Von dem Buch ADHS und Schule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

ADHS und Schule100%: Katja Mackowiak; Satyam A. Schramm: ADHS und Schule (ISBN: 9783170299962) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
ADHS und Schule100%: Katja Mackowiak; Satyam A. Schramm: ADHS und Schule (ISBN: 9783170299955) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

ADHS und Schule - 16 Angebote vergleichen

Preise2016201820212023
Schnitt 24,99 23,69 24,99 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 18,80 (vom 22.12.2018)
1
9783170299955 - Katja Mackowiak; Satyam A. Schramm: ADHS und Schule
Katja Mackowiak; Satyam A. Schramm

ADHS und Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170299955 bzw. 3170299956, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) zählen zu den häufigsten Verhaltensstörungen des Kindes- und Jugendalters (ca. 5-7 %). Neben Lern- und Leistungsschwierigkeiten kann dadurch vor allem die Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen problematisch sein. Lehrkräfte und Eltern sind somit beim Vorliegen einer ADHS besonders herausgefordert. Das Buch liefert auf der Grundlage klinisch-entwicklungspsychologischer und (sonder-)pädagogischer Theorien sowie empirischer Befunde grundlegendes Wissen zur Symptomatik, Entstehung und Diagnostik von ADHS. Darauf aufbauend werden praktische Handlungsempfehlungen und evaluierte Maßnahmen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit ADHS sowie Beratungsaufgaben im Kontext Schule vorgestellt. Das Ganze wird angereichert durch Fallbeispiele und Materialien (Checklisten, Beobachtungsbögen usw.). PDF, 09.03.2016.
2
9783170299962 - Katja Mackowiak; Satyam A. Schramm: ADHS und Schule
Katja Mackowiak; Satyam A. Schramm

ADHS und Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170299962 bzw. 3170299964, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) zählen zu den häufigsten Verhaltensstörungen des Kindes- und Jugendalters (ca. 5-7 %). Neben Lern- und Leistungsschwierigkeiten kann dadurch vor allem die Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen problematisch sein. Lehrkräfte und Eltern sind somit beim Vorliegen einer ADHS besonders herausgefordert. Das Buch liefert auf der Grundlage klinisch-entwicklungspsychologischer und (sonder-)pädagogischer Theorien sowie empirischer Befunde grundlegendes Wissen zur Symptomatik, Entstehung und Diagnostik von ADHS. Darauf aufbauend werden praktische Handlungsempfehlungen und evaluierte Maßnahmen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit ADHS sowie Beratungsaufgaben im Kontext Schule vorgestellt. Das Ganze wird angereichert durch Fallbeispiele und Materialien (Checklisten, Beobachtungsbögen usw.). ePUB, 09.03.2016.
3
3170299964 - Katja Mackowiak, Satyam A. Schramm: ADHS und Schule
Katja Mackowiak, Satyam A. Schramm

ADHS und Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3170299964 bzw. 9783170299962, in Deutsch, 194 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) zählen zu den häufigsten Verhaltensstörungen des Kindes- und Jugendalters (ca. 5-7 %). Neben Lern- und Leistungsschwierigkeiten kann dadurch vor allem die Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen problematisch sein. Lehrkräfte und Eltern sind somit beim Vorliegen einer ADHS besonders herausgefordert.Das Buch liefert auf der Grundlage klinisch-entwicklungspsychologischer und (sonder-)pädagogischer Theorien sowie empirischer Befunde grundlegendes Wissen zur Symptomatik, Entstehung und Diagnostik von ADHS. Darauf aufbauend werden praktische Handlungsempfehlungen und evaluierte Maßnahmen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit ADHS sowie Beratungsaufgaben im Kontext Schule vorgestellt. Das Ganze wird angereichert durch Fallbeispiele und Materialien (Checklisten, Beobachtungsbögen usw.). 2016, 194 Seiten, eBooks.
4
3170299956 - Katja Mackowiak, Satyam A. Schramm: ADHS und Schule
Katja Mackowiak, Satyam A. Schramm

