Andreas Remer: (Taschenbuch, EAN 9783170206106) - 5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142017
Schnitt 29,66 25,85 27,31 29,98
Nachfrage
Bester Preis: 17,45 (vom 06.03.2013)
1
9783170206106 - Andreas Remer: Grundlagen des Management
Symbolbild
Andreas Remer

Grundlagen des Management (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170206106 bzw. 3170206109, in Deutsch, Kohlhammer W. Jun 2009, Taschenbuch, neu.

28,00 + Versand: 17,13 = 45,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Kaum ein Fachgebiet hat sich in den letzten Jahrzehnten so dynamisch entwickelt wie die Managementlehre. Deshalb wird es immer schwieriger, die Einheit des Faches zu erkennen, seine Konturen zu bewahren und seine Entwicklungsrichtung abzuschätzen. An diesem Punkt setzt das vorliegende Lehrbuch an. Es reduziert Management auf seine Kerninstrumente Politik, Planung, Organisation und Personal, deren Gestaltungsmöglichkeiten somit erstmals auf einen einheitlichen und fundamentalen Nenner gebracht werden. Dies ermöglicht es, die grundlegenden strategischen Varianten des Management darzustellen. Als roter Faden zieht sich dabei die Idee eines Modernisierungsprozesses durch das Buch, bei dem das klassische, zweckbetonte Management mehr und mehr ersetzt wird durch eine stärker auf langfristige Erhaltung ausgerichtete Managementstrategie. Im modernen Management ändert sich vor allem das Verhältnis von Zweck und Mittel, wodurch es zu vielfältigen Spannungen im System kommt, die letztlich einen Paradigmenwandel erzwingen. 210 pp. Deutsch.
2
9783170206106 - Andreas Remer: Grundlagen Des Management
Andreas Remer

Grundlagen Des Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170206106 bzw. 3170206109, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Kaum ein Fachgebiet hat sich in den letzten Jahrzehnten so dynamisch entwickelt wie die Managementlehre. Deshalb wird es immer schwieriger, die Einheit des Faches zu erkennen, seine Konturen zu bewahren und seine Entwicklungsrichtung abzuschätzen. An diesem Punkt setzt das vorliegende Lehrbuch an. Es reduziert Management auf seine Kerninstrumente Politik, Planung, Organisation und Personal, deren Gestaltungsmöglichkeiten somit erstmals auf einen einheitlichen und fundamentalen Nenner gebracht werden. Dies ermöglicht es, die grundlegenden strategischen Varianten des Management darzustellen. Als roter Faden zieht sich dabei die Idee eines Modernisierungsprozesses durch das Buch, bei dem das klassische, zweckbetonte Management mehr und mehr ersetzt wird durch eine stärker auf langfristige Erhaltung ausgerichtete Managementstrategie. Im modernen Management ändert sich vor allem das Verhältnis von Zweck und Mittel, wodurch es zu vielfältigen Spannungen im System kommt, die letztlich einen Paradigmenwandel erzwingen.
3
9783170206106 - Andreas Remer: Grundlagen des Management (Taschenbuch, EAN 9783170206106)

Andreas Remer: Grundlagen des Management (Taschenbuch, EAN 9783170206106)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783170206106 bzw. 3170206109, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

28,00 + Versand: 3,00 = 31,00
unverbindlich
Grundlagen des Management von Andreas Remer Deutsch, 210 Seiten, Juni 2009, Kohlhammer, Taschenbuch, ISBN 3170206109, EAN 9783170206106 Beschreibung Kaum ein Fachgebiet hat sich in den letzten Jahrzehnten so dynamisch entwickelt wie die Managementlehre. Deshalb wird es immer schwieriger, die Einheit des Faches zu erkennen, seine Konturen zu bewahren und seine Entwicklungsrichtung abzuschätzen. An diesem Punkt setzt das vorliegende Lehrbuch an. Es reduziert Management auf seine Kerninstrumente Politik, Planung, Organisation und Personal, deren Gestaltungsmöglichkeiten somit erstmals auf einen einheitlichen und fundamentalen Nenner gebracht werden. Dies ermöglicht es, die grundlegenden strategischen Varianten des Management darzustellen. Als roter Faden zieht sich dabei die Idee eines Modernisierungsprozesses durch das Buch, bei dem das klassische, zweckbetonte Management mehr und mehr ersetzt wird durch eine stärker auf langfristige Erhaltung ausgerichtete Managementstrategie. Im modernen Management ändert sich vor allem das Verhältnis von Zweck und Mittel, wodurch es zu vielfältigen Spannungen im System kommt, die letztlich einen Paradigmenwandel erzwingen.
4
9783170206106 - Andreas Remer: Grundlagen des Management: Instrumente und Strategien (Grundzuge Der Bwl)
Andreas Remer

Grundlagen des Management: Instrumente und Strategien (Grundzuge Der Bwl) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170206106 bzw. 3170206109, in Deutsch, 210 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

28,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783170206106 - Andreas Remer: Grundlagen des Management: Instrumente und Strategien (Grundzuge Der Bwl)
Andreas Remer

Grundlagen des Management: Instrumente und Strategien (Grundzuge Der Bwl) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170206106 bzw. 3170206109, in Deutsch, 210 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

22,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…