Von dem Buch B: Diakonische Unternehmenskultur (Diakonie) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

B: Diakonische Unternehmenskultur (Diakonie)100%: Hofmann, Beate: B: Diakonische Unternehmenskultur (Diakonie) (ISBN: 9783170215023) 2010, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte. DIAKONIE ; 2 Diakonische Einrichtungen Religion Theologie Christentum Diakonie Kompetenz Soziales Unternehmen Sozialunternehmen corporate culture Mit Beiträgen Coe47%: Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch von Beate Hofmann: Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte. DIAKONIE ; 2 Diakonische Einrichtungen Religion Theologie Christentum Diakonie Kompetenz Soziales Unternehmen Sozialunternehmen corporate culture Mit Beiträgen Coe (ISBN: 9783170197008) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

B: Diakonische Unternehmenskultur (Diakonie) - 14 Angebote vergleichen

Preise20162017201920202023
Schnitt 22,53 24,80 22,12 59,59 63,83
Nachfrage
Bester Preis: 14,07 (vom 27.03.2019)
1
3170215027 - Hofmann,  Beate,  Hanns-Stephan Haas  und  Jürgen Gohde: Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte (DIAKONIE / Bildung
Hofmann, Beate, Hanns-Stephan Haas und Jürgen Gohde

Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte (DIAKONIE / Bildung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3170215027 bzw. 9783170215023, Band: 2, in Deutsch, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 14*** Trebbin, Lieferung: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien.
Von Händler/Antiquariat, buchpark.
Von Hofmann, Beate, Hanns-Stephan Haas und Jürgen Gohde Gepflegter, sauberer Zustand.2010. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Hofmann, Beate, Hanns-Stephan Haas und Jürgen Gohde. Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte (DIAKONIE / Bildung - Gestaltung - Organisation, Band 2) von Hofmann, Beate, Hanns-Stephan Haas und Jürgen Gohde:Autor(en) Hofmann, Beate, Hanns-Stephan Haas und Jürgen Gohde:Auflage 2., aktualisierte und erweiterteVerlag / Jahr W. Kohlhammer GmbH, 2010.Format / Einband Taschenbuch, Maße: 15.39 cm x 0 cm x 23.09 cm 176 S.Sprache DeutschGewicht ca. 281 gISBN 3170215027EAN 9783170215023Bestell-Nr 9827245202Bemerkungen Gepflegter, sauberer Zustand.2010. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 9827245/202Unser Preis EUR 48,98Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-01-24), Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Buchtitel: Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte (DIA, Sprache: Deutsch, Format: Taschenbuch, Maße: 15.39 cm x 0 cm x 23.09 cm, Produktart: Bücher, EAN: 9783170215023.
2
9783170215023 - Diakonische Unternehmenskultur

Diakonische Unternehmenskultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170215023 bzw. 3170215027, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wer in diakonischen Einrichtungen leitende Funktion innehat, gestaltet Unternehmenskultur, setzt Impulse, ist für die Kommunikation verantwortlich. Hier gilt es zu motivieren, Teams zu entwickeln, Übergänge zu gestalten, den diakonischen Geist des Hauses zu fördern. Warum ist das gerade heute wichtig? Diakonische Einrichtungen haben ein reiches 'kulturelles' Erbe, das durch Ökonomisierung, Expansion, Reduktion oder Umstrukturierung verloren zu gehen droht oder nicht mehr passt. Es muss aktualisiert und an neue Bedingungen angepasst werden. Das braucht kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz. Dazu gibt das Buch vielfältige Anregungen. Mit Beiträgen von Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch. Taschenbuch, 04.11.2010.
3
9783170215023 - Beate Hofmann, Series Editor: Beate Hofmann, Series Editor: Hanns-Stephan Haas, Series Editor: Jürgen Gohde, Series Editor: Klaus D. Hildemann, Series Editor: Heinz Schmidt, Series Editor: Christoph Sigrist: Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte (DIAKONIE / Bildung - Gestaltung - Organisation, Band 2)
Beate Hofmann, Series Editor: Beate Hofmann, Series Editor: Hanns-Stephan Haas, Series Editor: Jürgen Gohde, Series Editor: Klaus D. Hildemann, Series Editor: Heinz Schmidt, Series Editor: Christoph Sigrist

Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte (DIAKONIE / Bildung - Gestaltung - Organisation, Band 2) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170215023 bzw. 3170215027, Band: 2, in Deutsch, 176 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, neu.

