Management von Coaching - Organisation Marketing innovativer Personalentwicklungsdienstleistungen. Inklusive Studie zum Coaching-Markt. Mit CD-ROM.
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 21,99 24,78 27,13 27,40 27,58
Nachfrage
Bester Preis: 5,28 (vom 20.08.2015)
1
9783170203761 - Norbert Hildebrandt: Management von Coaching
Symbolbild
Norbert Hildebrandt

Management von Coaching (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170203761 bzw. 3170203762, in Deutsch, Kohlhammer W. Jan 2010, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Coaching boomt! Trotzdem fehlen bislang fundierte Erkenntnisse über den effizienten Einsatz von Coaching-Maßnahmen in der Praxis. Diese Lücke füllt das vorliegende Werk, es befasst sich eingehend mit dem Management von Coaching-Dienstleistungen sowohl aus Sicht der Nachfrager als auch der Coaching-Anbieter. Es richtet sich damit an all jene, die sich in ihrem Studium, ihrer Ausbildung und ihrer praktischen Tätigkeit mit Coaching und Personalentwicklung beschäftigen. Diesen Zielgruppen soll es als Management-Leitfaden dienen, um Coaching gezielt und effizient zu organisieren und zu vermarkten. 199 pp. Deutsch.
2
9783170203761 - Norbert Hildebrandt: Management von Coaching (Taschenbuch, EAN 9783170203761)

Norbert Hildebrandt: Management von Coaching (Taschenbuch, EAN 9783170203761)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783170203761 bzw. 3170203762, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,00 + Versand: 3,00 = 32,00
unverbindlich
Management von Coaching von Norbert Hildebrandt Deutsch, 199 Seiten, Januar 2010, Kohlhammer, Taschenbuch, ISBN 3170203762, EAN 9783170203761 Beschreibung Coaching boomt. Trotzdem fehlen bislang fundierte Erkenntnisse über den effizienten Einsatz von Coaching-Maßnahmen in der Praxis. Diese Lücke füllt das vorliegende Werk, es befasst sich eingehend mit dem Management von Coaching-Dienstleistungen sowohl aus Sicht der Nachfrager als auch der Coaching-Anbieter. Es richtet sich damit an all jene, die sich in ihrem Studium, ihrer Ausbildung und ihrer praktischen Tätigkeit mit Coaching und Personalentwicklung beschäftigen. Diesen Zielgruppen soll es als Management-Leitfaden dienen, um Coaching gezielt und effizient zu organisieren und zu vermarkten. Die Ausführungen zum Management von Coaching stützen sich auf eine der größten empirischen Studien zum deutschen Coaching-Markt mit über 1.300 Teilnehmern. Die Ergebnisse der Studie liegen dem Buch auch auf CD-ROM bei.
3
9783170203761 - Peter-Paul Gross, Norbert Hildebrandt, Michael Stephan: Management Von Coaching: Organisation Und Marketing Innovativer Personalentwicklungsdienstleistungen (Paperback)
Symbolbild
Peter-Paul Gross, Norbert Hildebrandt, Michael Stephan

Management Von Coaching: Organisation Und Marketing Innovativer Personalentwicklungsdienstleistungen (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783170203761 bzw. 3170203762, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.

43,50 + Versand: 3,28 = 46,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Coaching boomt! Trotzdem fehlen bislang fundierte Erkenntnisse uber den effizienten Einsatz von Coaching-Massnahmen in der Praxis. Diese Lucke fullt das vorliegende Werk, es befasst sich eingehend mit dem Management von Coaching-Dienstleistungen sowohl aus Sicht der Nachfrager als auch der Coaching-Anbieter. Es richtet sich damit an all jene, die sich in ihrem Studium, ihrer Ausbildung und ihrer praktischen Tatigkeit mit Coaching und Personalentwicklung beschaftigen. Diesen Zielgruppen soll es als Management-Leitfaden dienen, um Coaching gezielt und effizient zu organisieren und zu vermarkten. Die Ausfuhrungen zum Management von Coaching stutzen sich auf eine der grossten empirischen Studien zum deutschen Coaching-Markt mit uber 1.300 Teilnehmern. Die Ergebnisse der Studie liegen dem Buch auch auf CD-ROM bei.
4
9783170203761 - Peter-Paul Gross, Norbert Hildebrandt, Michael Stephan: Management Von Coaching: Organisation Und Marketing Innovativer Personalentwicklungsdienstleistungen (German Edition)
Peter-Paul Gross, Norbert Hildebrandt, Michael Stephan

Management Von Coaching: Organisation Und Marketing Innovativer Personalentwicklungsdienstleistungen (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783170203761 bzw. 3170203762, in Deutsch, 199 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

31,70 ($ 38,10)¹ + Versand: 14,10 ($ 16,95)¹ = 45,80 ($ 55,05)¹
unverbindlich

Neu ab: $38.10 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $34.26 (7 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Coaching boomt! Trotzdem fehlen bislang fundierte Erkenntnisse uber den effizienten Einsatz von Coaching-Massnahmen in der Praxis. Diese Lucke fullt das vorliegende Werk, es befasst sich eingehend mit dem Management von Coaching-Dienstleistungen sowohl aus Sicht der Nachfrager als auch der Coaching-Anbieter. Es richtet sich damit an all jene, die sich in ihrem Studium, ihrer Ausbildung und ihrer praktischen Tatigkeit mit Coaching und Personalentwicklung beschaftigen. Diesen Zielgruppen soll es als Management-Leitfaden dienen, um Coaching gezielt und effizient zu organisieren und zu vermarkten. Die Ausfuhrungen zum Management von Coaching stutzen sich auf eine der grossten empirischen Studien zum deutschen Coaching-Markt mit uber 1.300 Teilnehmern. Die Ergebnisse der Studie liegen dem Buch auch auf CD-ROM bei. Paperback, Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-26, Studio: Kohlhammer.
5
9783170203761 - Hildebrandt, Norbert; Gross, Peter-Paul; Stephan, Michael; Hildebrandt, Norbert; Gross, Peter-Paul; Stephan, Michael: Management Von Coaching: Organisation Und Marketing Innovativer Personalentwicklungsdienstleistungen
Symbolbild
Hildebrandt, Norbert; Gross, Peter-Paul; Stephan, Michael; Hildebrandt, Norbert; Gross, Peter-Paul; Stephan, Michael

Management Von Coaching: Organisation Und Marketing Innovativer Personalentwicklungsdienstleistungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783170203761 bzw. 3170203762, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

33,16 + Versand: 7,66 = 40,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
199 pages. German language. In Stock.
Lade…