Von dem Buch Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen100%: Hans-H. Bleuel, Horst Peters: Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen (ISBN: 9783170253322) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen67%: Hans-H. Bleuel, Horst Peters: Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen (ISBN: 9783170253315) 2017, Kohlhammer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Management54%: Hans-H. Bleuel: Internationales Management (ISBN: 9783170236707) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 31,99 (vom 04.05.2017)
1
9783170253322 - Hans-H. Bleuel, Horst Peters: Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen
Hans-H. Bleuel, Horst Peters

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170253322 bzw. 3170253328, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, bietet dieses neue Bachelor-Lehrbuch einen schnell zu erfassenden Überblick über die Entscheidungstatbestände des internationalen Managements. Im ersten Teil werden zunächst die theoretischen Grundlagen der internationalen Unternehmenstätigkeit dargelegt. Der zweite Abschnitt analysiert die ökonomischen, politischen und kulturellen Rahmenbedingungen der grenzüberschreitenden Unternehmenstätigkeit, um schließlich im dritten Teil die Entscheidungsoptionen internationaler Unternehmen in funktionaler Darstellung aufzuzeigen. Die konzeptionelle Besonderheit besteht in einer betriebs- und volkswirtschaftliche Inhalte integrierenden ökonomischen Argumentation im Sinne der Business Economics bzw. Economics of Strategy. Prof. Dr. Hans-H. Bleuel lehrt internationales Management an der Hochschule Düsseldorf.
2
9783170253315 - Hans-H. Bleuel, Horst Peters: Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen
Hans-H. Bleuel, Horst Peters

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170253315 bzw. 317025331X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, bietet dieses neue Bachelor-Lehrbuch einen schnell zu erfassenden Überblick über die Entscheidungstatbestände des internationalen Managements. Im ersten Teil werden zunächst die theoretischen Grundlagen der internationalen Unternehmenstätigkeit dargelegt. Der zweite Abschnitt analysiert die ökonomischen, politischen und kulturellen Rahmenbedingungen der grenzüberschreitenden Unternehmenstätigkeit, um schließlich im dritten Teil die Entscheidungsoptionen internationaler Unternehmen in funktionaler Darstellung aufzuzeigen. Die konzeptionelle Besonderheit besteht in einer betriebs- und volkswirtschaftliche Inhalte integrierenden ökonomischen Argumentation im Sinne der Business Economics bzw. Economics of Strategy. Prof. Dr. Hans-H. Bleuel lehrt internationales Management an der Hochschule Düsseldorf.
3
9783170236707 - Hans-H. Bleuel: Internationale Unternehmensführung
Hans-H. Bleuel

Internationale Unternehmensführung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783170236707 bzw. 3170236709, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

39,21 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 16,45 (Fr. 18,00)¹ = 55,66 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen, Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, bietet dieses neue Bachelor-Lehrbuch einen schnell zu erfassenden Überblick über die Entscheidungstatbestände des internationalen Managements. Im ersten Teil werden zunächst die theoretischen Grundlagen der internationalen Unternehmenstätigkeit dargelegt. Der zweite Abschnitt analysiert die ökonomischen, politischen und kulturellen Rahmenbedingungen der grenzüberschreitenden Unternehmenstätigkeit, um schliesslich im dritten Teil die Entscheidungsoptionen internationaler Unternehmen in funktionaler Darstellung aufzuzeigen. Die konzeptionelle Besonderheit besteht in einer betriebs- und volkswirtschaftliche Inhalte integrierenden ökonomischen Argumentation im Sinne der ´´Business Economics´´ bzw. ´´Economics of Strategy´´. Taschenbuch, 31.12.2016.
4
9783170253322 - Bleuel, Hans-H.: Internationales Management (eBook, ePUB)
Bleuel, Hans-H.

Internationales Management (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170253322 bzw. 3170253328, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, bietet dieses neue Bachelor-Lehrbuch einen schnell zu erfassenden Überblick über die Entscheidungstatbestände des internationalen Managements. Im ersten Teil werden zunächst die theoretischen Grundlagen der internationalen Unternehmenstätigkeit dargelegt. Der zweite Abschnitt analysiert die ökonomischen, politischen und kulturellen Rahmenbedingungen Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, bietet dieses neue Bachelor-Lehrbuch einen schnell zu erfassenden Überblick über die Entscheidungstatbestände des internationalen Managements. Im ersten Teil werden zunächst die theoretischen Grundlagen der internationalen Unternehmenstätigkeit dargelegt. Der zweite Abschnitt analysiert die ökonomischen, politischen und kulturellen Rahmenbedingungen der grenzüberschreitenden Unternehmenstätigkeit, um schließlich im dritten Teil die Entscheidungsoptionen internationaler Unternehmen in funktionaler Darstellung aufzuzeigen. Die konzeptionelle Besonderheit besteht in einer betriebs- und volkswirtschaftliche Inhalte integrierenden ökonomischen Argumentation im Sinne der ´´Business Economics´´ bzw. ´´Economics of Strategy´´. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783170253315 - Hans-H. Bleuel: Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen
Hans-H. Bleuel

