Kommunikationskampagnen: Ansätze und Kriterien einer praktisch-theologischen Kampagnentheorie (Praktische Theologie Heute)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,20 | € 25,14 | € 24,48 | € 35,00 | € 41,54 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kommunikationskampagnen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783170209718 bzw. 317020971X, in Deutsch, Kohlhammer W. Dez 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Seit den 1960er Jahren kommunizieren christliche Organisationen mit Kampagnen, Projekten, Initiativen und Aktionen wie 'Brot für die Welt', 'Sieben Wochen ohne', 'Misch dich ein', 'Mach dich stark für starke Kinder', 'Advent ist im Dezember' u. A. Erstmals wird hier die Gesamtheit kirchlicher Kampagnen analysiert. Dabei geht die Arbeit der Frage nach den Zielen von Kommunikationskampagnen unter praktisch-theologischen und Public Relations-wissenschaftlichen Perspektiven nach. Unter Bezug auf Erkenntnisse der allgemeinen Kampagnenforschung in den Kontexten von Markt, Medien, Organisationen, Kommunikation und Public Relations werden rund 250 Kampagnen einer Grobanalyse und 15 Kampagnen exemplarischen Einzelanalysen unterzogen. Im Ergebnis wird eine praktisch-theologische Kampagnentheorie von und für die Kampagnenkommunikation formuliert. 440 pp. Deutsch.
Neuware - Seit den 1960er Jahren kommunizieren christliche Organisationen mit Kampagnen, Projekten, Initiativen und Aktionen wie 'Brot für die Welt', 'Sieben Wochen ohne', 'Misch dich ein', 'Mach dich stark für starke Kinder', 'Advent ist im Dezember' u. A. Erstmals wird hier die Gesamtheit kirchlicher Kampagnen analysiert. Dabei geht die Arbeit der Frage nach den Zielen von Kommunikationskampagnen unter praktisch-theologischen und Public Relations-wissenschaftlichen Perspektiven nach. Unter Bezug auf Erkenntnisse der allgemeinen Kampagnenforschung in den Kontexten von Markt, Medien, Organisationen, Kommunikation und Public Relations werden rund 250 Kampagnen einer Grobanalyse und 15 Kampagnen exemplarischen Einzelanalysen unterzogen. Im Ergebnis wird eine praktisch-theologische Kampagnentheorie von und für die Kampagnenkommunikation formuliert. 440 pp. Deutsch.
2
Kommunikationskampagnen
DE NW
ISBN: 9783170209718 bzw. 317020971X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ansätze und Kriterien einer praktisch-theologischen Kampagnentheorie, Seit den 1960er Jahren kommunizieren christliche Organisationen mit Kampagnen, Projekten, Initiativen und Aktionen wie "Brot für die Welt", "Sieben Wochen ohne", "Misch dich ein", "Mach dich stark für starke Kinder", "Advent ist im Dezember" u. A. Erstmals wird hier die Gesamtheit kirchlicher Kampagnen analysiert. Dabei geht die Arbeit der Frage nach den Zielen von Kommunikationskampagnen unter praktisch-theologischen und Public Relations-wissenschaftlichen Perspektiven nach. Unter Bezug auf Erkenntnisse der allgemeinen Kampagnenforschung in den Kontexten von Markt, Medien, Organisationen, Kommunikation und Public Relations werden rund 250 Kampagnen einer Grobanalyse und 15 Kampagnen exemplarischen Einzelanalysen unterzogen. Im Ergebnis wird eine praktisch-theologische Kampagnentheorie von und für die Kampagnenkommunikation formuliert.
