Von dem Buch Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht (eBook, PDF)100%: Valtin, Renate;Gold, Andreas;Borsch, Frank;Rosebrock, Cornelia;Vogel, Rose: Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht (eBook, PDF) (ISBN: 9783170227781) Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht [Taschenbuch] by Bor65%: Frank Borsch, Series Editor: Andreas Gold, Series Editor: Cornelia Rosebrock, Series Editor: Renate Valtin, Series Editor: Rose Vogel: Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht [Taschenbuch] by Bor (ISBN: 9783170204119) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht (eBook, PDF)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 27.09.2014)
1
9783170204119 - Frank Borsch: Kooperatives Lehren Und Lernen Im Schulischen Unterricht
Frank Borsch

Kooperatives Lehren Und Lernen Im Schulischen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783170204119 bzw. 3170204114, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Aktive Schülerinnen und Schüler, bessere Leistungen bei hohem Wohlbefinden und guten sozialen Beziehungen sind berechtigte Erwartungen an kooperative Lehr-Lernformen. Frank Borsch erläutert in leicht verständlicher Weise Theorie und Praxis kooperativen Lernens. Es werden verschiedene Methoden beschrieben, bei denen Schülerinnen und Schüler Verantwortung für den eigenen Lernprozess übernehmen und sich gegenseitig helfen können. Den Lehrpersonen kommt dabei eine neue Rolle zu. Auch hierzu gibt das Buch Anregungen. Anschauliche Beispiele aus dem Unterricht und Forschungsergebnisse unterstützen die Ausführungen und liefern starke Argumente für den Einsatz kooperativer Methoden.
2
9783170227781 - Renate Valtin, Andreas Gold, Frank Borsch, Cornelia Rosebrock, Rose Vogel: Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht
Renate Valtin, Andreas Gold, Frank Borsch, Cornelia Rosebrock, Rose Vogel

Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170227781 bzw. 3170227785, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Aktive Schülerinnen und Schüler, bessere Lernleistungen bei gleichzeitig hohem Wohlbefinden und guten sozialen Beziehungen in der Klasse sind berechtigte Erwartungen an kooperative Lehr-Lernformen. Frank Borsch, der im Rahmen seiner Forschungs- und Lehrtätigkeit vielfältige Erfahrungen mit dem kooperativen Lernen sammeln konnte, erläutert in leicht verständlicher Weise Theorie und Praxis kooperativen Lernens. Es werden verschiedene kooperative Methoden beschrieben, bei denen Schülerinnen und Schüler Verantwortung für ihren eigenen Lernprozess übernehmen und sich dabei wechselseitig helfen können. Den Lehrpersonen kommt dabei eine ganz neue Rolle zu. Auch hierzu gibt das Buch viele Anregungen. Anschauliche Beispiele aus dem Unterricht und empirische Forschungsergebnisse unterstützen die Ausführungen und liefern starke Argumente für den Einsatz kooperativer Methoden. Dr. Frank Borsch ist Akademischer Rat am Institut für Psychologie an der Goethe-Universität Frankfurt.
3
9783170227781 - Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht

Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170227781 bzw. 3170227785, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Aktive Schülerinnen und Schüler, bessere Lernleistungen bei gleichzeitig hohem Wohlbefinden und guten sozialen Beziehungen in der Klasse sind berechtigte Erwartungen an kooperative Lehr-Lernformen. Frank Borsch, der im Rahmen seiner Forschungs- und Lehrtätigkeit vielfältige Erfahrungen mit dem kooperativen Lernen sammeln konnte, erläutert in leicht verständlicher Weise Theorie und Praxis kooperativen Lernens. Es werden verschiedene kooperative Methoden beschrieben, bei denen Schülerinnen und Schüler Verantwortung für ihren eigenen Lernprozess übernehmen und sich dabei wechselseitig helfen können. Den Lehrpersonen kommt dabei eine ganz neue Rolle zu. Auch hierzu gibt das Buch viele Anregungen. Anschauliche Beispiele aus dem Unterricht und empirische Forschungsergebnisse unterstützen die Ausführungen und liefern starke Argumente für den Einsatz kooperativer Methoden.Dr. Frank Borsch ist Akademischer Rat am Institut für Psychologie an der Goethe-Universität Frankfurt.
4
9783170227781 - Valtin, Renate; Gold, Andreas; Borsch, Frank; Rosebrock, Cornelia; Vogel, Rose: Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht (eBook, PDF)
Valtin, Renate; Gold, Andreas; Borsch, Frank; Rosebrock, Cornelia; Vogel, Rose

Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170227781 bzw. 3170227785, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Aktive Schülerinnen und Schüler, bessere Lernleistungen bei gleichzeitig hohem Wohlbefinden und guten sozialen Beziehungen in der Klasse sind berechtigte Erwartungen an kooperative Lehr-Lernformen. Frank Borsch, der im Rahmen seiner Forschungs- und Lehrtätigkeit vielfältige Erfahrungen mit dem kooperativen Lernen sammeln konnte, erläutert in leicht verständlicher Weise Theorie und Praxis kooperativen Lernens. Es werden verschiedene kooperative Methoden beschrieben, bei denen Schülerinnen und Schüler Verantwortung für ihren eigenen Lernprozess übernehmen und sich dabei wechselseitig helfen können. Den Lehrpersonen kommt dabei eine ganz neue Rolle zu. Auch hierzu gibt das Buch viele Anregungen. Anschauliche Beispiele aus dem Unterricht und empirische Forschungsergebnisse unterstützen die Ausführungen und liefern starke Argumente für den Einsatz kooperativer Methoden.
5
9783170204119 - Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht

Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170204119 bzw. 3170204114, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

6,89 + Versand: 1,00 = 7,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Aktive Schülerinnen und Schüler, bessere Lernleistungen bei gleichzeitig hohem Wohlbefinden und guten sozialen Beziehungen in der Klasse sind berechtigte Erwartungen an kooperative Lehr-Lernformen. Frank Borsch, der im Rahmen seiner Forschungs- und Lehrtätigkeit vielfältige Erfahrungen mit dem kooperativen Lernen sammeln konnte, erläutert in leicht verständlicher Weise Theorie und Praxis kooperativen Lernens. Es werden verschiedene kooperative Methoden beschrieben, bei denen Schülerinnen und Schüler, Aktive Schülerinnen und Schüler, bessere Lernleistungen bei gleichzeitig hohem Wohlbefinden und guten sozialen Beziehungen in der Klasse sind berechtigte Erwartungen an kooperative Lehr-Lernformen. Frank Borsch, der im Rahmen seiner Forschungs- und Lehrtätigkeit vielfältige Erfahrungen mit dem kooperativen Lernen sammeln konnte, erläutert in leicht verständlicher Weise Theorie und Praxis kooperativen Lernens. Es werden verschiedene kooperative Methoden beschrieben, bei denen Schülerinnen und Schüler Verantwortung für ihren eigenen Lernprozess übernehmen und sich dabei wechselseitig helfen können. Den Lehrpersonen kommt dabei eine ganz neue Rolle zu. Auch hierzu gibt das Buch viele Anregungen. Anschauliche Beispiele aus dem Unterricht und empirische Forschungsergebnisse unterstützen die Ausführungen und liefern starke Argumente für den Einsatz kooperativer Methoden.
6
9783170204119 - Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht v. | | gebraucht

Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht v. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170204119 bzw. 3170204114, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

6,21 + Versand: 5,50 = 11,71
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
7
9783170204119 - Frank Borsch: Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht
Symbolbild
Frank Borsch

Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170204119 bzw. 3170204114, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

6,89 + Versand: 3,03 = 9,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
181 Gramm.
8
9783170227781 - Valtin,  Renate;Gold, Andreas;Borsch,  Frank;Rosebrock,  Cornelia;Vogel,  Rose: Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht
Valtin, Renate;Gold, Andreas;Borsch, Frank;Rosebrock, Cornelia;Vogel, Rose

Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170227781 bzw. 3170227785, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
9
9783170204119 - Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht - SEHR GUT

Kooperatives Lehren und Lernen im schulischen Unterricht - SEHR GUT

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783170204119 bzw. 3170204114, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

5,18 + Versand: 10,00 = 15,18
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Österreich, Deutschland, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, yoused-gmbh.
Festpreisangebot.
Lade…