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170253315 bzw. 317025331X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationales Management: Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, bietet dieses neue Bachelor-Lehrbuch einen schnell zu erfassenden Überblick über die Entscheidungstatbest?nde des internationalen Managements. Im ersten Teil werden zunächst die theoretischen Grundlagen der internationalen Unternehmenstätigkeit dargelegt. Der zweite Abschnitt analysiert die ökonomischen, politischen und kulturellen Rahmenbedingungen der grenzüberschreitenden Unternehmenstätigkeit, um schließlich im dritten Teil die Entscheidungsoptionen internationaler Unternehmen in funktionaler Darstellung aufzuzeigen. Die konzeptionelle Besonderheit besteht in einer betriebs- und volkswirtschaftliche Inhalte integrierenden ökonomischen Argumentation im Sinne der `Business Economics` bzw. `Economics of Strategy`. Ebook.
6
9783170253315 - Hans-H. Bleuel: Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen
Hans-H. Bleuel

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170253315 bzw. 317025331X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationales Management: Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, bietet dieses neue Bachelor-Lehrbuch einen schnell zu erfassenden Überblick über die Entscheidungstatbestände des internationalen Managements. Im ersten Teil werden zunächst die theoretischen Grundlagen der internationalen Unternehmenstätigkeit dargelegt. Der zweite Abschnitt analysiert die ökonomischen, politischen und kulturellen Rahmenbedingungen der grenzüberschreitenden Unternehmenstätigkeit, um schließlich im dritten Teil die Entscheidungsoptionen internationaler Unternehmen in funktionaler Darstellung aufzuzeigen. Die konzeptionelle Besonderheit besteht in einer betriebs- und volkswirtschaftliche Inhalte integrierenden ökonomischen Argumentation im Sinne der `Business Economics` bzw. `Economics of Strategy`. Ebook.
7
9783170253322 - Hans-H. Bleuel, Horst Peters: Internationales Management
Hans-H. Bleuel, Horst Peters

Internationales Management (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170253322 bzw. 3170253328, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, bietet dieses neue Bachelor-Lehrbuch einen schnell zu erfassenden Überblick über die Entscheidungstatbestände des internationalen Managements. Im ersten Teil werden zunächst die theoretischen Grundlagen der internationalen Unternehmenstätigkeit dargelegt. Der zweite Abschnitt analysiert die ökonomischen, politischen und kulturellen Rahmenbedingungen der grenzüberschreitenden Unternehmenstätigkeit, um schlieBlich im dritten Teil die Entscheidungsoptionen internationaler Unternehmen in funktionaler Darstellung aufzuzeigen. Die konzeptionelle Besonderheit besteht in einer betriebs- und volkswirtschaftliche Inhalte integrierenden ökonomischen Argumentation im Sinne der "Business Economics" bzw. "Economics of Strategy".
8
9783170236707 - Hans-H. Bleuel: Internationale Unternehmensführung
Symbolbild
Hans-H. Bleuel

Internationale Unternehmensführung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783170236707 bzw. 3170236709, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

36,82 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 13,84 (Fr. 15,00)¹ = 50,66 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen, Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, bietet dieses neue Bachelor-Lehrbuch einen schnell zu erfassenden Überblick über die Entscheidungstatbestände des internationalen Managements. Im ersten Teil werden zunächst die theoretischen Grundlagen der internationalen Unternehmenstätigkeit dargelegt. Der zweite Abschnitt analysiert die ökonomischen, politischen und kulturellen Rahmenbedingungen der grenzüberschreitenden Unternehmenstätigkeit, um schliesslich im dritten Teil die Entscheidungsoptionen internationaler Unternehmen in funktionaler Darstellung aufzuzeigen. Die konzeptionelle Besonderheit besteht in einer betriebs- und volkswirtschaftliche Inhalte integrierenden ökonomischen Argumentation im Sinne der "Business Economics" bzw. "Economics of Strategy".
9
9783170236707 - Hans-H. Bleuel, Horst Peters: Internationales Management als von
Hans-H. Bleuel, Horst Peters

Internationales Management als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170236707 bzw. 3170236709, in Deutsch, Kohlhammer W. gebundenes Buch, neu.

35,00 + Versand: 25,00 = 60,00
unverbindlich
Internationales Management:Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen BWL Bachelor Basics. 1. Auflage. Hans-H. Bleuel, Horst Peters Internationales Management:Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen BWL Bachelor Basics. 1. Auflage. Hans-H. Bleuel, Horst Peters.
10
9783170236707 - Hans-H Bleuel: Internationale Unternehmensfuhrung: Grundlagen, Umfeld Und Entscheidungen (Bwl Bachelor Basics) (German Edition)
Hans-H Bleuel

Internationale Unternehmensfuhrung: Grundlagen, Umfeld Und Entscheidungen (Bwl Bachelor Basics) (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783170236707 bzw. 3170236709, in Deutsch, 250 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

34,06 ($ 38,00)¹ + Versand: 7,15 ($ 7,98)¹ = 41,21 ($ 45,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Not yet published.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…