Individuelle Lernforderung Bei Lernstorungen: Verknuepfung Von Diagnostik, Forderplanung Und Unterstuetzung Des Lernens
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,52 | € 25,54 | € 26,00 | € 32,99 | € 100,87 |
Nachfrage |
Individuelle Lernförderung bei Lernstörungen : Verknüpfung von Diagnostik, Förderplanung und Unterstützung des Lernens (2009)
ISBN: 9783170205314 bzw. 3170205315, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Dennis Wolter [7700400], Hardegsen OT Gladebeck, Germany.
264 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, Orig.-kart. Literaturverz. S. 248 - 264. Fast 10 % der Schüler in den ersten vier Grundschulklassen weisen heute allgemeine Lernschwierigkeiten auf. In unterschiedlichen Ausprägungsgraden sind das Lernschwierigkeiten, die noch keine Lernbehinderung darstellen und nicht auf Teilleistungsstörungen (wie Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Dyskalkulie) reduziert werden können. Die Förderung von Kindern mit diesen Lernschwierigkeiten kann besonders effektiv gestaltet werden, wenn Grundschullehrer und Sonderpädagogen zusammenwirken. Der Aufbau des Buches folgt dem förderpädagogischen Handlungsbogen von der Förderdiagnostik über die Planung von Zielen und Maßnahmen der Förderung, die konkrete Unterrichtsgestaltung und Lernunterstützung bis hin zur Evaluation des Lernerfolgs. Mit ausführlichen Falldarstellungen werden die Fördervorschläge und -verfahren auf modellhafte Weise veranschaulicht. Books.
Individuelle Lernförderung bei Lernstörungen : Verknüpfung von Diagnostik, Förderplanung und Unterstützung des Lernens (2009)
ISBN: 9783170205314 bzw. 3170205315, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
264 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, Orig.-kart. Literaturverz. S. 248 - 264. Fast 10 % der Schüler in den ersten vier Grundschulklassen weisen heute allgemeine Lernschwierigkeiten auf. In unterschiedlichen Ausprägungsgraden sind das Lernschwierigkeiten, die noch keine Lernbehinderung darstellen und nicht auf Teilleistungsstörungen (wie Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Dyskalkulie) reduziert werden können. Die Förderung von Kindern mit diesen Lernschwierigkeiten kann besonders effektiv gestaltet werden, wenn Grundschullehrer und Sonderpädagogen zusammenwirken. Der Aufbau des Buches folgt dem förderpädagogischen Handlungsbogen von der Förderdiagnostik über die Planung von Zielen und Maßnahmen der Förderung, die konkrete Unterrichtsgestaltung und Lernunterstützung bis hin zur Evaluation des Lernerfolgs. Mit ausführlichen Falldarstellungen werden die Fördervorschläge und -verfahren auf modellhafte Weise veranschaulicht. 2009, Sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Individuelle Lernförderung bei Lernstörungen (2009)
ISBN: 9783170205314 bzw. 3170205315, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer W. Mrz 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Fast 10 % der Schüler in den ersten vier Grundschulklassen weisen heute allgemeine Lernschwierigkeiten auf. In unterschiedlichen Ausprägungsgraden sind das Lernschwierigkeiten, die noch keine Lernbehinderung darstellen und nicht auf Teilleistungsstörungen (wie Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Dyskalkulie) reduziert werden können. Die Förderung von Kindern mit diesen Lernschwierigkeiten kann besonders effektiv gestaltet werden, wenn Grundschullehrer und Sonderpädagogen zusammenwirken. Der Aufbau des Buches folgt dem förderpädagogischen Handlungsbogen von der Förderdiagnostik über die Planung von Zielen und Maßnahmen der Förderung, die konkrete Unterrichtsgestaltung und Lernunterstützung bis hin zur Evaluation des Lernerfolgs. Mit ausführlichen Falldarstellungen werden die Fördervorschläge und -verfahren auf modellhafte Weise veranschaulicht. 240 pp. Deutsch.
Individuelle Lernförderung bei Lernstörungen
ISBN: 9783170205314 bzw. 3170205315, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.
