Von dem Buch Operatives Marketing haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Operatives Marketing100%: Peter Kürble: Operatives Marketing (ISBN: 9783170312203) 2015, Kohlhammer Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Operatives Marketing (BWL-Bachelor Lehrbuchreihe)100%: Peter Kürble: Operatives Marketing (BWL-Bachelor Lehrbuchreihe) (ISBN: 9783170267619) 2015, Kohlhammer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Operatives Marketing43%: Peter Kürble: Operatives Marketing (ISBN: 9783170267602) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Operatives Marketing - 16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 25,48 (vom 19.04.2019)
1
9783170312203 - Peter Kürble: Operatives Marketing
Peter Kürble

Operatives Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783170312203 bzw. 3170312200, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

25,48 (Fr. 29,00)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 41,29 (Fr. 47,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Operatives Marketing, Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent. PDF, 28.10.2015.
2
9783170312203 - Peter Kürble: Operatives Marketing
Peter Kürble

Operatives Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783170312203 bzw. 3170312200, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Operatives Marketing Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent. 28.10.2015, PDF.
3
9783170267602 - Peter Kürble: Operatives Marketing
Peter Kürble

Operatives Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783170267602 bzw. 3170267604, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

25,59 (Fr. 29,00)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 41,48 (Fr. 47,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Operatives Marketing, Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent. ePUB, 28.10.2015.
4
9783170267602 - Peter Kürble: Operatives Marketing
Peter Kürble

Operatives Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783170267602 bzw. 3170267604, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Operatives Marketing Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent. 28.10.2015, ePUB.
5
9783170312203 - Peter K?rble: Operatives Marketing
Peter K?rble

Operatives Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170312203 bzw. 3170312200, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Operatives Marketing: Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumente?bergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent. Ebook.
6
9783170267602 - Peter K?rble: Operatives Marketing
Peter K?rble

Operatives Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170267602 bzw. 3170267604, in Deutsch, Kohlhammer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Operatives Marketing: Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumente?bergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent. Ebook.
7
9783170267619 - Peter Kürble: Operatives Marketing (BWL-Bachelor Lehrbuchreihe)
Peter Kürble

Operatives Marketing (BWL-Bachelor Lehrbuchreihe) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170267619 bzw. 3170267612, in Deutsch, 262 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-28, Freigegeben: 2015-10-28, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 410962.
8
9783170267619 - Peter Kürble: Operatives Marketing (BWL-Bachelor Lehrbuchreihe)
Peter Kürble

Operatives Marketing (BWL-Bachelor Lehrbuchreihe) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170267619 bzw. 3170267612, in Deutsch, 262 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-28, Freigegeben: 2015-10-28, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 421752.
9
9783170267619 - Peter Kürble: Operatives Marketing (BWL-Bachelor Lehrbuchreihe)
Peter Kürble

Operatives Marketing (BWL-Bachelor Lehrbuchreihe) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170267619 bzw. 3170267612, in Deutsch, 262 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-28, Freigegeben: 2015-10-28, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 479247.
10
9783170267619 - Peter Kürble: Operatives Marketing (BWL-Bachelor Lehrbuchreihe)
Peter Kürble

Operatives Marketing (BWL-Bachelor Lehrbuchreihe) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783170267619 bzw. 3170267612, in Deutsch, 262 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Kohlhammer Verlag, Kohlhammer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-28, Freigegeben: 2015-10-28, Studio: Kohlhammer Verlag, Verkaufsrang: 522105.
Lade…