Von dem Buch Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung: Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung: Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren100%: Claudia Gärtner: Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung: Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren (ISBN: 9783170296213) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kunst Im Religionsunterricht - Funktion Und Wirkung: Entwicklung Und Erprobung Empirischer Verfahren (Paperback)100%: Herausgeber: Claudia Gärtner, Herausgeber: Andreas Brenne: Kunst Im Religionsunterricht - Funktion Und Wirkung: Entwicklung Und Erprobung Empirischer Verfahren (Paperback) (ISBN: 9783170233973) 2015, Kohlhammer W. Jun 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung100%: Kohlhammer: Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung (ISBN: 9783170234581) 2015, Kohlhammer Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung: Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren
14 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 30,99 29,17 31,11
Nachfrage
Bester Preis: 23,73 (vom 21.04.2019)
1
9783170296213 - Claudia Gärtner, Andreas Brenne: Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung - Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren
Claudia Gärtner, Andreas Brenne

Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung - Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170296213 bzw. 3170296213, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kunstwerke sind im Religionsunterricht äußerst beliebt. Sie dienen der Motivation, der Erarbeitung theologischer Topoi oder leiten zur Selbstexpression der SchülerInnen an. Sie gelten als religiöse bzw. ästhetische Erfahrungsquelle oder als Seismographen der Gegenwart und dienen der religiösen Bildung. Es überrascht, dass die spezifische Funktion und Wirkung von Bildern im Religionsunterricht empirisch bislang kaum untersucht wurde. Unverzichtbar ist dabei der Austausch mit Nachbardisziplinen, die bereits seit einigen Jahren analoge Fragestellungen für ihr Fach verfolgen: evangelische und katholische Religionspädagogik, Kunstpädagogik, Systematische Theologie sowie Erziehungswissenschaften. Ziel ist es, die Frage nach der Funktion und Wirkung von Kunst im Religionsunterricht interdisziplinär zu verorten, methodische Grundlagen zu ihrer empirischen Erforschung zu erarbeiten und in ausgewählten Einzelfallstudien zu fachwissenschaftlich/fachdidaktisch relevanten Ergebnissen zu gelangen. Prof. Dr. Claudia Gärtner lehrt Praktische Theologie an der Technischen Universität Dortmund; Prof. Dr. Andreas Brenne lehrt Kunstpädagogik an der Universität Osnabrück.
2
9783170233973 - Claudia Gärtner: Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung
Symbolbild
Claudia Gärtner

Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170233973 bzw. 3170233971, in Deutsch, Kohlhammer W. Jun 2015, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Kunstwerke sind im Religionsunterricht äußerst beliebt. Sie dienen der Motivation, der Erarbeitung theologischer Topoi oder leiten zur Selbstexpression der SchülerInnen an. Sie gelten als religiöse bzw. ästhetische Erfahrungsquelle oder als Seismographen der Gegenwart und dienen der religiösen Bildung. Es überrascht, dass die spezifische Funktion und Wirkung von Bildern im Religionsunterricht empirisch bislang kaum untersucht wurde. Unverzichtbar ist dabei der Austausch mit Nachbardisziplinen, die bereits seit einigen Jahren analoge Fragestellungen für ihr Fach verfolgen: evangelische und katholische Religionspädagogik, Kunstpädagogik, Systematische Theologie sowie Erziehungswissenschaften. Ziel ist es, die Frage nach der Funktion und Wirkung von Kunst im Religionsunterricht interdisziplinär zu verorten, methodische Grundlagen zu ihrer empirischen Erforschung zu erarbeiten und in ausgewählten Einzelfallstudien zu fachwissenschaftlich/fachdidaktisch relevanten Ergebnissen zu gelangen. 312 pp. Deutsch.
3
9783170296213 - Kohlhammer: Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung
Kohlhammer

Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783170296213 bzw. 3170296213, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren Kunstwerke sind im Religionsunterricht äußerst beliebt. Sie dienen der Motivation, der Erarbeitung theologischer Topoi oder leiten zur Selbstexpression der SchülerInnen an. Sie gelten als religiöse bzw. ästhetische Erfahrungsquelle oder als Seismographen der Gegenwart und dienen der religiösen Bildung. Es überrascht, dass die spezifische Funktion und Wirkung von Bildern im Religionsunterricht empirisch bislang kaum untersucht wurde. Unverzichtbar ist dabei der Austausch mit Nachbardisziplinen, die bereits seit einigen Jahren analoge Fragestellungen für ihr Fach verfolgen: evangelische und katholische Religionspädagogik, Kunstpädagogik, Systematische Theologie sowie Erziehungswissenschaften. Ziel ist es, die Frage nach der Funktion und Wirkung von Kunst im Religionsunterricht interdisziplinär zu verorten, methodische Grundlagen zu ihrer empirischen Erforschung zu erarbeiten und in ausgewählten Einzelfallstudien zu fachwissenschaftlich/fachdidaktisch relevanten Ergebnissen zu gelangen. 24.06.2015, ePUB.
4
9783170296213 - Kohlhammer: Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung
Kohlhammer

Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783170296213 bzw. 3170296213, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

28,99 (Fr. 33,00)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 44,80 (Fr. 51,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren, Kunstwerke sind im Religionsunterricht äusserst beliebt. Sie dienen der Motivation, der Erarbeitung theologischer Topoi oder leiten zur Selbstexpression der SchülerInnen an. Sie gelten als religiöse bzw. ästhetische Erfahrungsquelle oder als Seismographen der Gegenwart und dienen der religiösen Bildung. Es überrascht, dass die spezifische Funktion und Wirkung von Bildern im Religionsunterricht empirisch bislang kaum untersucht wurde. Unverzichtbar ist dabei der Austausch mit Nachbardisziplinen, die bereits seit einigen Jahren analoge Fragestellungen für ihr Fach verfolgen: evangelische und katholische Religionspädagogik, Kunstpädagogik, Systematische Theologie sowie Erziehungswissenschaften. Ziel ist es, die Frage nach der Funktion und Wirkung von Kunst im Religionsunterricht interdisziplinär zu verorten, methodische Grundlagen zu ihrer empirischen Erforschung zu erarbeiten und in ausgewählten Einzelfallstudien zu fachwissenschaftlich/fachdidaktisch relevanten Ergebnissen zu gelangen. ePUB, 24.06.2015.
5
9783170296213 - Claudia Gärtner: Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung - Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren
Claudia Gärtner

Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung - Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170296213 bzw. 3170296213, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung: Kunstwerke sind im Religionsunterricht äußerst beliebt. Sie dienen der Motivation, der Erarbeitung theologischer Topoi oder leiten zur Selbstexpression der SchülerInnen an. Sie gelten als religiöse bzw. ästhetische Erfahrungsquelle oder als Seismographen der Gegenwart und dienen der religiösen Bildung. Es überrascht, dass die spezifische Funktion und Wirkung von Bildern im Religionsunterricht empirisch bislang kaum untersucht wurde. Unverzichtbar ist dabei der Austausch mit Nachbardisziplinen, die bereits seit einigen Jahren analoge Fragestellungen für ihr Fach verfolgen: evangelische und katholische Religionspädagogik, Kunstpädagogik, Systematische Theologie sowie Erziehungswissenschaften. Ziel ist es, die Frage nach der Funktion und Wirkung von Kunst im Religionsunterricht interdisziplinär zu verorten, methodische Grundlagen zu ihrer empirischen Erforschung zu erarbeiten und in ausgewählten Einzelfallstudien zu fachwissenschaftlich/fachdidaktisch relevanten Ergebnissen zu gelangen. Ebook.
6
9783170233973 - Gärtner, Claudia: Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung
Gärtner, Claudia

Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170233973 bzw. 3170233971, in Deutsch, Kohlhammer W. neu.

