Fördern durch Sachunterricht: Didaktik stimulierender Lernsituationen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,76 | € 24,46 | € 18,86 | € 25,94 | € 26,10 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Fördern durch Sachunterricht (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783170209565 bzw. 3170209566, in Deutsch, Kohlhammer W. Dez 2010, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - In der Didaktik des Sachunterichts finden bislang die besonderen Erfordernisse in den Förderschulen und die Bedürfnisse von Kindern mit Beeinträchtigungen wenig Beachtung. Das Buch greift dagegen vor allem diejenigen Aspekte des Sachunterrichts heraus, die besondere Bedeutung für die gezielte Förderung von Kindern mit Beeinträchtigungen haben, wobei der Schwerpunkt auf den Beeinträchtigungen des Lernens, der emotionalen und sozialen Entwicklung, der Sprache und des Sprechens liegt. Das besondere Potential des Sachunterrichts für die Sonderpädagogik liegt darin, dass er von der konkreten Sache ausgeht, die die Schüler umgibt. Er stellt die Lebenswelt der Schüler in den Mittelpunkt und hilft ihnen, die Welt handelnd zu erschließen. Die aktuellen Entwicklungen aufgreifend wird der Sachunterricht unter der Perspektive der Inklusion betrachtet Ein umfangreicher Teil des Buches widmet sich dem Lehrenden als Lernbegleiter, Berater und Organisator eines Unterrichts mit stimulierenden Lernsituationen. 286 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - In der Didaktik des Sachunterichts finden bislang die besonderen Erfordernisse in den Förderschulen und die Bedürfnisse von Kindern mit Beeinträchtigungen wenig Beachtung. Das Buch greift dagegen vor allem diejenigen Aspekte des Sachunterrichts heraus, die besondere Bedeutung für die gezielte Förderung von Kindern mit Beeinträchtigungen haben, wobei der Schwerpunkt auf den Beeinträchtigungen des Lernens, der emotionalen und sozialen Entwicklung, der Sprache und des Sprechens liegt. Das besondere Potential des Sachunterrichts für die Sonderpädagogik liegt darin, dass er von der konkreten Sache ausgeht, die die Schüler umgibt. Er stellt die Lebenswelt der Schüler in den Mittelpunkt und hilft ihnen, die Welt handelnd zu erschließen. Die aktuellen Entwicklungen aufgreifend wird der Sachunterricht unter der Perspektive der Inklusion betrachtet Ein umfangreicher Teil des Buches widmet sich dem Lehrenden als Lernbegleiter, Berater und Organisator eines Unterrichts mit stimulierenden Lernsituationen. 286 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Fordern Durch Sachunterricht (Paperback) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783170209565 bzw. 3170209566, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. In der Didaktik des Sachunterichts finden bislang die besonderen Erfordernisse in den Forderschulen und die Bedurfnisse von Kindern mit Beeintrachtigungen wenig Beachtung. Das Buch greift dagegen vor allem diejenigen Aspekte des Sachunterrichts heraus, die besondere Bedeutung fur die gezielte Forderung von Kindern mit Beeintrachtigungen haben, wobei der Schwerpunkt auf den Beeintrachtigungen des Lernens, der emotionalen und sozialen Entwicklung, der Sprache und des Sprechens liegt. Das besondere Potential des Sachunterrichts fur die Sonderpadagogik liegt darin, dass er von der konkreten Sache ausgeht, die die Schuler umgibt. Der Sachunterricht stellt die Lebenswelt der Schuler in den Mittelpunkt; er hilft ihnen, die Welt handelnd zu erschliessen. Die aktuellen Entwicklungen aufgreifend wird der Sachunterricht unter der Perspektive der Inklusion betrachtet Ein umfangreicher Teil des Buches widmet sich dem Lehrenden als Lernbegleiter, Berater und Organisator eines Unterrichts, in dem in stimulierenden Lernsituationen zum Lernen motiviert wird.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. In der Didaktik des Sachunterichts finden bislang die besonderen Erfordernisse in den Forderschulen und die Bedurfnisse von Kindern mit Beeintrachtigungen wenig Beachtung. Das Buch greift dagegen vor allem diejenigen Aspekte des Sachunterrichts heraus, die besondere Bedeutung fur die gezielte Forderung von Kindern mit Beeintrachtigungen haben, wobei der Schwerpunkt auf den Beeintrachtigungen des Lernens, der emotionalen und sozialen Entwicklung, der Sprache und des Sprechens liegt. Das besondere Potential des Sachunterrichts fur die Sonderpadagogik liegt darin, dass er von der konkreten Sache ausgeht, die die Schuler umgibt. Der Sachunterricht stellt die Lebenswelt der Schuler in den Mittelpunkt; er hilft ihnen, die Welt handelnd zu erschliessen. Die aktuellen Entwicklungen aufgreifend wird der Sachunterricht unter der Perspektive der Inklusion betrachtet Ein umfangreicher Teil des Buches widmet sich dem Lehrenden als Lernbegleiter, Berater und Organisator eines Unterrichts, in dem in stimulierenden Lernsituationen zum Lernen motiviert wird.
