Kommunikationskampagnen: Ansätze und Kriterien einer praktisch-theologischen Kampagnentheorie (Praktische Theologie Heute)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 39,20 25,14 24,48 35,00 41,54
Nachfrage
Bester Preis: 13,97 (vom 19.09.2014)
1
9783170209718 - Eberhard Blanke: Kommunikationskampagnen
Symbolbild
Eberhard Blanke

Kommunikationskampagnen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170209718 bzw. 317020971X, in Deutsch, Kohlhammer W. Dez 2009, Taschenbuch, neu.

39,80 + Versand: 14,00 = 53,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Seit den 1960er Jahren kommunizieren christliche Organisationen mit Kampagnen, Projekten, Initiativen und Aktionen wie 'Brot für die Welt', 'Sieben Wochen ohne', 'Misch dich ein', 'Mach dich stark für starke Kinder', 'Advent ist im Dezember' u. A. Erstmals wird hier die Gesamtheit kirchlicher Kampagnen analysiert. Dabei geht die Arbeit der Frage nach den Zielen von Kommunikationskampagnen unter praktisch-theologischen und Public Relations-wissenschaftlichen Perspektiven nach. Unter Bezug auf Erkenntnisse der allgemeinen Kampagnenforschung in den Kontexten von Markt, Medien, Organisationen, Kommunikation und Public Relations werden rund 250 Kampagnen einer Grobanalyse und 15 Kampagnen exemplarischen Einzelanalysen unterzogen. Im Ergebnis wird eine praktisch-theologische Kampagnentheorie von und für die Kampagnenkommunikation formuliert. 440 pp. Deutsch.
2
9783170209718 - Eberhard Blanke: Kommunikationskampagnen
Eberhard Blanke

Kommunikationskampagnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170209718 bzw. 317020971X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ansätze und Kriterien einer praktisch-theologischen Kampagnentheorie, Seit den 1960er Jahren kommunizieren christliche Organisationen mit Kampagnen, Projekten, Initiativen und Aktionen wie "Brot für die Welt", "Sieben Wochen ohne", "Misch dich ein", "Mach dich stark für starke Kinder", "Advent ist im Dezember" u. A. Erstmals wird hier die Gesamtheit kirchlicher Kampagnen analysiert. Dabei geht die Arbeit der Frage nach den Zielen von Kommunikationskampagnen unter praktisch-theologischen und Public Relations-wissenschaftlichen Perspektiven nach. Unter Bezug auf Erkenntnisse der allgemeinen Kampagnenforschung in den Kontexten von Markt, Medien, Organisationen, Kommunikation und Public Relations werden rund 250 Kampagnen einer Grobanalyse und 15 Kampagnen exemplarischen Einzelanalysen unterzogen. Im Ergebnis wird eine praktisch-theologische Kampagnentheorie von und für die Kampagnenkommunikation formuliert.
3
9783170209718 - Eberhard Blanke, Ulrike Wagner-Rau, Gottfried Bitter, Christoph Morgenthaler, Helga Kohler-Spiegel, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Thomas Klie, Albert Gerhards: Kommunikationskampagnen | / / - Taschenbuch
Symbolbild
Eberhard Blanke, Ulrike Wagner-Rau, Gottfried Bitter, Christoph Morgenthaler, Helga Kohler-Spiegel, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Thomas Klie, Albert Gerhards

Kommunikationskampagnen | / / - Taschenbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170209718 bzw. 317020971X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
141101, Von Eberhard Blanke, Ulrike Wagner-Rau, Gottfried Bitter, Christoph Morgenthaler, Helga Kohler-Spiegel, Kristian Fechtner, Ottmar Fuchs, Thomas Klie, Albert Gerhards: Seit den 1960er Jahren kommunizieren christliche Organisationen mit Kampagnen, Projekten, Initiativen und Aktionen wie 'Brot für die Welt', 'Sieben Wochen ohne', 'Misch dich ein', 'Mach dich stark für starke Kinder', 'Advent ist im Dezember' u. A. Erstmals wird hier die Gesamtheit kirchlicher Kampagnen analysiert. Dabei geht die Arbeit der Frage nach den Zielen von Kommunikationskampagnen unter praktisch-theologischen und Public Relations-wissenschaftlichen Perspektiven nach. Unter Bezug auf Erkenntnisse der allgemeinen Kampagnenforschung in den Kontexten von Markt, Medien, Organisationen, Kommunikation und Public Relations werden rund 250 Kampagnen einer Grobanalyse und 15 Kampagnen exemplarischen Einzelanalysen unterzogen. Im Ergebnis wird eine praktisch-theologische Kampagnentheorie von und für die Kampagnenkommunik...
4
9783170209718 - Blanke, Eberhard;Wagner-Rau, Ulrike;Bitter, Gottfried;Morgenthaler, Christoph;Kohler-Spiegel, Helga: Kommunikationskampagnen
Blanke, Eberhard;Wagner-Rau, Ulrike;Bitter, Gottfried;Morgenthaler, Christoph;Kohler-Spiegel, Helga

Kommunikationskampagnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170209718 bzw. 317020971X, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 317020971X.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783170209718 - Blanke, Eberhard: Kommunikationskampagnen: Ansätze und Kriterien einer praktisch-theologischen Kampagnentheorie
Blanke, Eberhard

Kommunikationskampagnen: Ansätze und Kriterien einer praktisch-theologischen Kampagnentheorie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170209718 bzw. 317020971X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

22,95 + Versand: 15,00 = 37,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bunt Buchhandlung GmbH [61581211], Köln, Germany.
435 Seiten Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 623.
Lade…