Lernschwierigkeiten: Ursachen, Diagnostik, Intervention
7 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,60 | € 29,59 | € 29,61 |
Nachfrage |
1
Lernschwierigkeiten (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783170280489 bzw. 3170280481, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit gröBeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen.
Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit gröBeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen.
2
Lernschwierigkeiten - Ursachen, Diagnostik, Intervention
DE NW
ISBN: 9783170280489 bzw. 3170280481, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernschwierigkeiten: Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermaßnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden. Ebook.
Lernschwierigkeiten: Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermaßnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden. Ebook.
3
Lernschwierigkeiten (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783170280489 bzw. 3170280481, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermaßnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden.
Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermaßnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden.
4
Lernschwierigkeiten (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783170280489 bzw. 3170280481, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit gröBeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von FördermaBnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden.
Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit gröBeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von FördermaBnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden.
5
Lernschwierigkeiten
DE NW
ISBN: 9783170280489 bzw. 3170280481, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ursachen, Diagnostik, Intervention, Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermaßnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden.
Ursachen, Diagnostik, Intervention, Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermaßnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden.
6
Lernschwierigkeiten
DE NW
ISBN: 9783170280489 bzw. 3170280481, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Ursachen, Diagnostik, Intervention, Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit grösseren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermassnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden.
Ursachen, Diagnostik, Intervention, Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit grösseren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermassnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden.
7
Lernschwierigkeiten: Ursachen, Diagnostik, Intervention
DE NW EB
ISBN: 9783170280489 bzw. 3170280481, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Lernschwierigkeiten~~Andreas-Gold, Lernschwierigkeiten: Ursachen, Diagnostik, Intervention, NOOK Book (eBook).
Lernschwierigkeiten~~Andreas-Gold, Lernschwierigkeiten: Ursachen, Diagnostik, Intervention, NOOK Book (eBook).
Lade…