Von dem Buch Ethik unterrichten: Einführung in die Fachdidaktik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ethik unterrichten: Einführung in die Fachdidaktik100%: Werner Wiater: Ethik unterrichten: Einführung in die Fachdidaktik (ISBN: 9783170231221) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ethik unterrichten71%: Werner Wiater: Ethik unterrichten (ISBN: 9783170209770) 2011, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ethik unterrichten: Einführung in die Fachdidaktik - 15 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 19,99 16,99 16,99 11,33 11,33
Nachfrage
Bester Preis: 16,99 (vom 27.09.2014)
1
9783170231221 - Werner Wiater: Ethik unterrichten - Einführung in die Fachdidaktik
Werner Wiater

Ethik unterrichten - Einführung in die Fachdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170231221 bzw. 3170231227, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch ist für Lehrerinnen und Lehrer gedacht, die in verschiedenen Schulformen und Schulstufen nach bestimmten Lehrplanvorgaben tagtäglich Unterrichtseinheiten und Unterrichtsstunden im Fach Ethik planen, durchführen, analysieren und evaluieren. Es soll ihnen helfen, einen fachwissenschaftlich anspruchsvollen und didaktisch kompetenten Ethikunterricht zu halten. Hinsichtlich der didaktischen Grundlagen rezipiert das Buch den aktuellen Forschungsstand der Lehr-Lern-Forschung und bezieht ihn auf die Besonderheiten des Unterrichtsfachs Ethik: Lehren wird dabei als ein Anregen, Initiieren, Unterstützen und Überprüfen von Lernen verstanden; Lernen wird - im Sinne des modernen systemisch-konstruktivistischen Lernbegriffs - als eine aktive, soziale, situative, individuelle Bedeutungskonstruktion des Schülers gesehen. Aufgenommen in den Band sind konkrete Beispiele für die Planung, Analyse und Evaluation von Unterrichtsstunden im Fach Ethik. Prof. Dr. Dr. Werner Wiater lehrt Schulpädagogik an der Universität Augsburg.
2
9783170209770 - Werner Wiater: Ethik unterrichten
Werner Wiater

Ethik unterrichten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170209770 bzw. 3170209779, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Buch ist für Lehrerinnen und Lehrer gedacht, die in verschiedenen Schulformen und Schulstufen nach bestimmten Lehrplanvorgaben tagtäglich Unterrichtseinheiten und Unterrichtsstunden im Fach Ethik planen, durchführen, analysieren und evaluieren. Es soll ihnen helfen, einen fachwissenschaftlich anspruchsvollen und didaktisch kompetenten Ethikunterricht zu halten. Hinsichtlich der didaktischen Grundlagen rezipiert das Buch den aktuellen Forschungsstand der Lehr-Lern-Forschung und bezieht ihn auf die Besonderheiten des Unterrichtsfachs Ethik: Lehren wird dabei als ein Anregen, Initiieren, Unterstützen und Überprüfen von Lernen verstanden; Lernen wird - im Sinne des modernen systemisch-konstruktivistischen Lernbegriffs - als eine aktive, soziale, situative, individuelle Bedeutungskonstruktion des Schülers gesehen. Aufgenommen in den Band sind konkrete Beispiele für die Planung, Analyse und Evaluation von Unterrichtsstunden im Fach Ethik. Taschenbuch, 24.02.2011.
3
9783170231221 - Werner Wiater: Ethik unterrichten - Einführung in die Fachdidaktik
Werner Wiater

Ethik unterrichten - Einführung in die Fachdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170231221 bzw. 3170231227, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ethik unterrichten: Dieses Buch ist für Lehrerinnen und Lehrer gedacht, die in verschiedenen Schulformen und Schulstufen nach bestimmten Lehrplanvorgaben tagtäglich Unterrichtseinheiten und Unterrichtsstunden im Fach Ethik planen, durchführen, analysieren und evaluieren. Es soll ihnen helfen, einen fachwissenschaftlich anspruchsvollen und didaktisch kompetenten Ethikunterricht zu halten. Hinsichtlich der didaktischen Grundlagen rezipiert das Buch den aktuellen Forschungsstand der Lehr-Lern-Forschung und bezieht ihn auf die Besonderheiten des Unterrichtsfachs Ethik: Lehren wird dabei als ein Anregen, Initiieren, Unterstützen und Überprüfen von Lernen verstanden Lernen wird - im Sinne des modernen systemisch-konstruktivistischen Lernbegriffs - als eine aktive, soziale, situative, individuelle Bedeutungskonstruktion des Schülers gesehen. Aufgenommen in den Band sind konkrete Beispiele für die Planung, Analyse und Evaluation von Unterrichtsstunden im Fach Ethik. Ebook.
4
9783170231221 - Werner Wiater: Ethik unterrichten - Einführung in die Fachdidaktik
Werner Wiater