Neu ab: € 24,80 (38 Angebote)
Gebraucht ab: € 14,07 (6 Angebote)
Zu den weiteren 44 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Handbuch für FührungskräfteMit Beiträgen von Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch Broschiertes Buch Wer in diakonischen Einrichtungen leitende Funktion innehat, gestaltet Unternehmenskultur, setzt Impulse, ist für die Kommunikation verantwortlich. Hier gilt es zu motivieren, Teams zu entwickeln, Übergänge zu gestalten, den diakonischen Geist des Hauses zu fördern. Warum ist das gerade heute wichtig? Diakonische Einrichtungen haben ein reiches "kulturelles" Erbe, das durch Ökonomisierung, Expansion, Reduktion oder Umstrukturierung verloren zu gehen droht oder nicht mehr passt. Es muss aktualisiert und an neue Bedingungen angepasst werden. Das braucht kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz. Dazu gibt das Buch vielfältige Anregungen. Mit Beiträgen von Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch. Taschenbuch, Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte, Label: Kohlhammer W., GmbH, Kohlhammer W., GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-04, Studio: Kohlhammer W., GmbH, Verkaufsrang: 761305.
4
9783170215023 - Beate Hofmann, Series Editor: Beate Hofmann, Series Editor: Hanns-Stephan Haas, Series Editor: Jürgen Gohde, Series Editor: Klaus D. Hildemann, Series Editor: Heinz Schmidt, Series Editor: Christoph Sigrist: Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte (DIAKONIE / Bildung - Gestaltung - Organisation, Band 2)
Beate Hofmann, Series Editor: Beate Hofmann, Series Editor: Hanns-Stephan Haas, Series Editor: Jürgen Gohde, Series Editor: Klaus D. Hildemann, Series Editor: Heinz Schmidt, Series Editor: Christoph Sigrist

Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte (DIAKONIE / Bildung - Gestaltung - Organisation, Band 2) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170215023 bzw. 3170215027, Band: 2, in Deutsch, 176 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer W., GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Neu ab: € 24,80 (38 Angebote)
Gebraucht ab: € 14,07 (6 Angebote)
Zu den weiteren 44 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Handbuch für FührungskräfteMit Beiträgen von Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch Broschiertes Buch Wer in diakonischen Einrichtungen leitende Funktion innehat, gestaltet Unternehmenskultur, setzt Impulse, ist für die Kommunikation verantwortlich. Hier gilt es zu motivieren, Teams zu entwickeln, Übergänge zu gestalten, den diakonischen Geist des Hauses zu fördern. Warum ist das gerade heute wichtig? Diakonische Einrichtungen haben ein reiches "kulturelles" Erbe, das durch Ökonomisierung, Expansion, Reduktion oder Umstrukturierung verloren zu gehen droht oder nicht mehr passt. Es muss aktualisiert und an neue Bedingungen angepasst werden. Das braucht kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz. Dazu gibt das Buch vielfältige Anregungen. Mit Beiträgen von Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch. Taschenbuch, Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte, Label: Kohlhammer W., GmbH, Kohlhammer W., GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-04, Studio: Kohlhammer W., GmbH, Verkaufsrang: 761305.
5
9783170197008 - Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch von Beate Hofmann: Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte. Mit Beiträgen Kommunikation Teams diakonischer Geist Diakonische Einrich
Symbolbild
Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch von Beate Hofmann

Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte. Mit Beiträgen Kommunikation Teams diakonischer Geist Diakonische Einrich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170197008 bzw. 3170197002, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht.

77,99 + Versand: 19,95 = 97,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Kommunikation Teams diakonischer Geist Diakonische Einrichtungen Ökonomisierung Expansion Reduktion Umstrukturierung kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz Wer in diakonischen Einrichtungen leitende Funktion innehat, gestaltet Unternehmenskultur, setzt Impulse, ist für die Kommunikation verantwortlich. Hier gilt es zu motivieren, Teams zu entwickeln, Übergänge zu gestalten, den diakonischen Geist des Hauses zu fördern. Warum ist das gerade heute wichtig? Diakonische Einrichtungen haben ein reiches "kulturelles" Erbe, das durch Ökonomisierung, Expansion, Reduktion oder Umstrukturierung verloren zu gehen droht oder nicht mehr passt. Es muss aktualisiert und an neue Bedingungen angepasst werden. Das braucht kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz. Dazu gibt das Buch vielfältige Anregungen. In deutscher Sprache. 184 pages. 23,2 x 15,4 x 1,4 cm.
6
9783170215023 - Hofmann,  Beate,  Hanns-Stephan Haas  und  Jürgen Gohde: Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte (DIAKONIE / Bildung - Gestaltung - Organisation, Band 2)
Hofmann, Beate, Hanns-Stephan Haas und Jürgen Gohde

Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte (DIAKONIE / Bildung - Gestaltung - Organisation, Band 2) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170215023 bzw. 3170215027, Band: 2, in Deutsch, 2. Ausgabe, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
176 S. Taschenbuch, Maße: 15.39 cm x 0 cm x 23.09 cm Gepflegter, sauberer Zustand.2010. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 9827245/202, 2010. gebraucht; sehr gut, 281g, 2., aktualisierte und erweiterte, Internationaler Versand, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
7
3170197002 - Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch von Beate Hofmann: Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte. Mit Beiträgen Kommunikation Teams diakonischer Geist Diakonische Einrich
Symbolbild
Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch von Beate Hofmann

Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte. Mit Beiträgen Kommunikation Teams diakonischer Geist Diakonische Einrich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3170197002 bzw. 9783170197008, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch.

69,99 + Versand: 6,95 = 76,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2007 Softcover 184 S. 23,2 x 15,4 x 1,4 cm Kommunikation Teams diakonischer Geist Diakonische Einrichtungen Ökonomisierung Expansion Reduktion Umstrukturierung kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz Wer in diakonischen Einrichtungen leitende Funktion innehat, gestaltet Unternehmenskultur, setzt Impulse, ist für die Kommunikation verantwortlich. Hier gilt es zu motivieren, Teams zu entwickeln, Übergänge zu gestalten, den diakonischen Geist des Hauses zu fördern. Warum ist das gerade heute wichtig? Diakonische Einrichtungen haben ein reiches ""kulturelles"" Erbe, das durch Ökonomisierung, Expansion, Reduktion oder Umstrukturierung verloren zu gehen droht oder nicht mehr passt. Es muss aktualisiert und an neue Bedingungen angepasst werden. Das braucht kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz. Dazu gibt das Buch vielfältige Anregungen. Versand D: 6,95 EUR Kommunikation Teams diakonischer Geist Diakonische Einrichtungen Ökonomisierung Expansion Reduktion Umstrukturierung kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz Wer in diakonischen Einrichtungen leitende Funktion innehat, gestaltet Unternehmenskultur, setzt Impulse, ist für die Kommunikation verantwortlich. Hier gilt es zu motivieren, Teams zu entwickeln, Übergänge zu gestalten, den diakonischen Geist des Hauses zu fördern. Warum ist das gerade heute wichtig? Diakonische Einrichtungen haben ein reiches ""kulturelles"" Erbe, das durch Ökonomisierung, Expansion, Reduktion oder Umstrukturierung verloren zu gehen droht oder nicht mehr passt. Es muss aktualisiert und an neue Bedingungen angepasst werden. Das braucht kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz. Dazu gibt das Buch vielfältige Anregungen.
8
3170197002 - Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch von Beate Hofmann: Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte. Mit Beiträgen Kommunikation Teams diakonischer Geist Diakonische Einrich
Symbolbild
Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch von Beate Hofmann

Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte. Mit Beiträgen Kommunikation Teams diakonischer Geist Diakonische Einrich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3170197002 bzw. 9783170197008, in Deutsch, Kohlhammer 2007, Taschenbuch, gebraucht.

74,99 + Versand: 6,95 = 81,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2007 Softcover Kommunikation Teams diakonischer Geist Diakonische Einrichtungen Ökonomisierung Expansion Reduktion Umstrukturierung kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz Wer in diakonischen Einrichtungen leitende Funktion innehat, gestaltet Unternehmenskultur, setzt Impulse, ist für die Kommunikation verantwortlich. Hier gilt es zu motivieren, Teams zu entwickeln, Übergänge zu gestalten, den diakonischen Geist des Hauses zu fördern. Warum ist das gerade heute wichtig? Diakonische Einrichtungen haben ein reiches "kulturelles" Erbe, das durch Ökonomisierung, Expansion, Reduktion oder Umstrukturierung verloren zu gehen droht oder nicht mehr passt. Es muss aktualisiert und an neue Bedingungen angepasst werden. Das braucht kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz. Dazu gibt das Buch vielfältige Anregungen. Seiten: 184 23,2 x 15,4 x 1,4 cm.
9
9783170215023 - Hofmann,  Beate,  Hanns-Stephan Haas  und  Jürgen Gohde: Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte (DIAKONIE / Bildung - Gestaltung - Organisation, Band 2) 2., aktualisierte erweiterte
Hofmann, Beate, Hanns-Stephan Haas und Jürgen Gohde

Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte (DIAKONIE / Bildung - Gestaltung - Organisation, Band 2) 2., aktualisierte erweiterte (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783170215023 bzw. 3170215027, Band: 22, in Deutsch, W. Kohlhammer GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, 14959 Trebbin.
2., aktualisierte und erweiterte 176 S. Taschenbuch, Maße: 15.39 cm x 0 cm x 23.09 cm Gepflegter, sauberer Zustand.2010. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 9827245/202 Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 24.01.2023.
10
9783170197008 - Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch von Beate Hofmann: Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte. DIAKONIE ; 2 Diakonische Einrichtungen Religion Theologie Christentum Diakonie Kompetenz Soziales Unternehmen Sozialunternehmen corporate culture Mit Beiträgen Coe
Symbolbild
Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch von Beate Hofmann

Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte. DIAKONIE ; 2 Diakonische Einrichtungen Religion Theologie Christentum Diakonie Kompetenz Soziales Unternehmen Sozialunternehmen corporate culture Mit Beiträgen Coe (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783170197008 bzw. 3170197002, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

167,99 + Versand: 6,95 = 174,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Wer in diakonischen Einrichtungen leitende Funktion innehat, gestaltet Unternehmenskultur, setzt Impulse, ist für die Kommunikation verantwortlich. Hier gilt es zu motivieren, Teams zu entwickeln, Übergänge zu gestalten, den diakonischen Geist des Hauses zu fördern. Warum ist das gerade heute wichtig? Diakonische Einrichtungen haben ein reiches "kulturelles" Erbe, das durch Ökonomisierung, Expansion, Reduktion oder Umstrukturierung verloren zu gehen droht oder nicht mehr passt. Es muss aktualisiert und an neue Bedingungen angepasst werden. Das braucht kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz. Dazu gibt das Buch vielfältige Anregungen. Kommunikation Teams diakonischer Geist Diakonische Einrichtungen Ökonomisierung Expansion Reduktion Umstrukturierung kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz Wer in diakonischen Einrichtungen leitende Funktion innehat, gestaltet Unternehmenskultur, setzt Impulse, ist für die Kommunikation verantwortlich. Hier gilt es zu motivieren, Teams zu entwickeln, Übergänge zu gestalten, den diakonischen Geist des Hauses zu fördern. Warum ist das gerade heute wichtig? Diakonische Einrichtungen haben ein reiches "kulturelles" Erbe, das durch Ökonomisierung, Expansion, Reduktion oder Umstrukturierung verloren zu gehen droht oder nicht mehr passt. Es muss aktualisiert und an neue Bedingungen angepasst werden. Das braucht kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz. Dazu gibt das Buch vielfältige Anregungen. Reihe/Serie DIAKONIE ; 2 Co-Autor Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haussecker, Barbara Nothnagel, Dörte Rasch Sprache deutsch Maße 155 x 235 mm Einbandart kartoniert Religion Theologie Christentum Diakonie Kompetenz Soziales Unternehmen Sozialunternehmen corporate culture ISBN-10 3-17-019700-2 / 3170197002 ISBN-13 978-3-17-019700-8 / 9783170197008 Diakonische Unternehmenskultur: Handbuch für Führungskräfte. Mit Beiträgen Diakonische Einrichtungen Beate Baberske-Krohs, Cornelia Coenen-Marx, Otto Haußecker, Barbara Nothnagel und Dörte Rasch von Beate Hofmann Kommunikation Teams diakonischer Geist Diakonische Einrichtungen Ökonomisierung Expansion Reduktion Umstrukturierung kommunikative, kreative und dramaturgische Kompetenz In deutscher Sprache. 184 pages. 23,2 x 15,4 x 1,4 cm, Books.
Lade…