Von dem Buch Konsumentenpsychologie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konsumentenpsychologie100%: Georg Felser: Konsumentenpsychologie (ISBN: 9783170243927) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Georg Felser: Konsumentenpsychologie (ISBN: 9783170239685) Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konsumentenpsychologie - 10 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 16,70 20,20 16,99 17,13 16,91
Nachfrage
Bester Preis: 16,69 (vom 13.02.2019)
1
9783170243927 - Georg Felser: Konsumentenpsychologie
Georg Felser

Konsumentenpsychologie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783170243927 bzw. 3170243926, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

16,69 (Fr. 19,00)¹ + Versand: 15,82 (Fr. 18,00)¹ = 32,51 (Fr. 37,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie Konsumenten ´´ticken´´, interessiert nicht nur die Werbung oder das Marketing. Für uns alle, die täglichen Konsumenten, die entscheiden, konsumieren und dabei beeinflusst werden, ist diese Frage von Interesse. Das Buch nimmt das Konsumentenverhalten auf unterschiedlichen Ebenen in den Blick: Unbewusste und intuitive Entscheidungen beeinflussen unser Verhalten im Markt genauso wie geplante. Daher werden auch beide Facetten betrachtet. Automatische Prozesse stehen dabei am Anfang, weil sie am, Wie Konsumenten ´´ticken´´, interessiert nicht nur die Werbung oder das Marketing. Für uns alle, die täglichen Konsumenten, die entscheiden, konsumieren und dabei beeinflusst werden, ist diese Frage von Interesse. Das Buch nimmt das Konsumentenverhalten auf unterschiedlichen Ebenen in den Blick: Unbewusste und intuitive Entscheidungen beeinflussen unser Verhalten im Markt genauso wie geplante. Daher werden auch beide Facetten betrachtet. Automatische Prozesse stehen dabei am Anfang, weil sie am wenigsten aufwendig und daher sowohl in der Bildung von Präferenzen als auch bei der Rezeption von Werbung besonders schnell sind. In den weiteren Kapiteln werden die komplexeren Prozesse des Konsumentenverhaltens betrachtet - hier werden die Beeinflussung durch Werbung und Marketing sowie die direkte Interaktion zum Thema. ePUB, 28.11.2013.
2
9783170243927 - Georg Felser: Konsumentenpsychologie
Georg Felser

Konsumentenpsychologie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170243927 bzw. 3170243926, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie Konsumenten ´´ticken´´, interessiert nicht nur die Werbung oder das Marketing. Für uns alle, die täglichen Konsumenten, die entscheiden, konsumieren und dabei beeinflusst werden, ist diese Frage von Interesse. Das Buch nimmt das Konsumentenverhalten auf unterschiedlichen Ebenen in den Blick: Unbewusste und intuitive Entscheidungen beeinflussen unser Verhalten im Markt genauso wie geplante. Daher werden auch beide Facetten betrachtet. Automatische Prozesse stehen dabei am Anfang, weil sie am Wie Konsumenten ´´ticken´´, interessiert nicht nur die Werbung oder das Marketing. Für uns alle, die täglichen Konsumenten, die entscheiden, konsumieren und dabei beeinflusst werden, ist diese Frage von Interesse. Das Buch nimmt das Konsumentenverhalten auf unterschiedlichen Ebenen in den Blick: Unbewusste und intuitive Entscheidungen beeinflussen unser Verhalten im Markt genauso wie geplante. Daher werden auch beide Facetten betrachtet. Automatische Prozesse stehen dabei am Anfang, weil sie am wenigsten aufwendig und daher sowohl in der Bildung von Präferenzen als auch bei der Rezeption von Werbung besonders schnell sind. In den weiteren Kapiteln werden die komplexeren Prozesse des Konsumentenverhaltens betrachtet - hier werden die Beeinflussung durch Werbung und Marketing sowie die direkte Interaktion zum Thema. 28.11.2013, ePUB.
3
9783170243927 - Georg Felser: Konsumentenpsychologie
Georg Felser

Konsumentenpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170243927 bzw. 3170243926, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konsumentenpsychologie: Wie Konsumenten `ticken`, interessiert nicht nur die Werbung oder das Marketing. Für uns alle, die täglichen Konsumenten, die entscheiden, konsumieren und dabei beeinflusst werden, ist diese Frage von Interesse. Das Buch nimmt das Konsumentenverhalten auf unterschiedlichen Ebenen in den Blick: Unbewusste und intuitive Entscheidungen beeinflussen unser Verhalten im Markt genauso wie geplante. Daher werden auch beide Facetten betrachtet. Automatische Prozesse stehen dabei am Anfang, weil sie am wenigsten aufwendig und daher sowohl in der Bildung von Präferenzen als auch bei der Rezeption von Werbung besonders schnell sind. In den weiteren Kapiteln werden die komplexeren Prozesse des Konsumentenverhaltens betrachtet - hier werden die Beeinflussung durch Werbung und Marketing sowie die direkte Interaktion zum Thema. Ebook.
4
Georg Felser

Konsumentenpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170239685 bzw. 3170239686, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Konsumentenpsychologie, Wie Konsumenten "ticken", interessiert nicht nur die Werbung oder das Marketing. Für uns alle, die täglichen Konsumenten, die entscheiden, konsumieren und dabei beeinflusst werden, ist diese Frage von Interesse. Das Buch nimmt das Konsumentenverhalten auf unterschiedlichen Ebenen in den Blick: Unbewusste und intuitive Entscheidungen beeinflussen unser Verhalten im Markt genauso wie geplante. Daher werden auch beide Facetten betrachtet. Automatische Prozesse stehen dabei am Anfang, weil sie am wenigsten aufwendig und daher sowohl in der Bildung von Präferenzen als auch bei der Rezeption von Werbung besonders schnell sind. In den weiteren Kapiteln werden die komplexeren Prozesse des Konsumentenverhaltens betrachtet - hier werden die Beeinflussung durch Werbung und Marketing sowie die direkte Interaktion zum Thema.
5

Konsumentenpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783170239685 bzw. 3170239686, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

19,27 (Fr. 20,90)¹ + Versand: 27,65 (Fr. 30,00)¹ = 46,92 (Fr. 50,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Konsumentenpsychologie, Wie Konsumenten "ticken", interessiert nicht nur die Werbung oder das Marketing. Für uns alle, die täglichen Konsumenten, die entscheiden, konsumieren und dabei beeinflusst werden, ist diese Frage von Interesse. Das Buch nimmt das Konsumentenverhalten auf unterschiedlichen Ebenen in den Blick: Unbewusste und intuitive Entscheidungen beeinflussen unser Verhalten im Markt genauso wie geplante. Daher werden auch beide Facetten betrachtet. Automatische Prozesse stehen dabei am Anfang, weil sie am wenigsten aufwendig und daher sowohl in der Bildung von Präferenzen als auch bei der Rezeption von Werbung besonders schnell sind. In den weiteren Kapiteln werden die komplexeren Prozesse des Konsumentenverhaltens betrachtet - hier werden die Beeinflussung durch Werbung und Marketing sowie die direkte Interaktion zum Thema.
6
9783170243927 - Bernd Leplow, Georg Felser, Maria von Salisch: Konsumentenpsychologie
Bernd Leplow, Georg Felser, Maria von Salisch

Konsumentenpsychologie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783170243927 bzw. 3170243926, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,81 ($ 18,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Wie Konsumenten "ticken", interessiert nicht nur die Werbung oder das Marketing. Für uns alle, die täglichen Konsumenten, die entscheiden, konsumieren und dabei beeinflusst werden, ist diese Frage von Interesse. Das Buch nimmt das Konsumentenverhalte.
7
9783170243927 - Konsumentenpsychologie (ebook)

Konsumentenpsychologie (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783170243927 bzw. 3170243926, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wie Konsumenten Ticken Interessiert Nicht Nur Die Werbung Oder Das Marketing. Für Uns Alle Die T.
8
9783170243927 - Georg Felser: Konsumentenpsychologie
Georg Felser

Konsumentenpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170243927 bzw. 3170243926, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783170243927 - Konsumentenpsychologie

Konsumentenpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170243927 bzw. 3170243926, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konsumentenpsychologie ab 16.99 EURO.
10
9783170243927 - Georg Felser: Konsumentenpsychologie
Georg Felser

Konsumentenpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783170243927 bzw. 3170243926, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

16,81 ($ 18,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Konsumentenpsychologie~~Georg-Felser, Konsumentenpsychologie, NOOK Book (eBook).
Lade…