Kulturmanagement und Unternehmertum (Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,75 | € 22,07 | € 24,69 | € 25,31 | € 24,66 |
Nachfrage |
Kulturmanagement und Unternehmertum (2010)
ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, in Deutsch, Kohlhammer W. Aug 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Kulturwirtschaft und insbesondere Kulturunternehmen sind momentan in aller Munde. Die Gründer und Leiter von Kultureinrichtungen rechtfertigen sich vermehrt durch unternehmerische Erfolgsmaße wie Gewinn, Umsatz oder Beschäftigtenzahlen. Dabei stellt sich aber die Frage, welche Faktoren im Bereich der Kulturwirtschaft zu nachhaltigem Erfolg verhelfen Der Autor arbeitet diese unternehmerischen Faktoren dezidiert heraus und belegt ihreErfolgswirkungen anhand empirischer Ergebnisse und gut aufbereiteter Fallstudien aus der Kulturpraxis. Das Buch ist damit zugleich als Lehrbuch für die immer zahlreicheren Studiengänge für Kulturmanagement und Kulturarbeit sowie als Ratgeber für Gründer und Leiter von Kulturbetrieben konzipiert. 303 pp. Deutsch.
Kulturmanagement und Unternehmertum. Edition Kreativwirtschaft, hrsg. von Herbert Grüner und (2010)
ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer. Taschenbuch, gebraucht.
303 Seiten, mit 120 Abbildungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Kulturmanagement und Unternehmertum sind kein Widerspruch. Gerade angesichts knapper öffentlicher Kassen und zunehmender Bedeutung der Kultur- und Kreativwirtschaft ist eine Synthese sogar wünschenswert. Kulturunternehmertum - Cultural Entrepreneurship - wird daher in Zukunft die zentrale Rolle bei der Gestaltung einer erfolgreichen und lebendigen Kulturarbeit spielen. Vor allem die Gründer und Leiter von Kultureinrichtungen rechtfertigen sich vermehrt durch unternehmerische Erfolgsmaße wie Gewinn, Umsatz oder Beschäftigtenzahlen. Das Vorhandensein unternehmerischer Handlungskompetenzen bei Künstlern, Kulturschaffenden sowie Gründern und Leitern privatwirtschaftlicher Kulturbetriebe stellt sich als kritischer Erfolgsfaktor heraus. Der Autor arbeitet diese unternehmerischen Kompetenzfaktoren dezidiert in einem Modell heraus und belegt ihre Erfolgswirkungen eindeutig anhand empirischer Ergebnisse und gut aufbereiteter Fallstudien aus der Kulturpraxis. Das Buch ist damit zugleich als Lehrbuch für die immer zahlreicheren Studiengänge für Kulturmanagement und Kulturarbeit sowie als Ratgeber für Gründer und Leiter von Kulturbetrieben geeignet. - Elmar D. Konrad leitete bis Herbst 2010 das Fachgebiet Kulturarbeit und Kreativwirtschaft an der Technischen Universität Dortmund. Seit dem Wintersemester 2010 hat er eine Gründungsprofessur an der Fachhochschule Mainz inne und leitet dort das Institut für Unternehmerisches Handeln. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 650 Kartoniert. Remissionsstempel. 1. Auflage 2010.
Kulturmanagement und Unternehmertum. Edition Kreativwirtschaft, hrsg. von Herbert Grüner und (2010)
ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
303 Seiten, mit 120 Abbildungen. Kartoniert. Remissionsstempel. 1. Auflage 2010. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Kulturmanagement und Unternehmertum sind kein Widerspruch. Gerade angesichts knapper öffentlicher Kassen und zunehmender Bedeutung der Kultur- und Kreativwirtschaft ist eine Synthese sogar wünschenswert. Kulturunternehmertum - Cultural Entrepreneurship - wird daher in Zukunft die zentrale Rolle bei der Gestaltung einer erfolgreichen und lebendigen Kulturarbeit spielen. Vor allem die Gründer und Leiter von Kultureinrichtungen rechtfertigen sich vermehrt durch unternehmerische Erfolgsmaße wie Gewinn, Umsatz oder Beschäftigtenzahlen. Das Vorhandensein unternehmerischer Handlungskompetenzen bei Künstlern, Kulturschaffenden sowie Gründern und Leitern privatwirtschaftlicher Kulturbetriebe stellt sich als kritischer Erfolgsfaktor heraus. Der Autor arbeitet diese unternehmerischen Kompetenzfaktoren dezidiert in einem Modell heraus und belegt ihre Erfolgswirkungen eindeutig anhand empirischer Ergebnisse und gut aufbereiteter Fallstudien aus der Kulturpraxis. Das Buch ist damit zugleich als Lehrbuch für die immer zahlreicheren Studiengänge für Kulturmanagement und Kulturarbeit sowie als Ratgeber für Gründer und Leiter von Kulturbetrieben geeignet. - Elmar D. Konrad leitete bis Herbst 2010 das Fachgebiet Kulturarbeit und Kreativwirtschaft an der Technischen Universität Dortmund. Seit dem Wintersemester 2010 hat er eine Gründungsprofessur an der Fachhochschule Mainz inne und leitet dort das Institut für Unternehmerisches Handeln. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Wirtschaft. Wirtschaftswissenschaften. Wirtschaftsgeschichte. Management. Kulturmanagement.