34,99 + Versand: 29,90 = 64,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, CO2 neutraler Versand.
Kunstwerke sind im Religionsunterricht äußerst beliebt. Sie dienen der Motivation, der Erarbeitung theologischer Topoi oder leiten zur Selbstexpression der SchülerInnen an. Sie gelten als religiöse bzw. ästhetische Erfahrungsquelle oder als Seismographen der Gegenwart und dienen der religiösen Bildung. Es überrascht, dass die spezifische Funktion und Wirkung von Bildern im Religionsunterricht empirisch bislang kaum untersucht wurde. Unverzichtbar ist dabei der Austausch mit Nachbardisziplinen, die bereits seit einigen Jahren analoge Fragestellungen für ihr Fach verfolgen: evangelische und katholische Religionspädagogik, Kunstpädagogik, Systematische Theologie sowie Erziehungswissenschaften. Ziel ist es, die Frage nach der Funktion und Wirkung von Kunst im Religionsunterricht interdisziplinär zu verorten, methodische Grundlagen zu ihrer empirischen Erforschung zu erarbeiten und in ausgewählten Einzelfallstudien zu fachwissenschaftlich/fachdidaktisch relevanten Ergebnissen zu gelangen.
7
9783170233973 - Kunst Im Religionsunterricht - Funktion Und Wirkung: Entwicklung Und Erprobung Empirischer Verfahren (Paperback)
Symbolbild

Kunst Im Religionsunterricht - Funktion Und Wirkung: Entwicklung Und Erprobung Empirischer Verfahren (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783170233973 bzw. 3170233971, in Deutsch, Kohlhammer, Germany, Taschenbuch, neu.

52,48 + Versand: 4,16 = 56,64
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Kunstwerke sind im Religionsunterricht ausserst beliebt. Sie dienen der Motivation, der Erarbeitung theologischer Topoi oder leiten zur Selbstexpression der SchulerInnen an. Sie gelten als religiose bzw. asthetische Erfahrungsquelle oder als Seismographen der Gegenwart und dienen der relligiosen Bildung. Es uberrascht, dass die spezifische Funktion und Wirkung von Bildern im Religionsunterricht empirisch bislang kaum untersucht wurde. Unverzichtbar ist dabei der Austausch mit Nachbardisziplinen, die bereits seit einigen Jahren analoge Fragestellungen fur ihr Fach verfolgen: evangelische und katholische Religionspadagogik, Kunstpadagogik, Systematische Theologie sowie Erziehungswissenschaften. Ziel ist es, die Frage nach der Funktion und Wirkung von Kunst im Religionsunterricht interdisziplinar zu verorten, methodische Grundlagen zu ihrer empirischen Erforschung zu erarbeiten und in ausgewahlten Einzelfallstudien zu fachwissenschaftlich/fachdidaktisch relevanten Ergebnissen zu gelangen.
8
9783170296213 - Andreas Brenne, Claudia Gärtner: Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung
Andreas Brenne, Claudia Gärtner

Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783170296213 bzw. 3170296213, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

23,73 (BRL 104,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Kunstwerke sind im Religionsunterricht äuBerst beliebt. Sie dienen der Motivation, der Erarbeitung theologischer Topoi oder leiten zur Selbstexpression der SchülerInnen an. Sie gelten als religiöse bzw. ästhetische Erfahrungsquelle oder als Seismogra.
9
9783170296213 - Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung

Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783170296213 bzw. 3170296213, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

30,99 + Versand: 7,50 = 38,49
unverbindlich
Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung ab 30.99 € als epub eBook: Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren. Aus dem Bereich: eBooks,.
10
9783170296213 - Claudia Gärtner: Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung: Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren
Claudia Gärtner

Kunst im Religionsunterricht - Funktion und Wirkung: Entwicklung und Erprobung empirischer Verfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB

ISBN: 9783170296213 bzw. 3170296213, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

29,32 ($ 32,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…