Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur dabei zu sein reicht nicht - 14 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,99 (vom 03.10.2019)Nur dabei zu sein reicht nicht
ISBN: 9783170312708 bzw. 3170312707, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Inklusion ist das zentrale Wort der aktuellen Pädagogik. Der Begriff birgt jedoch Probleme: Man glaubt zu wissen, worum es geht und ist sich dennoch unsicher. Dabei geht es nicht darum, die Sinnhaftigkeit einer inklusiven Gesellschaft in Frage zu stellen. In vielen Schulen wird jedoch mit großem Enthusiasmus inklusiver Unterricht begonnen, obwohl es an entsprechenden pädagogischen Konzepten mangelt. Kurz: Eigentlich weiß kaum eine Lehrkraft, wie Inklusion in der Schule so umgesetzt werden kann, dass sie für alle Beteiligten Gewinn bringt. Auf Grundlage nationaler und internationaler Modelle sowie basierend auf Erfahrungen der Autorin liefert das Buch konkrete Ideen für ein Vorgehen bei Schülern und Schülerinnen im Autismus-Spektrum. Welche Voraussetzungen sind nötig oder müssen geschaffen werden, was ist möglich und wo liegen, bedingt durch aktuelle Rahmenbedingungen, die Grenzen? Taschenbuch, 18.09.2019.
Nur dabei zu sein reicht nicht
ISBN: 9783170312708 bzw. 3170312707, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.
´´Inklusion´´ ist das zentrale Wort der aktuellen Pädagogik. Der Begriff birgt jedoch Probleme: Er ist bisher weniger mit pädagogischen Konzepten gefüllt als eine gesellschaftliche Utopie. Kurz: Eigentlich weiß kaum eine Lehrkraft, wie Inklusion in der Schule so umgesetzt werden kann, dass sie für alle Beteiligten Gewinn bringt. Die Sinnhaftigkeit einer inklusiven Gesellschaft kann und soll nicht in Frage gestellt werden. Auf Grundlage nationaler und internationaler Modelle sowie basierend auf ´´Inklusion´´ ist das zentrale Wort der aktuellen Pädagogik. Der Begriff birgt jedoch Probleme: Er ist bisher weniger mit pädagogischen Konzepten gefüllt als eine gesellschaftliche Utopie. Kurz: Eigentlich weiß kaum eine Lehrkraft, wie Inklusion in der Schule so umgesetzt werden kann, dass sie für alle Beteiligten Gewinn bringt. Die Sinnhaftigkeit einer inklusiven Gesellschaft kann und soll nicht in Frage gestellt werden. Auf Grundlage nationaler und internationaler Modelle sowie basierend auf Überlegungen der Autorin liefert das Buch vor diesem Hintergrund konkrete Ideen für ein Vorgehen bei Schülern und Schülerinnen im Autismus-Spektrum. Welche Voraussetzungen sind nötig oder müssen geschaffen werden, was ist möglich und wo liegen - bedingt durch aktuelle Rahmenbedingungen - die Grenzen? Erscheint vorauss. 30. September 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Nur dabei zu sein reicht nicht (2019)
ISBN: 9783170312708 bzw. 3170312707, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lernen im inklusiven schulischen Setting Inklusion´´ ist das zentrale Wort der aktuellen Pädagogik. Der Begriff birgt jedoch Probleme: Er ist bisher weniger mit pädagogischen Konzepten gefüllt als eine gesellschaftliche Utopie. Kurz: Eigentlich weiß kaum eine Lehrkraft, wie Inklusion in der Schule so umgesetzt werden kann, dass sie für alle Beteiligten Gewinn bringt. Die Sinnhaftigkeit einer inklusiven Gesellschaft kann und soll nicht in Frage gestellt werden. Auf Grundlage nationaler und internationaler Modelle sowie basierend auf Überlegungen der Autorin liefert das Buch vor diesem Hintergrund konkrete Ideen für ein Vorgehen bei Schülern und Schülerinnen im Autismus-Spektrum. Welche Voraussetzungen sind nötig oder müssen geschaffen werden, was ist möglich und wo liegen - bedingt durch aktuelle Rahmenbedingungen - die Grenzen? 30.09.2019, Taschenbuch.