Ethik unterrichten - Einführung in die Fachdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170231221 bzw. 3170231227, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ethik unterrichten: Dieses Buch ist für Lehrerinnen und Lehrer gedacht, die in verschiedenen Schulformen und Schulstufen nach bestimmten Lehrplanvorgaben tagtäglich Unterrichtseinheiten und Unterrichtsstunden im Fach Ethik planen, durchführen, analysieren und evaluieren. Es soll ihnen helfen, einen fachwissenschaftlich anspruchsvollen und didaktisch kompetenten Ethikunterricht zu halten. Hinsichtlich der didaktischen Grundlagen rezipiert das Buch den aktuellen Forschungsstand der Lehr-Lern-Forschung und bezieht ihn auf die Besonderheiten des Unterrichtsfachs Ethik: Lehren wird dabei als ein Anregen, Initiieren, Unterstützen und überprüfen von Lernen verstanden Lernen wird - im Sinne des modernen systemisch-konstruktivistischen Lernbegriffs - als eine aktive, soziale, situative, individuelle Bedeutungskonstruktion des Schälers gesehen. Aufgenommen in den Band sind konkrete Beispiele für die Planung, Analyse und Evaluation von Unterrichtsstunden im Fach Ethik. Ebook.
5
9783170209770 - Wiater, Werner: Ethik unterrichten
Wiater, Werner

Ethik unterrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170209770 bzw. 3170209779, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch ist für Lehrerinnen und Lehrer gedacht, die in verschiedenen Schulformen und Schulstufen nach bestimmten Lehrplanvorgaben tagtäglich Unterrichtseinheiten und Unterrichtsstunden im Fach Ethik planen, durchführen, analysieren und evaluieren. Es soll ihnen helfen, einen fachwissenschaftlich anspruchsvollen und didaktisch kompetenten Ethikunterricht zu halten. Hinsichtlich der didaktischen Grundlagen rezipiert das Buch den aktuellen Forschungsstand der Lehr-Lern-Forschung und bezieht ihn Dieses Buch ist für Lehrerinnen und Lehrer gedacht, die in verschiedenen Schulformen und Schulstufen nach bestimmten Lehrplanvorgaben tagtäglich Unterrichtseinheiten und Unterrichtsstunden im Fach Ethik planen, durchführen, analysieren und evaluieren. Es soll ihnen helfen, einen fachwissenschaftlich anspruchsvollen und didaktisch kompetenten Ethikunterricht zu halten. Hinsichtlich der didaktischen Grundlagen rezipiert das Buch den aktuellen Forschungsstand der Lehr-Lern-Forschung und bezieht ihn auf die Besonderheiten des Unterrichtsfachs Ethik: Lehren wird dabei als ein Anregen, Initiieren, Unterstützen und Überprüfen von Lernen verstanden; Lernen wird - im Sinne des modernen systemisch-konstruktivistischen Lernbegriffs - als eine aktive, soziale, situative, individuelle Bedeutungskonstruktion des Schülers gesehen. Aufgenommen in den Band sind konkrete Beispiele für die Planung, Analyse und Evaluation von Unterrichtsstunden im Fach Ethik. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783170231221 - Werner Wiater: Ethik unterrichten: Einführung in die Fachdidaktik
Werner Wiater