Kulturmanagement und Unternehmertum. Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft . 303 Seiten (2010)
ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Kulturmanagement und Unternehmertum sind kein Widerspruch. Gerade angesichts knapper öffentlicher Kassen und zunehmender Bedeutung der Kultur- und Kreativwirtschaft ist eine Synthese sogar wünschenswert. Kulturunternehmertum - Cultural Entrepreneurship - wird daher in Zukunft die zentrale Rolle bei der Gestaltung einer erfolgreichen und lebendigen Kulturarbeit spielen. Vor allem die Gründer und Leiter von Kultureinrichtungen rechtfertigen sich vermehrt durch unternehmerische Erfolgsmaße wie Gewinn, Umsatz oder Beschäftigtenzahlen. Das Vorhandensein unternehmerischer Handlungskompetenzen bei Künstlern, Kulturschaffenden sowie Gründern und Leitern privatwirtschaftlicher Kulturbetriebe stellt sich als kritischer Erfolgsfaktor heraus. Der Autor arbeitet diese unternehmerischen Kompetenzfaktoren dezidiert in einem Modell heraus und belegt ihre Erfolgswirkungen eindeutig anhand empirischer Ergebnisse und gut aufbereiteter Fallstudien aus der Kulturpraxis. Das Buch ist damit zugleich als Lehrbuch für die immer zahlreicheren Studiengänge für Kulturmanagement und Kulturarbeit sowie als Ratgeber für Gründer und Leiter von Kulturbetrieben geeignet. ISBN 9783170204201 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 516.
Kulturmanagement und Unternehmertum (2010)
ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, in Deutsch, Kohlhammer, gebraucht.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Rechnung mit MwSt Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt Die Kulturwirtschaft und insbesondere Kulturunternehmen sind momentan in aller Munde Die Gründer und Leiter von Kultureinrichtungen rechtfertigen sich vermehrt durch unternehmerische Erfolgsmaße wie Gewinn, Umsatz oder Beschäftigtenzahlen Dabei stellt sich aber die Frage, welche Faktoren im Bereich der Kulturwirtschaft zu nachhaltigem Erfolg verhelfen? Der Autor arbeitet diese unternehmerischen Faktoren dezidiert heraus und belegt ihreErfolgswirkungen anhand empirischer Ergebnisse und gut aufbereiteter Fallstudien aus der Kulturpraxis Das Buch ist damit zugleich als Lehrbuch für die immer zahlreicheren Studiengänge für Kulturmanagement und Kulturarbeit sowie als Ratgeber für Gründer und Leiter von Kulturbetrieben konzipiert - Die Kulturwirtschaft und insbesondere Kulturunternehmen sind momentan in aller Munde. Die Gründer und Leiter von Kultureinrichtungen rechtfertigen sich vermehrt durch unternehmerische Erfolgsmaße wie Gewinn, Umsatz oder Beschäftigtenzahlen. Dabei stellt sich aber die Frage, welche Faktoren im Bereich der Kulturwirtschaft zu nachhaltigem Erfolg verhelfen Der Autor arbeitet diese unternehmerischen Faktoren dezidiert heraus und belegt ihre Erfolgswirkungen anhand empirischer Ergebnisse und gut aufbereiteter Fallstudien aus der Kulturpraxis. Das Buch ist damit zugleich als Lehrbuch für die immer zahlreicheren Studiengänge für Kulturmanagement und Kulturarbeit sowie als Ratgeber für Gründer und Leiter von Kulturbetrieben konzipiert. Pappbilderbuch.
Kulturmanagement und Unternehmertum (Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft) (2010)
ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, in Deutsch, 303 Seiten, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Gebraucht ab: 7,24 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, discount2OOO (Alle Preise inkl. Mwst.).
Series Editor: Konrad, Elmar D. Series Editor: Grüner, Herbert, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 2010-08-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3465890.
Kulturmanagement Und Unternehmertum (2010)
ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, vermutlich in Deutsch, 303 Seiten, Kohlhammer, neu.
Neu ab: 41,60 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 34,29 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, Parc des Livres.
Kohlhammer, Broché, Publiziert: 2010-08-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Kulturmanagement Und Unternehmertum (2010)
ISBN: 9783170204201 bzw. 3170204203, vermutlich in Deutsch, 303 Seiten, Kohlhammer, gebraucht.
Neu ab: 41,60 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 34,29 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, London Lane France.
Kohlhammer, Broché, Publiziert: 2010-08-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.