Nur dabei zu sein reicht nicht - Lernen im inklusiven schulischen Setting
ISBN: 9783170312708 bzw. 3170312707, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Nur dabei zu sein reicht nicht: `Inklusion` ist das zentrale Wort der aktuellen Pädagogik. Der Begriff birgt jedoch Probleme: Er ist bisher weniger mit pädagogischen Konzepten gefällt als eine gesellschaftliche Utopie. Kurz: Eigentlich wei? kaum eine Lehrkraft, wie Inklusion in der Schule so umgesetzt werden kann, dass sie für alle Beteiligten Gewinn bringt.Die Sinnhaftigkeit einer inklusiven Gesellschaft kann und soll nicht in Frage gestellt werden. Auf Grundlage nationaler und internationaler Modelle sowie basierend auf Überlegungen der Autorin liefert das Buch vor diesem Hintergrund konkrete Ideen für ein Vorgehen bei Schälern und Schülerinnen im Autismus-Spektrum. Welche Voraussetzungen sind nötig oder müssen geschaffen werden, was ist möglich und wo liegen - bedingt durch aktuelle Rahmenbedingungen - die Grenzen, Taschenbuch.
Nur dabei zu sein reicht nicht (2019)
ISBN: 9783170312708 bzw. 3170312707, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Lernen im inklusiven schulischen Setting, Inklusion´´ ist das zentrale Wort der aktuellen Pädagogik. Der Begriff birgt jedoch Probleme: Er ist bisher weniger mit pädagogischen Konzepten gefüllt als eine gesellschaftliche Utopie. Kurz: Eigentlich weiss kaum eine Lehrkraft, wie Inklusion in der Schule so umgesetzt werden kann, dass sie für alle Beteiligten Gewinn bringt. Die Sinnhaftigkeit einer inklusiven Gesellschaft kann und soll nicht in Frage gestellt werden. Auf Grundlage nationaler und internationaler Modelle sowie basierend auf Überlegungen der Autorin liefert das Buch vor diesem Hintergrund konkrete Ideen für ein Vorgehen bei Schülern und Schülerinnen im Autismus-Spektrum. Welche Voraussetzungen sind nötig oder müssen geschaffen werden, was ist möglich und wo liegen - bedingt durch aktuelle Rahmenbedingungen - die Grenzen? Taschenbuch, 30.09.2019.
Nur dabei zu sein reicht nicht - Lernen im inklusiven schulischen Setting
ISBN: 9783170312722 bzw. 3170312723, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nur dabei zu sein reicht nicht: Inklusion ist das zentrale Wort der aktuellen Pädagogik. Der Begriff birgt jedoch Probleme: Man glaubt zu wissen, worum es geht und ist sich dennoch unsicher. Dabei geht es nicht darum, die Sinnhaftigkeit einer inklusiven Gesellschaft in Frage zu stellen. In vielen Schulen wird jedoch mit großem Enthusiasmus inklusiver Unterricht begonnen, obwohl es an entsprechenden pädagogischen Konzepten mangelt. Kurz: Eigentlich weiß kaum eine Lehrkraft, wie Inklusion in der Schule so umgesetzt werden kann, dass sie für alle Beteiligten Gewinn bringt. Auf Grundlage nationaler und internationaler Modelle sowie basierend auf Erfahrungen der Autorin liefert das Buch konkrete Ideen für ein Vorgehen bei Schülern und Schülerinnen im Autismus-Spektrum. Welche Voraussetzungen sind nötig oder müssen geschaffen werden, was ist möglich und wo liegen, bedingt durch aktuelle Rahmenbedingungen, die Grenzen, Ebook.
Nur dabei zu sein reicht nicht - Lernen im inklusiven schulischen Setting
ISBN: 9783170312715 bzw. 3170312715, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nur dabei zu sein reicht nicht: Inklusion ist das zentrale Wort der aktuellen Pädagogik. Der Begriff birgt jedoch Probleme: Man glaubt zu wissen, worum es geht und ist sich dennoch unsicher. Dabei geht es nicht darum, die Sinnhaftigkeit einer inklusiven Gesellschaft in Frage zu stellen. In vielen Schulen wird jedoch mit großem Enthusiasmus inklusiver Unterricht begonnen, obwohl es an entsprechenden pädagogischen Konzepten mangelt. Kurz: Eigentlich weiß kaum eine Lehrkraft, wie Inklusion in der Schule so umgesetzt werden kann, dass sie für alle Beteiligten Gewinn bringt. Auf Grundlage nationaler und internationaler Modelle sowie basierend auf Erfahrungen der Autorin liefert das Buch konkrete Ideen für ein Vorgehen bei Schülern und Schülerinnen im Autismus-Spektrum. Welche Voraussetzungen sind nötig oder müssen geschaffen werden, was ist möglich und wo liegen, bedingt durch aktuelle Rahmenbedingungen, die Grenzen, Ebook.
Nur dabei zu sein reicht nicht
ISBN: 9783170312708 bzw. 3170312707, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
Inklusion ist das zentrale Wort der aktuellen Pdagogik. Der Begriff birgt jedoch Probleme: Man glaub, Inklusion ist das zentrale Wort der aktuellen Pdagogik. Der Begriff birgt jedoch Probleme: Man glaubt zu wissen, worum es geht und ist sich dennoch unsicher. D, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.