360-Grad-Marketing: Potenziale der integrierten Kommunikation voll ausschopfen
8 Angebote vergleichen

Preise201720192022
Schnitt 35,00 37,37 36,00
Nachfrage
Bester Preis: 35,00 (vom 01.12.2017)
1
9783170325999 - 360-Grad-Marketing

360-Grad-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170325999 bzw. 317032599X, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Maßnahmen für Produkte und Dienstleistungen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing (´´Rundum-Marketing´´), das über eine integrierte Kommunikation die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem Unternehmen zur Verfügung Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Maßnahmen für Produkte und Dienstleistungen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing (´´Rundum-Marketing´´), das über eine integrierte Kommunikation die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informations- und Kommunikationskanäle zu Kunden, Lieferanten, Abnehmern und der interessierten Öffentlichkeit (Stakeholdern) genutzt, um die eigenen Strategien, Erzeugnisse und zugehörigen Botschaften erfolgreich am Markt zu platzieren. Kompakt, übersichtlich und in praxisfundierter Weise konzipiert ist das Lehrbuch gezielt auf die Bedürfnisse praxisnaher Studienangebote ausgerichtet. Erscheint vorauss. 31. März 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783170325999 - Knut Wiesner: 360-Grad-Marketing
Knut Wiesner

360-Grad-Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783170325999 bzw. 317032599X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

36,00 + Versand: 3,50 = 39,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Potenziale der integrierten Kommunikation voll ausschöpfen Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Maßnahmen für Produkte und Dienstleistungen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing (´´Rundum-Marketing´´), das über eine integrierte Kommunikation die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informations- und Kommunikationskanäle zu Kunden, Lieferanten, Abnehmern und der interessierten Öffentlichkeit (Stakeholdern) genutzt, um die eigenen Strategien, Erzeugnisse und zugehörigen Botschaften erfolgreich am Markt zu platzieren. Kompakt, übersichtlich und in praxisfundierter Weise konzipiert ist das Lehrbuch gezielt auf die Bedürfnisse praxisnaher Studienangebote ausgerichtet. 31.03.2019, Taschenbuch.
3
9783170325999 - Knut Wiesner: 360-Grad-Marketing
Knut Wiesner

360-Grad-Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783170325999 bzw. 317032599X, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

46,40 (Fr. 51,90)¹ + Versand: 16,09 (Fr. 18,00)¹ = 62,49 (Fr. 69,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Potenziale der integrierten Kommunikation voll ausschöpfen, Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschliesslich auf absatzwirtschaftliche Massnahmen für Produkte und Dienstleistungen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing (´´Rundum-Marketing´´), das über eine integrierte Kommunikation die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informations- und Kommunikationskanäle zu Kunden, Lieferanten, Abnehmern und der interessierten Öffentlichkeit (Stakeholdern) genutzt, um die eigenen Strategien, Erzeugnisse und zugehörigen Botschaften erfolgreich am Markt zu platzieren. Kompakt, übersichtlich und in praxisfundierter Weise konzipiert ist das Lehrbuch gezielt auf die Bedürfnisse praxisnaher Studienangebote ausgerichtet. Taschenbuch, 31.03.2019.
4
9783170325999 - Knut Wiesner: 360-Grad-Marketing - Potenziale der integrierten Kommunikation voll ausschöpfen
Knut Wiesner

360-Grad-Marketing - Potenziale der integrierten Kommunikation voll ausschöpfen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170325999 bzw. 317032599X, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
360-Grad-Marketing: Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Maßnahmen für Produkte und Dienstleistungen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing (`Rundum-Marketing`), das über eine integrierte Kommunikation die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informations- und Kommunikationskanäle zu Kunden, Lieferanten, Abnehmern und der interessierten Öffentlichkeit (Stakeholdern) genutzt, um die eigenen Strategien, Erzeugnisse und zugehörigen Botschaften erfolgreich am Markt zu platzieren. Kompakt, übersichtlich und in praxisfundierter Weise konzipiert ist das Lehrbuch gezielt auf die Bedürfnisse praxisnaher Studienangebote ausgerichtet. Taschenbuch.
5
9783170325999 - 360-Grad-Marketing. Knut Wiesner -

360-Grad-Marketing. Knut Wiesner -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170325999 bzw. 317032599X, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
360-Grad-Marketing. Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Strategien und Maßnahmen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing (Rundum-Marketing), das über eine integrierte Kommunikation und Ausrichtung aller Marketinginstrumente der 7P die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informations- und Dialogkanäle zu Kunden, Lieferanten, Abnehmern und der interessierten Öffentlichkeit (Stakeholdern) genutzt, um die eigenen Strategien, Erzeugnisse und zugehörigen Botschaften erfolgreich zu platzieren. Integrität, Fairness und Transparenz bilden das Fundament für eine nachhaltig positive Reputation.
6
9783170325999 - 360-Grad-Marketing als von Knut Wiesner
Symbolbild

360-Grad-Marketing als von Knut Wiesner

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170325999 bzw. 317032599X, in Deutsch, Kohlhammer W. neu.

360-Grad-Marketing ab 35 EURO Potenziale der integrierten Kommunikation voll ausschöpfen.
7
9783170325999 - Knut Wiesner: 360-Grad-Marketing: Potenziale der integrierten Kommunikation voll ausschopfen
Knut Wiesner

360-Grad-Marketing: Potenziale der integrierten Kommunikation voll ausschopfen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783170325999 bzw. 317032599X, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

39,22 ($ 44,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
317032599X - 360-Grad-Marketing
Symbolbild

360-Grad-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 317032599X bzw. 9783170325999, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

360-Grad-Marketing ab 35 EURO.
Lade…