Von dem Buch Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz - Ein pflegedidaktisches Konzept für Ausbildung und Praxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz - Ein pflegedidaktisches Konzept für Ausbildung und Praxis100%: Elisabeth Höwler: Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz - Ein pflegedidaktisches Konzept für Ausbildung und Praxis (ISBN: 9783170265011) 2007, Kohlhammer Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
: pflegedidaktisches Konzept für Ausbildung Praxis.63%: Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz: Ein pflegedidaktis: : pflegedidaktisches Konzept für Ausbildung Praxis. (ISBN: 9783170193994) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz - Ein pflegedidaktisches Konzept für Ausbildung und Praxis
4 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
Schnitt 22,99 22,99 22,99 22,99
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 03.09.2014)
1
3170265016 - Elisabeth Höwler: Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz
Elisabeth Höwler

Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3170265016 bzw. 9783170265011, in Deutsch, 172 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz laufen Interaktionsprozesse ab, die von den Kranken unbewusst wahrgenommen werden und die sich auf die Pflegesituation auswirken. Diese Aspekte zu pflegerischer Interaktion werden hier diskutiert, anschließend leiten aktuelle Forschungsergebnisse zu Interaktionsmustern von demenziell veränderten Personen über. Die in der Langzeitpflege durchgeführte Beobachtungsstudie identifiziert typische Interaktionssituationen, aus denen fachdidaktische Schlussfolgerungen für die Pflegeausbildung abgeleitet werden. Zahlreiche Beispiele und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten bieten eine sichere Grundlage für die Übertragung in die Pflegeausbildung und sollen dazu beitragen, pflegeberufliche Haltungen und Kompetenzen zum Umgang mit Personen mit Demenz herauszubilden. 2007, 172 Seiten, eBooks.
2
9783170265011 - Elisabeth Höwler: Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz - Ein pflegedidaktisches Konzept für Ausbildung und Praxis
Elisabeth Höwler

Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz - Ein pflegedidaktisches Konzept für Ausbildung und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170265011 bzw. 3170265016, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz laufen Interaktionsprozesse ab, die von den Kranken unbewusst wahrgenommen werden und die sich auf die Pflegesituation auswirken. Diese Aspekte zu pflegerischer Interaktion werden hier diskutiert, anschließend leiten aktuelle Forschungsergebnisse zu Interaktionsmustern von demenziell veränderten Personen über. Die in der Langzeitpflege durchgeführte Beobachtungsstudie identifiziert typische Interaktionssituationen, aus denen fachdidaktische Schlussfolgerungen für die Pflegeausbildung abgeleitet werden. Zahlreiche Beispiele und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten bieten eine sichere Grundlage für die Übertragung in die Pflegeausbildung und sollen dazu beitragen, pflegeberufliche Haltungen und Kompetenzen zum Umgang mit Personen mit Demenz herauszubilden. Elisabeth Höwler, Altenpflegerin, Lehrerin für Pflege, Dipl.-Pflegepädagogin, Fachbuchautorin, Dozentin in der Aus- und Fortbildung.
3
9783170265011 - Elisabeth Höwler: Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz - Ein pflegedidaktisches Konzept für Ausbildung und Praxis
Elisabeth Höwler

Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz - Ein pflegedidaktisches Konzept für Ausbildung und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170265011 bzw. 3170265016, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz: Zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz laufen Interaktionsprozesse ab, die von den Kranken unbewusst wahrgenommen werden und die sich auf die Pflegesituation auswirken. Diese Aspekte zu pflegerischer Interaktion werden hier diskutiert, anschließend leiten aktuelle Forschungsergebnisse zu Interaktionsmustern von demenziell veränderten Personen über. Die in der Langzeitpflege durchgeführte Beobachtungsstudie identifiziert typische Interaktionssituationen, aus denen fachdidaktische Schlussfolgerungen für die Pflegeausbildung abgeleitet werden. Zahlreiche Beispiele und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten bieten eine sichere Grundlage für die Übertragung in die Pflegeausbildung und sollen dazu beitragen, pflegeberufliche Haltungen und Kompetenzen zum Umgang mit Personen mit Demenz herauszubilden. Ebook.
4
9783170265011 - Elisabeth H?wler: Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz - Ein pflegedidaktisches Konzept für Ausbildung und Praxis
Elisabeth H?wler

Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz - Ein pflegedidaktisches Konzept für Ausbildung und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170265011 bzw. 3170265016, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interaktionen zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz: Zwischen Pflegenden und Personen mit Demenz laufen Interaktionsprozesse ab, die von den Kranken unbewusst wahrgenommen werden und die sich auf die Pflegesituation auswirken. Diese Aspekte zu pflegerischer Interaktion werden hier diskutiert, anschließend leiten aktuelle Forschungsergebnisse zu Interaktionsmustern von demenziell veränderten Personen über. Die in der Langzeitpflege durchgeführte Beobachtungsstudie identifiziert typische Interaktionssituationen, aus denen fachdidaktische Schlussfolgerungen für die Pflegeausbildung abgeleitet werden. Zahlreiche Beispiele und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten bieten eine sichere Grundlage für die Übertragung in die Pflegeausbildung und sollen dazu beitragen, pflegeberufliche Haltungen und Kompetenzen zum Umgang mit Personen mit Demenz herauszubilden. Ebook.
Lade…