Personalisierung und Individualisierung von Coupons. Eine empirische Untersuchung der Kundenbindungswirkung individualisierter und personalisierter Coupons. Schriften zur Handelsforschung Band 102. XVIII, 300 Seiten
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 97,50 | € 42,25 | € 40,78 |
Nachfrage |
1
Personalisierung und Individualisierung von Coupons. Eine empirische Untersuchung der Kundenbindungswirkung individualisierter und personalisierter Coupons. Schriften zur Handelsforschung Band 102. XVIII, 300 Seiten (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783170203471 bzw. 3170203479, Band: 102, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Frage, wie Handelsunternehmungen mit der Ausgabe von Coupons die Kundenbindung steigern können. Dabei steht die Wirkung von Individualisierung und Personalisierung von Coupons im Fokus der Betrachtung. Da Handelsunternehmen durch Kundenkartenprogramme zunehmend einen hohen Informationsstand über ihre Kunden besitzen, stellt sich die Frage, welche Wirkungen von auf dieser Informationsbasis personalisierten und individualisierten Maßnahmen auf die Kundenbindung ausgehen. Diese Wirkungen stehen daher im Mittelpunkt der theoretischen und empirischen Untersuchung. Der Alternativenraum von Handelsunternehmen bei der Personalisierung und Individualisierung von Coupons wird aufgezeigt und ein Überblick über den Stand der Forschung gegeben. Darauf basierend wird ein Wirkungsmodell zur Erklärung der Kundenbindungswirkung von personalisierten und individualisierten Coupons entwickelt und empirisch getestet. Dabei wird auch die Heterogenität der Konsumenten in ihrer Reaktion auf den Coupon berücksichtigt. ISBN 9783170203471 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 538.
Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Frage, wie Handelsunternehmungen mit der Ausgabe von Coupons die Kundenbindung steigern können. Dabei steht die Wirkung von Individualisierung und Personalisierung von Coupons im Fokus der Betrachtung. Da Handelsunternehmen durch Kundenkartenprogramme zunehmend einen hohen Informationsstand über ihre Kunden besitzen, stellt sich die Frage, welche Wirkungen von auf dieser Informationsbasis personalisierten und individualisierten Maßnahmen auf die Kundenbindung ausgehen. Diese Wirkungen stehen daher im Mittelpunkt der theoretischen und empirischen Untersuchung. Der Alternativenraum von Handelsunternehmen bei der Personalisierung und Individualisierung von Coupons wird aufgezeigt und ein Überblick über den Stand der Forschung gegeben. Darauf basierend wird ein Wirkungsmodell zur Erklärung der Kundenbindungswirkung von personalisierten und individualisierten Coupons entwickelt und empirisch getestet. Dabei wird auch die Heterogenität der Konsumenten in ihrer Reaktion auf den Coupon berücksichtigt. ISBN 9783170203471 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 538.
2
Personalisierung und Individualisierung von Coupons. Eine empirische Untersuchung der Kundenbindungswirkung individualisierter und personalisierter Coupons. Schriften zur Handelsforschung Band 102. XVIII, 300 Seiten (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783170203471 bzw. 3170203479, Band: 102, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Frage, wie Handelsunternehmungen mit der Ausgabe von Coupons die Kundenbindung steigern können. Dabei steht die Wirkung von Individualisierung und Personalisierung von Coupons im Fokus der Betrachtung. Da Handelsunternehmen durch Kundenkartenprogramme zunehmend einen hohen Informationsstand über ihre Kunden besitzen, stellt sich die Frage, welche Wirkungen von auf dieser Informationsbasis personalisierten und individualisierten Maßnahmen auf die Kundenbindung ausgehen. Diese Wirkungen stehen daher im Mittelpunkt der theoretischen und empirischen Untersuchung. Der Alternativenraum von Handelsunternehmen bei der Personalisierung und Individualisierung von Coupons wird aufgezeigt und ein Überblick über den Stand der Forschung gegeben. Darauf basierend wird ein Wirkungsmodell zur Erklärung der Kundenbindungswirkung von personalisierten und individualisierten Coupons entwickelt und empirisch getestet. Dabei wird auch die Heterogenität der Konsumenten in ihrer Reaktion auf den Coupon berücksichtigt. ISBN 9783170203471 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Frage, wie Handelsunternehmungen mit der Ausgabe von Coupons die Kundenbindung steigern können. Dabei steht die Wirkung von Individualisierung und Personalisierung von Coupons im Fokus der Betrachtung. Da Handelsunternehmen durch Kundenkartenprogramme zunehmend einen hohen Informationsstand über ihre Kunden besitzen, stellt sich die Frage, welche Wirkungen von auf dieser Informationsbasis personalisierten und individualisierten Maßnahmen auf die Kundenbindung ausgehen. Diese Wirkungen stehen daher im Mittelpunkt der theoretischen und empirischen Untersuchung. Der Alternativenraum von Handelsunternehmen bei der Personalisierung und Individualisierung von Coupons wird aufgezeigt und ein Überblick über den Stand der Forschung gegeben. Darauf basierend wird ein Wirkungsmodell zur Erklärung der Kundenbindungswirkung von personalisierten und individualisierten Coupons entwickelt und empirisch getestet. Dabei wird auch die Heterogenität der Konsumenten in ihrer Reaktion auf den Coupon berücksichtigt. ISBN 9783170203471 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Symbolbild
Personalisierung und Individualisierung von Coupons by
DE US
ISBN: 3170203479 bzw. 9783170203471, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Felice du Berger, [119444].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Felice du Berger, [119444].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Personalisierung und Individualisierung von Coupons (2008)
DE PB US
ISBN: 9783170203471 bzw. 3170203479, in Deutsch, 300 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchschnapp.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchschnapp.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Personalisierung und Individualisierung von Coupons (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783170203471 bzw. 3170203479, in Deutsch, 300 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…