Von dem Buch Kinder begreifen Mathematik haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kinder begreifen Mathematik100%: Jens-Holger Lorenz: Kinder begreifen Mathematik (ISBN: 9783170293755) 2015, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder begreifen Mathematik - Frühe mathematische Bildung und Förderung100%: Lorenz, Jens Holger: Kinder begreifen Mathematik - Frühe mathematische Bildung und Förderung (ISBN: 9783170235267) Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder begreifen Mathematik, Frühe mathematische Bildnung und Förderung, Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit: Frühe mathematische Bildung . Und Bildung in Der Fruehen Kindheit)57%: Jens-Holger Lorenz, Series Editor: Manfred Holodynski, Series Editor: Dorothee Gutknecht, Series Editor: Hermann Schöler: Kinder begreifen Mathematik, Frühe mathematische Bildnung und Förderung, Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit: Frühe mathematische Bildung . Und Bildung in Der Fruehen Kindheit) (ISBN: 9783170213883) 2012, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder begreifen Mathematik55%: Jens-Holger Lorenz: Kinder begreifen Mathematik (ISBN: 9783170293748) 2015, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kinder begreifen Mathematik - 12 Angebote vergleichen

Preise20162018201920212022
Schnitt 30,99 23,24 20,66 30,99 30,99
Nachfrage
Bester Preis: 30,99 (vom 05.01.2016)
1
9783170235267 - Jens Holger Lorenz: Kinder begreifen Mathematik - Frühe mathematische Bildung und Förderung
Jens Holger Lorenz

Kinder begreifen Mathematik - Frühe mathematische Bildung und Förderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170235267 bzw. 3170235265, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Buch beschreibt die Entwicklung, Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen, die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen, Formen, Mustern und Größen wie Längen, Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen, die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens führen. Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen, die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können, und zeigt, wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltägliche Abläufe für die Kinder hilfreich zum Verständnis ihrer Lebenswelt werden können. Prof. Dr. Jens Holger Lorenz lehrt an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg mit dem Schwerpunkt Mathematik und ihre Didaktik.
2
9783170235267 - Kinder begreifen Mathematik

Kinder begreifen Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170235267 bzw. 3170235265, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Buch beschreibt die Entwicklung, Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen, die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen, Formen, Mustern und Größen wie Längen, Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen, die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens führen. Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen, die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können, und zeigt, wie.
3
9783170293755 - Jens-Holger Lorenz: Kinder begreifen Mathematik - Frühe mathematische Bildung und Förderung
Jens-Holger Lorenz

Kinder begreifen Mathematik - Frühe mathematische Bildung und Förderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170293755 bzw. 3170293753, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kinder begreifen Mathematik: Das Buch beschreibt die Entwicklung, Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen, die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen, Formen, Mustern und Größen wie Längen, Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen, die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens fähren. Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen, die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können, und zeigt, wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltägliche Abläufe für die Kinder hilfreich zum Verständnis ihrer Lebenswelt werden können. Ebook.
4
9783170293755 - Lorenz, Jens-Holger: Kinder begreifen Mathematik (eBook, PDF)
Lorenz, Jens-Holger

Kinder begreifen Mathematik (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170293755 bzw. 3170293753, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

30,99 + Versand: 6,95 = 37,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Buch beschreibt die Entwicklung, Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen, die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen, Formen, Mustern und Größen wie Längen, Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen, die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens führen. Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen, die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können, und zeigt, wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltägliche Abläufe für die Kinder hilfreich zum Verständnis ihrer Lebenswelt werden können.
5
9783170293755 - Lorenz, Jens-Holger: Kinder begreifen Mathematik (eBook, PDF)
Lorenz, Jens-Holger

Kinder begreifen Mathematik (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170293755 bzw. 3170293753, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Buch beschreibt die Entwicklung, Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen, die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen, Formen, Mustern und Größen wie Längen, Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen, die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens führen. Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen, die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können, und zeigt, wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltägliche Abläufe für die Kinder hilfreich zum Verständnis ihrer Lebenswelt werden können.
6
9783170293755 - Jens-Holger Lorenz: Kinder begreifen Mathematik
Jens-Holger Lorenz

