Von dem Buch Bildung: Ein pädagogischer Grundbegriff haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Christian Rittelmeyer: Bildung: Ein pädagogischer Grundbegriff (ISBN: 9783170278660) 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
65%: Rittelmeyer, Christian: Bildung: Ein Padagogischer Grundbegriff: Ein pädagogischer Grundbegriff (ISBN: 9783170219052) Kohlhammer W. Okt 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
65%: Rittelmeyer, Christian: Bildung als eBook von (ISBN: 9783170228528) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildung: Ein pädagogischer Grundbegriff - 12 Angebote vergleichen
Preise | Juni 15 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 26,09 | € 21,47 | € 20,69 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Bildung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783170219052 bzw. 3170219057, in Deutsch, Kohlhammer W. Okt 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Bildungsbegriff wird nicht nur in der Erziehungswissenschaft seit einiger Zeit heftig diskutiert: Ist er noch aussagefähig oder ersetzt man ihn besser durch präziser erscheinende Begriffe wie 'Kompetenz', 'Lernen' oder 'Sozialisation' Tatsächlich zählt der Bildungsbegriff jedoch gerade wegen seines Facettenreichtums zu den unverzichtbaren Grundbegriffen der Pädagogik. Das Buch beschäftigt sich mit der Geschichte und der Aktualität des Bildungsbegriffs. Dabei wird gefragt, wie sich elementare Erziehungsfragen und pädagogische Problemstellungen im Lichte des Bildungsbegriffs bestimmen lassen. Ins Blickfeld rückt dabei u.A. der klassische Konflikt zwischen den Erziehungsintentionen Erwachsener und den Eigeninteressen der Heranwachsenden oder das grundlegende Problem von Freiheit und Fremdbestimmung in der Erziehung. Das Buch richtet sich in seiner praxisorientierten Gestaltung insbesondere auch an Studierende der Pädagogik, denen eine problemorientierte Einführung in erziehungswissenschaftliches Wahrnehmen und Denken geboten wird. 208 pp. Deutsch.
Neuware - Der Bildungsbegriff wird nicht nur in der Erziehungswissenschaft seit einiger Zeit heftig diskutiert: Ist er noch aussagefähig oder ersetzt man ihn besser durch präziser erscheinende Begriffe wie 'Kompetenz', 'Lernen' oder 'Sozialisation' Tatsächlich zählt der Bildungsbegriff jedoch gerade wegen seines Facettenreichtums zu den unverzichtbaren Grundbegriffen der Pädagogik. Das Buch beschäftigt sich mit der Geschichte und der Aktualität des Bildungsbegriffs. Dabei wird gefragt, wie sich elementare Erziehungsfragen und pädagogische Problemstellungen im Lichte des Bildungsbegriffs bestimmen lassen. Ins Blickfeld rückt dabei u.A. der klassische Konflikt zwischen den Erziehungsintentionen Erwachsener und den Eigeninteressen der Heranwachsenden oder das grundlegende Problem von Freiheit und Fremdbestimmung in der Erziehung. Das Buch richtet sich in seiner praxisorientierten Gestaltung insbesondere auch an Studierende der Pädagogik, denen eine problemorientierte Einführung in erziehungswissenschaftliches Wahrnehmen und Denken geboten wird. 208 pp. Deutsch.
2
Bildung - Ein pädagogischer Grundbegriff
DE NW EB DL
ISBN: 9783170278660 bzw. 3170278665, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildung: Der Bildungsbegriff wird nicht nur in der Erziehungswissenschaft seit einiger Zeit heftig diskutiert: Ist er noch aussagefähig oder ersetzt man ihn besser durch präziser erscheinende Begriffe wie `Kompetenz`, `Lernen` oder `Sozialisation` Tatsächlich zählt der Bildungsbegriff jedoch gerade wegen seines Facettenreichtums zu den unverzichtbaren Grundbegriffen der Pädagogik. Das Buch beschäftigt sich mit der Geschichte und der Aktualität des Bildungsbegriffs. Dabei wird gefragt, wie sich elementare Erziehungsfragen und pädagogische Problemstellungen im Lichte des Bildungsbegriffs bestimmen lassen. Ins Blickfeld rückt dabei u.A. der klassische Konflikt zwischen den Erziehungsintentionen Erwachsener und den Eigeninteressen der Heranwachsenden oder das grundlegende Problem von Freiheit und Fremdbestimmung in der Erziehung. Das Buch richtet sich in seiner praxisorientierten Gestaltung insbesondere auch an Studierende der Pädagogik, denen eine problemorientierte Einführung in erziehungswissenschaftliches Wahrnehmen und Denken geboten wird. Ebook.