ADHS und Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3170299956 bzw. 9783170299955, in Deutsch, 194 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) zählen zu den häufigsten Verhaltensstörungen des Kindes- und Jugendalters (ca. 5-7 %). Neben Lern- und Leistungsschwierigkeiten kann dadurch vor allem die Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen problematisch sein. Lehrkräfte und Eltern sind somit beim Vorliegen einer ADHS besonders herausgefordert.Das Buch liefert auf der Grundlage klinisch-entwicklungspsychologischer und (sonder-)pädagogischer Theorien sowie empirischer Befunde grundlegendes Wissen zur Symptomatik, Entstehung und Diagnostik von ADHS. Darauf aufbauend werden praktische Handlungsempfehlungen und evaluierte Maßnahmen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit ADHS sowie Beratungsaufgaben im Kontext Schule vorgestellt. Das Ganze wird angereichert durch Fallbeispiele und Materialien (Checklisten, Beobachtungsbögen usw.). 2016, 194 Seiten, eBooks.
5
9783170299962 - Katja Mackowiak: ADHS und Schule - Grundlagen, Unterrichtsgestaltung, Kooperation und Intervention
Katja Mackowiak

ADHS und Schule - Grundlagen, Unterrichtsgestaltung, Kooperation und Intervention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170299962 bzw. 3170299964, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ADHS und Schule: Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) zählen zu den häufigsten Verhaltensstörungen des Kindes- und Jugendalters (ca. 5-7 %). Neben Lern- und Leistungsschwierigkeiten kann dadurch vor allem die Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen problematisch sein. Lehrkräfte und Eltern sind somit beim Vorliegen einer ADHS besonders herausgefordert. Das Buch liefert auf der Grundlage klinisch-entwicklungspsychologischer und (sonder-)pädagogischer Theorien sowie empirischer Befunde grundlegendes Wissen zur Symptomatik, Entstehung und Diagnostik von ADHS. Darauf aufbauend werden praktische Handlungsempfehlungen und evaluierte Maßnahmen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit ADHS sowie Beratungsaufgaben im Kontext Schule vorgestellt. Das Ganze wird angereichert durch Fallbeispiele und Materialien (Checklisten, Beobachtungsbögen usw.). Ebook.
6
9783170299955 - Katja Mackowiak: ADHS und Schule - Grundlagen, Unterrichtsgestaltung, Kooperation und Intervention
Katja Mackowiak

ADHS und Schule - Grundlagen, Unterrichtsgestaltung, Kooperation und Intervention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170299955 bzw. 3170299956, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ADHS und Schule: Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) zählen zu den häufigsten Verhaltensstörungen des Kindes- und Jugendalters (ca. 5-7 %). Neben Lern- und Leistungsschwierigkeiten kann dadurch vor allem die Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen problematisch sein. Lehrkräfte und Eltern sind somit beim Vorliegen einer ADHS besonders herausgefordert. Das Buch liefert auf der Grundlage klinisch-entwicklungspsychologischer und (sonder-)pädagogischer Theorien sowie empirischer Befunde grundlegendes Wissen zur Symptomatik, Entstehung und Diagnostik von ADHS. Darauf aufbauend werden praktische Handlungsempfehlungen und evaluierte Maßnahmen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit ADHS sowie Beratungsaufgaben im Kontext Schule vorgestellt. Das Ganze wird angereichert durch Fallbeispiele und Materialien (Checklisten, Beobachtungsbögen usw.). Ebook.
7
9783170299955 - ADHS und Schule

