Förderung bei Lese-Rechtschreibschwäche - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,25 | € 14,08 | € 13,64 | € 14,39 | € 12,85 |
Nachfrage |
1
Förderung bei Lese-Rechtschreibschwäche
DE PB NW
ISBN: 9783170211360 bzw. 3170211366, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Förderung bei Lese-Rechtschreibschwäche: Das Buch liefert in seinem ersten Teil die theoretischen Grundlagen des Lesens und Schreibens. Sowohl der ``normale`` Vorgang wie auch die denkbaren Störungen im Schriftspracherwerb werden detailliert erläutert und theoretisch systematisiert. Diese klare Strukturierung dient dann in weiteren Kapiteln der Analyse spezifischer Störungen wie z.B. der Legasthenie und der Diskussion unterschiedlicher Ursachenmodelle. Im zweiten Teil des Buches werden Förder- und Trainingsprogramme vorgestellt. Aus der Fülle der Fördermaterialien werden nur diejenigen Methoden und Strategien ausgewählt, für die in empirischen Studien eine Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte. Taschenbuch.
Förderung bei Lese-Rechtschreibschwäche: Das Buch liefert in seinem ersten Teil die theoretischen Grundlagen des Lesens und Schreibens. Sowohl der ``normale`` Vorgang wie auch die denkbaren Störungen im Schriftspracherwerb werden detailliert erläutert und theoretisch systematisiert. Diese klare Strukturierung dient dann in weiteren Kapiteln der Analyse spezifischer Störungen wie z.B. der Legasthenie und der Diskussion unterschiedlicher Ursachenmodelle. Im zweiten Teil des Buches werden Förder- und Trainingsprogramme vorgestellt. Aus der Fülle der Fördermaterialien werden nur diejenigen Methoden und Strategien ausgewählt, für die in empirischen Studien eine Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte. Taschenbuch.
2
Frderung bei Lese-Rechtschreibschwche
DE NW EB
ISBN: 9783170211360 bzw. 3170211366, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Education, Das Buch liefert in seinem ersten Teil die theoretischen Grundlagen des Lesens und Schreibens. Sowohl der "normale" Vorgang wie auch die denkbaren Strungen im Schriftspracherwerb werden detailliert erlutert und theoretisch systematisiert. Diese klare Strukturierung dient dann in weiteren Kapiteln der Analyse spezifischer Strungen wie z.B. der Legasthenie und der Diskussion unterschiedlicher Ursachenmodelle. Im zweiten Teil des Buches werden Frder- und Trainingsprogramme vorgestellt. Aus der Flle der Frdermaterialien werden nur diejenigen Methoden und Strategien ausgewhlt, fr die in empirischen Studien eine Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte. Biographische Informationen Prof. Dr. Erwin Breitenbach lehrt am Institut fr Rehabilitationswissenschaften an der Humboldt-Universitt zu Berlin mit dem Schwerpunkt Rehabilitationspsychologie. Katharina Weiland ist dort wissenschaftliche Mitarbeiterin.
Education, Das Buch liefert in seinem ersten Teil die theoretischen Grundlagen des Lesens und Schreibens. Sowohl der "normale" Vorgang wie auch die denkbaren Strungen im Schriftspracherwerb werden detailliert erlutert und theoretisch systematisiert. Diese klare Strukturierung dient dann in weiteren Kapiteln der Analyse spezifischer Strungen wie z.B. der Legasthenie und der Diskussion unterschiedlicher Ursachenmodelle. Im zweiten Teil des Buches werden Frder- und Trainingsprogramme vorgestellt. Aus der Flle der Frdermaterialien werden nur diejenigen Methoden und Strategien ausgewhlt, fr die in empirischen Studien eine Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte. Biographische Informationen Prof. Dr. Erwin Breitenbach lehrt am Institut fr Rehabilitationswissenschaften an der Humboldt-Universitt zu Berlin mit dem Schwerpunkt Rehabilitationspsychologie. Katharina Weiland ist dort wissenschaftliche Mitarbeiterin.
3
Symbolbild
Forderung Bei Lese-Rechtschreibschwache (Paperback) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783170211360 bzw. 3170211366, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. English summary: In the first part of the book, the theoretical basics of the ability to read and write are discussed. The normal procedures of acquiring writing skills as well as possible dysfunctions are laid out in detail and systematised theoretically. In the following chapters these clear structures aid the analysis of concrete dysfunctions: e.g. dyslexia and the debate on differing causes. In the second part of the book education and training programmes are presented. Effective strategies and methods from the vast array of furthering material that have been proven empirically are introduced. German description: Das Buch liefert in seinem ersten Teil die theoretischen Grundlagen des Lesens und Schreibens. Sowohl der normale Vorgang wie auch die denkbaren Storungen im Schriftspracherwerb werden detailliert erlautert und theoretisch systematisiert. Diese klare Strukturierung dient dann in weiteren Kapiteln der Analyse spezifischer Storungen wie z.B. der Legasthenie und der Diskussion unterschiedlicher Ursachenmodelle. Im zweiten Teil des Buches werden Forder- und Trainingsprogramme vorgestellt. Aus der Fulle der Fordermaterialien werden nur diejenigen Methoden und Strategien ausgewahlt, fur die in empirischen Studien eine Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte.
Language: German Brand New Book. English summary: In the first part of the book, the theoretical basics of the ability to read and write are discussed. The normal procedures of acquiring writing skills as well as possible dysfunctions are laid out in detail and systematised theoretically. In the following chapters these clear structures aid the analysis of concrete dysfunctions: e.g. dyslexia and the debate on differing causes. In the second part of the book education and training programmes are presented. Effective strategies and methods from the vast array of furthering material that have been proven empirically are introduced. German description: Das Buch liefert in seinem ersten Teil die theoretischen Grundlagen des Lesens und Schreibens. Sowohl der normale Vorgang wie auch die denkbaren Storungen im Schriftspracherwerb werden detailliert erlautert und theoretisch systematisiert. Diese klare Strukturierung dient dann in weiteren Kapiteln der Analyse spezifischer Storungen wie z.B. der Legasthenie und der Diskussion unterschiedlicher Ursachenmodelle. Im zweiten Teil des Buches werden Forder- und Trainingsprogramme vorgestellt. Aus der Fulle der Fordermaterialien werden nur diejenigen Methoden und Strategien ausgewahlt, fur die in empirischen Studien eine Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte.
4
Förderung bei Lese-Rechtschreibschwäche
DE HC NW
ISBN: 9783170211360 bzw. 3170211366, in Deutsch, Kohlhammer W. gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Förderung bei Lese-Rechtschreibschwäche* / Taschenbuch für 14.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik.
*Förderung bei Lese-Rechtschreibschwäche* / Taschenbuch für 14.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik.
5
Förderung bei Lese-Rechtschreibschwäche
DE NW
ISBN: 9783170211360 bzw. 3170211366, in Deutsch, Kohlhammer W. neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…