Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783170215559
Bester Preis: € 8,99 (vom 17.10.2016)1
Mittelstandsforschung
DE NW
ISBN: 9783170215559 bzw. 3170215558, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine "Problemlandkarte" der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt.
Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine "Problemlandkarte" der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt.
2
Mittelstandsforschung in Deutschland (2011)
DE NW
ISBN: 9783170215559 bzw. 3170215558, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Vorrätig beim Lieferanten.
Begriffe, Relevanz und Konsequenzen, Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine ''Problemlandkarte'' der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt.
Begriffe, Relevanz und Konsequenzen, Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine ''Problemlandkarte'' der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt.
3
Mittelstandsforschung in Deutschland: Begriffe, Relevanz und Konsequenzen (Mittelstand Und Mittelstandsforschung)
DE US
ISBN: 9783170215559 bzw. 3170215558, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie, Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine Problemlandkarte der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt.
Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie, Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine Problemlandkarte der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt.
4
Mittelstandsforschung. Begriffe, Relevanz Konsequenzen. Mittelstand Mittelstandsforschung. Hrsg. von (2011)
DE
ISBN: 9783170215559 bzw. 3170215558, in Deutsch, Stuttgart: Kohlhammer.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
130 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. 1. Auflage 2011. Remissionsstempel. Originalkartonband, Einband mit geringfügigen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine ''Problemlandkarte'' der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Wirtschaft. Ökonomie. Management. Betriebswirtschaftslehre. Beruf. Karriere. Unternehmensführung. Marketing. Verkaufsstrategien. Ratgeber. Motivationstraining. Wirtschaftsgeschichte. Unternehmensgeschichte. Mittelständische Unternehmen. Mittelstandsforschung.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
130 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. 1. Auflage 2011. Remissionsstempel. Originalkartonband, Einband mit geringfügigen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine ''Problemlandkarte'' der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Wirtschaft. Ökonomie. Management. Betriebswirtschaftslehre. Beruf. Karriere. Unternehmensführung. Marketing. Verkaufsstrategien. Ratgeber. Motivationstraining. Wirtschaftsgeschichte. Unternehmensgeschichte. Mittelständische Unternehmen. Mittelstandsforschung.
5
Mittelstandsforschung: Begriffe, Relevanz Und Konsequenzen (Mittelstand Und Mitt
DE NW
ISBN: 9783170215559 bzw. 3170215558, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: GL15SQ United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, shoppingmadeeasy2.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, shoppingmadeeasy2.
Festpreisangebot.
Lade…