Marketing Innovationen: Strategien Und Mechanismen Zur Durchsetzung Innovationen (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 33,27 34,36 33,22 36,24 34,90
Nachfrage
Bester Preis: 11,43 (vom 12.01.2012)
1
Günter Hofbauer

Marketing von Innovationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170205352 bzw. 3170205358, in Deutsch, Kohlhammer W. Dez 2008, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 15,50 = 50,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Innovationen bilden den Wachstumsmotor und die Erfolgsbasis für Unternehmen, denn neue Technologien erschließen künftige Anwendungs- und Marktfelder. Ein Problem dabei ist, dass 70% der innovativen Produkte am Markt keinen Erfolg haben, weshalb dem Innovationsmanagement ein besonderer Stellenwert zukommt: Das Neue muss nicht nur einen Mehrwert für die Kunden bieten, vielmehr kommt es auch darauf an, diesen Vorteil so zu kommunizieren, dass eine rasche Verbreitung der Innovation und ein hoher Marktanteil erreicht werden. Durch die Kenntnis der zugrunde liegenden psychologischen und sozialen Prozesse ist es möglich, die Dynamik der Ausbreitung erfolgreich zu nutzen. Aus unternehmerischer Sicht ist bei der Festlegung der Marketingmaßnahmen wichtig, die für die schnelle Diffusion eines Produkts verantwortlichen Faktoren zu kennen in diesem Buch werden die wesentlichen Stellgrößen für den Erfolg von Innovationen vorgestellt. 316 pp. Deutsch.
2
Hofbauer, Günter; Körner, Uwe; Poost René; Nikolaus und Andreas

Marketing von Innovationen. Strategien Mechanismen zur Durchsetzung von Innovationen. 316 Seiten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170205352 bzw. 3170205358, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 9,95 = 44,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
Innovationen bilden den Wachstumsmotor und die Erfolgsbasis für Unternehmen, denn neue Technologien erschließen künftige Anwendungs- und Marktfelder. Ein Problem dabei ist, dass 70% der innovativen Produkte am Markt keinen Erfolg haben, weshalb dem Innovationsmanagement ein besonderer Stellenwert zukommt: Das Neue muss nicht nur einen Mehrwert für die Kunden bieten, vielmehr kommt es auch darauf an, diesen Vorteil so zu kommunizieren, dass eine rasche Verbreitung der Innovation und ein hoher Marktanteil erreicht werden. Durch die Kenntnis der zugrunde liegenden psychologischen und sozialen Prozesse ist es möglich, die Dynamik der Ausbreitung erfolgreich zu nutzen. Aus unternehmerischer Sicht ist bei der Festlegung der Marketingmaßnahmen wichtig, die für die schnelle Diffusion eines Produkts verantwortlichen Faktoren zu kennen in diesem Buch werden die wesentlichen Stellgrößen für den Erfolg von Innovationen vorgestellt. ISBN 9783170205352 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Von René A. Körner, Uwe Nikolaus, Andreas Poost U. A.; Körner, René A.; Nikolaus, Uwe; Poost, Andreas

Marketing Innovationen: Strategien Und Mechanismen Zur Durchsetzung Innovationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170205352 bzw. 3170205358, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

42,39 + Versand: 7,60 = 49,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
316 pages. German language. 9.00x6.00x0.75 inches. In Stock.
4
9783170205352 - Hofbauer, Günter Körner, René A. Nikolaus, Uwe Poost, Andreas: Marketing von Innovationen - Strategien und Mechanismen zur Durchsetzung von Innovationen
Hofbauer, Günter Körner, René A. Nikolaus, Uwe Poost, Andreas

Marketing von Innovationen - Strategien und Mechanismen zur Durchsetzung von Innovationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170205352 bzw. 3170205358, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 463g.
5
9783170205352 - Hofbauer, Günter Körner, René Nikolaus, Uwe Poost, Andreas: Marketing von Innovationen - Strategien und Mechanismen zur Durchsetzung von Innovationen
Hofbauer, Günter Körner, René Nikolaus, Uwe Poost, Andreas

Marketing von Innovationen - Strategien und Mechanismen zur Durchsetzung von Innovationen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170205352 bzw. 3170205358, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

25,00 + Versand: 2,40 = 27,40
unverbindlich
kaiuwehellmann, [4782753].
Taschenbuch.
Lade…