Von dem Buch Vielfältigkeit denken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vielfältigkeit denken100%: Theresa Schwarzkopf: Vielfältigkeit denken (ISBN: 9783170311527) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vielfältigkeit denken87%: Theresa Schwarzkopf: Vielfältigkeit denken (ISBN: 9783170311510) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vielfältigkeit denken - 14 Angebote vergleichen

Preise201620192020
Schnitt 44,99 44,99 44,99
Nachfrage
Bester Preis: 44,99 (vom 22.05.2016)
1
9783170311510 - Theresa Schwarzkopf: Vielfältigkeit denken
Theresa Schwarzkopf

Vielfältigkeit denken (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170311510 bzw. 3170311514, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Patchwork-Familien und -Religionen in einer multikulturellen Gesellschaft sind der Standard in den Klassenzimmern. Die Schüler/-innen müssen nicht lernen, mit dieser Pluralität zu leben - das tun sie bereits. Vielmehr müssen sie lernen, wie sie mit dieser Pluralität umgehen können, und in ihr und trotz ihr eigene Vorstellungen zu den großen existenziellen Fragen nach dem 'Gottesbild' und der 'Auferstehung' aufbauen und argumentativ vertreten können. Dieser Band leistet einen Theoriebeitrag zur Lehr-Lern-Theorie des Argumentierens im Kontext dieser 'unentscheidbaren' Fragen. Er richtet sich nach dem Programm der fachdidaktischen Entwicklungsforschung im Dortmunder Modell, in dem u.A. mit konkreten Lernvorhaben gearbeitet wird. Im Zentrum steht der analytische Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur, die exemplarische literarisch-vermittelte Positionen zur Auferstehung bzw. zu Gottesbild darstellen. Taschenbuch, 09.03.2016.
2
9783170311510 - Vielfältigkeit denken

Vielfältigkeit denken (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170311510 bzw. 3170311514, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Patchwork-Familien und -Religionen in einer multikulturellen Gesellschaft sind der Standard in den Klassenzimmern. Die Schüler/-innen müssen nicht lernen, mit dieser Pluralität zu leben - das tun sie bereits. Vielmehr müssen sie lernen, wie sie mit dieser Pluralität umgehen können, und in ihr und trotz ihr eigene Vorstellungen zu den großen existenziellen Fragen nach dem 'Gottesbild' und der 'Auferstehung' aufbauen und argumentativ vertreten können. Dieser Band leistet einen Theoriebeitrag zur Lehr-Lern-Theorie des Argumentierens im Kontext dieser 'unentscheidbaren' Fragen. Er richtet sich nach dem Programm der fachdidaktischen Entwicklungsforschung im Dortmunder Modell, in dem u.A. mit konkreten Lernvorhaben gearbeitet wird. Im Zentrum steht der analytische Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur, die exemplarische literarisch-vermittelte Positionen zur Auferstehung bzw. zu Gottesbild darstellen. Taschenbuch, 09.03.2016.
3
9783170311510 - Theresa Schwarzkopf: Vielfältigkeit denken
Symbolbild
Theresa Schwarzkopf

Vielfältigkeit denken (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170311510 bzw. 3170311514, in Deutsch, Kohlhammer W. Mrz 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Patchwork-Familien und -Religionen in einer multikulturellen Gesellschaft sind der Standard in den Klassenzimmern. Die Schüler/-innen müssen nicht lernen, mit dieser Pluralität zu leben - das tun sie bereits. Vielmehr müssen sie lernen, wie sie mit dieser Pluralität umgehen können, und in ihr und trotz ihr eigene Vorstellungen zu den großen existenziellen Fragen nach dem 'Gottesbild' und der 'Auferstehung' aufbauen und argumentativ vertreten können. Dieser Band leistet einen Theoriebeitrag zur Lehr-Lern-Theorie des Argumentierens im Kontext dieser 'unentscheidbaren' Fragen. Er richtet sich nach dem Programm der fachdidaktischen Entwicklungsforschung im Dortmunder Modell, in dem u.A. mit konkreten Lernvorhaben gearbeitet wird. Im Zentrum steht der analytische Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur, die exemplarische literarisch-vermittelte Positionen zur Auferstehung bzw. zu Gottesbild darstellen. 220 pp. Deutsch.
4
9783170311510 - Theresa Schwarzkopf: Vielfältigkeit denken - Wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen
Theresa Schwarzkopf

