Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 11,99 | € 11,99 | € 11,99 |
Nachfrage |
1
Beschwerdemanagement im Pflegeteam - Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis
DE NW EB DL
ISBN: 9783170265219 bzw. 3170265210, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Beschwerden lassen sich leider nicht immer vermeiden - den richtigen Ton und die richtige Strategie in der betreffenden Situation zu finden, bereitet jedoch oft Schwierigkeiten. Dieses Buch zeigt auf, wie Pflegende verschiedenen Problem- und Konfliktsituationen gerecht werden können. Der Umgang und Strategien zur Bewältigung von Beschwerden in sozialen Einrichtungen werden von der Erfassung über die Bearbeitung bis zu deren Evaluation anhand zahlreicher Fallbeispiele aus der Praxis kompakt und verständlich dargestellt. Ebook.
Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Beschwerden lassen sich leider nicht immer vermeiden - den richtigen Ton und die richtige Strategie in der betreffenden Situation zu finden, bereitet jedoch oft Schwierigkeiten. Dieses Buch zeigt auf, wie Pflegende verschiedenen Problem- und Konfliktsituationen gerecht werden können. Der Umgang und Strategien zur Bewältigung von Beschwerden in sozialen Einrichtungen werden von der Erfassung über die Bearbeitung bis zu deren Evaluation anhand zahlreicher Fallbeispiele aus der Praxis kompakt und verständlich dargestellt. Ebook.
2
Beschwerdemanagement im Pflegeteam - Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis
DE NW EB DL
ISBN: 9783170265219 bzw. 3170265210, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Beschwerden lassen sich leider nicht immer vermeiden - den richtigen Ton und die richtige Strategie in der betreffenden Situation zu finden, bereitet jedoch oft Schwierigkeiten. Dieses Buch zeigt auf, wie Pflegende verschiedenen Problem- und Konfliktsituationen gerecht werden können. Der Umgang und Strategien zur Bewältigung von Beschwerden in sozialen Einrichtungen werden von der Erfassung über die Bearbeitung bis zu deren Evaluation anhand zahlreicher Fallbeispiele aus der Praxis kompakt und verständlich dargestellt. Dr. Helga Kirchner, Geschäftsführerin der Prof. Dr. Kirchner GmbH, Düsseldorf; seit 1980 Lehrerin an Pflegeschulen, Managementtrainerin und Unternehmensberaterin; Lehrbeauftragte an der Universität Witten-Herdecke - Institut für Pflegewissenschaften, sowie an der FH Hannover und an der Fernfachhochschule Riedlingen Die SHR-Gruppe2. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: Qualitätsentwicklung in Einrichtungen des Gesundheitswesens; Fachbuchautorin und EFQM-Assessorin.
Beschwerden lassen sich leider nicht immer vermeiden - den richtigen Ton und die richtige Strategie in der betreffenden Situation zu finden, bereitet jedoch oft Schwierigkeiten. Dieses Buch zeigt auf, wie Pflegende verschiedenen Problem- und Konfliktsituationen gerecht werden können. Der Umgang und Strategien zur Bewältigung von Beschwerden in sozialen Einrichtungen werden von der Erfassung über die Bearbeitung bis zu deren Evaluation anhand zahlreicher Fallbeispiele aus der Praxis kompakt und verständlich dargestellt. Dr. Helga Kirchner, Geschäftsführerin der Prof. Dr. Kirchner GmbH, Düsseldorf; seit 1980 Lehrerin an Pflegeschulen, Managementtrainerin und Unternehmensberaterin; Lehrbeauftragte an der Universität Witten-Herdecke - Institut für Pflegewissenschaften, sowie an der FH Hannover und an der Fernfachhochschule Riedlingen Die SHR-Gruppe2. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: Qualitätsentwicklung in Einrichtungen des Gesundheitswesens; Fachbuchautorin und EFQM-Assessorin.
3
Beschwerdemanagement im Pflegeteam
DE NW
ISBN: 9783170265219 bzw. 3170265210, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Beschwerdemanagement im Pflegeteam ab 11.99 € als pdf eBook: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
Beschwerdemanagement im Pflegeteam ab 11.99 € als pdf eBook: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
4
Beschwerdemanagement im Pflegeteam: Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis (2002)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783170265219 bzw. 3170265210, in Deutsch, 189 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Beschwerdemanagement im Pflegeteam als eBook von Helga Kirchner
DE NW
ISBN: 9783170265219 bzw. 3170265210, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Beschwerdemanagement im Pflegeteam ab 11.99 EURO Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis.
Beschwerdemanagement im Pflegeteam ab 11.99 EURO Fallbeispiele und Trainingsprogramme für die Praxis.
Lade…