Kulturmanagement und Unternehmertum (Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft)
8 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 28,75 22,07 24,69 25,31 24,66
Nachfrage
Bester Preis: 3,75 (vom 09.02.2016)
1
9783170204201 - Elmar D. Konrad: Kulturmanagement und Unternehmertum
Symbolbild
Elmar D. Konrad

Kulturmanagement und Unternehmertum (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, in Deutsch, Kohlhammer W. Aug 2010, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Kulturwirtschaft und insbesondere Kulturunternehmen sind momentan in aller Munde. Die Gründer und Leiter von Kultureinrichtungen rechtfertigen sich vermehrt durch unternehmerische Erfolgsmaße wie Gewinn, Umsatz oder Beschäftigtenzahlen. Dabei stellt sich aber die Frage, welche Faktoren im Bereich der Kulturwirtschaft zu nachhaltigem Erfolg verhelfen Der Autor arbeitet diese unternehmerischen Faktoren dezidiert heraus und belegt ihreErfolgswirkungen anhand empirischer Ergebnisse und gut aufbereiteter Fallstudien aus der Kulturpraxis. Das Buch ist damit zugleich als Lehrbuch für die immer zahlreicheren Studiengänge für Kulturmanagement und Kulturarbeit sowie als Ratgeber für Gründer und Leiter von Kulturbetrieben konzipiert. 303 pp. Deutsch.
2
9783170204201 - Konrad, Elmar D.: Kulturmanagement und Unternehmertum. Edition Kreativwirtschaft, hrsg. von Herbert Grüner und
Symbolbild
Konrad, Elmar D.

Kulturmanagement und Unternehmertum. Edition Kreativwirtschaft, hrsg. von Herbert Grüner und (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. Taschenbuch, gebraucht.

7,95 + Versand: 3,00 = 10,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
303 Seiten, mit 120 Abbildungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Kulturmanagement und Unternehmertum sind kein Widerspruch. Gerade angesichts knapper öffentlicher Kassen und zunehmender Bedeutung der Kultur- und Kreativwirtschaft ist eine Synthese sogar wünschenswert. Kulturunternehmertum - Cultural Entrepreneurship - wird daher in Zukunft die zentrale Rolle bei der Gestaltung einer erfolgreichen und lebendigen Kulturarbeit spielen. Vor allem die Gründer und Leiter von Kultureinrichtungen rechtfertigen sich vermehrt durch unternehmerische Erfolgsmaße wie Gewinn, Umsatz oder Beschäftigtenzahlen. Das Vorhandensein unternehmerischer Handlungskompetenzen bei Künstlern, Kulturschaffenden sowie Gründern und Leitern privatwirtschaftlicher Kulturbetriebe stellt sich als kritischer Erfolgsfaktor heraus. Der Autor arbeitet diese unternehmerischen Kompetenzfaktoren dezidiert in einem Modell heraus und belegt ihre Erfolgswirkungen eindeutig anhand empirischer Ergebnisse und gut aufbereiteter Fallstudien aus der Kulturpraxis. Das Buch ist damit zugleich als Lehrbuch für die immer zahlreicheren Studiengänge für Kulturmanagement und Kulturarbeit sowie als Ratgeber für Gründer und Leiter von Kulturbetrieben geeignet. - Elmar D. Konrad leitete bis Herbst 2010 das Fachgebiet Kulturarbeit und Kreativwirtschaft an der Technischen Universität Dortmund. Seit dem Wintersemester 2010 hat er eine Gründungsprofessur an der Fachhochschule Mainz inne und leitet dort das Institut für Unternehmerisches Handeln. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 650 Kartoniert. Remissionsstempel. 1. Auflage 2010.
3
9783170204201 - Konrad, Elmar D.: Kulturmanagement und Unternehmertum. Edition Kreativwirtschaft, hrsg. von Herbert Grüner und
Symbolbild
Konrad, Elmar D.

Kulturmanagement und Unternehmertum. Edition Kreativwirtschaft, hrsg. von Herbert Grüner und (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer.

7,95 + Versand: 2,60 = 10,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
303 Seiten, mit 120 Abbildungen. Kartoniert. Remissionsstempel. 1. Auflage 2010. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Kulturmanagement und Unternehmertum sind kein Widerspruch. Gerade angesichts knapper öffentlicher Kassen und zunehmender Bedeutung der Kultur- und Kreativwirtschaft ist eine Synthese sogar wünschenswert. Kulturunternehmertum - Cultural Entrepreneurship - wird daher in Zukunft die zentrale Rolle bei der Gestaltung einer erfolgreichen und lebendigen Kulturarbeit spielen. Vor allem die Gründer und Leiter von Kultureinrichtungen rechtfertigen sich vermehrt durch unternehmerische Erfolgsmaße wie Gewinn, Umsatz oder Beschäftigtenzahlen. Das Vorhandensein unternehmerischer Handlungskompetenzen bei Künstlern, Kulturschaffenden sowie Gründern und Leitern privatwirtschaftlicher Kulturbetriebe stellt sich als kritischer Erfolgsfaktor heraus. Der Autor arbeitet diese unternehmerischen Kompetenzfaktoren dezidiert in einem Modell heraus und belegt ihre Erfolgswirkungen eindeutig anhand empirischer Ergebnisse und gut aufbereiteter Fallstudien aus der Kulturpraxis. Das Buch ist damit zugleich als Lehrbuch für die immer zahlreicheren Studiengänge für Kulturmanagement und Kulturarbeit sowie als Ratgeber für Gründer und Leiter von Kulturbetrieben geeignet. - Elmar D. Konrad leitete bis Herbst 2010 das Fachgebiet Kulturarbeit und Kreativwirtschaft an der Technischen Universität Dortmund. Seit dem Wintersemester 2010 hat er eine Gründungsprofessur an der Fachhochschule Mainz inne und leitet dort das Institut für Unternehmerisches Handeln. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Wirtschaft. Wirtschaftswissenschaften. Wirtschaftsgeschichte. Management. Kulturmanagement.
4
9783170204201 - Konrad, Elmar D.: Kulturmanagement und Unternehmertum. Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft . 303 Seiten
Symbolbild
Konrad, Elmar D.