Ethik unterrichten: Einführung in die Fachdidaktik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170231221 bzw. 3170231227, in Deutsch, 256 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dieses Buch ist für Lehrerinnen und Lehrer gedacht, die in verschiedenen Schulformen und Schulstufen nach bestimmten Lehrplanvorgaben tagtäglich Unterrichtseinheiten und Unterrichtsstunden im Fach Ethik planen, durchführen, analysieren und evaluieren. Es soll ihnen helfen, einen fachwissenschaftlich anspruchsvollen und didaktisch kompetenten Ethikunterricht zu halten. Hinsichtlich der didaktischen Grundlagen rezipiert das Buch den aktuellen Forschungsstand der Lehr-Lern-Forschung und bezieht ihn auf die Besonderheiten des Unterrichtsfachs Ethik: Lehren wird dabei als ein Anregen, Initiieren, Unterstützen und Überprüfen von Lernen verstanden; Lernen wird - im Sinne des modernen systemisch-konstruktivistischen Lernbegriffs - als eine aktive, soziale, situative, individuelle Bedeutungskonstruktion des Schülers gesehen. Aufgenommen in den Band sind konkrete Beispiele für die Planung, Analyse und Evaluation von Unterrichtsstunden im Fach Ethik. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-02-24, Freigegeben: 2011-02-24, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 654816.
7
9783170231221 - Werner Wiater: Ethik unterrichten: Einführung in die Fachdidaktik
Werner Wiater

Ethik unterrichten: Einführung in die Fachdidaktik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170231221 bzw. 3170231227, in Deutsch, 256 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dieses Buch ist für Lehrerinnen und Lehrer gedacht, die in verschiedenen Schulformen und Schulstufen nach bestimmten Lehrplanvorgaben tagtäglich Unterrichtseinheiten und Unterrichtsstunden im Fach Ethik planen, durchführen, analysieren und evaluieren. Es soll ihnen helfen, einen fachwissenschaftlich anspruchsvollen und didaktisch kompetenten Ethikunterricht zu halten. Hinsichtlich der didaktischen Grundlagen rezipiert das Buch den aktuellen Forschungsstand der Lehr-Lern-Forschung und bezieht ihn auf die Besonderheiten des Unterrichtsfachs Ethik: Lehren wird dabei als ein Anregen, Initiieren, Unterstützen und Überprüfen von Lernen verstanden; Lernen wird - im Sinne des modernen systemisch-konstruktivistischen Lernbegriffs - als eine aktive, soziale, situative, individuelle Bedeutungskonstruktion des Schülers gesehen. Aufgenommen in den Band sind konkrete Beispiele für die Planung, Analyse und Evaluation von Unterrichtsstunden im Fach Ethik. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-02-24, Freigegeben: 2011-02-24, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 433248.
8
9783170209770 - Werner Wiater: Ethik unterrichten | - Taschenbuch -
Symbolbild
Werner Wiater

Ethik unterrichten | - Taschenbuch -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170209770 bzw. 3170209779, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
326317, Von Werner Wiater: Dieses Buch ist für Lehrerinnen und Lehrer gedacht, die in verschiedenen Schulformen und Schulstufen nach bestimmten Lehrplanvorgaben tagtäglich Unterrichtseinheiten und Unterrichtsstunden im Fach Ethik planen, durchführen, analysieren und evaluieren. Es soll ihnen helfen, einen fachwissenschaftlich anspruchsvollen und didaktisch kompetenten Ethikunterricht zu haltenHinsichtlich der didaktischen Grundlagen rezipiert das Buch den aktuellen Forschungsstand der Lehr-Lern-Forschung und bezieht ihn auf die Besonderheiten des Unterrichtsfachs Ethik: Lehren wird dabei als ein Anregen, Initiieren, Unterstützen und Überprüfen von Lernen verstanden; Lernen wird - im Sinne des modernen systemisch-konstruktivistischen Lernbegriffs - als eine aktive, soziale, situative, individuelle Bedeutungskonstruktion des Schülers gesehen. Aufgenommen in den Band sind konkrete Beispiele für die Planung, Analyse und Evaluation von Unterrichtsstunden im Fach Ethik.
9
3170209779 - Werner Wiater: Ethik unterrichten
Werner Wiater

Ethik unterrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3170209779 bzw. 9783170209770, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 7,50 = 27,40
unverbindlich
Ethik unterrichten ab 19.9 € als Taschenbuch: Einführung in die Fachdidaktik. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
10
9783170231221 - Werner Wiater: Ethik unterrichten
Werner Wiater

Ethik unterrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783170231221 bzw. 3170231227, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Ethik unterrichten ab 16.99 € als pdf eBook: Einführung in die Fachdidaktik. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Philosophie,.
Lade…