch neue pädagogische Konzepte auszuarbeiten, die der Lern- und Lebenssituation der Kinder gerecht wird. Das Buch beschäftigt sich zunächst mit den Ursachen, Faktoren und Bedingungen von Lernbeeinträchtigungen angesichts erschwerter Lebens- und Lernsituationen und sich überlagernder Entwicklungsrisiken. Neben der Förderdiagnostik stehen dann vor allem neue pädagogisch-didaktische Ansätze zur Gestaltung schulischer Lernprozesse und konkrete Anregungen zur veränderten Gestaltung von Unterricht im Mittelpunkt. 324 pp. Deutsch.
Neuware - Die Anzahl schulaversiver und schulversagender Kinder ist in den letzten zehn Jahren beunruhigend gestiegen. Die Lernbehindertenpädagogik ist hier aufgefordert, nicht nur den Ursachen dafür nachzugehen, sondern auch neue pädagogische Konzepte auszuarbeiten, die der Lern- und Lebenssituation der Kinder gerecht wird. Das Buch beschäftigt sich zunächst mit den Ursachen, Faktoren und Bedingungen von Lernbeeinträchtigungen angesichts erschwerter Lebens- und Lernsituationen und sich überlagernder Entwicklungsrisiken. Neben der Förderdiagnostik stehen dann vor allem neue pädagogisch-didaktische Ansätze zur Gestaltung schulischer Lernprozesse und konkrete Anregungen zur veränderten Gestaltung von Unterricht im Mittelpunkt. 324 pp. Deutsch.
5
Hrsg. V. Karin Salzberg-Ludwig U. Eberhard Grüning; Salzberg-Ludwig, Karin; Grüning, Eberhard; Ludwig, Karin Salzberg-
Padagogik Fuer Kinder- Und Jugendliche in Schwierigen Lern- Und Lebenssituationen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783170196018 bzw. 3170196014, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
324 pages. German language. In Stock.
324 pages. German language. In Stock.
Lade…