Kulturmanagement und Unternehmertum. Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft . 303 Seiten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

32,00 + Versand: 9,95 = 41,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Kulturmanagement und Unternehmertum sind kein Widerspruch. Gerade angesichts knapper öffentlicher Kassen und zunehmender Bedeutung der Kultur- und Kreativwirtschaft ist eine Synthese sogar wünschenswert. Kulturunternehmertum - Cultural Entrepreneurship - wird daher in Zukunft die zentrale Rolle bei der Gestaltung einer erfolgreichen und lebendigen Kulturarbeit spielen. Vor allem die Gründer und Leiter von Kultureinrichtungen rechtfertigen sich vermehrt durch unternehmerische Erfolgsmaße wie Gewinn, Umsatz oder Beschäftigtenzahlen. Das Vorhandensein unternehmerischer Handlungskompetenzen bei Künstlern, Kulturschaffenden sowie Gründern und Leitern privatwirtschaftlicher Kulturbetriebe stellt sich als kritischer Erfolgsfaktor heraus. Der Autor arbeitet diese unternehmerischen Kompetenzfaktoren dezidiert in einem Modell heraus und belegt ihre Erfolgswirkungen eindeutig anhand empirischer Ergebnisse und gut aufbereiteter Fallstudien aus der Kulturpraxis. Das Buch ist damit zugleich als Lehrbuch für die immer zahlreicheren Studiengänge für Kulturmanagement und Kulturarbeit sowie als Ratgeber für Gründer und Leiter von Kulturbetrieben geeignet. ISBN 9783170204201 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 516.
5
9783170204201 - Elmar D. Konrad: Kulturmanagement und Unternehmertum
Elmar D. Konrad

Kulturmanagement und Unternehmertum (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, in Deutsch, Kohlhammer, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Rechnung mit MwSt Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt Die Kulturwirtschaft und insbesondere Kulturunternehmen sind momentan in aller Munde Die Gründer und Leiter von Kultureinrichtungen rechtfertigen sich vermehrt durch unternehmerische Erfolgsmaße wie Gewinn, Umsatz oder Beschäftigtenzahlen Dabei stellt sich aber die Frage, welche Faktoren im Bereich der Kulturwirtschaft zu nachhaltigem Erfolg verhelfen? Der Autor arbeitet diese unternehmerischen Faktoren dezidiert heraus und belegt ihreErfolgswirkungen anhand empirischer Ergebnisse und gut aufbereiteter Fallstudien aus der Kulturpraxis Das Buch ist damit zugleich als Lehrbuch für die immer zahlreicheren Studiengänge für Kulturmanagement und Kulturarbeit sowie als Ratgeber für Gründer und Leiter von Kulturbetrieben konzipiert - Die Kulturwirtschaft und insbesondere Kulturunternehmen sind momentan in aller Munde. Die Gründer und Leiter von Kultureinrichtungen rechtfertigen sich vermehrt durch unternehmerische Erfolgsmaße wie Gewinn, Umsatz oder Beschäftigtenzahlen. Dabei stellt sich aber die Frage, welche Faktoren im Bereich der Kulturwirtschaft zu nachhaltigem Erfolg verhelfen Der Autor arbeitet diese unternehmerischen Faktoren dezidiert heraus und belegt ihre Erfolgswirkungen anhand empirischer Ergebnisse und gut aufbereiteter Fallstudien aus der Kulturpraxis. Das Buch ist damit zugleich als Lehrbuch für die immer zahlreicheren Studiengänge für Kulturmanagement und Kulturarbeit sowie als Ratgeber für Gründer und Leiter von Kulturbetrieben konzipiert. Pappbilderbuch.
6
9783170204201 - Konrad, Elmar D.: Kulturmanagement und Unternehmertum (Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft)
Konrad, Elmar D.

Kulturmanagement und Unternehmertum (Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, in Deutsch, 303 Seiten, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

7,24 + Versand: 3,00 = 10,24
unverbindlich

Gebraucht ab: 7,24 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, discount2OOO (Alle Preise inkl. Mwst.).
Series Editor: Konrad, Elmar D. Series Editor: Grüner, Herbert, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 2010-08-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3465890.
7
9783170204201 - Konrad, Elmar D: Kulturmanagement Und Unternehmertum
Konrad, Elmar D

Kulturmanagement Und Unternehmertum (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, vermutlich in Deutsch, 303 Seiten, Kohlhammer, neu.

41,60 + Versand: 5,99 = 47,59
unverbindlich

Neu ab: 41,60 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 34,29 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Deutschland, En stock, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Parc des Livres.
Kohlhammer, Broché, Publiziert: 2010-08-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
8
9783170204201 - Konrad, Elmar D: Kulturmanagement Und Unternehmertum
Konrad, Elmar D

Kulturmanagement Und Unternehmertum (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE US

ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, vermutlich in Deutsch, 303 Seiten, Kohlhammer, gebraucht.

34,29 + Versand: 5,99 = 40,28
unverbindlich

Neu ab: 41,60 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 34,29 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, En stock, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, London Lane France.
Kohlhammer, Broché, Publiziert: 2010-08-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Lade…