Von dem Buch Spiel und Erkenntnis in der Grundschule: Theorie - Empirie - Konzepte Author haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Spiel und Erkenntnis in der Grundschule: Theorie - Empirie - Konzepte Author100%: Katja Natalie Andersen: Spiel und Erkenntnis in der Grundschule: Theorie - Empirie - Konzepte Author (ISBN: 9783170297050) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spiel und Erkenntnis in der Grundschule (eBook, PDF)100%: Katja Natalie Andersen: Spiel und Erkenntnis in der Grundschule (eBook, PDF) (ISBN: 9783170297043) 2016, Kohlhammer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spiel und Erkenntnis in der Grundschule: Theorie - Empirie - Konzepte Author80%: Katja Natalie Andersen: Spiel und Erkenntnis in der Grundschule: Theorie - Empirie - Konzepte Author (ISBN: 9783170297036) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Spiel und Erkenntnis in der Grundschule: Theorie - Empirie - Konzepte Author
17 Angebote vergleichen

Preise201620172020
Schnitt 34,99 34,99 33,25
Nachfrage
Bester Preis: 33,25 (vom 05.03.2020)
1
9783170297050 - Katja Natalie Andersen: Spiel und Erkenntnis in der Grundschule - Theorie - Empirie - Konzepte
Katja Natalie Andersen

Spiel und Erkenntnis in der Grundschule - Theorie - Empirie - Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170297050 bzw. 3170297058, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Während der Kindergarten eine selbstverständliche Domäne des kindlichen Spiels darstellt, ist die Bedeutung des Spiels in der Grundschule als produktives Element der Didaktik des Unterrichts bis heute kaum ins Blickfeld getreten. Das Buch fragt nach der Bedeutung des Spiels in der Schule und nach Spielformen, die sich produktiv im Unterricht einsetzen lassen. Es führt dafür das theoretische Wissen über die Struktur des Spiels mit dem Wissen um die kindliche Erkenntnistätigkeit im Rahmen einer qualitativ-empirischen Studie zusammen und entwickelt Grundsätze der Unterrichtsgestaltung in der Grundschule, um Elemente des Spielens und Erkennens im Unterricht zu verknüpfen. Prof. Dr. habil. Katja Natalie Andersen forscht am Institute of Applied Educational Sciences (AES) der Universität Luxemburg.
2
9783170297050 - Katja Natalie Andersen: Spiel und Erkenntnis in der Grundschule (eBook, ePUB)
Katja Natalie Andersen

Spiel und Erkenntnis in der Grundschule (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170297050 bzw. 3170297058, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Während der Kindergarten eine selbstverständliche Domäne des kindlichen Spiels darstellt, ist die Bedeutung des Spiels in der Grundschule als produktives Element der Didaktik des Unterrichts bis heute kaum ins Blickfeld getreten. Das Buch fragt nach der Bedeutung des Spiels in der Schule und nach Spielformen, die sich produktiv im Unterricht einsetzen lassen. Es führt dafür das theoretische Wissen über die Struktur des Spiels mit dem Wissen um die kindliche Erkenntnistätigkeit im Rahmen einer Während der Kindergarten eine selbstverständliche Domäne des kindlichen Spiels darstellt, ist die Bedeutung des Spiels in der Grundschule als produktives Element der Didaktik des Unterrichts bis heute kaum ins Blickfeld getreten. Das Buch fragt nach der Bedeutung des Spiels in der Schule und nach Spielformen, die sich produktiv im Unterricht einsetzen lassen. Es führt dafür das theoretische Wissen über die Struktur des Spiels mit dem Wissen um die kindliche Erkenntnistätigkeit im Rahmen einer qualitativ-empirischen Studie zusammen und entwickelt Grundsätze der Unterrichtsgestaltung in der Grundschule, um Elemente des Spielens und Erkennens im Unterricht zu verknüpfen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783170297043 - Katja Natalie Andersen: Spiel und Erkenntnis in der Grundschule (eBook, PDF)
Katja Natalie Andersen

