Sportmanagement (Grundzuge Der Bwl) - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,88 | € 34,00 | € 38,64 | € 36,40 | € 35,93 |
Nachfrage |
1
Sportmanagement (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783170204195 bzw. 317020419X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Sport ist längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Mit fortschreitender Kommerzialisierung und Professionalisierung entsteht ein expandierendes, lukratives und hart umkämpftes Geschäftsfeld, in dem großer Bedarf an Fachwissen aus den Schnittstellen Betriebswirtschaftslehre, Sport- und Rechtswissenschaft besteht. Angelehnt an die Erkenntnisse der internationalen Forschung versammelt der Band ausgewählte, von Fachleuten der jeweiligen Disziplin verfasste Beiträge zu den zentralen Bereichen des Sportmanagements: Sportorganisationen und Human Resources, Sportmarketing, Sportcontrolling, Recht und Ethik im Sport. 12.2018, Taschenbuch.
Sport ist längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Mit fortschreitender Kommerzialisierung und Professionalisierung entsteht ein expandierendes, lukratives und hart umkämpftes Geschäftsfeld, in dem großer Bedarf an Fachwissen aus den Schnittstellen Betriebswirtschaftslehre, Sport- und Rechtswissenschaft besteht. Angelehnt an die Erkenntnisse der internationalen Forschung versammelt der Band ausgewählte, von Fachleuten der jeweiligen Disziplin verfasste Beiträge zu den zentralen Bereichen des Sportmanagements: Sportorganisationen und Human Resources, Sportmarketing, Sportcontrolling, Recht und Ethik im Sport. 12.2018, Taschenbuch.
2
Sportmanagement (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783170204195 bzw. 317020419X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Sportmanagement, Sport ist längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Mit fortschreitender Kommerzialisierung und Professionalisierung entsteht ein expandierendes, lukratives und hart umkämpftes Geschäftsfeld, in dem grosser Bedarf an Fachwissen aus den Schnittstellen Betriebswirtschaftslehre, Sport- und Rechtswissenschaft besteht. Angelehnt an die Erkenntnisse der internationalen Forschung versammelt der Band ausgewählte, von Fachleuten der jeweiligen Disziplin verfasste Beiträge zu den zentralen Bereichen des Sportmanagements: Sportorganisationen und Human Resources, Sportmarketing, Sportcontrolling, Recht und Ethik im Sport. Taschenbuch, 12.2018.
Sportmanagement, Sport ist längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Mit fortschreitender Kommerzialisierung und Professionalisierung entsteht ein expandierendes, lukratives und hart umkämpftes Geschäftsfeld, in dem grosser Bedarf an Fachwissen aus den Schnittstellen Betriebswirtschaftslehre, Sport- und Rechtswissenschaft besteht. Angelehnt an die Erkenntnisse der internationalen Forschung versammelt der Band ausgewählte, von Fachleuten der jeweiligen Disziplin verfasste Beiträge zu den zentralen Bereichen des Sportmanagements: Sportorganisationen und Human Resources, Sportmarketing, Sportcontrolling, Recht und Ethik im Sport. Taschenbuch, 12.2018.
3
Sportmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783170204195 bzw. 317020419X, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Sportmanagement: Sport ist längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Mit fortschreitender Kommerzialisierung und Professionalisierung entsteht ein expandierendes, lukratives und hart umkämpftes Geschäftsfeld, in dem großer Bedarf an Fachwissen aus den Schnittstellen Betriebswirtschaftslehre, Sport- und Rechtswissenschaft besteht. Angelehnt an die Erkenntnisse der internationalen Forschung versammelt der Band ausgewählte, von Fachleuten der jeweiligen Disziplin verfasste Beiträge zu den zentralen Bereichen des Sportmanagements: Sportorganisationen und Human Resources, Sportmarketing, Sportcontrolling, Recht und Ethik im Sport. Taschenbuch.
4
Sportmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783170204195 bzw. 317020419X, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sportmanagement: Sport ist längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Mit fortschreitender Kommerzialisierung und Professionalisierung entsteht ein expandierendes, lukratives und hart umkämpftes Geschäftsfeld, in dem großer Bedarf an Fachwissen aus den Schnittstellen Betriebswirtschaftslehre, Sport- und Rechtswissenschaft besteht. Angelehnt an die Erkenntnisse der internationalen Forschung versammelt der Band ausgewählte, von Fachleuten der jeweiligen Disziplin verfasste Beiträge zu den zentralen Bereichen des Sportmanagements: Sportorganisationen und Human Resources, Sportmarketing, Sportcontrolling, Recht und Ethik im Sport. Taschenbuch.
