Mergers & Acquisitions: Management des externen unternehmenswachstums (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,31 | € 33,79 | € 35,50 | € 35,15 | € 36,00 |
Nachfrage |
1
Mergers & Acquisitions. Management des externen Unternehmenswachstums. 406 Seiten (2010)
DE NW
ISBN: 9783170203754 bzw. 3170203754, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Mergers & Acquisitions (M&A) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Größe und Struktur von Unternehmen schnell und weitreichend verändern. Allerdings zeigen empirische Studien, dass in der Praxis häufig die mit M&A-Transaktionen angestrebten Ziele nicht erreicht werden. Im Zentrum des Lehrbuchs steht deshalb die Frage, wie Akquisitionen und andere Formen von Unternehmenszusammenschlüssen erfolgreich initiiert, geplant und durchgeführt werden können. M&A werden in diesem Lehrbuch integriert aus der Perspektive des Strategischen Managements und der Perspektive der FinanzÂwirtschaft diskutiert. Es wird Wert darauf gelegt, den aktuellen Stand der empirischen Forschung zu den verschiedenen Teilgebieten wohl reflektiert einzubinden. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren die Darstellung, um dem Leser die Herausforderungen von M&A lebendig zu vermitteln. ISBN 9783170203754 Sprache: de Gewicht in Gramm: 601.
Mergers & Acquisitions (M&A) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Größe und Struktur von Unternehmen schnell und weitreichend verändern. Allerdings zeigen empirische Studien, dass in der Praxis häufig die mit M&A-Transaktionen angestrebten Ziele nicht erreicht werden. Im Zentrum des Lehrbuchs steht deshalb die Frage, wie Akquisitionen und andere Formen von Unternehmenszusammenschlüssen erfolgreich initiiert, geplant und durchgeführt werden können. M&A werden in diesem Lehrbuch integriert aus der Perspektive des Strategischen Managements und der Perspektive der FinanzÂwirtschaft diskutiert. Es wird Wert darauf gelegt, den aktuellen Stand der empirischen Forschung zu den verschiedenen Teilgebieten wohl reflektiert einzubinden. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren die Darstellung, um dem Leser die Herausforderungen von M&A lebendig zu vermitteln. ISBN 9783170203754 Sprache: de Gewicht in Gramm: 601.
2
Symbolbild
Mergers & Acquisitions (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783170203754 bzw. 3170203754, in Deutsch, Kohlhammer W. Dez 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mergers & Acquisitions (M&A) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung, mit dessen Hilfe sich Größe und Struktur eines Unternehmens schnell und weitreichend verändern lassen. Im Zentrum des Lehrbuchs steht deshalb die Frage, wie Akquisitionen und andere Formen von Unternehmenszusammenschlüssen wertorientiert geplant und durchgeführt werden können. Dabei wird insbesondere der aktuelle Stand der Forschung auf den Gebieten des Strategischen Managements und der Finanzwirtschaft reflektiert. Die Darstellung ist dennoch dank zahlreicher Beispiele praxisorientiert und leicht verständlich. 406 pp. Deutsch.
Neuware - Mergers & Acquisitions (M&A) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung, mit dessen Hilfe sich Größe und Struktur eines Unternehmens schnell und weitreichend verändern lassen. Im Zentrum des Lehrbuchs steht deshalb die Frage, wie Akquisitionen und andere Formen von Unternehmenszusammenschlüssen wertorientiert geplant und durchgeführt werden können. Dabei wird insbesondere der aktuelle Stand der Forschung auf den Gebieten des Strategischen Managements und der Finanzwirtschaft reflektiert. Die Darstellung ist dennoch dank zahlreicher Beispiele praxisorientiert und leicht verständlich. 406 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Mergers Acquisitions. Management des externen Unternehmenswachstums. (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783170203754 bzw. 3170203754, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
405 Seiten, mit 85 Abbildungen und 2 Tabellen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit geringfügigen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Mergers & Acquisitions (M&A) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Größe und Struktur von Unternehmen schnell und weitreichend verändern. Allerdings zeigen empirische Studien, dass in der Praxis häufig die mit M&A-Transaktionen angestrebten Ziele nicht erreicht werden. Im Zentrum des Lehrbuchs steht deshalb die Frage, wie Akquisitionen und andere Formen von Unternehmenszusammenschlüssen erfolgreich initiiert, geplant und durchgeführt werden können. M&A werden in diesem Lehrbuch integriert aus der Perspektive des Strategischen Managements und der Perspektive der Finanzwirtschaft diskutiert. Es wird Wert darauf gelegt, den aktuellen Stand der empirischen Forschung zu den verschiedenen Teilgebieten wohl reflektiert einzubinden. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren die Darstellung, um dem Leser die Herausforderungen von M&A lebendig zu vermitteln. - Der Autor Martin Glaum ist Professor für Internationales Management und Rechnungslegung an der Universität Gießen. Thomas Hutzschenreuter ist Professor für Unternehmensentwicklung an der WHU-Otto Beisheim School of Management in Vallendar. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 710 Kartoniert. Remissionsstempel. 1. Auflage 2010.
