Römische Geschichte: Handlungsorientierte Unterrichtskonzepte f|r den Geschichtsunterricht in europäischer Perspektive (Grundz-GE Der Bwl) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,00 (vom 04.11.2014)1
Römische Geschichte (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783170258945 bzw. 317025894X, in Deutsch, Kohlhammer W. Aug 2015, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Der Band zeigt neue Zugänge für den Unterricht zur römischen Geschichte in der Unterstufe auf, die gemeinsame europäische Wurzeln, aber auch Unterschiede der römischen Welt zum heutigen Europa thematisieren. Ausgehend von archäologischen Funden aus dem römischen Heidenheim werden die technisch-zivilisatorischen Leistungen der Römer und die Prägung der Provinzbevölkerung durch multikulturelle Einflüsse in den Blick genommen. Nach einer wissenschaftlichen Einführung zu den Themen römisches Alltagsleben, Multikulturalität und Mobilität, Wasserbautechnik, Herstellung und Verwendung römischer Ziegel werden im zweiten Teil vier Unterrichtsmodule vorgestellt, die unterschiedliche handlungsorientierte Arbeitsformen einbeziehen. Alle Module bieten Möglichkeiten zur Reflexion der römischen Geschichte im Vergleich zum Leben in der europäischen Welt heute. Ein umfangreicher Teil mit Unterrichtsmaterialien beschließt den Band. 136 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Der Band zeigt neue Zugänge für den Unterricht zur römischen Geschichte in der Unterstufe auf, die gemeinsame europäische Wurzeln, aber auch Unterschiede der römischen Welt zum heutigen Europa thematisieren. Ausgehend von archäologischen Funden aus dem römischen Heidenheim werden die technisch-zivilisatorischen Leistungen der Römer und die Prägung der Provinzbevölkerung durch multikulturelle Einflüsse in den Blick genommen. Nach einer wissenschaftlichen Einführung zu den Themen römisches Alltagsleben, Multikulturalität und Mobilität, Wasserbautechnik, Herstellung und Verwendung römischer Ziegel werden im zweiten Teil vier Unterrichtsmodule vorgestellt, die unterschiedliche handlungsorientierte Arbeitsformen einbeziehen. Alle Module bieten Möglichkeiten zur Reflexion der römischen Geschichte im Vergleich zum Leben in der europäischen Welt heute. Ein umfangreicher Teil mit Unterrichtsmaterialien beschließt den Band. 136 pp. Deutsch.
2
Römische Geschichte
DE NW
ISBN: 9783170258945 bzw. 317025894X, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Handlungsorientierte Unterrichtskonzepte für den Geschichtsunterricht, Der Band zeigt neue Zugänge für den Unterricht zur römischen Geschichte in der Unterstufe auf, die gemeinsame europäische Wurzeln, aber auch Unterschiede der römischen Welt zum heutigen Europa thematisieren.Ausgehend von archäologischen Funden aus dem römischen Heidenheim werden die technisch-zivilisatorischen Leistungen der Römer und die Prägung der Provinzbevölkerung durch multikulturelle Einflüsse in den Blick genommen. Nach einer wissenschaftlichen Einführung zu den Themen römisches Alltagsleben, Multikulturalität und Mobilität, Wasserbautechnik, Herstellung und Verwendung römischer Ziegel werden im zweiten Teil vier Unterrichtsmodule vorgestellt, die unterschiedliche handlungsorientierte Arbeitsformen einbeziehen. Alle Module bieten Möglichkeiten zur Reflexion der römischen Geschichte im Vergleich zum Leben in der europäischen Welt heute. Ein umfangreicher Teil mit Unterrichtsmaterialien beschließt den Band.
Handlungsorientierte Unterrichtskonzepte für den Geschichtsunterricht, Der Band zeigt neue Zugänge für den Unterricht zur römischen Geschichte in der Unterstufe auf, die gemeinsame europäische Wurzeln, aber auch Unterschiede der römischen Welt zum heutigen Europa thematisieren.Ausgehend von archäologischen Funden aus dem römischen Heidenheim werden die technisch-zivilisatorischen Leistungen der Römer und die Prägung der Provinzbevölkerung durch multikulturelle Einflüsse in den Blick genommen. Nach einer wissenschaftlichen Einführung zu den Themen römisches Alltagsleben, Multikulturalität und Mobilität, Wasserbautechnik, Herstellung und Verwendung römischer Ziegel werden im zweiten Teil vier Unterrichtsmodule vorgestellt, die unterschiedliche handlungsorientierte Arbeitsformen einbeziehen. Alle Module bieten Möglichkeiten zur Reflexion der römischen Geschichte im Vergleich zum Leben in der europäischen Welt heute. Ein umfangreicher Teil mit Unterrichtsmaterialien beschließt den Band.