Sportmanagement: Sport ist längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Mit fortschreitender Kommerzialisierung und Professionalisierung entsteht ein expandierendes, lukratives und hart umkämpftes Geschäftsfeld, in dem großer Bedarf an Fachwissen aus den Schnittstellen Betriebswirtschaftslehre, Sport- und Rechtswissenschaft besteht. Angelehnt an die Erkenntnisse der internationalen Forschung versammelt der Band ausgewählte, von Fachleuten der jeweiligen Disziplin verfasste Beiträge zu den zentralen Bereichen des Sportmanagements: Sportorganisationen und Human Resources, Sportmarketing, Sportcontrolling, Recht und Ethik im Sport. Taschenbuch.
5
Sportmanagement
DE NW
ISBN: 9783170204195 bzw. 317020419X, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Sportmanagement, Sport ist längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Mit fortschreitender Kommerzialisierung und Professionalisierung entsteht ein expandierendes, lukratives und hart umkämpftes Geschäftsfeld, in dem großer Bedarf an Fachwissen aus den Schnittstellen Betriebswirtschaftslehre, Sport- und Rechtswissenschaft besteht. Angelehnt an die Erkenntnisse der internationalen Forschung versammelt der Band ausgewählte, von Fachleuten der jeweiligen Disziplin verfasste Beiträge zu den zentralen Bereichen des Sportmanagements: Sportorganisationen und Human Resources, Sportmarketing, Sportcontrolling, Recht und Ethik im Sport.
Sportmanagement, Sport ist längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Mit fortschreitender Kommerzialisierung und Professionalisierung entsteht ein expandierendes, lukratives und hart umkämpftes Geschäftsfeld, in dem großer Bedarf an Fachwissen aus den Schnittstellen Betriebswirtschaftslehre, Sport- und Rechtswissenschaft besteht. Angelehnt an die Erkenntnisse der internationalen Forschung versammelt der Band ausgewählte, von Fachleuten der jeweiligen Disziplin verfasste Beiträge zu den zentralen Bereichen des Sportmanagements: Sportorganisationen und Human Resources, Sportmarketing, Sportcontrolling, Recht und Ethik im Sport.
6
Sportmanagement
DE NW
ISBN: 9783170204195 bzw. 317020419X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Erscheint in neuer Auflage.
Sportmanagement, Sport ist längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Mit fortschreitender Kommerzialisierung und Professionalisierung entsteht ein expandierendes, lukratives und hart umkämpftes Geschäftsfeld, in dem grosser Bedarf an Fachwissen aus den Schnittstellen Betriebswirtschaftslehre, Sport- und Rechtswissenschaft besteht. Angelehnt an die Erkenntnisse der internationalen Forschung versammelt der Band ausgewählte, von Fachleuten der jeweiligen Disziplin verfasste Beiträge zu den zentralen Bereichen des Sportmanagements: Sportorganisationen und Human Resources, Sportmarketing, Sportcontrolling, Recht und Ethik im Sport.
Sportmanagement, Sport ist längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Mit fortschreitender Kommerzialisierung und Professionalisierung entsteht ein expandierendes, lukratives und hart umkämpftes Geschäftsfeld, in dem grosser Bedarf an Fachwissen aus den Schnittstellen Betriebswirtschaftslehre, Sport- und Rechtswissenschaft besteht. Angelehnt an die Erkenntnisse der internationalen Forschung versammelt der Band ausgewählte, von Fachleuten der jeweiligen Disziplin verfasste Beiträge zu den zentralen Bereichen des Sportmanagements: Sportorganisationen und Human Resources, Sportmarketing, Sportcontrolling, Recht und Ethik im Sport.
8
Sportmanagement (2016)
DE NW
ISBN: 9783170204195 bzw. 317020419X, in Deutsch, 300 Seiten, Kohlhammer W. neu.
Lieferung aus: Italien, Non ancora pubblicato.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…