Kinder begreifen Mathematik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783170293755 bzw. 3170293753, vermutlich in Deutsch, 218 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Frühe mathematische Bildung und Förderung, eBooks, eBook Download (PDF), Das Buch beschreibt die Entwicklung, Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen, die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen, Formen, Mustern und Größen wie Längen, Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen, die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens führen. Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen, die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können, und zeigt, wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltägliche Abläufe für die Kinder hilfreich zum Verständnis ihrer Lebenswelt werden können.
7
9783170293755 - Jens-Holger Lorenz: Kinder begreifen Mathematik: Frühe mathematische Bildung und Förderung (Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit)
Jens-Holger Lorenz

Kinder begreifen Mathematik: Frühe mathematische Bildung und Förderung (Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170293755 bzw. 3170293753, in Deutsch, 218 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Buch beschreibt die Entwicklung, Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen, die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen, Formen, Mustern und Größen wie Längen, Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen, die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens führen. Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen, die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können, und zeigt, wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltägliche Abläufe für die Kinder hilfreich zum Verständnis ihrer Lebenswelt werden können. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-12-16, Freigegeben: 2015-12-16, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 483085.
8
9783170293755 - Jens-Holger Lorenz: Kinder begreifen Mathematik: Frühe mathematische Bildung und Förderung (Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit)
Jens-Holger Lorenz

Kinder begreifen Mathematik: Frühe mathematische Bildung und Förderung (Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170293755 bzw. 3170293753, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Buch beschreibt die Entwicklung, Diagnose und Förderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen, die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschäftigt der Umgang mit Zahlen, Formen, Mustern und Größen wie Längen, Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunächst jene Lernvoraussetzungen, die für das Verständnis mathematischer Zusammenhänge notwendig sind und deren Entwicklungsverzögerung zu Beeinträchtigungen des Lernens führen. Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Störungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Fördermöglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagesstätten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen, die von den pädagogischen Fach- und Lehrkräften leicht hergestellt werden können, und zeigt, wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltägliche Abläufe für die Kinder hilfreich zum Verständnis ihrer Lebenswelt werden können. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-12-16, Freigegeben: 2015-12-16, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 609368.
9
3170235265 - Lorenz, Jens Holger: Kinder begreifen Mathematik
Lorenz, Jens Holger

Kinder begreifen Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 3170235265 bzw. 9783170235267, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

25,35 ($ 27,43)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Education, Das Buch beschreibt die Entwicklung, Diagnose und Frderung der wesentlichen mathematischen Basiskompetenzen, die Kinder in der Regel schon im Vorschulalter erwerben und die sie auf einen erfolgreichen Start in die Welt der Mathematik vorbereiten. Denn schon das sehr junge Kind beschftigt der Umgang mit Zahlen, Formen, Mustern und Gren wie Lngen, Gewichten und Zeiten. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen zunchst jene Lernvoraussetzungen, die fr das Verstndnis mathematischer Zusammenhnge notwendig sind und deren Entwicklungsverzgerung zu Beeintrchtigungen des Lernens fhren. Der Leser findet dann wissenschaftlich gehaltvolle und praktikable Hinweise zur Diagnose der beschriebenen Entwicklungsmeilensteine und ihrer Strungen ebenso wie darauf abgestimmte Bildungs- und Frdermglichkeiten. Dabei konzentriert sich das Buch auf den Alltag in Kindertagessttten und der Grundschule. Es beschreibt Situationen, die von den pdagogischen Fach- und Lehrkrften leicht hergestellt werden knnen, und zeigt, wie mathematische Strukturen und Regelhaftigkeiten durch die Einbindung in alltgliche Ablufe fr die Kinder hilfreich zum Verstndnis ihrer Lebenswelt werden knnen.   Biographische Informationen Prof. Dr. Jens Holger Lorenz lehrt an der Pdagogischen Hochschule Heidelberg mit dem Schwerpunkt Mathematik und ihre Didaktik.
10
9783170293755 - Jens-Holger Lorenz: Kinder begreifen Mathematik
Jens-Holger Lorenz

Kinder begreifen Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170293755 bzw. 3170293753, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

30,99 + Versand: 7,50 = 38,49
unverbindlich
Kinder begreifen Mathematik ab 30.99 € als pdf eBook: Frühe mathematische Bildung und Förderung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…