Bildung: Der Bildungsbegriff wird nicht nur in der Erziehungswissenschaft seit einiger Zeit heftig diskutiert: Ist er noch aussagefähig oder ersetzt man ihn besser durch präziser erscheinende Begriffe wie `Kompetenz`, `Lernen` oder `Sozialisation` Tatsächlich zählt der Bildungsbegriff jedoch gerade wegen seines Facettenreichtums zu den unverzichtbaren Grundbegriffen der Pädagogik. Das Buch beschäftigt sich mit der Geschichte und der Aktualität des Bildungsbegriffs. Dabei wird gefragt, wie sich elementare Erziehungsfragen und pädagogische Problemstellungen im Lichte des Bildungsbegriffs bestimmen lassen. Ins Blickfeld rückt dabei u.A. der klassische Konflikt zwischen den Erziehungsintentionen Erwachsener und den Eigeninteressen der Heranwachsenden oder das grundlegende Problem von Freiheit und Fremdbestimmung in der Erziehung. Das Buch richtet sich in seiner praxisorientierten Gestaltung insbesondere auch an Studierende der Pädagogik, denen eine problemorientierte Einführung in erziehungswissenschaftliches Wahrnehmen und Denken geboten wird. Ebook.
3
Symbolbild
Bildung: Ein Padagogischer Grundbegriff (Paperback) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783170219052 bzw. 3170219057, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Der Bildungsbegriff wird nicht nur in der Erziehungswissenschaft seit einiger Zeit heftig diskutiert: Ist er noch aussagefahig oder ersetzt man ihn besser durch praziser erscheinende Begriffe wie Kompetenz, Lernen oder Sozialisation ? Tatsachlich zahlt der Bildungsbegriff jedoch gerade wegen seines Facettenreichtums zu den unverzichtbaren Grundbegriffen der Padagogik. Das Buch beschaftigt sich mit der Geschichte und der Aktualitat des Bildungsbegriffs. Dabei wird gefragt, wie sich elementare Erziehungsfragen und padagogische Problemstellungen im Lichte des Bildungsbegriffs bestimmen lassen. Ins Blickfeld ruckt dabei u.A. der klassische Konflikt zwischen den Erziehungsintentionen Erwachsener und den Eigeninteressen der Heranwachsenden oder das grundlegende Problem von Freiheit und Fremdbestimmung in der Erziehung. Das Buch richtet sich in seiner praxisorientierten Gestaltung insbesondere auch an Studierende der Padagogik, denen eine problemorientierte Einfuhrung in erziehungswissenschaftliches Wahrnehmen und Denken geboten wird.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Der Bildungsbegriff wird nicht nur in der Erziehungswissenschaft seit einiger Zeit heftig diskutiert: Ist er noch aussagefahig oder ersetzt man ihn besser durch praziser erscheinende Begriffe wie Kompetenz, Lernen oder Sozialisation ? Tatsachlich zahlt der Bildungsbegriff jedoch gerade wegen seines Facettenreichtums zu den unverzichtbaren Grundbegriffen der Padagogik. Das Buch beschaftigt sich mit der Geschichte und der Aktualitat des Bildungsbegriffs. Dabei wird gefragt, wie sich elementare Erziehungsfragen und padagogische Problemstellungen im Lichte des Bildungsbegriffs bestimmen lassen. Ins Blickfeld ruckt dabei u.A. der klassische Konflikt zwischen den Erziehungsintentionen Erwachsener und den Eigeninteressen der Heranwachsenden oder das grundlegende Problem von Freiheit und Fremdbestimmung in der Erziehung. Das Buch richtet sich in seiner praxisorientierten Gestaltung insbesondere auch an Studierende der Padagogik, denen eine problemorientierte Einfuhrung in erziehungswissenschaftliches Wahrnehmen und Denken geboten wird.
4
Bildung (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783170278660 bzw. 3170278665, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Der Bildungsbegriff wird nicht nur in der Erziehungswissenschaft seit einiger Zeit heftig diskutiert: Ist er noch aussagefähig oder ersetzt man ihn besser durch präziser erscheinende Begriffe wie "Kompetenz", "Lernen" oder "Sozialisation"? Tatsächlic.
Der Bildungsbegriff wird nicht nur in der Erziehungswissenschaft seit einiger Zeit heftig diskutiert: Ist er noch aussagefähig oder ersetzt man ihn besser durch präziser erscheinende Begriffe wie "Kompetenz", "Lernen" oder "Sozialisation"? Tatsächlic.
6
Bildung. Ein pädagogischer Grundbegriff (2012)
DE US
ISBN: 9783170219052 bzw. 3170219057, in Deutsch, Kohlhammer, gebraucht.
primatexxt Buchversand, [3503407].
208 Seiten BroschiertLeichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand.
208 Seiten BroschiertLeichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand.
9
Bildung; Ein pädagogischer Grundbegriff (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783170219052 bzw. 3170219057, in Deutsch, 208 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…