ADHS und Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783170299955 bzw. 3170299956, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) zählen zu den häufigsten Verhaltensstörungen des Kindes- und Jugendalters (ca. 5-7 %). Neben Lern- und Leistungsschwierigkeiten kann dadurch vor allem die Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen problematisch sein. Lehrkräfte und Eltern sind somit beim Vorliegen einer ADHS besonders herausgefordert. Das Buch liefert auf der Grundlage klinisch-entwicklungspsychologischer und (sonder-)pädagogischer Theorien sowie empirischer Befunde grundlegendes Wissen zur Symptomatik, Entstehung und Diagnostik von ADHS. Darauf aufbauend werden praktische Handlungsempfehlungen und evaluierte Maßnahmen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit ADHS sowie Beratungsaufgaben im Kontext Schule vorgestellt. Das Ganze wird angereichert durch Fallbeispiele und Materialien (Checklisten, Beobachtungsbögen usw.). Katja Mackowiak,Satyam A. Schramm, eBooks.
8
9783170299955 - Katja Mackowiak; Satyam A. Schramm: ADHS und Schule
Katja Mackowiak; Satyam A. Schramm

ADHS und Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783170299955 bzw. 3170299956, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

23,87 (Fr. 27,00)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 39,78 (Fr. 45,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen, Unterrichtsgestaltung, Kooperation und Intervention, Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) zählen zu den häufigsten Verhaltensstörungen des Kindes- und Jugendalters (ca. 5-7 %). Neben Lern- und Leistungsschwierigkeiten kann dadurch vor allem die Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen problematisch sein. Lehrkräfte und Eltern sind somit beim Vorliegen einer ADHS besonders herausgefordert. Das Buch liefert auf der Grundlage klinisch-entwicklungspsychologischer und (sonder-)pädagogischer Theorien sowie empirischer Befunde grundlegendes Wissen zur Symptomatik, Entstehung und Diagnostik von ADHS. Darauf aufbauend werden praktische Handlungsempfehlungen und evaluierte Maßnahmen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit ADHS sowie Beratungsaufgaben im Kontext Schule vorgestellt. Das Ganze wird angereichert durch Fallbeispiele und Materialien (Checklisten, Beobachtungsbögen usw.). PDF, 09.03.2016.
9
9783170299955 - Katja Mackowiak; Satyam A. Schramm: ADHS und Schule
Katja Mackowiak; Satyam A. Schramm

ADHS und Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170299955 bzw. 3170299956, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen, Unterrichtsgestaltung, Kooperation und Intervention Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) zählen zu den häufigsten Verhaltensstörungen des Kindes- und Jugendalters (ca. 5-7 %). Neben Lern- und Leistungsschwierigkeiten kann dadurch vor allem die Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen problematisch sein. Lehrkräfte und Eltern sind somit beim Vorliegen einer ADHS besonders herausgefordert. Das Buch liefert auf der Grundlage klinisch-entwicklungspsychologischer und (sonder-)pädagogischer Theorien sowie empirischer Befunde grundlegendes Wissen zur Symptomatik, Entstehung und Diagnostik von ADHS. Darauf aufbauend werden praktische Handlungsempfehlungen und evaluierte Maßnahmen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit ADHS sowie Beratungsaufgaben im Kontext Schule vorgestellt. Das Ganze wird angereichert durch Fallbeispiele und Materialien (Checklisten, Beobachtungsbögen usw.). 09.03.2016, PDF.
10
9783170299962 - Katja Mackowiak; Satyam A. Schramm: ADHS und Schule (eBook, ePUB)
Katja Mackowiak; Satyam A. Schramm

ADHS und Schule (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170299962 bzw. 3170299964, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

24,99 + Versand: 6,95 = 31,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) zählen zu den häufigsten Verhaltensstörungen des Kindes- und Jugendalters (ca. 5-7 %). Neben Lern- und Leistungsschwierigkeiten kann dadurch vor allem die Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen problematisch sein. Lehrkräfte und Eltern sind somit beim Vorliegen einer ADHS besonders herausgefordert. Das Buch liefert auf der Grundlage klinisch-entwicklungspsychologischer und (sonder-)pädagogischer Theorien sowie empirischer Befunde grundlegendes Wissen zur Symptomatik, Entstehung und Diagnostik von ADHS. Darauf aufbauend werden praktische Handlungsempfehlungen und evaluierte Maßnahmen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit ADHS sowie Beratungsaufgaben im Kontext Schule vorgestellt. Das Ganze wird angereichert durch Fallbeispiele und Materialien (Checklisten, Beobachtungsbögen usw.).
Lade…