405 Seiten, mit 85 Abbildungen und 2 Tabellen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit geringfügigen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Mergers & Acquisitions (M&A) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Größe und Struktur von Unternehmen schnell und weitreichend verändern. Allerdings zeigen empirische Studien, dass in der Praxis häufig die mit M&A-Transaktionen angestrebten Ziele nicht erreicht werden. Im Zentrum des Lehrbuchs steht deshalb die Frage, wie Akquisitionen und andere Formen von Unternehmenszusammenschlüssen erfolgreich initiiert, geplant und durchgeführt werden können. M&A werden in diesem Lehrbuch integriert aus der Perspektive des Strategischen Managements und der Perspektive der Finanzwirtschaft diskutiert. Es wird Wert darauf gelegt, den aktuellen Stand der empirischen Forschung zu den verschiedenen Teilgebieten wohl reflektiert einzubinden. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren die Darstellung, um dem Leser die Herausforderungen von M&A lebendig zu vermitteln. - Der Autor Martin Glaum ist Professor für Internationales Management und Rechnungslegung an der Universität Gießen. Thomas Hutzschenreuter ist Professor für Unternehmensentwicklung an der WHU-Otto Beisheim School of Management in Vallendar. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 710 Kartoniert. Remissionsstempel. 1. Auflage 2010.
4
Symbolbild
Mergers Acquisitions: Management Des Externen Unternehmenswachstums (Paperback) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783170203754 bzw. 3170203754, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. English summary: Mergers and Acquisitions (MA) are important means of corporate development. Through MA size and structure of corporations can be changed fast and extensively. Meanwhile empirical studies show, that frequently the real goals aspired by MA are not achieved. The core of this book is made up of the question how acquisitions and other forms of corporate mergers can be initiated, planned and executed successfully.MA are discussed holistically from the perspectives of strategic management and the financial world. Special attention is paid to including results of recent economic research in it s variety of fields. Many practical examples illustrate the presentation in order to give the reader a vibrant picture of the challenges of MA. German description: Mergers Acquisitions (MA) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Grosse und Struktur von Unternehmen schnell und weitreichend verandern. Allerdings zeigen empirische Studien, dass in der Praxis haufig die mit MA-Transaktionen angestrebten Ziele nicht erreicht werden. Im Zentrum des Lehrbuchs steht deshalb die Frage, wie Akquisitionen und andere Formen von Unternehmenszusammenschlussen erfolgreich initiiert, geplant und durchgefuhrt werden konnen. MA werden in diesem Lehrbuch integriert aus der Perspektive des Strategischen Managements und der Perspektive der Finanzwirtschaft diskutiert. Es wird Wert darauf gelegt, den aktuellen Stand der empirischen Forschung zu den verschiedenen Teilgebieten wohl reflektiert einzubinden. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren die Darstellung, um dem Leser die Herausforderungen von MA lebendig zu vermitteln.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. English summary: Mergers and Acquisitions (MA) are important means of corporate development. Through MA size and structure of corporations can be changed fast and extensively. Meanwhile empirical studies show, that frequently the real goals aspired by MA are not achieved. The core of this book is made up of the question how acquisitions and other forms of corporate mergers can be initiated, planned and executed successfully.MA are discussed holistically from the perspectives of strategic management and the financial world. Special attention is paid to including results of recent economic research in it s variety of fields. Many practical examples illustrate the presentation in order to give the reader a vibrant picture of the challenges of MA. German description: Mergers Acquisitions (MA) sind ein wichtiges Mittel der Unternehmensentwicklung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Grosse und Struktur von Unternehmen schnell und weitreichend verandern. Allerdings zeigen empirische Studien, dass in der Praxis haufig die mit MA-Transaktionen angestrebten Ziele nicht erreicht werden. Im Zentrum des Lehrbuchs steht deshalb die Frage, wie Akquisitionen und andere Formen von Unternehmenszusammenschlussen erfolgreich initiiert, geplant und durchgefuhrt werden konnen. MA werden in diesem Lehrbuch integriert aus der Perspektive des Strategischen Managements und der Perspektive der Finanzwirtschaft diskutiert. Es wird Wert darauf gelegt, den aktuellen Stand der empirischen Forschung zu den verschiedenen Teilgebieten wohl reflektiert einzubinden. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren die Darstellung, um dem Leser die Herausforderungen von MA lebendig zu vermitteln.
5
Mergers & Acquisitions - Management des externen Unternehmenswachstums (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783170203754 bzw. 3170203754, in Deutsch, 406 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2010, Taschenbuch, Neuware, 232x155x22 mm, 601g, 406.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2010, Taschenbuch, Neuware, 232x155x22 mm, 601g, 406.
6
Mergers & Acquisitions: Management des externen unternehmenswachstums (German Edition) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783170203754 bzw. 3170203754, in Deutsch, 406 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $31.26 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $31.31 (4 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…