Ansätze und Kriterien einer praktisch-theologischen Kampagnentheorie, Seit den 1960er Jahren kommunizieren christliche Organisationen mit Kampagnen, Projekten, Initiativen und Aktionen wie "Brot für die Welt", "Sieben Wochen ohne", "Misch dich ein", "Mach dich stark für starke Kinder", "Advent ist im Dezember" u. A. Erstmals wird hier die Gesamtheit kirchlicher Kampagnen analysiert. Dabei geht die Arbeit der Frage nach den Zielen von Kommunikationskampagnen unter praktisch-theologischen und Public Relations-wissenschaftlichen Perspektiven nach. Unter Bezug auf Erkenntnisse der allgemeinen Kampagnenforschung in den Kontexten von Markt, Medien, Organisationen, Kommunikation und Public Relations werden rund 250 Kampagnen einer Grobanalyse und 15 Kampagnen exemplarischen Einzelanalysen unterzogen. Im Ergebnis wird eine praktisch-theologische Kampagnentheorie von und für die Kampagnenkommunikation formuliert.
3
Symbolbild
Eberhard Blanke, Ulrike Wagner-Rau, Gottfried Bitter, Christoph Morgenthaler, Helga Kohler-Spiegel, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Thomas Klie, Albert Gerhards
Kommunikationskampagnen | / / - Taschenbuch
DE PB NW
ISBN: 9783170209718 bzw. 317020971X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
141101, Von Eberhard Blanke, Ulrike Wagner-Rau, Gottfried Bitter, Christoph Morgenthaler, Helga Kohler-Spiegel, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Thomas Klie, Albert Gerhards: Seit den 1960er Jahren kommunizieren christliche Organisationen mit Kampagnen, Projekten, Initiativen und Aktionen wie 'Brot für die Welt', 'Sieben Wochen ohne', 'Misch dich ein', 'Mach dich stark für starke Kinder', 'Advent ist im Dezember' u. A. Erstmals wird hier die Gesamtheit kirchlicher Kampagnen analysiert. Dabei geht die Arbeit der Frage nach den Zielen von Kommunikationskampagnen unter praktisch-theologischen und Public Relations-wissenschaftlichen Perspektiven nach. Unter Bezug auf Erkenntnisse der allgemeinen Kampagnenforschung in den Kontexten von Markt, Medien, Organisationen, Kommunikation und Public Relations werden rund 250 Kampagnen einer Grobanalyse und 15 Kampagnen exemplarischen Einzelanalysen unterzogen. Im Ergebnis wird eine praktisch-theologische Kampagnentheorie von und für die Kampagnenkommunik...
141101, Von Eberhard Blanke, Ulrike Wagner-Rau, Gottfried Bitter, Christoph Morgenthaler, Helga Kohler-Spiegel, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Thomas Klie, Albert Gerhards: Seit den 1960er Jahren kommunizieren christliche Organisationen mit Kampagnen, Projekten, Initiativen und Aktionen wie 'Brot für die Welt', 'Sieben Wochen ohne', 'Misch dich ein', 'Mach dich stark für starke Kinder', 'Advent ist im Dezember' u. A. Erstmals wird hier die Gesamtheit kirchlicher Kampagnen analysiert. Dabei geht die Arbeit der Frage nach den Zielen von Kommunikationskampagnen unter praktisch-theologischen und Public Relations-wissenschaftlichen Perspektiven nach. Unter Bezug auf Erkenntnisse der allgemeinen Kampagnenforschung in den Kontexten von Markt, Medien, Organisationen, Kommunikation und Public Relations werden rund 250 Kampagnen einer Grobanalyse und 15 Kampagnen exemplarischen Einzelanalysen unterzogen. Im Ergebnis wird eine praktisch-theologische Kampagnentheorie von und für die Kampagnenkommunik...
4
Kommunikationskampagnen
DE NW
ISBN: 9783170209718 bzw. 317020971X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 317020971X.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Kommunikationskampagnen: Ansätze und Kriterien einer praktisch-theologischen Kampagnentheorie (2009)
DE PB US
ISBN: 9783170209718 bzw. 317020971X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bunt Buchhandlung GmbH [61581211], Köln, Germany.
435 Seiten Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 623.
435 Seiten Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 623.
Lade…