Marketingorganisation: Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 42,22 37,60 40,91 46,39
Nachfrage
Bester Preis: 25,95 (vom 20.08.2015)
1
9783170200784 - Jörg Freiling: Marketingorganisation
Symbolbild
Jörg Freiling

Marketingorganisation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170200784 bzw. 317020078X, in Deutsch, Kohlhammer W. Mrz 2014, neu.

44,90 + Versand: 7,90 = 52,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die kundengerichtete Abläufe verbessern und die Zuständigkeiten problementsprechend strukturieren. Sie berücksichtigen dabei auch informationstechnische Unterstützungssysteme. Darüber hinaus werden die Erfordernisse des organisationalen Wandels ebenso angesprochen wie Einflüsse der Internationalisierung. Stets erfolgt die Beurteilung nach ausgewählten Effizienzkriterien, zur Veranschaulichung dienen zahlreiche Praxisbeispiele. 360 pp. Deutsch.
2
9783170200784 - Freiling, Jörg und Richard Köhler: Marketingorganisation - Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung.
Freiling, Jörg und Richard Köhler

Marketingorganisation - Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783170200784 bzw. 317020078X, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer, gebraucht, Erstausgabe.

25,95 + Versand: 2,60 = 28,55
unverbindlich
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
359 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Gebundene Ausgabe. 1. Auflage 2014. Remissionsstempel.Illustrierter Hardcoverband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die kundengerichtete Abläufe verbessern und die Zuständigkeiten problementsprechend strukturieren. Sie berücksichtigen dabei auch informationstechnische Unterstützungssysteme. Darüber hinaus werden die Erfordernisse des organisationalen Wandels ebenso angesprochen wie Einflüsse der Internationalisierung. Stets erfolgt die Beurteilung nach ausgewählten Effizienzkriterien, zur Veranschaulichung dienen zahlreiche Praxisbeispiele. (Verlagsanzeige).
3
9783170200784 - Jörg Freiling, Richard Köhler: Marketingorganisation: Die Basis Einer Marktorientierten Unternehmenssteuerung (Hardback)
Symbolbild
Jörg Freiling, Richard Köhler

Marketingorganisation: Die Basis Einer Marktorientierten Unternehmenssteuerung (Hardback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783170200784 bzw. 317020078X, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, gebundenes Buch, neu.

44,90 + Versand: 1,40 = 46,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Es gibt viele Marketingbucher, aber kaum eines uber die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die kundengerichtete Ablaufe verbessern und die Zustandigkeiten problementsprechend strukturieren. Sie berucksichtigen dabei auch informationstechnische Unterstutzungssysteme. Daruber hinaus werden die Erfordernisse des organisationalen Wandels ebenso angesprochen wie Einflusse der Internationalisierung. Stets erfolgt die Beurteilung nach ausgewahlten Effizienzkriterien, zur Veranschaulichung dienen zahlreiche Praxisbeispiele.
4
9783170200784 - Jörg Freiling, Richard Köhler: Marketingorganisation: Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung (Kohlhammer Edition Marketing)
Jörg Freiling, Richard Köhler

Marketingorganisation: Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung (Kohlhammer Edition Marketing) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783170200784 bzw. 317020078X, in Deutsch, 360 Seiten, Kohlhammer, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

25,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783170200784 - Jörg Freiling, Richard Köhler: Marketingorganisation: Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung (Kohlhammer Edition Marketing)
Jörg Freiling, Richard Köhler

Marketingorganisation: Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung (Kohlhammer Edition Marketing) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783170200784 bzw. 317020078X, in Deutsch, 360 Seiten, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

44,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…