Fast 10 % der Schüler in den ersten vier Grundschulklassen weisen heute allgemeine Lernschwierigkeiten auf. In unterschiedlichen Ausprägungsgraden sind das Lernschwierigkeiten, die noch keine Lernbehinderung darstellen und nicht auf Teilleistungsstörungen (wie Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Dyskalkulie) reduziert werden können. Die Förderung von Kindern mit diesen Lernschwierigkeiten kann besonders effektiv gestaltet werden, wenn Grundschullehrer und Sonderpädagogen zusammenwirken. Der Aufbau des Buches folgt dem förderpädagogischen Handlungsbogen von der Förderdiagnostik über die Planung von Zielen und Maßnahmen der Förderung, die konkrete Unterrichtsgestaltung und Lernunterstützung bis hin zur Evaluation des Lernerfolgs. Mit ausführlichen Falldarstellungen werden die Fördervorschläge und -verfahren auf modellhafte Weise veranschaulicht.
Individuelle Lernförderung bei Lernstörungen v. Gerald Matthes 9783170205314 (2009)
ISBN: 9783170205314 bzw. 3170205315, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, 2ndhandbookde.
ISBN : 9783170205314. Individuelle Lernförderung bei Lernstörungen : Verknüpfung von Diagnostik, Förderplanung und Unterstützung des Lernens. 264 S. : Ill., graph. ; 24 cm, Orig.-kart. S. 248 - 264. Versandantiquariat und Büchersuchdienst für vergriffene, seltene und rare Bücher Inh. Dennis Wolter zur Versteigerung kommt folgender Artikel: Individuelle Lernförderung bei Lernstörungen : Verknüpfung von Diagnostik, Förderplanung und Unterstützung des Lernens Matthes, Gerald (Verfasser) Kohlhammer Stuttgart 2009 ISBN : 9783170205314 Zustand : Sehr gut 264 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, Orig.-kart. Literaturverz. S. 248 - 264. Fast 10 % der Schüler in den ersten vier Grundschulklassen weisen heute allgemeine Lernschwierigkeiten auf. In unterschiedlichen Ausprägungsgraden sind das Lernschwierigkeiten, die noch keine Lernbehinderung darstellen und nicht auf Teilleistungsstörungen (wie Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Dyskalkulie) reduziert werden können. Die Förderung von Kindern mit diesen Lernschwierigkeiten kann besonders effektiv gestaltet werden, wenn Grundschullehrer und Sonderpädagogen zusammenwirken. Der Aufbau des Buches folgt dem förderpädagogischen Handlungsbogen von der Förderdiagnostik über die Planung von Zielen und Maßnahmen der Förderung, die konkrete Unterrichtsgestaltung und Lernunterstützung bis hin zur Evaluation des Lernerfolgs. Mit ausführlichen Falldarstellungen werden die Fördervorschläge und -verfahren auf modellhafte Weise veranschaulicht. Grundschulkind ; Lernstörung ; Lernfähigkeit ; Motivationstraining ; Übung Verwendete Bilder sind Originalbilder des angebotenen Artikels. Achtung: Nach Betätigen des "Sofort-Kaufen"-Buttons können Sie Ihre Angaben - bevor der Vertrag durch Betätigen des "Kaufen"-Buttons zustande kommt - noch einmal in einer Zusammenfassung überprüfen und ihre Kaufabsicht gegebenfalls durch Schließen des Browserfensters oder durch Betätigen des "Zurück"-Buttons Ihres Browsers korrigieren. , Festpreisangebot.
Individuelle Lernförderung bei Lernstörungen: Verknüpfung von Diagnostik, Förderplanung und Unterstützung des Lernens (2009)
ISBN: 9783170205314 bzw. 3170205315, in Deutsch, 264 Seiten, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Gebraucht ab: 59,93 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, discount2OOO (Alle Preise inkl. Mwst.).
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 2009-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 853.
Individuelle Lernförderung bei Lernstörungen: Verknüpfung von Diagnostik, Förderplanung und Unterstützung des Lernens (2009)
ISBN: 9783170205314 bzw. 3170205315, in Deutsch, 264 Seiten, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 26,00 € (12 Angebote)
Gebraucht ab: 52,65 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, BasiliaMarket.
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 2009-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 230.
Individuelle Lernförderung bei Lernstörungen: Verknüpfung von Diagnostik, Förderplanung und Unterstützung des Lernens (2009)
ISBN: 9783170205314 bzw. 3170205315, in Deutsch, 264 Seiten, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 26,00 € (12 Angebote)
Gebraucht ab: 52,65 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 2009-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 230.