Förderung der Motivation bei Lernstörungen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,27 | € 13,44 | € 13,30 | € 15,29 | € 14,80 |
Nachfrage |
1
Förderung der Motivation bei Lernstörungen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783170211001 bzw. 3170211005, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar innerhalb von 6 Wochen.
Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema der Motivationsförderung vor allem bei Schülern mit Lernschwierigkeiiten und Lernschwächen. Ausgehend von theoretischen Modellen und empirischen Befunden wird ein vertieftes Verständnis fehlender Motivation im schulischen Kontext ermöglicht und der Zusammenhang zwischen Motivation und Lernen beleuchtet. Darauf aufbauend werden verschiedene Ansätze der Förderung von Motivation im Schulkontext vorgestellt. Der Schwerpunkt liegt auf der besonderen motivationalen Problemlage von Schülern und Schülerinnen mit dauerhaften schlechten Schulleistungen und Lernstörungen. Das Buch richtet sich an Lehrkräfte aller Schulformen, an Schulpsychologen und an Lehramtsstudierende. Taschenbuch, 07.10.2010.
Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema der Motivationsförderung vor allem bei Schülern mit Lernschwierigkeiiten und Lernschwächen. Ausgehend von theoretischen Modellen und empirischen Befunden wird ein vertieftes Verständnis fehlender Motivation im schulischen Kontext ermöglicht und der Zusammenhang zwischen Motivation und Lernen beleuchtet. Darauf aufbauend werden verschiedene Ansätze der Förderung von Motivation im Schulkontext vorgestellt. Der Schwerpunkt liegt auf der besonderen motivationalen Problemlage von Schülern und Schülerinnen mit dauerhaften schlechten Schulleistungen und Lernstörungen. Das Buch richtet sich an Lehrkräfte aller Schulformen, an Schulpsychologen und an Lehramtsstudierende. Taschenbuch, 07.10.2010.
2
Förderung der Motivation bei Lernstörungen
DE NW
ISBN: 9783170211001 bzw. 3170211005, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
The book is concerned with furthering pupils? motivation especially in case of pupils with learning disorders. Based on theoretical models and empirical findings an in depth comprehension of the lack of motivation at school is achieved and the connection between motivation and learning is explained. Building thereon various methods for furthering motivation at school are offered. The focus lies on the motivation of pupils with continuous bad grades and learning disorders. Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema der Motivationsförderung vor allem bei Schülern mit Lernschwierigkeiiten und Lernschwächen. Ausgehend von theoretischen Modellen und empirischen Befunden wird ein vertieftes Verständnis fehlender Motivation im schulischen Kontext ermöglicht und der Zusammenhang zwischen Motivation und Lernen beleuchtet. Darauf aufbauend werden verschiedene Ansätze der Förderung von Motivation im Schulkontext vorgestellt. Der Schwerpunkt liegt auf der besonderen motivationalen Problemlage von Schülern und Schülerinnen mit dauerhaften schlechten Schulleistungen und Lernstörungen. Das Buch richtet sich an Lehrkäfte aller Schulformen, an Schulpsychologen und an Lehramtsstudierende.
The book is concerned with furthering pupils? motivation especially in case of pupils with learning disorders. Based on theoretical models and empirical findings an in depth comprehension of the lack of motivation at school is achieved and the connection between motivation and learning is explained. Building thereon various methods for furthering motivation at school are offered. The focus lies on the motivation of pupils with continuous bad grades and learning disorders. Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema der Motivationsförderung vor allem bei Schülern mit Lernschwierigkeiiten und Lernschwächen. Ausgehend von theoretischen Modellen und empirischen Befunden wird ein vertieftes Verständnis fehlender Motivation im schulischen Kontext ermöglicht und der Zusammenhang zwischen Motivation und Lernen beleuchtet. Darauf aufbauend werden verschiedene Ansätze der Förderung von Motivation im Schulkontext vorgestellt. Der Schwerpunkt liegt auf der besonderen motivationalen Problemlage von Schülern und Schülerinnen mit dauerhaften schlechten Schulleistungen und Lernstörungen. Das Buch richtet sich an Lehrkäfte aller Schulformen, an Schulpsychologen und an Lehramtsstudierende.
3
Symbolbild
Forderung Der Motivation Bei Lernstorungen (Paperback) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783170211001 bzw. 3170211005, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. English summary: The book is concerned with furthering pupils motivation, especially in the case of pupils with learning disorders. Based on theoretical models and empirical findings, an in depth comprehension of the lack of motivation at school is achieved and the connection between motivation and learning is explained. Building thereon various methods for furthering motivation at school are offered. The focus lies on the motivation of pupils with continuous bad grades and learning disorders. German description: Das Buch beschaftigt sich mit dem Thema der Motivationsforderung vor allem bei Schulern mit Lernschwachen. Ausgehend von theoretischen Modellen und empirischen Befunden wird ein vertieftes Verstandnis fehlender Motivation im schulischen Kontext ermoglicht und der Zusammenhang zwischen Motivation und Lernen beleuchtet. Darauf aufbauend werden verschiedene Ansatze der Forderung von Motivation im Schulkontext vorgestellt. Der Schwerpunkt liegt auf der besonderen motivationalen Problemlage von Schulerinnen und Schulern mit dauerhaften schlechten Schulleistungen und Lernstorungen. Das Buch richtet sich an Lehrkrafte aller Schulformen, an Schulpsychologen und an Lehramtsstudierende.
Language: German Brand New Book. English summary: The book is concerned with furthering pupils motivation, especially in the case of pupils with learning disorders. Based on theoretical models and empirical findings, an in depth comprehension of the lack of motivation at school is achieved and the connection between motivation and learning is explained. Building thereon various methods for furthering motivation at school are offered. The focus lies on the motivation of pupils with continuous bad grades and learning disorders. German description: Das Buch beschaftigt sich mit dem Thema der Motivationsforderung vor allem bei Schulern mit Lernschwachen. Ausgehend von theoretischen Modellen und empirischen Befunden wird ein vertieftes Verstandnis fehlender Motivation im schulischen Kontext ermoglicht und der Zusammenhang zwischen Motivation und Lernen beleuchtet. Darauf aufbauend werden verschiedene Ansatze der Forderung von Motivation im Schulkontext vorgestellt. Der Schwerpunkt liegt auf der besonderen motivationalen Problemlage von Schulerinnen und Schulern mit dauerhaften schlechten Schulleistungen und Lernstorungen. Das Buch richtet sich an Lehrkrafte aller Schulformen, an Schulpsychologen und an Lehramtsstudierende.
4
Förderung der Motivation bei Lernstörungen. Fördern lernen - Prävention, hrsg. von Stephan Ellinger Bd. 17.
DE US
ISBN: 9783170211001 bzw. 3170211005, Band: 17, in Deutsch, Stuttgart : Kohlhammer, gebraucht.
Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), [272904].
130 S. : graph. Darst. 21 cm OKartonsehr guter Zustand 9783170211001.
130 S. : graph. Darst. 21 cm OKartonsehr guter Zustand 9783170211001.
5
Förderung der Motivation bei Lernstörungen (Fordern Lernen) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783170211001 bzw. 3170211005, in Deutsch, 132 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…