Spiel und Erkenntnis in der Grundschule (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170297043 bzw. 317029704X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Während der Kindergarten eine selbstverständliche Domäne des kindlichen Spiels darstellt, ist die Bedeutung des Spiels in der Grundschule als produktives Element der Didaktik des Unterrichts bis heute kaum ins Blickfeld getreten. Das Buch fragt nach der Bedeutung des Spiels in der Schule und nach Spielformen, die sich produktiv im Unterricht einsetzen lassen. Es führt dafür das theoretische Wissen über die Struktur des Spiels mit dem Wissen um die kindliche Erkenntnistätigkeit im Rahmen einer Während der Kindergarten eine selbstverständliche Domäne des kindlichen Spiels darstellt, ist die Bedeutung des Spiels in der Grundschule als produktives Element der Didaktik des Unterrichts bis heute kaum ins Blickfeld getreten. Das Buch fragt nach der Bedeutung des Spiels in der Schule und nach Spielformen, die sich produktiv im Unterricht einsetzen lassen. Es führt dafür das theoretische Wissen über die Struktur des Spiels mit dem Wissen um die kindliche Erkenntnistätigkeit im Rahmen einer qualitativ-empirischen Studie zusammen und entwickelt Grundsätze der Unterrichtsgestaltung in der Grundschule, um Elemente des Spielens und Erkennens im Unterricht zu verknüpfen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783170297043 - Katja Natalie Andersen: Spiel und Erkenntnis in der Grundschule - Theorie - Empirie - Konzepte
Katja Natalie Andersen

Spiel und Erkenntnis in der Grundschule - Theorie - Empirie - Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170297043 bzw. 317029704X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Spiel und Erkenntnis in der Grundschule: Während der Kindergarten eine selbstverständliche Domäne des kindlichen Spiels darstellt, ist die Bedeutung des Spiels in der Grundschule als produktives Element der Didaktik des Unterrichts bis heute kaum ins Blickfeld getreten. Das Buch fragt nach der Bedeutung des Spiels in der Schule und nach Spielformen, die sich produktiv im Unterricht einsetzen lassen. Es fährt dafür das theoretische Wissen über die Struktur des Spiels mit dem Wissen um die kindliche Erkenntnistätigkeit im Rahmen einer qualitativ-empirischen Studie zusammen und entwickelt Grundsätze der Unterrichtsgestaltung in der Grundschule, um Elemente des Spielens und Erkennens im Unterricht zu verknüpfen. Ebook.
5
9783170297043 - Katja Natalie Andersen: Spiel und Erkenntnis in der Grundschule - Theorie - Empirie - Konzepte
Katja Natalie Andersen

Spiel und Erkenntnis in der Grundschule - Theorie - Empirie - Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170297043 bzw. 317029704X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Spiel und Erkenntnis in der Grundschule: Während der Kindergarten eine selbstverständliche Domäne des kindlichen Spiels darstellt, ist die Bedeutung des Spiels in der Grundschule als produktives Element der Didaktik des Unterrichts bis heute kaum ins Blickfeld getreten. Das Buch fragt nach der Bedeutung des Spiels in der Schule und nach Spielformen, die sich produktiv im Unterricht einsetzen lassen. Es führt dafür das theoretische Wissen über die Struktur des Spiels mit dem Wissen um die kindliche Erkenntnistätigkeit im Rahmen einer qualitativ-empirischen Studie zusammen und entwickelt Grundsätze der Unterrichtsgestaltung in der Grundschule, um Elemente des Spielens und Erkennens im Unterricht zu verknüpfen. Ebook.
6
9783170297036 - Katja Natalie Andersen: Spiel und Erkenntnis in der Grundschule - Theorie - Empirie - Konzepte
Katja Natalie Andersen

Spiel und Erkenntnis in der Grundschule - Theorie - Empirie - Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170297036 bzw. 3170297031, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Spiel und Erkenntnis in der Grundschule: Während der Kindergarten eine selbstverständliche Domäne des kindlichen Spiels darstellt, ist die Bedeutung des Spiels in der Grundschule als produktives Element der Didaktik des Unterrichts bis heute kaum ins Blickfeld getreten. Das Buch fragt nach der Bedeutung des Spiels in der Schule und nach Spielformen, die sich produktiv im Unterricht einsetzen lassen. Es fährt dafür das theoretische Wissen über die Struktur des Spiels mit dem Wissen um die kindliche Erkenntnistätigkeit im Rahmen einer qualitativ-empirischen Studie zusammen und entwickelt Grundsätze der Unterrichtsgestaltung in der Grundschule, um Elemente des Spielens und Erkennens im Unterricht zu verknüpfen. Taschenbuch.
7
9783170297050 - Spiel und Erkenntnis in der Grundschule: Theorie - Empirie - Konzepte Katja Natalie Andersen Author

