Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperation in sozialen Organisationen: Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit Author
13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,27 | € 24,37 | € 24,89 | € 24,86 |
Nachfrage |
Kooperation in sozialen Organisationen - Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit
ISBN: 9783170227699 bzw. 3170227696, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Arbeitsteilige Gesellschaften setzen auf gelingende Kooperation und Teamarbeit. Dem Anspruch steht jedoch auch in sozialen Diensten allzu oft ein ernüchternder Arbeitsalltag gegenüber. Dieses Lehrbuch stellt im ersten Teil arbeits-, organisations- und sozialpsychologische Grundlagen von Kooperation und Teamarbeit vor. Der Spezifik sozialer Dienstleistungen als Emotions- und Interaktionsarbeit wird dabei ein besonderer Stellenwert gegeben. Der zweite Teil behandelt Methoden zur Verbesserung von Kooperation und Teamarbeit und geht auf Praxisfragen gelingender Kooperation ein. Das Buch bietet Praxisbeispiele, Fragen zur Selbstüberprüfung und weiterführende Literaturhinweise. Prof. Dr. Hans-Jürgen Balz ist Dozent für Psychologie an der Evangelischen Fachhochschule Rheinland-Westfalen-Lippe in Bochum. Prof. Dr. Erika Spieß ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Organisations- und Wirtschaftspsychologie der LMU München.
Kooperation in sozialen Organisationen (2009)
ISBN: 3170227696 bzw. 9783170227699, in Deutsch, 244 Seiten, Kohlhammer W. neu, E-Book, elektronischer Download.
Arbeitsteilige Gesellschaften setzen auf gelingende Kooperation und Teamarbeit. Dem Anspruch steht jedoch auch in sozialen Diensten allzu oft ein ernüchternder Arbeitsalltag gegenüber. Dieses Lehrbuch stellt im ersten Teil arbeits-, organisations- und sozialpsychologische Grundlagen von Kooperation und Teamarbeit vor. Der Spezifik sozialer Dienstleistungen als Emotions- und Interaktionsarbeit wird dabei ein besonderer Stellenwert gegeben. Der zweite Teil behandelt Methoden zur Verbesserung von Kooperation und Teamarbeit und geht auf Praxisfragen gelingender Kooperation ein. Das Buch bietet Praxisbeispiele, Fragen zur Selbstüberprüfung und weiterführende Literaturhinweise. 2009, 244 Seiten, eBooks.
Kooperation in sozialen Organisationen: Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit Hans-Jürgen Balz Author
ISBN: 9783170280588 bzw. 3170280589, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Arbeitsteilige Gesellschaften setzen auf gelingende Kooperation und Teamarbeit. Dem Anspruch steht jedoch auch in sozialen Diensten allzu oft ein ernüchternder Arbeitsalltag gegenüber. Dieses Lehrbuch stellt im ersten Teil arbeits-, organisations- und sozialpsychologische Grundlagen von Kooperation und Teamarbeit vor. Der Spezifik sozialer Dienstleistungen als Emotions- und Interaktionsarbeit wird dabei ein besonderer Stellenwert gegeben. Der zweite Teil behandelt Methoden zur Verbesserung von Kooperation und Teamarbeit und geht auf Praxisfragen gelingender Kooperation ein. Das Buch bietet Praxisbeispiele, Fragen zur Selbstüberprüfung und weiterführende Literaturhinweise.
Kooperation in sozialen Organisationen (2009)
ISBN: 9783170280588 bzw. 3170280589, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Arbeitsteilige Gesellschaften setzen auf gelingende Kooperation und Teamarbeit. Dem Anspruch steht jedoch auch in sozialen Diensten allzu oft ein ernüchternder Arbeitsalltag gegenüber. Dieses Lehrbuch stellt im ersten Teil arbeits-, organisations- und sozialpsychologische Grundlagen von Kooperation und Teamarbeit vor. Der Spezifik sozialer Dienstleistungen als Emotions- und Interaktionsarbeit wird dabei ein besonderer Stellenwert gegeben. Der zweite Teil behandelt Methoden zur Verbesserung von Kooperation und Teamarbeit und geht auf Praxisfragen gelingender Kooperation ein. Das Buch bietet Praxisbeispiele, Fragen zur Selbstüberprüfung und weiterführende Literaturhinweise.
Kooperation in sozialen Organisationen - Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit
ISBN: 9783170280588 bzw. 3170280589, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kooperation in sozialen Organisationen - Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit
ISBN: 9783170227699 bzw. 3170227696, in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Kooperation in sozialen Organisationen: Arbeitsteilige Gesellschaften setzen auf gelingende Kooperation und Teamarbeit. Dem Anspruch steht jedoch auch in sozialen Diensten allzu oft ein ernüchternder Arbeitsalltag gegenüber. Dieses Lehrbuch stellt im ersten Teil arbeits-, organisations- und sozialpsychologische Grundlagen von Kooperation und Teamarbeit vor. Der Spezifik sozialer Dienstleistungen als Emotions- und Interaktionsarbeit wird dabei ein besonderer Stellenwert gegeben. Der zweite Teil behandelt Methoden zur Verbesserung von Kooperation und Teamarbeit und geht auf Praxisfragen gelingender Kooperation ein. Das Buch bietet Praxisbeispiele, Fragen zur Selbstüberprüfung und weiterführende Literaturhinweise. Ebook.
Kooperation in sozialen Organisationen
ISBN: 9783170227699 bzw. 3170227696, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit, Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit.
Kooperation in sozialen Organisationen
ISBN: 9783170227699 bzw. 3170227696, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit, Grundlagen und Instrumente der Teamarbeit.