Förderung bei Traumatisierung - 8 Angebote vergleichen

PreiseJuni 16Feb. 19Aug. 19
Schnitt 24,00 25,65 26,12
Nachfrage
Bester Preis: 24,00 (vom 13.06.2016)
1
9783170312906 - Gerald Möhrlein; Eva-Maria Hoffart: Förderung bei Traumatisierung
Symbolbild
Gerald Möhrlein; Eva-Maria Hoffart

Förderung bei Traumatisierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783170312906 bzw. 3170312901, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

32,45 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 48,28 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Förderung bei Traumatisierung, Der Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen ist nicht nur Aufgabe von Therapeuten. Er fällt vor allem auch in den Kompetenzbereich pädagogischer Fachkräfte, insbesondere von Heil- und Sonderpädagogen. Das Buch vermittelt genuin pädagogische Kompetenzen, um diese Kinder besser zu verstehen und durch die Schaffung angemessener Rahmenbedingungen zu fördern. Nach der Lektüre des ersten Kapitels verstehen Lehrkräfte und Pädagogen, wie ein Trauma entsteht, was es mit Bindung und Bindungsverhalten auf sich hat, vor allem aber wie sich Traumata auf Lernen und Verhalten des Kindes auswirken. Im zweiten Teil geht es um die Rolle des Pädagogen im Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen, vor allem in Abgrenzung zur Rolle des Therapeuten. Die Möglichkeiten und Standards des Umgangs mit Traumata in der Schule stehen im Mittelpunkt des dritten Teils. Es geht dabei um förderliche Rahmenbedingungen, aber auch um die Förderung der Kinder und Jugendlichen in verschiedenen Kontexten. Taschenbuch, 31.03.2019.
2
9783170312906 - Gerald Möhrlein; Eva-Maria Hoffart: Förderung bei Traumatisierung
Symbolbild
Gerald Möhrlein; Eva-Maria Hoffart

Förderung bei Traumatisierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783170312906 bzw. 3170312901, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

24,70 + Versand: 3,50 = 28,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Förderung bei Traumatisierung Der Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen ist nicht nur Aufgabe von Therapeuten. Er fällt vor allem auch in den Kompetenzbereich pädagogischer Fachkräfte, insbesondere von Heil- und Sonderpädagogen. Das Buch vermittelt genuin pädagogische Kompetenzen, um diese Kinder besser zu verstehen und durch die Schaffung angemessener Rahmenbedingungen zu fördern. Nach der Lektüre des ersten Kapitels verstehen Lehrkräfte und Pädagogen, wie ein Trauma entsteht, was es mit Bindung und Bindungsverhalten auf sich hat, vor allem aber wie sich Traumata auf Lernen und Verhalten des Kindes auswirken. Im zweiten Teil geht es um die Rolle des Pädagogen im Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen, vor allem in Abgrenzung zur Rolle des Therapeuten. Die Möglichkeiten und Standards des Umgangs mit Traumata in der Schule stehen im Mittelpunkt des dritten Teils. Es geht dabei um förderliche Rahmenbedingungen, aber auch um die Förderung der Kinder und Jugendlichen in verschiedenen Kontexten. 31.03.2019, Taschenbuch.
3
9783170312906 - Gerald Möhrlein; Eva-Maria Hoffart: Förderung bei Traumatisierung
Symbolbild
Gerald Möhrlein; Eva-Maria Hoffart

Förderung bei Traumatisierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170312906 bzw. 3170312901, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Förderung bei Traumatisierung Der Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen ist nicht nur Aufgabe von Therapeuten. Er fällt vor allem auch in den Kompetenzbereich pädagogischer Fachkräfte, insbesondere von Heil- und Sonderpädagogen. Das Buch vermittelt genuin pädagogische Kompetenzen, um diese Kinder besser zu verstehen und durch die Schaffung angemessener Rahmenbedingungen zu fördern. Nach der Lektüre des ersten Kapitels verstehen Lehrkräfte und Pädagogen, wie ein Trauma entsteht, was es mit Bindung und Bindungsverhalten auf sich hat, vor allem aber wie sich Traumata auf Lernen und Verhalten des Kindes auswirken. Im zweiten Teil geht es um die Rolle des Pädagogen im Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen, vor allem in Abgrenzung zur Rolle des Therapeuten. Die Möglichkeiten und Standards des Umgangs mit Traumata in der Schule stehen im Mittelpunkt des dritten Teils. Es geht dabei um förderliche Rahmenbedingungen, aber auch um die Förderung der Kinder und Jugendlichen in verschiedenen Kontexten. 31.12.2019, Taschenbuch.
4
9783170312906 - Förderung bei Traumatisierung