Spiel und Erkenntnis in der Grundschule: Theorie - Empirie - Konzepte Katja Natalie Andersen Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783170297050 bzw. 3170297058, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,25 ($ 36,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Während der Kindergarten eine selbstverständliche Domäne des kindlichen Spiels darstellt, ist die Bedeutung des Spiels in der Grundschule als produktives Element der Didaktik des Unterrichts bis heute kaum ins Blickfeld getreten. Das Buch fragt nach der Bedeutung des Spiels in der Schule und nach Spielformen, die sich produktiv im Unterricht einsetzen lassen. Es führt dafür das theoretische Wissen über die Struktur des Spiels mit dem Wissen um die kindliche Erkenntnistätigkeit im Rahmen einer qualitativ-empirischen Studie zusammen und entwickelt Grundsätze der Unterrichtsgestaltung in der Grundschule, um Elemente des Spielens und Erkennens im Unterricht zu verknüpfen.
8
9783170297036 - Andersen: | Spiel und Erkenntnis in der Grundschule | Kohlhammer | 2016
Andersen

| Spiel und Erkenntnis in der Grundschule | Kohlhammer | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170297036 bzw. 3170297031, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Während der Kindergarten eine selbstverständliche Domäne des kindlichen Spiels darstellt, ist die Bedeutung des Spiels in der Grundschule als produktives Element der Didaktik des Unterrichts bis heute kaum ins Blickfeld getreten. Das Buch fragt nach der Bedeutung des Spiels in der Schule und nach Spielformen, die sich produktiv im Unterricht einsetzen lassen. Es führt dafür das theoretische Wissen über die Struktur des Spiels mit dem Wissen um die kindliche Erkenntnistätigkeit im Rahmen einer qualitativ-empirischen Studie zusammen und entwickelt Grundsätze der Unterrichtsgestaltung in der Grundschule, um Elemente des Spielens und Erkennens im Unterricht zu verknüpfen.
9
9783170297050 - Katja Natalie Andersen: Spiel und Erkenntnis in der Grundschule
Katja Natalie Andersen

Spiel und Erkenntnis in der Grundschule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783170297050 bzw. 3170297058, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Während der Kindergarten eine selbstverständliche Domäne des kindlichen Spiels darstellt, ist die Bedeutung des Spiels in der Grundschule als produktives Element der Didaktik des Unterrichts bis heute kaum ins Blickfeld getreten. Das Buch fragt nach der Bedeutung des Spiels in der Schule und nach Spielformen, die sich produktiv im Unterricht einsetzen lassen. Es führt dafür das theoretische Wissen über die Struktur des Spiels mit dem Wissen um die kindliche Erkenntnistätigkeit im Rahmen einer qualitativ-empirischen Studie zusammen und entwickelt Grundsätze der Unterrichtsgestaltung in der Grundschule, um Elemente des Spielens und Erkennens im Unterricht zu verknüpfen.
10
9783170297036 - Spiel und Erkenntnis in der Grundschule

Spiel und Erkenntnis in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170297036 bzw. 3170297031, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

33,93 (Fr. 38,45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Während der Kindergarten eine selbstverständliche Domäne des kindlichen Spiels darstellt, ist die Bedeutung des Spiels in der Grundschule als produktives Element der Didaktik des Unterrichts bis heute kaum ins Blickfeld getreten. Das Buch fragt nach der Bedeutung des Spiels in der Schule und nach Spielformen, die sich produktiv im Unterricht einsetzen lassen. Es führt dafür das theoretische Wissen über die Struktur des Spiels mit dem Wissen um die kindliche Erkenntnistätigkeit im Rahmen einer qualitativ-empirischen Studie zusammen und entwickelt Grundsätze der Unterrichtsgestaltung in der Grundschule, um Elemente des Spielens und Erkennens im Unterricht zu verknüpfen.
Lade…