3
Frdern durch Sachunterricht
DE NW EB
ISBN: 9783170209565 bzw. 3170209566, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Education, In der Didaktik des Sachunterichts finden bislang die besonderen Erfordernisse in den Frderschulen und die Bedrfnisse von Kindern mit Beeintrchtigungen wenig Beachtung. Das Buch greift dagegen vor allem diejenigen Aspekte des Sachunterrichts heraus, die besondere Bedeutung fr die gezielte Frderung von Kindern mit Beeintrchtigungen haben, wobei der Schwerpunkt auf den Beeintrchtigungen des Lernens, der emotionalen und sozialen Entwicklung, der Sprache und des Sprechens liegt. Das besondere Potential des Sachunterrichts fr die Sonderpdagogik liegt darin, dass er von der konkreten Sache ausgeht, die die Schler umgibt. Der Sachunterricht stellt die Lebenswelt der Schler in den Mittelpunkt; er hilft ihnen, die Welt handelnd zu erschlieen. Die aktuellen Entwicklungen aufgreifend wird der Sachunterricht unter der Perspektive der Inklusion betrachtet Ein umfangreicher Teil des Buches widmet sich dem Lehrenden als Lernbegleiter, Berater und Organisator eines Unterrichts, in dem in stimulierenden Lernsituationen zum Lernen motiviert wird. Biographische Informationen PD Dr. Gaedtke-Eckardt leitet als Verwaltungsprofessorin an der Leibniz Universitt Hannover im Institut fr Sonderpdagogik die Abteilung "Sachunterricht und Inklusive Didaktik".
Education, In der Didaktik des Sachunterichts finden bislang die besonderen Erfordernisse in den Frderschulen und die Bedrfnisse von Kindern mit Beeintrchtigungen wenig Beachtung. Das Buch greift dagegen vor allem diejenigen Aspekte des Sachunterrichts heraus, die besondere Bedeutung fr die gezielte Frderung von Kindern mit Beeintrchtigungen haben, wobei der Schwerpunkt auf den Beeintrchtigungen des Lernens, der emotionalen und sozialen Entwicklung, der Sprache und des Sprechens liegt. Das besondere Potential des Sachunterrichts fr die Sonderpdagogik liegt darin, dass er von der konkreten Sache ausgeht, die die Schler umgibt. Der Sachunterricht stellt die Lebenswelt der Schler in den Mittelpunkt; er hilft ihnen, die Welt handelnd zu erschlieen. Die aktuellen Entwicklungen aufgreifend wird der Sachunterricht unter der Perspektive der Inklusion betrachtet Ein umfangreicher Teil des Buches widmet sich dem Lehrenden als Lernbegleiter, Berater und Organisator eines Unterrichts, in dem in stimulierenden Lernsituationen zum Lernen motiviert wird. Biographische Informationen PD Dr. Gaedtke-Eckardt leitet als Verwaltungsprofessorin an der Leibniz Universitt Hannover im Institut fr Sonderpdagogik die Abteilung "Sachunterricht und Inklusive Didaktik".
4
Symbolbild
Fordern Durch Sachunterricht by Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt (Paperback /.
DE PB NW
ISBN: 9783170209565 bzw. 3170209566, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
5
Fördern durch Sachunterricht - Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckar . 9783170209565
DE NW
ISBN: 3170209566 bzw. 9783170209565, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51103 Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
Lade…