Förderung bei Traumatisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170312906 bzw. 3170312901, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen ist nicht nur Aufgabe von Therapeuten. Er fällt vor allem auch in den Kompetenzbereich pädagogischer Fachkräfte, insbesondere von Heil- und Sonderpädagogen. Das Buch vermittelt genuin pädagogische Kompetenzen, um diese Kinder besser zu verstehen und durch die Schaffung angemessener Rahmenbedingungen zu fördern. Nach der Lektüre des ersten Kapitels verstehen Lehrkräfte und Pädagogen, wie ein Trauma entsteht, was es mit Bindung und Der Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen ist nicht nur Aufgabe von Therapeuten. Er fällt vor allem auch in den Kompetenzbereich pädagogischer Fachkräfte, insbesondere von Heil- und Sonderpädagogen. Das Buch vermittelt genuin pädagogische Kompetenzen, um diese Kinder besser zu verstehen und durch die Schaffung angemessener Rahmenbedingungen zu fördern. Nach der Lektüre des ersten Kapitels verstehen Lehrkräfte und Pädagogen, wie ein Trauma entsteht, was es mit Bindung und Bindungsverhalten auf sich hat, vor allem aber wie sich Traumata auf Lernen und Verhalten des Kindes auswirken. Im zweiten Teil geht es um die Rolle des Pädagogen im Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen, vor allem in Abgrenzung zur Rolle des Therapeuten. Die Möglichkeiten und Standards des Umgangs mit Traumata in der Schule stehen im Mittelpunkt des dritten Teils. Es geht dabei um förderliche Rahmenbedingungen, aber auch um die Förderung der Kinder und Jugendlichen in verschiedenen Kontexten. Erscheint vorauss. 31. März 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783170312906 - Gerald Möhrlein: Förderung bei Traumatisierung
Gerald Möhrlein

Förderung bei Traumatisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170312906 bzw. 3170312901, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Förderung bei Traumatisierung: Der Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen ist nicht nur Aufgabe von Therapeuten. Er fällt vor allem auch in den Kompetenzbereich pädagogischer Fachkräfte, insbesondere von Heil- und Sonderpädagogen. Das Buch vermittelt genuin pädagogische Kompetenzen, um diese Kinder besser zu verstehen und durch die Schaffung angemessener Rahmenbedingungen zu fördern. Nach der Lektüre des ersten Kapitels verstehen Lehrkräfte und Pädagogen, wie ein Trauma entsteht, was es mit Bindung und Bindungsverhalten auf sich hat, vor allem aber wie sich Traumata auf Lernen und Verhalten des Kindes auswirken. Im zweiten Teil geht es um die Rolle des Pädagogen im Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen, vor allem in Abgrenzung zur Rolle des Therapeuten. Die Möglichkeiten und Standards des Umgangs mit Traumata in der Schule stehen im Mittelpunkt des dritten Teils. Es geht dabei um förderliche Rahmenbedingungen, aber auch um die Förderung der Kinder und Jugendlichen in verschiedenen Kontexten. Taschenbuch.
6
9783170312906 - Gerald M?hrlein: Förderung bei Traumatisierung
Gerald M?hrlein

Förderung bei Traumatisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170312906 bzw. 3170312901, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Förderung bei Traumatisierung: Der Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen ist nicht nur Aufgabe von Therapeuten. Er fällt vor allem auch in den Kompetenzbereich pädagogischer Fachkräfte, insbesondere von Heil- und Sonderpädagogen. Das Buch vermittelt genuin pädagogische Kompetenzen, um diese Kinder besser zu verstehen und durch die Schaffung angemessener Rahmenbedingungen zu fördern. Nach der Lektüre des ersten Kapitels verstehen Lehrkräfte und Pädagogen, wie ein Trauma entsteht, was es mit Bindung und Bindungsverhalten auf sich hat, vor allem aber wie sich Traumata auf Lernen und Verhalten des Kindes auswirken. Im zweiten Teil geht es um die Rolle des Pädagogen im Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen, vor allem in Abgrenzung zur Rolle des Therapeuten. Die Möglichkeiten und Standards des Umgangs mit Traumata in der Schule stehen im Mittelpunkt des dritten Teils. Es geht dabei um förderliche Rahmenbedingungen, aber auch um die Förderung der Kinder und Jugendlichen in verschiedenen Kontexten. Taschenbuch.
7
3170312901 - Förderung bei Traumatisierung

Förderung bei Traumatisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3170312901 bzw. 9783170312906, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Förderung bei Traumatisierung ab 24 EURO.
8
9783170312906 - Eva-Maria Hoffart: Forderung bei Traumatisierung
Symbolbild
Eva-Maria Hoffart

Forderung bei Traumatisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783170312906 bzw. 3170312901, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

26,41 ($ 30,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Forderung-bei-Traumatisierung~~Eva-Maria-Hoffart, Forderung bei Traumatisierung, Paperback.
Lade…