Vielfältigkeit denken - Wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170311510 bzw. 3170311514, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

50,00 + Versand: 9,90 = 59,90
unverbindlich
Vielfältigkeit denken: Patchwork-Familien und -Religionen in einer multikulturellen Gesellschaft sind der Standard in den Klassenzimmern. Die Schüler/-innen müssen nicht lernen, mit dieser Pluralität zu leben - das tun sie bereits. Vielmehr müssen sie lernen, wie sie mit dieser Pluralität umgehen können, und in ihr und trotz ihr eigene Vorstellungen zu den großen existenziellen Fragen nach dem `Gottesbild` und der `Auferstehung` aufbauen und argumentativ vertreten können. Dieser Band leistet einen Theoriebeitrag zur Lehr-Lern-Theorie des Argumentierens im Kontext dieser `unentscheidbaren` Fragen. Er richtet sich nach dem Programm der fachdidaktischen Entwicklungsforschung im Dortmunder Modell, in dem u.A. mit konkreten Lernvorhaben gearbeitet wird. Im Zentrum steht der analytische Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur, die exemplarische literarisch-vermittelte Positionen zur Auferstehung bzw. zu Gottesbild darstellen. Taschenbuch.
5
9783170311527 - Theresa Schwarzkopf: Vielfältigkeit denken - Wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen
Theresa Schwarzkopf

Vielfältigkeit denken - Wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170311527 bzw. 3170311522, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

44,99 + Versand: 9,90 = 54,89
unverbindlich
Vielfältigkeit denken: Patchwork-Familien und -Religionen in einer multikulturellen Gesellschaft sind der Standard in den Klassenzimmern. Die Schüler/-innen müssen nicht lernen, mit dieser Pluralität zu leben - das tun sie bereits. Vielmehr müssen sie lernen, wie sie mit dieser Pluralität umgehen können, und in ihr und trotz ihr eigene Vorstellungen zu den großen existenziellen Fragen nach dem `Gottesbild` und der `Auferstehung` aufbauen und argumentativ vertreten können. Dieser Band leistet einen Theoriebeitrag zur Lehr-Lern-Theorie des Argumentierens im Kontext dieser `unentscheidbaren` Fragen. Er richtet sich nach dem Programm der fachdidaktischen Entwicklungsforschung im Dortmunder Modell, in dem u.A. mit konkreten Lernvorhaben gearbeitet wird. Im Zentrum steht der analytische Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur, die exemplarische literarisch-vermittelte Positionen zur Auferstehung bzw. zu Gottesbild darstellen. Ebook.
6
9783170311510 - Schwarzkopf, Theresa: Vielfältigkeit denken
Schwarzkopf, Theresa

Vielfältigkeit denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170311510 bzw. 3170311514, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Patchwork-Familien und -Religionen in einer multikulturellen Gesellschaft sind der Standard in den Klassenzimmern. Die Schüler/-innen müssen nicht lernen, mit dieser Pluralität zu leben - das tun sie bereits. Vielmehr müssen sie lernen, wie sie mit dieser Pluralität umgehen können, und in ihr und trotz ihr eigene Vorstellungen zu den großen existenziellen Fragen nach dem "Gottesbild" und der "Auferstehung" aufbauen und argumentativ vertreten können. Dieser Band leistet einen Theoriebeitrag zur Lehr-Lern-Theorie des Argumentierens im Kontext dieser "unentscheidbaren" Fragen. Er richtet sich nach dem Programm der fachdidaktischen Entwicklungsforschung im Dortmunder Modell, in dem u.A. mit konkreten Lernvorhaben gearbeitet wird. Im Zentrum steht der analytische Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur, die exemplarische literarisch-vermittelte Positionen zur Auferstehung bzw. zu Gottesbild darstellen. von Schwarzkopf, Theresa, Neu.
7
9783170311527 - Theresa Schwarzkopf: Vielfältigkeit denken - Wie Schülerinnen und Schäler im Religionsunterricht argumentieren lernen
Theresa Schwarzkopf

