Von dem Buch Der Handel haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Handel100%: Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke: Der Handel (ISBN: 9783170255968) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien (Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft) (German Edition)73%: Müller-Hagedorn, Lothar, Waldemar Toporowski und Stephan Zielke: Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien (Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft) (German Edition) (ISBN: 9783170192829) 2012, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Handel als eBook von53%: Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke: Der Handel als eBook von (ISBN: 9783170248700) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783170255968

Preise20152016201720182019
Schnitt 82,19 72,78 68,49 67,92 67,23
Nachfrage
Bester Preis: 55,17 (vom 16.02.2019)
1
9783170255968 - Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke: Der Handel - Grundlagen - Management - Strategien
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke

Der Handel - Grundlagen - Management - Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170255968 bzw. 3170255967, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen zusammengeführt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prüfstand, das Angebot von Handelsmarken wird differenzierter und neue Technologien werden eingesetzt. Das vorliegende Werk bildet die methodischen Fortschritte im Handelsmanagement ab und stellt moderne Theorien zur Problemlösung vor. Ein besonderes Merkmal des Buches besteht darin, dass der entscheidungsorientierte Ansatz konsequent als Denkrahmen für die Behandlung der einzelnen Managementbereiche genutzt wird, so für das strategische Handelsmanagement, das Handelsmarketing, Beschaffung und Logistik, die Gestaltung der Bereiche Personal und Organisation sowie Finanzierung und Controlling. Wegen seines modularen Charakters, seiner Praxisorientierung bei gleichzeitiger Theoriefundierung und seiner dennoch guten Lesbarkeit ist das Buch für Manager, Forscher und Studenten gleichermaßen geeignet. Für Dozenten gibt es zusätzliche Materialien zum Download unter www.derhandel-dasbuch.de. Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn lehrte Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution an der Universität zu Köln und leitete das dort angesiedelte Institut für Handelsforschung. Prof. Dr. Waldemar Toporowski leitet die Professur für Handelsbetriebslehre an der Georg-August-Universität Göttingen; er lehrt und forscht dort im Schwerpunkt Marketing und Distributionsmanagement. Associate Professor Dr. Stephan Zielke lehrt Marketing und Handel an der Universität Aarhus und ist Mitglied des dortigen MAPP-Centre.
2
9783170192829 - Lothar Müller-Hagedorn: Der Handel
Symbolbild
Lothar Müller-Hagedorn

Der Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170192829 bzw. 3170192825, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

79,90 + Versand: 3,50 = 83,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Das renommierte Autorenduo behandelt die zentralen Aspekte des Handelsmanagements. Einleitend wird die Rolle des Handels im System der Distribution analysiert und auf die Aufgabenverteilung zwischen Industrie, Handel und Endkunden eingegangen. Der 2. Teil stellt strategische Planungskonzepte dar und thematisiert ausgewählte Planungsinstrumente und Entscheidungsprobleme (z. B. Betriebsformwahl und Fragen der Internationalisierung). Der 3. Teil geht neben der Marketingpolitik auf Fragen der Beschaffungspolitik, der Logistik, der Personal- und Organisationspolitik, des Controlling und der Finanzierungspolitik ein. Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen zusammengeführt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prüfstand, das Angebot von Handelsmarken wird differenzierter und neue Technologien werden eingesetzt. Das vorliegende Werk bildet die methodischen Fortschritte im Handelsmanagement ab und stellt moderne Theorien zur Problemlösung vor. Ein besonderes Merkmal des Buches besteht darin, dass der entscheidungsorientierte Ansatz konsequent als Denkrahmen für die Behandlung der einzelnen Managementbereiche genutzt wird, so für das strategische Handelsmanagement, das Handelsmarketing, Beschaffung und Logistik, die Gestaltung der Bereiche Personal und Organisation sowie Finanzierung und Controlling. Wegen seines modularen Charakters, seiner Praxisorientierung bei gleichzeitiger Theoriefundierung und seiner dennoch guten Lesbarkeit ist das Buch für Manager, Forscher und Studenten gleichermaßen geeignet.Für Dozenten gibt es zusätzliche Materialien zum Download unter www.derhandel-dasbuch.de.
3
9783170192829 - Lothar Müller-Hagedorn: Der Handel
Lothar Müller-Hagedorn

Der Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170192829 bzw. 3170192825, in Deutsch, Kohlhammer W. gebundenes Buch, neu.