3
Römische Geschichte
DE NW
ISBN: 9783170258945 bzw. 317025894X, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Handlungsorientierte Unterrichtskonzepte für den Geschichtsunterricht, Der Band zeigt neue Zugänge für den Unterricht zur römischen Geschichte in der Unterstufe auf, die gemeinsame europäische Wurzeln, aber auch Unterschiede der römischen Welt zum heutigen Europa thematisieren.Ausgehend von archäologischen Funden aus dem römischen Heidenheim werden die technisch-zivilisatorischen Leistungen der Römer und die Prägung der Provinzbevölkerung durch multikulturelle Einflüsse in den Blick genommen. Nach einer wissenschaftlichen Einführung zu den Themen römisches Alltagsleben, Multikulturalität und Mobilität, Wasserbautechnik, Herstellung und Verwendung römischer Ziegel werden im zweiten Teil vier Unterrichtsmodule vorgestellt, die unterschiedliche handlungsorientierte Arbeitsformen einbeziehen. Alle Module bieten Möglichkeiten zur Reflexion der römischen Geschichte im Vergleich zum Leben in der europäischen Welt heute. Ein umfangreicher Teil mit Unterrichtsmaterialien beschliesst den Band.
Handlungsorientierte Unterrichtskonzepte für den Geschichtsunterricht, Der Band zeigt neue Zugänge für den Unterricht zur römischen Geschichte in der Unterstufe auf, die gemeinsame europäische Wurzeln, aber auch Unterschiede der römischen Welt zum heutigen Europa thematisieren.Ausgehend von archäologischen Funden aus dem römischen Heidenheim werden die technisch-zivilisatorischen Leistungen der Römer und die Prägung der Provinzbevölkerung durch multikulturelle Einflüsse in den Blick genommen. Nach einer wissenschaftlichen Einführung zu den Themen römisches Alltagsleben, Multikulturalität und Mobilität, Wasserbautechnik, Herstellung und Verwendung römischer Ziegel werden im zweiten Teil vier Unterrichtsmodule vorgestellt, die unterschiedliche handlungsorientierte Arbeitsformen einbeziehen. Alle Module bieten Möglichkeiten zur Reflexion der römischen Geschichte im Vergleich zum Leben in der europäischen Welt heute. Ein umfangreicher Teil mit Unterrichtsmaterialien beschliesst den Band.
4
Romische Geschichte in Europaischer Perspektive: Handlungsorientierte Unterrichtskonzepte Fur Den Geschichtsunterricht (Paperback) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783170258945 bzw. 317025894X, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Der Band zeigt neue Zugange fur den Unterricht zur romischen Geschichte in der Unterstufe auf, die gemeinsame europaische Wurzeln, aber auch Unterschiede der romischen Welt zum heutigen Europa thematisieren. Ausgehend von archaologischen Funden aus dem romischen Heidenheim werden die technisch-zivilisatorischen Leistungen der Romer und die Pragung der Provinzbevolkerung durch multikulturelle Einflusse in den Blick genommen. Nach einer wissenschaftlichen Einfuhrung zu den Themen romisches Alltagsleben, Multikulturalitat und Mobilitat, Wasserbautechnik, Herstellung und Verwendung romischer Ziegel werden im zweiten Teil vier Unterrichtsmodule vorgestellt, die unterschiedliche handlungsorientierte Arbeitsformen einbeziehen. Alle Module bieten Moglichkeiten zur Reflexion der romischen Geschichte im Vergleich zum Leben in der europaischen Welt heute. Ein umfangreicher Teil mit Unterrichtsmaterialien beschliesst den Band.
Language: German Brand New Book. Der Band zeigt neue Zugange fur den Unterricht zur romischen Geschichte in der Unterstufe auf, die gemeinsame europaische Wurzeln, aber auch Unterschiede der romischen Welt zum heutigen Europa thematisieren. Ausgehend von archaologischen Funden aus dem romischen Heidenheim werden die technisch-zivilisatorischen Leistungen der Romer und die Pragung der Provinzbevolkerung durch multikulturelle Einflusse in den Blick genommen. Nach einer wissenschaftlichen Einfuhrung zu den Themen romisches Alltagsleben, Multikulturalitat und Mobilitat, Wasserbautechnik, Herstellung und Verwendung romischer Ziegel werden im zweiten Teil vier Unterrichtsmodule vorgestellt, die unterschiedliche handlungsorientierte Arbeitsformen einbeziehen. Alle Module bieten Moglichkeiten zur Reflexion der romischen Geschichte im Vergleich zum Leben in der europaischen Welt heute. Ein umfangreicher Teil mit Unterrichtsmaterialien beschliesst den Band.
5
Römische Geschichte: Handlungsorientierte Unterrichtskonzepte f|r den Geschichtsunterricht in europäischer Perspektive (Grundz-GE Der Bwl) (German Edition) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783170258945 bzw. 317025894X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ISD LLC [57405250], Bristol, CT, U.S.A.
317025894X.
317025894X.
Lade…