Gebr. Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien Instrumente Methoden Best-Practice-Fallstudien (Kohlhammer Edition Marketing)
8 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 51,01 45,00 154,43 48,11 49,08
Nachfrage
Bester Preis: 40,87 (vom 09.01.2019)
1
9783170211353 - Manfred Bruhn; Karsten Hadwich: Internationales Dienstleistungsmarketing
Manfred Bruhn; Karsten Hadwich

Internationales Dienstleistungsmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170211353 bzw. 3170211358, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Strategien - Instrumente - Methoden. Mit Best-Practice-Fallstudien In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht. 27.07.2016, Taschenbuch.
2
9783170211353 - Manfred Bruhn; Karsten Hadwich: Internationales Dienstleistungsmarketing
Manfred Bruhn; Karsten Hadwich

Internationales Dienstleistungsmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783170211353 bzw. 3170211358, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

52,53 (Fr. 59,00)¹ + Versand: 16,03 (Fr. 18,00)¹ = 68,56 (Fr. 77,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Strategien - Instrumente - Methoden. Mit Best-Practice-Fallstudien, In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur grossen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht. Taschenbuch, 27.07.2016.
3
9783170211353 - Bruhn: / Hadwich | Internationales Dienstleistungsmarketing | Kohlhammer | 1. Auflage 2015 | 2016
Bruhn

/ Hadwich | Internationales Dienstleistungsmarketing | Kohlhammer | 1. Auflage 2015 | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170211353 bzw. 3170211358, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht.
4
9783170211353 - Internationales Dienstleistungsmarketing

Internationales Dienstleistungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170211353 bzw. 3170211358, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

40,87 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen.Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht.
5
9783170211353 - Bruhn: Internat.Dienstleistungsmarketing
Bruhn

Internat.Dienstleistungsmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170211353 bzw. 3170211358, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Internationales Dienstleistungsmarketing, Titelzusatz: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien, Autor: Bruhn, Manfred // Hadwich, Karsten, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, W., GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Dienstleistungsmarketing // Marketing // Business // Management // Absatz // Vermarktung // Prozessmanagement // Qualitätsmanagement // QMS // Qualitätsmanagementsystem // Vertrieb // Management: Produktion und Qualitätskontrolle // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 404, Abbildungen: 114 Abbildungen, 51 Tabellen, Reihe: Kohlhammer Edition Marketing, Gewicht: 664 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783170211353 - Manfred Bruhn -: Gebr. Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien Instrumente Methoden Best-Practice-Fallstudien (Kohlhammer Edition Marketing)
Manfred Bruhn -

Gebr. Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien Instrumente Methoden Best-Practice-Fallstudien (Kohlhammer Edition Marketing) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170211353 bzw. 3170211358, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3170211358 - Internationales Dienstleistungsmarketing

Internationales Dienstleistungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3170211358 bzw. 9783170211353, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783170211353 - Manfred Bruhn: Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien
Manfred Bruhn

Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783170211353 bzw. 3170211358, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

54,20 ($ 62,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…