Marketing: Eine Einfuhrung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,03 | € 26,86 | € 31,91 | € 27,60 | € 23,86 |
Nachfrage |
Marketing: Eine Einfuhrung (Kohlhammer Edition Marketing) (2008)
ISBN: 9783170203822 bzw. 3170203827, in Deutsch, 266 Seiten, 6. Ausgabe, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Dieses erfolgreiche Lehrbuch wurde fur die Neuauflage vollstandig uberarbeitet. Wer es gelesen und verarbeitet hat, wird mit den erworbenen Begriffen die heutige Marketingrealitat in Konsumguter-, Industrieguter- und Dienstleistungsmarkten verstehen. Konzepte der Praxis bezuglich verfolgter Marketing-Ziele bzw. -Strategien und eingesetzter Marketing-Instrumente werden nicht zuletzt aufgrund der vielen Praxisbeispiele, die aus unterschiedlichen Branchen stammen, leicht durchschaubar. Eingefuhrt wird auch in okonomische Kalkule bei Entscheidungen uber unternehmerisches Marktverhalten und die dabei zu beachtenden Entwicklungen bzw. Wirkungen. Starker als andere Standardlehrtexte betont der Verfasser die Okonomie der Marketing-Budgetierung; hierzu prasentiert er eine Fulle verbaler wie auch formaler Optimierungsaussagen und zeigt deren praktische Anwendbarkeit auf.Das Buch wendet sich an alle, die neu in die Marketing-Materie einsteigen - sei es absatz-, sei es beschaffungsorientiert. Paperback, Ausgabe: 6th 6., Vollstandig Uberarbeitete ed. Label: Kohlhammer, Kohlhammer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-19, Freigegeben: 2008-03-19, Studio: Kohlhammer.
Marketing : eine Einführung. Kohlhammer-Edition Marketing (2008)
ISBN: 9783170203822 bzw. 3170203827, in Deutsch, Kohlhammer Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
6., vollst. überarb. Aufl. 265 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Versand D: 1,95 EUR Marketing, Management.
Marketing: Eine Einführung (Kohlhammer Edition Marketing) (2008)
ISBN: 9783170203822 bzw. 3170203827, in Deutsch, 266 Seiten, 6. Ausgabe, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing: Eine Einführung (Kohlhammer Edition Marketing) (2008)
ISBN: 9783170203822 bzw. 3170203827, in Deutsch, 266 Seiten, 6. Ausgabe, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing: Eine Einfuhrung (2008)
ISBN: 9783170203822 bzw. 3170203827, in Deutsch, 266 Seiten, 6. Ausgabe, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ISDLLC.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing: Eine Einfuhrung (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition) (2008)
ISBN: 9783170203822 bzw. 3170203827, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ISD.
Kohlhammer. PAPERBACK. 3170203827 . New. 2008.
Marketing: Eine Einfuhrung (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition) (2008)
ISBN: 9783170203822 bzw. 3170203827, in Deutsch, 6. Ausgabe, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ISD, CT, Bristol, [RE:5].
PAPERBACK, 6th 6., Vollstandig Uberarbeitete ed.
Marketing : eine Einführung. Kohlhammer-Edition Marketing Steffenhagen, Hartwig
ISBN: 9783170203822 bzw. 3170203827, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.