Vielfältigkeit denken - Wie Schülerinnen und Schäler im Religionsunterricht argumentieren lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170311527 bzw. 3170311522, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vielfältigkeit denken: Patchwork-Familien und -Religionen in einer multikulturellen Gesellschaft sind der Standard in den Klassenzimmern. Die Schäler/-innen müssen nicht lernen, mit dieser Pluralität zu leben - das tun sie bereits. Vielmehr müssen sie lernen, wie sie mit dieser Pluralität umgehen können, und in ihr und trotz ihr eigene Vorstellungen zu den großen existenziellen Fragen nach dem `Gottesbild` und der `Auferstehung` aufbauen und argumentativ vertreten können. Dieser Band leistet einen Theoriebeitrag zur Lehr-Lern-Theorie des Argumentierens im Kontext dieser `unentscheidbaren` Fragen. Er richtet sich nach dem Programm der fachdidaktischen Entwicklungsforschung im Dortmunder Modell, in dem u.A. mit konkreten Lernvorhaben gearbeitet wird. Im Zentrum steht der analytische Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur, die exemplarische literarisch-vermittelte Positionen zur Auferstehung bzw. zu Gottesbild darstellen. Ebook.
8
9783170311510 - Schwarzkopf, Theresa: Vielfältigkeit denken
Schwarzkopf, Theresa

Vielfältigkeit denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170311510 bzw. 3170311514, in Deutsch, Kohlhammer W. neu.

50,00 + Versand: 29,90 = 79,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, CO2 neutraler Versand.
Patchwork-Familien und -Religionen in einer multikulturellen Gesellschaft sind der Standard in den Klassenzimmern. Die Schüler/-innen müssen nicht lernen, mit dieser Pluralität zu leben - das tun sie bereits. Vielmehr müssen sie lernen, wie sie mit dieser Pluralität umgehen können, und in ihr und trotz ihr eigene Vorstellungen zu den großen existenziellen Fragen nach dem "Gottesbild" und der "Auferstehung" aufbauen und argumentativ vertreten können. Dieser Band leistet einen Theoriebeitrag zur Lehr-Lern-Theorie des Argumentierens im Kontext dieser "unentscheidbaren" Fragen. Er richtet sich nach dem Programm der fachdidaktischen Entwicklungsforschung im Dortmunder Modell, in dem u.A. mit konkreten Lernvorhaben gearbeitet wird. Im Zentrum steht der analytische Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur, die exemplarische literarisch-vermittelte Positionen zur Auferstehung bzw. zu Gottesbild darstellen.
9
9783170311510 - Schwarzkopf, Theresa: Vielfältigkeit denken
Schwarzkopf, Theresa

Vielfältigkeit denken (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783170311510 bzw. 3170311514, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

50,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 31.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vielfältigkeit denken, Titelzusatz: Wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen, Autor: Schwarzkopf, Theresa, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, W., GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Religionsdidaktik // Pädagogik // Religion // Religionspädagogik // Christentum // Weltreligionen // Schule und Lernen: Religion: Christentum, Rubrik: Religion // Theologie, Sonstiges, Seiten: 217, Abbildungen: 28 Abbildungen, 11 Tabellen, Reihe: Religionspädagogik innovativ (Nr. 15), Gewicht: 330 gr, Verkäufer: averdo.
10
3170311514 - Theresa Schwarzkopf: Vielfältigkeit denken
Theresa Schwarzkopf

Vielfältigkeit denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3170311514 bzw. 9783170311510, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

50,00 + Versand: 2,95 = 52,95
unverbindlich
Vielfältigkeit denken ab 50 € als Taschenbuch: Wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Theologie,.
Lade…