Der Handel: Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen zusammengeführt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prüfstand, das Angebot von Handelsmarken wird differenzierter und neue Technologien werden eingesetzt. Das vorliegende Werk bildet die methodischen Fortschritte im Handelsmanagement ab und stellt moderne Theorien zur Problemlösung vor. Ein besonderes Merkmal des Buches besteht darin, dass der entscheidungsorientierte Ansatz konsequent als Denkrahmen für die Behandlung der einzelnen Managementbereiche genutzt wird, so für das strategische Handelsmanagement, das Handelsmarketing, Beschaffung und Logistik, die Gestaltung der Bereiche Personal und Organisation sowie Finanzierung und Controlling. Wegen seines modularen Charakters, seiner Praxisorientierung bei gleichzeitiger Theoriefundierung und seiner dennoch guten Lesbarkeit ist das Buch für Manager, Forscher und Studenten gleichermaßen geeignet. Für Dozenten gibt es zusätzliche Materialien zum Download unter derhandel-dasbuch.de. Buch.
4
9783170192829 - Lothar Müller-Hagedorn: Der Handel
Lothar Müller-Hagedorn

Der Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170192829 bzw. 3170192825, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen zusammengeführt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prüfstand, das Angebot von Handelsmarken wird differenzierter und neue Technologien werden eingesetzt. Das vorliegende Werk bildet die methodischen Fortschritte im Handelsmanagement ab und stellt moderne Theorien zur Problemlösung vor. Ein besonderes Merkmal des Buches besteht darin, dass der entscheidungsorientierte Ansatz konsequent als Denkrahmen für die Behandlung der einzelnen Managementbereiche genutzt wird, so für das strategische Handelsmanagement, das Handelsmarketing, Beschaffung und Logistik, die Gestaltung der Bereiche Personal und Organisation sowie Finanzierung und Controlling. Wegen seines modularen Charakters, seiner Praxisorientierung bei gleichzeitiger Theoriefundierung und seiner dennoch guten Lesbarkeit ist das Buch für Manager, Forscher und Studenten gleichermaßen geeignet. Für Dozenten gibt es zusätzliche Materialien zum Download unter www.derhandel-dasbuch.de.
5
9783170255968 - Lothar Möller-Hagedorn: Der Handel - Grundlagen - Management - Strategien
Lothar Möller-Hagedorn

Der Handel - Grundlagen - Management - Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170255968 bzw. 3170255967, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Handel: Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen zusammengeführt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prüfstand, das Angebot von Handelsmarken wird differenzierter und neue Technologien werden eingesetzt. Das vorliegende Werk bildet die methodischen Fortschritte im Handelsmanagement ab und stellt moderne Theorien zur Problemlösung vor. Ein besonderes Merkmal des Buches besteht darin, dass der entscheidungsorientierte Ansatz konsequent als Denkrahmen für die Behandlung der einzelnen Managementbereiche genutzt wird, so für das strategische Handelsmanagement, das Handelsmarketing, Beschaffung und Logistik, die Gestaltung der Bereiche Personal und Organisation sowie Finanzierung und Controlling. Wegen seines modularen Charakters, seiner Praxisorientierung bei gleichzeitiger Theoriefundierung und seiner dennoch guten Lesbarkeit ist das Buch für Manager, Forscher und Studenten gleichermaßen geeignet. Für Dozenten gibt es zusätzliche Materialien zum Download unter derhandel-dasbuch.de. Ebook.
6
9783170255968 - Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke: Der Handel
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke

Der Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170255968 bzw. 3170255967, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 7,50 = 77,49
unverbindlich
Der Handel ab 69.99 € als epub eBook: Grundlagen - Management - Strategien. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783170255968 - Der Handel

Der Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170255968 bzw. 3170255967, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Handel ab 69.99 EURO Grundlagen - Management - Strategien.
8
9783170255968 - Der Handel (ebook)

Der Handel (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783170255968 bzw. 3170255967, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Handel Ist In Bewegung: Es Entstehen Neue Betriebsformen Vertikalisten Konkurrieren Mit Klassis.
9
9783170192829 - Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke: Der Handel, Grundlagen - Management - Strategien
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke

Der Handel, Grundlagen - Management - Strategien (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170192829 bzw. 3170192825, in Deutsch, 1212 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

79,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783170192829 - Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke: Der Handel, Grundlagen - Management - Strategien
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke

Der Handel, Grundlagen - Management - Strategien (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783170192829 bzw. 3170192825, in Deutsch, 1212 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer, gebundenes Buch, gebraucht.

78,93
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…