Lesesozialisation in Kindheit und Jugend - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,40 | € 14,39 | € 19,80 | € 19,80 | € 18,81 |
Nachfrage |
1
Lesesozialisation in Kindheit und Jugend (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783170204126 bzw. 3170204122, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern? Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz? Und wie hängen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab? Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen Überblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthält Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflüsse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen. Taschenbuch, 05.05.2011.
Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern? Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz? Und wie hängen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab? Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen Überblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthält Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflüsse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen. Taschenbuch, 05.05.2011.
2
Lesesozialisation in Kindheit und Jugend
DE NW
ISBN: 9783170204126 bzw. 3170204122, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern? Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz? Und wie hängen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab? Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen Überblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthält Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflüsse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen. von Philipp, Maik, Neu.
Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern? Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz? Und wie hängen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab? Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen Überblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthält Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflüsse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen. von Philipp, Maik, Neu.
3
Lesesozialisation in Kindheit und Jugend
~DE NW
ISBN: 9783170204126 bzw. 3170204122, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern? Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz? Und wie hängen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab? Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen Überblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthält Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflüsse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen.
Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern? Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz? Und wie hängen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab? Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen Überblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthält Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflüsse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen.
4
Symbolbild
Lesesozialisation in Kindheit und Jugend (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783170204126 bzw. 3170204122, in Deutsch, Kohlhammer W. Mai 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz Und wie hängen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen Überblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthält Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflüsse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen. 173 pp. Deutsch.
Neuware - Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz Und wie hängen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen Überblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthält Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflüsse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen. 173 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Lesesozialisation in Kindheit Und Jugend: Lesemotivation, Leseverhalten Und Lesekompetenz in Familie, Schule Und Peer-Beziehungen (Paperback) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783170204126 bzw. 3170204122, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern? Welche Zusammenhange bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz? Und wie hangen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab? Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen Uberblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthalt Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflusse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern? Welche Zusammenhange bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz? Und wie hangen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab? Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen Uberblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthalt Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflusse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen.
6
Lesesozialisation in Kindheit und Jugend
DE NW EB
ISBN: 9783170204126 bzw. 3170204122, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Psychology & Psychiatry, Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern? Welche Zusammenhnge bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz? Und wie hngen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab? Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen berblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthlt Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflsse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen. Biographische Informationen Dr. Maik Philipp ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum Lesen an der Pdagogischen Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz in Aarau.
Psychology & Psychiatry, Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern? Welche Zusammenhnge bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz? Und wie hngen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab? Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen berblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthlt Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflsse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen. Biographische Informationen Dr. Maik Philipp ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum Lesen an der Pdagogischen Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz in Aarau.
7
Lesesozialisation in Kindheit und Jugend - Lesemotivation, Leseverhalten und Lesekompetenz in Familie, Schule und Peer-Beziehungen
DE PB NW
ISBN: 9783170204126 bzw. 3170204122, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lesesozialisation in Kindheit und Jugend: Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz Und wie hängen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen Überblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthält Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflüsse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen. Taschenbuch.
Lesesozialisation in Kindheit und Jugend: Wie werden Heranwachsende zu kompetenten Leserinnen und Lesern Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz Und wie hängen diese drei Bereiche des Lesens vom Geschehen in der Familie, der Schule und in Peer-Beziehungen ab Diesen Fragen geht die Forschung zur Lesesozialisation nach, ihre Befunde werden im vorliegenden Band vorgestellt. Er bietet einen aktuellen und systematischen Überblick zum internationalen Stand der Forschung und blickt aus zwei Perspektiven auf das Thema Lesesozialisation. Der erste Teil enthält Ergebnisse aus Untersuchungen zu den Bereichen Lesemotivation, -verhalten und -kompetenz. Der zweite Teil fokussiert empirisch nachgewiesene soziale Einflüsse von familialen, schulischen und Peer-Variablen auf Lesefreude, -frequenz und -verstehen. Taschenbuch.
8
Lesesozialisation in Kindheit und Jugend
DE HC NW
ISBN: 9783170204126 bzw. 3170204122, in Deutsch, Kohlhammer W. gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Lesesozialisation in Kindheit und Jugend ab 19.8 € als Taschenbuch: Lesemotivation Leseverhalten und Lesekompetenz in Familie Schule und Peer-Beziehungen. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
Lesesozialisation in Kindheit und Jugend ab 19.8 € als Taschenbuch: Lesemotivation Leseverhalten und Lesekompetenz in Familie Schule und Peer-Beziehungen. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
Lade…